Photographers • 3147 News

Photographers • NEU : Robert Wunsch, Fashion & People Fotograf, Berlin, New York & LA; FILA Heritage Campaign, Odeya Rush für BLONDE MAG, A$AP Rocky in der GQ Germany, ADIDAS ORIGINALS X Coca-Cola Klima Cool 1, MITSUBISHI Space Star

29.06.2016 • Wir freuen uns ROBERT WUNSCH als Neuzugang bei GoSee zu begrüßen. In seinen Arbeiten präsentiert er einen modernen Mix aus Mode, Lifestyle, Sport und Celebrities. 1978 in Berlin geboren, arbeitete er nach seinem Komunikations Design Studium einige Jahre als Art Direktor in der Musik- und Werbebranche. 2010 fiel dann die Entscheidung den Fokus verstärkt auf die Fotografie zu setzen. Seitdem arbeitet er als Fotograf und Filmemacher zwischen Berlin, New York und LA. Robert ist der ehemalige CD des HIGHSNOBIETY Magazins und wird seit 2014 in Deutschland von Kai Tietz repräsentiert.

Robert WUNSCH hat die Kampagne für die aktuelle FILA Heritage Kollektion in Los Angeles fotografiert. Gezeigt wurden die Motive u.a. auch als Billboards am Broadway in New York. Das Styling übernahm Chantal Drywa, Haare & Make-up übernahm Julia Dalton-Brush, Creative Director war Daniela Del Percio von FILA North America.

FILA is one of the globally leading sport and lifestyle brands. The brand, which was founded by the FILA brothers in Biella, Italy, can look back on a history, which stretches...


// show complete news

 

Photographers • Olga Rubio Dalmau : Beauty-Shots für ASTOR und WOMAN Mag, Hippiesques Fashion Editorial im LOOK Mag und Advertorial für HUMANIC

29.06.2016 • Das ASTOR Sommer-Beauty-Special für das Magazin WOMAN legt das Hauptaugenmerk auf kunstvoll lackierte Nägel und sommerlich-frisches Make-up. Beauty-Fotografin Olga Rubio DALMAU holte hierfür die Beauty Patricia Petrova vor ihre Kamera. Das weitere Glam-Team bestand aus Alice Retzler (Hair & Nails) und Iris Martin (Make-up). Das Ergebnis für Euch auf GoSee.

Let the sunshine in ! Für die neueste Ausgabe des LOOK Mags fotografierte Olga Rubio DALMAU die New Faces Sarah Opravilova und Vanessa S in den angesagten Hippie Looks der Saison von Top Designern wie Alberta Ferreti, Valention, Dolce & Gabbana, Fendi, Isabel Marant, Victoria Beckham, Alaia, Self-Portrait oder auch Loewe. Styling Viera Okanikova, Hair & Make-up Romina Mereu.

Das 'Mambo Summer' Fashion-Advertorial für das TRENDSYLVANIA Magazin der österreichischen Schuhmarke HUMANIC ist ziemlich gelb und genauso gut gelaunt und kommt daher mit hübschen aufblasbaren Gummi-Schwänen und Palmen-Kollegen. Fotografiert im sommerlichen Studio mit Model Laura Gallova von Mode-Fotografin Olga Rubio DALMAU. Produktion Selma von...

// show complete news

 

Photographers • Andreas Ortner : Special über das Film Festival in Carlsberg in der ELLE CZ, LAUREL Kampagne, RICH & ROYAL Kampagne, TOSH Jewelry und Fashion Film Showreel auf GoSee

29.06.2016 • Die ELLE CZ widmet sich in der Juli Ausgabe mit Cover dem 51. Karlovy Vary International Film Festival in Carlsberg, das größte Filmfestival in der Tschechischen Republik und renommierteste Filmfestival in Mittel-und Osteuropa. Das Cover zeigt Präsident Jiri Bartoška mit schönen und international agierenden Schauspielerinnen aus der Slowakei und Tschechien, die bereits bekannt sind aus Hollywood- und HBO Produktionen.

Hinter der Kamera stand GoSee Member und Modefotograf Andreas ORTNER : ‘For the july issue of ELLE cz we shot the Elite of Actors that are from Slovakia and Czech but played internationally in HBO and other Hollywood productions. Creative Director and Stylist Jan Kralicek was running the Production and did the styling’. (Make-up : Hristina Georgievska, Hair: Martin Tyl, Location: Cash only Studio Prag, Production: Cash Only Production).

Die Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2016 von LAUREL trägt das Motto #backstageforlaurel. Ganz bewusst werden die Social-Media Kanäle hierbei eingebunden, damit die Kunden ein Teil der Kampagne werden können und der...

// show complete news

 

Photographers • BOSCH Starlock Momente ... zwei Kampagnenmotive realisiert von Cem GUENES c/o Tobias Bosch Fotomanagement

28.06.2016 • 'Cleaner...' trifft 'Neater ...' - in Berlin setzte Cem GUENES c/o Tobias Bosch die neue Kampagne für BOSCH Starlock um. Zu seinem Team gehörten Hair & Make-up Sabine Szekely, Styling Kathleen ALISCH c/o BASICS und Modell Stephan c/o Procast.

// show complete news

 

Photographers • Beach Beauty Hawai - freie Produktion für Folio-ID von Fotograf Andreas Ortner

28.06.2016 • Für das Folio-ID fotografierte Andreas ORTNER das französische Topmodel Magali Amadei in Bademode von ERES am magischen Strand von Oahu Island Hawaii. Um Hair & Make-up kümmerte sich Gianluca Mandelli.

// show complete news

 

Photographers • Sacha Tassilo Höchstetter : Vision next 100 - Kampagne für Rolls Royce Concept Car & LYN the new fragrance Shooting und Video in Bangkok

27.06.2016 • Im Rahmen des 100 jährigen Geburtstages von BWM wurde auch für ROLLS ROYCE eine Concept Car Kampagne geshootet. Hinter der Kamera stand GoSee Member Sacha Tassilo Höchstetter. Vision next 100. Das Auto wurde am 16. Juni in London als Weltpremiere vorgestellt und reist nun das kommende Jahr einmal um die Welt.

Sacha Tassilo Höchstetter realisierte die Printkampagne und einen Imagefilm für das neue Parfüm des thailandischen Kunden LYN mit internationalem Team in Bangkok.


// show complete news

 

Photographers • Bildband über die zweitägige Reise der Schweizer Bundespräsidenten fotografiert von YVES BACHMANN

27.06.2016 • Yves BACHMANN c/o VISUALEYE ARTISTS wurde gebeten den Bundesrat der Schweiz auf einer zweitägigen Reise zu begleiten und das kleine Abenteuer fotografisch festzuhalten. Die Bilder, die dabei entstanden, wurden in einem Buch zusammengefasst und als Geschenk jedem Bundespräsidenten überreicht. Die Fotos der Reise hier auf GoSee.

// show complete news

 

Photographers • Frank Kayser : PORSCHE strikes again ! Reportage über das 24 Stunden Marathon Rennen in Le Mans 2016

27.06.2016 • Wieder einmal begleitet Kayser Photography offiziell die PORSCHE Werksteams nach Le Mans um Motive für die internationalen Anzeigen und andere Werbemaßnahmen zu fotografieren. Während einer Woche intensivster Vorbereitung und einer anschließenden 24 stündigen Materialschlacht konnten der Fotograf und sein Team wieder beindruckende Momente festhalten In den Bilder spiegeln sich Schönheit aber auch Härte des Kampfes um Sekunden wieder.

Sehr erschöpft aber auch überglücklich über den erneuten Triumph kehrten Frank Kayser und sein Team mit tollen Bildern aus Le Mans zurück. Der Sieg des PORSCHE HYBRID 919 Werkswagens wurde erst 3 Minuten (!) vor Schluß des 24 Stunden Marathons durch Ausfall des bis dahin knapp führe nden Toyota besiegelt (Distanz : 5233,536 km).


// show complete news

 

Photographers • Sabine Duerichen : fotografiert Familien und Kids für MILUPA Relaunch und HAUCK - FUN FOR KIDS

27.06.2016 • MILUPA startete 2016 einen kompletten Relaunch seiner Marke einschließlich der Themen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Familie. GoSee Member Sabine Duerichen setzte hierfür ein umfangreiches Shooting um. „Die Bildsprache ist ganz natürlich und ungestyled. Als "Models" wurden echte Familien, Schwangere und Kinder geshootet. Die Fotografie sollte beiläufig und begleitend sein, damit die innigen Familienmomente durch nichts gestört werden. Dabei ergaben sich ganz emotionale Momente und Situationen, da die Darsteller einfach ihr Family-Life ungestört vor der Kamera leben konnten. Die Bilder sind alle unretouchiert und weisen den Namen der Darsteller auf, was alles noch persönlicher macht,“ so die Fotografin zu GoSee.

„MILUPA hat für dieses Projekt Mut zu etwas Neuem bewiesen und unser ganz besonderer Dank geht an Ian Bates, CD von realadventure.co.uk, der mit großartigem Gespür an dieses Projekt heranging. Danke auch an Alexandra Hörmann von Plan.Net connect GmbH & Co. KG, Carina Kristandt bewies ein tolles Händchen für das minimierte Styling und Make-up.“

Sabine DUERICHEN...

// show complete news

 

Photographers • ASICS TRAINING SQUAD Max Longrée fotografiert von Rasmus KAESSMANN c/o TEAM HOUSE

26.06.2016 • Auf Fuerteventura verbrachte Rasmus KAESSMANN einige Shootingtage mit Ironman Gewinner und Headcoach vom ASICS TRAINING SQUAD Max Longrée. Der Experte für Funktionelles Training bringt Erfahrung aus über 10 Jahren an der Triathlon-Weltspitze mit. Als Ironman-Sieger weiß er, wie man an seine Grenzen geht – und darüber hinaus.


// show complete news