Home / News / Photo
Klein Photographen : Frühjahr/Sommer Kollektion von GARDEUR, Designerin Maria Buccellati für INSTYLE, New Faces für UNGER
Neil KIRK hat die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion von GARDEUR in Südfrankreich fotografiert. Verantwortliche Agentur war Herr Brammen mit CD Stephan Brammen. Die sommerlichen Ergebnisse präsentieren wir anbei.
In der aktuellen Ausgabe der INSTYLE wird die italienische Designerin Maria Buccellati vorgestellt. In Szene gesetzt wurde sie hierfür von Serge GUERAND in einer Villa bei St. Tropez.
Für das Hamburger Modehaus UNGER standen Mario SCHMOLKA ausschliesslich New Faces aus den Modelagenturen vor der Kamera. Die Motive sind natürlich in der Hansestadt fotografiert worden. Das Styling übernahm Maik Siefen, für Haare und Make-up war Melanie Schoene mit am Set. Von upgrade advertising sorgte CD Florian Kahle für die kreative Umsetzung.
Frische Arbeiten von Keith SCHOFIELD gibt es auf seiner Webseite zu sehen, die gerade einem Relaunch unterzogen wurde. Ausgetattet mit einer Panorama Kamera hat er Indien bereist; die Ergebnisse gibt es unter www.keith-schofield.com zu sehen, eine Preview hier bei GoSee.
Philipp RATHMER porträtierte Esther Schweins ganz nah für die ROBAPRESS.
back to: PHOTO / HOME
KLEIN PHOTOGRAPHEN PROFILE
ARTISTS (18)
