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Styling • Nicky VAN ECK c/o INFIDELS stylt Jugendliche für ein lokales Charity Projekt

Für ein lokales Charity Projekt tat sich Kids-Stylist Nicky VAN ECK mit der Fotografin Thirza Schaap zusammen. Das Ergebnis vereint die authentischen Jugendlichen wie in einer Dokumentation mit dem Fashion-Anspruch eines Mode-Heftes. Und in jedem Fall war es ein besonderer Tag für alle ...

23.07.2014 // show complete news

 

Infidels begrüßt Neuzugang Kevin MACKINTOSH, Still-, Werbe- und VIP-Fotograf, mit Sitz in London, New York und Paris

Infidels verkündet mit viel Freude den Neuzugang von Kevin MACKINTOSH. Der Still-, Werbe- und VIP-Fotograf ist gebürtiger Afrikaner und teilt seine Zeit seit 15 Jahren zwischen New York, London und Paris auf. In seiner Arbeit ist stets der Einfluss von Film, Theater und Kunst aus Europa zu spüren, ein Hauch Nostalgie und Mystik einbegriffen. So blickt er auf Kollaborationen mit dem Bolshoi Ballett, der National Portrait Gallery in London oder dem Auktionshaus Christies zurück. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Buch "Manipulated African Landscapes". Zu seinem Kundenportfolio zählt unter anderem: Vogue, Harper's Bazaar, Kenzo, Hermès, Sony und Swarovski. Vor seiner Kamera hatte er bereits Vivienne Westwood, Robbie Williams, Russell Brand, Keira Knghtly, Charilze Theron und Viktor & Rolf - um nur einige zu ...

23.07.2014 // show complete news

 

Ratlos im Schweizer Offertenwald? István VIZNER kreiert das CGI Keyvisual für das hilfsbereite Start-up OFFERTUBE

István VIZNER kreierte das CGI Keyvisual für das Start-up Unternehmen OFFERTUBE. Gezeigt wird eine etwas ratlose, verloren wirkende Person in einem unüberschaubaren Offerten-Wald. Die Antwort auf die Frage: "Auf der Suche nach dem richtigen Angebot?" lautet natürlich: "offertube.ch – Offerten, die passen". Ihr Slogan: "Schnell und einfach die besten Angebote. Ideal für Start-Ups, KMUs und Privatpersonen." Vision ist es, offertube.ch in der ganzen Schweiz zum führenden Werkzeug für das Offertmanagement zu machen. Details findet Ihr auf ihrer Webseite, natürlich unter

23.07.2014 // show complete news

 

Mit dem Terry ED sieht man sogar den Fallschirmspringer auf der Freiheitsstatue. Michel JAUSSI bebildert die aktuelle ZEISS Kampagne

GoSee Member Michel JAUSSI fotografierte eindrucksvolle Landschaftsbilder für die neue Kampagne von ZEISS. Deren Slogan "We make it visible" unterstreicht die herausragenden Fähigkeiten des Zeiss Terra ED, mit dem man mehr entdeckt - auf Safari, bei Städtereisen, Wanderungen oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Seht selbst.

23.07.2014 // show complete news

 

Andreas ORTNER fotografiert "Graffiti" Editorial für die ELLE CZ (August 14)

Die Augustausgabe der ELLE CZ präsentiert ein Editorial zum Thema "Graffiti". Andreas Ortner setzte die Looks mit Stylist Jan Gralicek und Editor Ivona Petruzalkova in den Letna Studios in Prag um.

23.07.2014 // show complete news

 

Wie Chillen mit Mick und Bianca Jagger... Fashion-Fotograf Ronald DICK inszeniert die "Modern Muse" für Luxus-Shopping-Plattform FARFETCH

Ronald DICK fotografierte die "Modern Muse" als Teasermotive für die Luxus-Shopping-Plattform FARFETCH. Die Bilder wirken wie ein entspannter Nachmittag bei Mick und Bianca Jagger in den 1970ern, optimal ausgestattet von Stylistin Hanna Kelifa.

About - Farfetch is a global community of over 300 visionary fashion boutiques offering an inspirational shopping experience to fashion-forward consumers. The independent boutiques within our community have been carefully selected for their forward-thinking attitude, unique approach to merchandising and diversity of brands.

They are located everywhere from Paris, New York and Milan to Bucharest, Riyadh and Seattle, but united in one e-commerce website. When you order through Farfetch, your order is delivered directly from the boutique to your door.
Founded in 2008, with offices in London, New York, Los Angeles, São Paulo and Porto, Farfetch showcases over 1000 labels and is dedicated to supporting independent fashion and to the cultural diversity that comes from uniting the perspectives of hundreds of different buyers, each with their own unique style and vision.

23.07.2014 // show complete news

 

Andreas Ortner fotografiert Modestrecken für tschechische HARPER'S BAZAAR Czech und die ELLE CZ

In der Augustausgabe der HARPER'S BAZAAR CZ ist ein Dolce & Gabbana Special von Modefotograf Andreas ORTNER erschienen. Präsentiert wird die Pre-Fall Kollektion vonElite Modellookwinner Eva K. Für das Styling sorgten Lucie Janotovo und Martina Gvizdova vom Magazin. Das passende prunkvolle Hair und Make-up übernahm Katerina Brans.

Vorlage und Inspirationsquelle für die Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion der italienischen Designer sind die byzantinischen Mosaiken der sizilianischen Kathedrale Santa Maria Nuova in Monreale. In der Pre Fall Kollektion fallen die Designs vor allem durch eine Blumenpracht auf. Die bezaubernde Location, eine alte Gärtnerei in einem Schlossanwesen, befindet sich eine knappe Stunde von Prag entfernt.

Die Augustausgabe der ELLE CZ präsentiert ein Editorial zum Thema "Graffiti".  Andreas Ortner setzte die Looks mit Stylist Jan Gralicek und Editor Ivona Petruzalkova in den Letna Studios in Prag um.

23.07.2014 // show complete news

 

Die BRANDNEU Herbst/Winter Kollektion bringt Sterne und Strick. Bilder Hendrik NENNECKE

Auf Sylt gibt der Fashion- und Werbefotograf  Hendrik NENNECKE der Herbst/Winter Kollektion des Labels BRANDNEU einen spannenden Rahmen: vom schnellen Motorrad bis zum nostalgischen Reisebus. 

23.07.2014 // show complete news

 

Glückwunsch an den Fußball-Weltmeister! Mit ADIDAS "all in or nothing" Motiv von Jason GOULD

Die Agentur Patricia McMahon gratuliert dem Fußball-Weltmeister Deutschland mit einem ADIDIAS Motiv, das Jason GOULD für den Worldcup Kit Launch schoss. "All in or nothing" lautet da der Slogan des Teamtrikot-Herstellers. Und was machen wir nun mit all den freien Abenden, jetzt wo die Weltmeisterschaft zu Ende ...

23.07.2014 // show complete news

 

Das Rucksacklabel 4YOU feiert sein Comeback! Mit Kampagnenbildern von Stephen GREEFF

Wie die Neunziger erlebt auch die deutsche Marke 4YOU ein Revival. Die aktuellen Kampagnenbilder fotografierte Stephen GREEFF am Strand, mit viel Lebenslust und einer besonders heiteren Meute. Raya Rossi besorgte passende Outfits, für Hair & Make-up war Charmaine de Kock zur Stelle. Parallel dazu ruft 4YOU zur großen Foto-Aktion auf. und verlost Top-Tablets Samsung Galaxys...

22.07.2014 // show complete news