Photographers • 2921 News

Photographers • 'Space Opera' - an den Original STAR WARS Sets mit Transportation Fotograf Jan Friese

14.02.2016 • Jan FRIESE und RECOM haben zusammen die Serie "Space Opera" produziert. Fotografiert wurde in Tunesien an den Original Star Wars Sets, die noch gut erhalten sind. "Leider war Luke nicht zu Hause... aber den Stormtrooper haben wir nach seiner anfänglichen Skepsis auf die gute Seite der Macht führen können," so Jan augenzwinkernd zu GoSee.


// show complete news

 

Photographers • Jan Friese fotografiert die RENAULT KADJAR Kampagne für Publicis Paris und den Ferrari 488 GTB für GQ

14.02.2016 • RENAULT und die Werbeagentur Publicis Paris beauftragten Jan FRIESE mit der Umsetzung der Kampagne des RENAULT KADJAR, des neuen SUV des französischen Autobauers. Fotografiert wurde im französischen Marseille.

Und für die aktuelle Ausgabe der GQ reiste er nach Maranello. Dort fotografierte er den Ferrari 488 GTB und setzte die unbändige Kraft dieses herrschaftlichen Pferdes staubig in Szene.

// show complete news

 

Photographers • Ein Roadtrip mit dem AUDI A1 zum Gardasee und für JACK WOLFSKIN auf Expedition durch die USA mit Fotograf Jan Eric EULER c/o UPFRONT

13.02.2016 • Für die Agentur Philipp & Keuntje ging es mit dem AUDI A1 von München an den Gardasee und zurück. Während des Roadtrips setzte Jan Eric EULER die Motive für die neue Fahranfängerbroschüre von AUDI um. AD war Andreas Stamm, das Art Buying betreute Karen Schwarzer.

Mit GoSee Member NATURAL BORN EXPLORERS ging es für Jan Eric EULER ins nächste Abenteuer. Auf der Expedition durch die USA, zeitweise umringt von Waldbränden, fotografierte er die neue Frühjahrs- & Sommerkollektion von JACK WOLFSKIN.


// show complete news

 

Photographers • Bereit für eine neue Generation? Abstrakte Formen und Farben für die DAIMLER A-KLASSE von Jan van Endert für Jung von Matt

13.02.2016 • Transportation Spezialist Jan van Endert wurde von Jung von Matt beauftragt moderne Motive für die Daimler A-Klasse umzusetzen. Als Location diente Barcelona. Hier setzten Jan und Art Direktorin Susanne Timmann ein eher ungewöhnliches Shooting um und fotografierten lichtdurchflutetes Interieur, verspielte Details, Farbdynamik mit Lichtreflexen. Das Art Buying übernahmen Manja von Mutzenbecher / Madeleine von Hohenthal, die Beratung Vittal Wagner. Als Producer war Paolo Rosenberg / Local Hero mit an den Sets.

// show complete news

 

Photographers • Mercedes-Benz F015 'Luxury in Motion' für die Agentur Antoni und Lichtmalereien in der Wüste - Arbeiten von new entry Tobias HUTZLER c/o SEVERIN WENDELER auf GoSee

13.02.2016 • Neu bei SEVERIN WENDELER ist der in New York lebende Transportation Fotograf Tobias HUTZLER. Hier bei GoSee zeigen wir die mit Spannung erwartete erste Arbeit der Berliner Agentur Antoni für MERCEDES, die im letzten Herbst erschienen ist. Kreativ verantwortlich waren hierbei CD Tilman Gossner und AD Damon Aval. Fotografiert wurde der Wagen im futuristisch-modernen Look von Tobias HUTZLER. “We created these images through intense planning and incredible setups. The creative concept was to interpret the future of Mercedes and the future of transportation and automobiles in a very human way, through handcrafted sculptures and installations,” so der Fotograf.

Zudem zeigen wir einige seiner Lichtmalereien, die in der Wüste in Kalifornien entstanden sind. Mehr gibt es direkt bei SEVERIN & WENDELER.

Tobias Hutzler is an internationally renowned photographer, director, and artist. He presents subjects in striking new ways, possessing a distinct point of view that has attracted editorial and advertising clients worldwide. He studied photography at some of the most prestigious...

// show complete news

 

Photographers • 'Get Vertical' mit der SALEWA Winterkollektion in die Dolomiten und ins Gym mit der FitnessApp 'FitMit AOK' mit Action-Fotograf Ray DEMSKI c/o UPFRONT

13.02.2016 • Schweißtreibend, aber bei etwas niedrigeren Temperaturen, ging es in die Dolomiten. Unter dem Motto "Get vertical" fotografierte Ray DEMSKI die neue SALEWA Brand Campaign des Bergsportspezialisten.

"Dein Einsatz zahlt sich aus", so der Claim, der die neue FitnessApp 'FitMit AOK' bewirbt. Sport- und Actionfotograf Ray DEMSKI setzte für Scholz & Friends die Kampagnenmotive um. Die Art Direktion übernahm Lars Ecker, das Styling Roya Bachtiari und um die Schweißperlen auf der Stirn kümmerte sich Pia Norberg. Den digitalen Feinschliff übernahm Andreas Doria Postproduction.


// show complete news

 

Photographers • THE UNSTOPPABLE NEW LX - Patrick Curtet fotografiert den LEXUS LX in Kalifornien

13.02.2016 • Eine elegante Mischung aus Lifestyle, Mode und Transportation, so präsentiert der Auto-Fotograf PATRICK CURTET den LEXUS LX in seiner typischen, fast filmischen Bildsprache. Ob vor zeitloser Architektur, im Getümmel der Großstadt oder als sportlicher Off-Road im Wald - die neueste Version des luxuriösen Geländewagens ist der perfekte Begleiter.


// show complete news

 

Photographers • GEOKOMPAKT zeigt was unserem Herz-Kreislaufsystem schadet - drastisch visualisiert von Christian LOHFINK c/o UPFRONT

13.02.2016 • Ein Herz aus Glimmstengeln, eine Flasche aus Zuckerwürfeln und ein Speckmesser - diese eher ungewöhnlichen Sujets setzte Still-Lifer Christian LOHFINK für GEOkompakt zum Thema Herz-Kreislaufsystem um. Anbei zeigen wir die Motive, die uns mit unserem ungesunden Konsumverhalten konfrontieren sollen.

// show complete news

 

Photographers • Patrick CURTET fotografiert für MERCEDES CLS und den LEXUS RCF

13.02.2016 • Anbei zeigen wir weitere aktuelle Produktionen von Transportation Fotograf Patrick CURTET. Den aktuellen Mercedes CLS fotografierte er in Los Angeles, den LEXUS RCF on location in Kalifornien. Seine Aufnahmen erinnern an Filmsets und zeigen eine stimmige Melange aus Lifestyle und Autofotografie.

// show complete news

 

Photographers • Die schönste Form von Dynamik: der BMW 5er, in Szene gesetzt von Agnieszka Doroszewicz für COC Artwork und die BMW AG

12.02.2016 • Agnieszka DOROSZEWICZ fotografierte den BMW 5er on location in Madrid und Benidorm. Ob als Cityscapes, vor traumhaften Landschaften oder in steilen Kurven macht die Modellreihe der oberen Mittelklasse von BMW eine elegante Figur. Kreativ verantwortlich war Florian Metz von BMW CoC-Artwork. Die Produktion übernahm GoSee Member IMAGE NATION.

// show complete news