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Daniel Hartz präsentiert 'The Cello Player', Kurzfilm und Fotoshoot an der Grenze zu klassischem Werbespot, Western, Streetmovie und Krimi

Die Idee von Transportation Fotograf und CGI Spezialist Daniel Hartz war es, einen Kurzfilm und ein Fotoshooting bewusst mit verschiedenen Genre aus klassischem Werbespot, Western, Streetmovie und Krimi zu vermischen. "So können die besten Synergien zwischen Film und Foto entstehen wobei beide Breiche beim Shooting ungemein profitieren, ohne an Qualität zu verlieren. In der Story kommt auch sprichwörtlich gemeint ein Jaguar F-Type als Traumwagen vor. Aber zu viel wird jetzt nicht verraten..." so der Fotograf zu GoSee.

Daniel zeichnet sowohl für die Story, als auch als Director und DOP verantwortlich. Technisch wurde die Produktion auf Sardinien und in Berlin umgesetzt, unterstützt von diversem Equipment wie Octocopter, MöVI - System, Shotmaker und vielem mehr. Gedreht wurde auf 4K um durch die volle Auflösung ein optimales Ausgangsmaterial für Comosit und Grading zu erlangen. Mit dabei war auch GoSee Member MICHAEL SCHOTT, der als Operator und zweiter DOP für Octocopter und MöVI Einstellungen verantwortlich war. Die Videopostbearbeitung wurde von Schottphotoimaging ausgeführt.

28.11.2014 // show complete news

 

Peter Lindemann fotografiert die PEUGEOT 3008 Kampagne für China im Auftrag der Agentur Dentsu

Der Transportation Fotograf hat in diesem Herbst die PEUGEOT 3008 Kampagne für den Chinesischen Markt fotografiert. Als Agentur zeigte sich Dentsu verantwortlich. Geshootet wurden die Location-Shoots ca. 200km nördlich von Peking und die Studioaufnahmen wurden in Peking City in den NDC Studios geschossen. Der PEUGEOT 3008 mit verchromtem Kühlergrill, Nebelscheinwerfern in Bumerangoptik und dynamischer Linienführung verkörpert perfekt die neuen Stilmerkmale der Marke.

25.11.2014 // show complete news

 

Michael Heinsen : Weihnachtliche WMF Familien-Motive und Portraits für die neue Produktpalette von MIGROS für Wirz Werbung

Alle Jahre wieder zeigt WMF zur Weihnachtszeit eine neue Produktpalette. Einen modernen, authentischen und stimmungsvollen Look in Foto und Film gab diesem Weihnachtsfest MICHAEL HEINSEN mit der Styling-Crew: Jacqueline Ziesmer (Wardrobe), Betty Hagemann (Props) und Alexandra Boehme (Food). Visagistin war Gudrun MÜLLER c/o BIGOUDI und an der Film-Kamera stand Paul Pack. Die Produktion machte Eva Steffens von Kings Cross. Betreuende Agentur war KNSK mit AB Lotta Schwieder, CD Detlef Krüger und der Beratung von Kirsten Kohls.

In Zürich fotografierte MICHAEL HEINSEN die Einführung einer neuen Produktreihe für den Kunden MIGROS und die Agentur Wirz Werbung. Im Schweizer Team bewiesen sich Damaris Eigenheer (Styling+Props) und Peter Schell (Hair & Make-up). Für einen reibungslosen Ablauf sorgte All In Productions, die Postproduktion übernahm GoSee Premium Member

25.11.2014 // show complete news

 

Max von Treu : BREUNINGER Fashion-Mailing für TOM TAILOR, SAINT JACQUES Mantelkollektion für Ofenstein und OPUS Styleguide der Festive Collection

Für das BREUNINGER Fashion-Mailing "TOM TAILOR Men - Gear up like an Urban Player" fotografierte MAX VON TREU in Berlin mit der Produktion APRILMAY. Unterstützt wurde der Münchner Mode- und Werbe-Fotograf im Haare und Make-up Bereich von Jochen PAHS c/o BALLSAAL, die urbanen Männer-Looks stellte Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI zusammen. Betreuende Agentur war GoSee Member HERR BRAMMEN. Und der Digital Support kam von GoSee Premium Member BLINK IMAGING.

SAINT JACQUES, die Mantelmarke aus dem Hause Betty Barclay, setzt für ihre Herbst/Winter Kollektion 2014 auf Geradlinigkeit und ausdrucksstarke Kontraste. Entsprechend ...

25.11.2014 // show complete news

 

SCANDERBEG & SAUER fotografieren für PATEK PHILIPPE und das FORTUNE Magazine USA

Das letzte unabhängige Genfer Familienunternehmen, Luxus-Uhren-Label PATEK PHILIPPE, hat neue Motive für das FORTUNE Magazine USA von SCANDERBEG & SAUER fotografieren lassen. Das Magazin steht in Konkurrenz zu Forbes und Bloomberg Businessweek und vergibt seit 1955 ein Ranking der umsatzstärksten Unternehmen, das sogenannte "Fortune ...

25.11.2014 // show complete news

 

Knut WÖRNER (Foto) und Pia Valeska NIEDERMEIER (Hair & Make-up) produzieren die KENNEL & SCHMENGER Schuh-Kampagne H/W 14

In Italien produzierten Fotograf Knut WÖRNER und Hair & Make-up Artistin Pia Valeska NIEDERMEIER die aktuelle Herbst/Winter Kampagne für die KENNEL & SCHMENGER SCHUHMANUFAKTUR. Vor der Linse agierte die schöne Florentina K. c/o EAST WEST ...

25.11.2014 // show complete news

 

Frank P. Wartenberg : Schoßgebete Darstellerin Lavinia Wilson für GLAMPOOL, Oliver Nägele im FEINSCHMECKER Portrait und WOMAN Kampagne

Der Herbst ist da, die Tage werden immer kürzer...Zeit für Kino! Lavinia Wilson ist derzeit als Hauptdarstellerin im Film „Schoßgebete“ neben Jürgen Vogel zu sehen. „Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere“, sagte sie gegenüber dem Focus über Titelfigur Elizabeth, die sie in der Verfilmung des Romans von Charlotte Roche spielt. Mehr als leicht fiel ihr hingegen sichtlich das Posieren vor FRANK P. WARTENBERGs Kamera. Der Hamburger Fotograf und die Grimme-Preis-Trägerin trafen sich zum Shooting in einem Studio in Berlin. Stephan SCHMIED c/o BLOSSOM MANAGEMENT kümmerte sich um Haare & Make-up, für das Styling war Barbara Bernhard von GLAMPOOL zuständig, unterstützt von Lena Siebels.

Oliver Nägele ist auf den großen Bühnen zuhause. Ob in seiner Heimatstadt München, wo er zum festen Ensemble des Residenztheaters gehört, oder am Hamburger Schauspielhaus, wo er ab Januar als ...

25.11.2014 // show complete news

 

fashion • Johan HULTMAN fotografiert die H/W 14 Trends für PEEK & CLOPPENBURG und VAN GRAAF

Mit seinem schwedischen Team fing Fashion-Fotograf Johan HULTMAN die neuesten Herbst/Winter Trends für PEEK & CLOPPENBURG und die Marke VAN GRAAF in New York ein. Es entstanden lebendige Bilder, inspiriert von "der trendigsten aller Städte" so seine Agentin Andrea Heberger zu GoSee. Um das Styling der Models kümmerte sich Sabine Klann, zuständig für Haare und Make-up war Maria ...

25.11.2014 // show complete news

 

Der FERRARI California T als ArtCar, farbgewaltig inszeniert durch Fabian OEFNER

Stills- und Liquid-Spezialist Fabian OEFNER besuchte kürzlich den FERRARI-Hauptsitz in Maranello, um den neuesten FERRARI Grand-Tourer, den 2015 California T, als Kunstform zu interpretieren. Das daraus resultierende Video und die farbgewaltigen Motive zeigen wir hier auf GoSee.


Fabian Oefner ARTCAR with Ferrari from Fabian Oefner on

25.11.2014 // show complete news

 

Zeitlos erleuchtet. Heidi LERKENFELDT fotografiert PANDUL Lampen-Kampagne

Die Marke PANDUL erleuchtet jeden Raum mit minimalistisch modernen Lampen aus dänischer Designerhand. Heidi LERKENFELDT schoss die neuen Kampagnen-Motive in hell inszenierten Raumsituationen.

About - The Pandul collection of Danish classic, modern lamps consists of some of the very best lamp designs ever made - by some of the most recognised architects and designers. Apart from its unique design qualities a true classic, modern lamp in The Pandul Collection is timeless in the sense that you can not exactly identify whether it was designed three years or three decades ago. Like much good music our classic designs have no age. 

25.11.2014 // show complete news