Photographers • 1131 News

Viva la Fashionista - Muriel LIEBMANN fotografiert für ANITA HASS, zwei Motive auf GoSee

Muriel LIEBMANN inszenierte Model Lisa Akesson für die Designer-Boutique ANITA HASS. Das Hamburger Unternehmen ist bereits seit 1970 trendweisend und vertreibt Labels von Saint Laurent und Isabel Marant bis hin zu Kenzo und Acne Studios. Haare und Make-up bei Shooting betreute Carolin ...

29.07.2014 // show complete news

 

Stefan Kuhn fotografiert den Geschäftsbericht der UMDASCH Group für das Jahr 2013

International. Nachhaltig. Erfolgreich. Mit mehr als 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die UMDASCH Group mit der DOKA Group und der UMDASCH Shopfitting Groupp seit Jahrzehnten ein starker, global aktiver und gesunder Konzern mit klaren Werten, mit Tradition und Innovationskraft. Für den Geschäftsbericht 2013 wurde der Zeitpunkt 8:00 am als verbindendes Element gewählt, um einen gemeinsamen Blick auf die weltweiten Tätigkeiten des Unternehmens zu werfen. Fotografiert von Stefan Kuhn.

Im Fokus stehen die Mitarbeiter des gesamten Unternehmens, die durch Erzählen ihrer Geschichten einen Bogen spannen, der sowohl die Projekte und Tätigkeiten der UMDASCH Group, der DOKA Group und der UMDASCH Shopfitting Group beleuchtet, als auch die Diversität und Entwicklung innerhalb des Unternehmens darstellt. Die emotional involvierten Mitarbeiter mit ihren Projekten und Geschichten werden zu Botschaftern der Grundwerte des ...

29.07.2014 // show complete news

 

personal work • Muriel Liebmann zeigt freies Strand-Shoot aus Santa Monica auf GoSee

Muriel LIEBMANNs Strandbilder vom Santa Monica Beach passen gut zum Sommer-Feeling in Deutschland. Dafür ließ sich die israelische Schönheit Lina Jornea von Jana Krentzlin stylen, für Haare und Make-up stand Janina ZAIS c/o GoSee Member CLOSE UP zur ...

29.07.2014 // show complete news

 

editorial • Muriel Liebmann inszeniert 'Bodyguards' Holiday Special für das COUCH Mag

Beim Holiday Special des COUCH Magazins war Muriel LIEBMANN mit ihren Arbeiten gleich zweimal zu sehen. Zum Thema Sonnenschutz fotografierte sie Tayler Rose, gestylt von Annika Schmeding, geschminkt und frisiert von Carolin Jarchow. In Los Angeles realisierte die Fotografin die anschließende Bikini-Strecke mit Model Melany Bennett und Stylistin Jana ...

29.07.2014 // show complete news

 

NEU : Jekyll&Hyde Interactive; aktuelle Still-Lifes, gemorphte Stills und Videos aus Röntgenaufnahmen. Interview auf GoSee

Wir freuen uns Jekyll & Hyde bei GoSee zu begrüßen. Das Team um Peter Dippel und Adrian Greiter produziert anspruchsvolle Bilder und Filme, sowohl im Bereich Editorial als auch für die Werbung. Sie entwickeln medienübergreifende Kampagnen für Print, Web, APP, Youtube, TV und Guerilla, die die Vorteile des jeweiligen Mediums optimal nutzen, aber auch so geschickt miteinander verlinkt sind, dass sie ein grosses Ganzes bilden und sich durch eine gezielte Verbindung mit den Sozialen Netzwerken viral verbreiten.

Und weil sie diese Vision Realität werden lassen wollen, hilft Jekyll & Hyde bei der Konzeption von interaktiven und vernetzten Kampagnen und produziert diese dann auch. Hier bei GoSee zeigen wir einige klassische Still Life Fotografien sowie das interaktive Projekt APARTMENT1001 (unbedingt ausprobieren) und haben natürlich nachgefragt....

GoSee: Peter, Du hast ja einiges an interaktiven Projekten im Portfolio!
JH: Richtig. Neben den klassischen Arbeiten produziere und konzipiere ich interaktiven Content. Ich bin Fotograf und Filmer. Meine Qualitätsansprüche bei interaktiven Produktionen sind genauso hoch wie bei ...

28.07.2014 // show complete news

 

Mel KARCH shootet die GREAT PLAINS Winter-Kampagne

In einem Londoner Studio fotografierte Mel KARCH die Winter-Kampagne der Marke GREAT PLAINS. Die Schwesterfirma von French Connection wählte Newcomer Model Hanna Jurzo als frisches Gesicht für die Looks der kalten ...

26.07.2014 // show complete news

 

Styling • Nicky VAN ECK c/o INFIDELS stylt Jugendliche für ein lokales Charity Projekt

Für ein lokales Charity Projekt tat sich Kids-Stylist Nicky VAN ECK mit der Fotografin Thirza Schaap zusammen. Das Ergebnis vereint die authentischen Jugendlichen wie in einer Dokumentation mit dem Fashion-Anspruch eines Mode-Heftes. Und in jedem Fall war es ein besonderer Tag für alle ...

23.07.2014 // show complete news

 

Infidels begrüßt Neuzugang Kevin MACKINTOSH, Still-, Werbe- und VIP-Fotograf, mit Sitz in London, New York und Paris

Infidels verkündet mit viel Freude den Neuzugang von Kevin MACKINTOSH. Der Still-, Werbe- und VIP-Fotograf ist gebürtiger Afrikaner und teilt seine Zeit seit 15 Jahren zwischen New York, London und Paris auf. In seiner Arbeit ist stets der Einfluss von Film, Theater und Kunst aus Europa zu spüren, ein Hauch Nostalgie und Mystik einbegriffen. So blickt er auf Kollaborationen mit dem Bolshoi Ballett, der National Portrait Gallery in London oder dem Auktionshaus Christies zurück. Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Buch "Manipulated African Landscapes". Zu seinem Kundenportfolio zählt unter anderem: Vogue, Harper's Bazaar, Kenzo, Hermès, Sony und Swarovski. Vor seiner Kamera hatte er bereits Vivienne Westwood, Robbie Williams, Russell Brand, Keira Knghtly, Charilze Theron und Viktor & Rolf - um nur einige zu ...

23.07.2014 // show complete news

 

Ratlos im Schweizer Offertenwald? István VIZNER kreiert das CGI Keyvisual für das hilfsbereite Start-up OFFERTUBE

István VIZNER kreierte das CGI Keyvisual für das Start-up Unternehmen OFFERTUBE. Gezeigt wird eine etwas ratlose, verloren wirkende Person in einem unüberschaubaren Offerten-Wald. Die Antwort auf die Frage: "Auf der Suche nach dem richtigen Angebot?" lautet natürlich: "offertube.ch – Offerten, die passen". Ihr Slogan: "Schnell und einfach die besten Angebote. Ideal für Start-Ups, KMUs und Privatpersonen." Vision ist es, offertube.ch in der ganzen Schweiz zum führenden Werkzeug für das Offertmanagement zu machen. Details findet Ihr auf ihrer Webseite, natürlich unter

23.07.2014 // show complete news

 

Mit dem Terry ED sieht man sogar den Fallschirmspringer auf der Freiheitsstatue. Michel JAUSSI bebildert die aktuelle ZEISS Kampagne

GoSee Member Michel JAUSSI fotografierte eindrucksvolle Landschaftsbilder für die neue Kampagne von ZEISS. Deren Slogan "We make it visible" unterstreicht die herausragenden Fähigkeiten des Zeiss Terra ED, mit dem man mehr entdeckt - auf Safari, bei Städtereisen, Wanderungen oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Seht selbst.

23.07.2014 // show complete news