07.03.2009  •  Agencies NEWS

0
 

FASHION  •  Found Fotografenagentur : Fashion Editorials für KINKI, ANNABELLE, JOLIE, STYLE ... JOOP! S/S2009

Raphael JUST hat für das Fashion & Lifestylemagazin KINKI eine Modestrecke fotografiert. Für das Styling sorgten Nadja Putzi und Guya Marini, das Make-up kam von Nicola Fischer und die Frisuren von Model Ilvie hatte Tanya K. stilsicher im Griff. Das Cover der aktuellen Ausgabe von ANNABELLE sowie eine wunderschöne Modestrecke wurden ebenfalls von Raphael fotografiert.

Für die Agentur meiré und meiré GmbH haben Raphael Just (Fashion) und Thomas POPINGER (Stills) die POS-Motive für JOOP! S/S2009 fotografiert.

Von Anka BARDELEBEN zeigen wir anbei einen Auszug ihrer letzten Veröffentlichungen. Die Modestrecke „Stark“ fotografierte sie für die FELD HOMMES. Gestylt wurden die Modelle Kid, Moritz und Jonas I. (Place Models) von CHRISTIAN Stemmler c/o BIGOUDI, das Grooming übernahm MO Oturak c/o BLOSSOM MANAGEMENT. Physics & High Volgtage übernahm Peter Terren (tesladownunder.com).

Die neuen Sommertrends fotografierte Anke für die JOLIE. Ausserdem produzierte sie für das QUEEN Magazine und für das Modelabel CLAER.

Philip BRUEDERLE hat für das Magazin ALLEY CAT eine Lingerie-Strecke fotografiert. Das Styling übernahm ASA Lundström c/o LIGANORD, Haare & Make up HAUKE Krause c/o BIGOUDI und als Model wurde Alexandra Garcia gebucht.

Ausserdem hat Philip das Cover sowie eine Modestrecke in der aktuellen STYLE MAG.Gestylt wurde von Cathy Boom höchstpersönlich, Patrick Gorra und CHRISTIAN Stemmler c/o BIGOUDI sorgten für den perfekten Look der Lianna Fowler, Katrin Thormann, Paul Boche, Julia Oleynik, Ellen van der Plancken und Martin Janicki, alle c/o SEEDS MANAGEMENT sowie Alexander Jakob. Einige Motive zeigen wir anbei.

Aktuell fotografiert Philip BRUEDERLE für den Kunden NEW YORKER. Die Resultate präsentieren wir nach der Veröffentlichung hier bei GoSee.

 
News of: