Photographers • 3349 News

Photographers • 'The ØYSTER KING Cookbook' - das herrlich innovative Koch- und Experimentierbuch rund um die Auster von Sven SINDT c/o UPFRONT

18.02.2017 • Eine wunderbare Sammlung an erfrischenden Rezepten rund um die Auster findet man im The ØYSTER KING Cookbook. Ob roh mit Erdbeere und Limette, als Klassiker mit Tabasco oder aber auf dem Grill gegart als „Oyster Priapos“ mit rotem Pesto und Schafskäse – die Rezeptauswahl ist überraschend im Anblick wie auch auf der Zunge. Fotografiert und herausgegeben wurde es von Sven SINDT, der von Fano's Austernkönig Jesper Danneberg Voss begleitet wurde (SPLENDID PAPERS Verlag, 2016).


// show complete news

 
 

Photographers • 'Get out there' - Reisereportagen von Neuseeland bis Norwegen und Showreel von Fotograf und DOP Jan Eric EULER c/o UPFRONT

18.02.2017 • 'Get out there', so lautet Jan Eric EULER'S Lebensmotto. Anbei zeigen wir Euch auf GoSee ein paar beeindruckende Impressionen aus Norwegen und Neuseeland. Zudem arbeitet der Fotograf auch immer öfter als Regisseur/ DOP. Anbei zeigen wir Euch sein aktuelles Showreel 2017. Größtenteils sind die Aufnahmen parallel zu seinen Fotoshootings entstanden. So entstanden Foto und Film aus einer Hand.


// show complete news

 
 

Photographers • 'Get vertical' - das SALEWA Extraordinary Winter Base Camp mit Extrem-Fotograf Ray DEMSKI c/o UPFRONT samt Making of Video

18.02.2017 • Im wahrsten Sinne des Kampagnen-Names 'Get vertical' ging es für SALEWA steil hinauf und wieder herunter. Das Team um UPFRONT Artist Ray DEMSKI und Agentur Zooom Productions ging dabei auch an seine Grenzen, dabei kam der Spaß an der Arbeit aber auch nicht zu kurz, wie das Making of zeigt.


// show complete news

 
 

Photographers • VOLKSWAGEN Amarok mit ViznerBorel und 'Shiny Hair' für Color Reflex & Shine Shampoo von ENVOGUE – fotografiert von Jonathan HEYER c/o UPFRONT

18.02.2017 • 'Auch für Männer zählen Innere Werte', deswegen bevorzugen sie auch den neuen VW Amarok mit V6-Motorisierung. Fotografiert wurde dieser von Jonathan HEYER mit der Schweizer Agentur ViznerBorel und AD Florian Steiner. Post Production AschmannKlauser.

Wenn eine Frau zum Leuchtturm wird, dann waren der UPFRONT Fotograf Jonathan HEYER und die Agentur Havas am Werk. Die Zusammenarbeit wurde für das Color Reflex & Shine Shampoo von ENVOGUE ins Leben gerufen. Verantwortlich bei Havas Zürich waren Patrick Beeli (Creative Direction), Hanning Beland (Art Direction) und Nicole Waldis. Für den digitalen Feinschliff war Pixelpolish verantwortlich.


// show complete news

 
 

Photographers • 'Warum wir?' - GÜNTHER PHILIPP fotografiert Imagekampgne der KARGER Holding GmbH und zählt zu den 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE von LÜRZER'S ARCHIVE

18.02.2017 • Warum wir? Um diese Botschaft zu transportieren wurden vier Imagemotive für die neue Microsite der KARGER Holding GmbH von GÜNTHER PHILIPP umgesetzt. Außerdem wurde das Umwelt Motiv der Karger Holding GmbH (Kühe mit Schwimmpuffer) vom LÜRZER'S ARCHIVE zu einem der 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE 2017/2018 gewählt.


// show complete news

 
 

Photographers • Frank Kayser : fotografiert 'LeMans2016' Reportage samt dramatischem Finale für Porsche Motorsport, den spekatkulären PORSCHE 911 und backstage beim DTM Team für MERCEDES AMG

16.02.2017 • Der neue PORSCHE 911 RSR, der ab 2017 die GT-Klassen aufmischen soll, wurde komplett überarbeitet. Erstmals wird ein Porsche 911 Rennfahrzeug mit einem Mittelmotorkonzept angetrieben. Der Wagen besitzt neben einer neuen Fahrwerksgeometrie auch technische Gimmiks wie eine Abstandswarnung welche den Fahrer vor allem Nachts bei Hochgeschwindigkeits Rennen wie in LeMans warnen soll.

"Das Konzept Spaerhead wurde für Porsche zum zentralen und wichtigsten Entwicklungsthema des letzten Jahres. Das visuelle Konzept und der Auftritt des Wagens mußten also die Urgewalt und Ästhetik des Porsche 911 RSR repräsentieren," so Frank Kayser zu GoSee, der den Ritt auf der Kanonenkugel riskieren durfte und auf der Rennstrecke dynamische Eyecatcher Motive schoss, die momentan durch alle Medien gereicht werden. "Ein grandioser Wagen, da fällt es nicht schwer lässige Bilder zu machen" - so Franks Resümee. Fotografiert wurde der Wagen im letzten Jahr (GoSee berichtete) und die Motive sind weltweit zu sehen.

Wieder einmal begleitete Kayser Photography offiziell die PORSCHE Werksteams nach Le Mans...

// show complete news

 
 

Photographers • Susanne Stemmer inszeniert die Image Kampagne für die Kids Fahrradmarke WOOM BIKES - Rein in die Pedale, raus in die Welt!

16.02.2017 • „Wie ein großes Sommerfest fühlte sich das Shooting für WOOM BIKES an: eine große Wiese am See, überall wilde Kinder aus aller Herren Länder, Fahrräder, Eiscreme... - und Eltern, die sich gemütlich im Schatten eines Baumes unterhalten. Spielerisch inszeniert dann der jeweilige Auftritt vor der Kamera - mit der ganzen Kinder-Gang als Assistenten, Animateure, zum-Lachen-Bringer und Mit-Tänzer. Sprachen von Französisch über Englisch, Deutsch, Arabisch, Pinzgauerisch, Persisch und Chinesisch... Ein Shooting voller Kraft und Energie - so wie Shootings mit Kids sein sollten,“ so Susanne Stemmer.

WOOM Bikes sind sicher, ergonomisch, hochwertig, nachhaltig und giftfrei. Das leichte, hochwertige Kindervelo wurde mit viel Liebe zum Detail und kindgerecht entwickelt. Für die Kinderfahrradmarke entwickelte Susanne in Zusammenarbeit mit der Agentur buero bauer eine neue Bildsprache. Mit auf dem Sommerfest waren die Stylistin Lia Carrier-Thabaret, frisiert und dabei köstlichst unterhalten wurden die Kids von Birgit Fuchs, retuschiert anschliessend von Roman Keller. "Möglichst vielen Kids...

// show complete news

 
 

Photographers • 'The future of luxury!' Der neue Vision Mercedes Maybach 6 und Schauspieler John Boyega glamourös für die GQ UK, fotografiert von Marc Trautmann

16.02.2017 • Für das exklusive GQ UK Best-Dressed Men 2017 Shooting traf Schauspieler John Boyega auf den neuen VISION MERCEDES MAYBACH 6. Als Fotograf wurde Marc Trautmann ausgewählt, das high-end Coupé und den mehrfach ausgezeichneten Schauspieler, der u.a. in 'Star Wars: The Force Awakens' zu sehen war, glamourös im Studio zu inszenieren. Die klassisch-ästhetischen Proportionen des Showcars – die extrem lange Motorhaube und die niedrige Dachlinie – erinnern an die Aero-Coupés früherer Zeiten. Ein Behind the scenes Video gibt es direkt via Mercedes UK.

// show complete news

 
 

Photographers • On the road für das BMW MOTORRAD READY Magazin - Biker-Reportage von Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER

16.02.2017 • Daniel CRAMER fotografierte für das BMW MOTORRAD READY Magazin eine umfangreiche und authentische Foto-Story in Hamburg (Styling: Jacqueline Ziesmer, Hair& Make-up: Mira Hake, Styling Assistent: Pauli Pankow, Produktion: Norman Kmoth, Foto-Assistent: Freddy Groetschel, Models: Babs de Jongh,Gwilym C. Pug).


// show complete news