Photographers • 3282 News

new entry • JSR Agency freut sich über Fotografen-Neuzugang Jon ATTENBOROUGH, erstes, kleines Portfolio für Euch auf GoSee

04.12.2016 • Nachdem John ATTENBOROUGH seinen Abschluss in Film & Photography an der Plymouth Universität in der Tasche hatte verliess er umgehend England Richtung Australien mit dem erklärten Ziel bei einer australischen Soap im ewig sonnigen Downunder anzuheuern.

Dank seiner Hartnäckigkeit, ein wenig Glück und extrem gutem Timing hatte er umgehend seinen Fuss in der Tür - als Runner auf dem Set von 'Home & Away'. Das Brücken-Jahr wurde schnell zu einer ganzen Dekade 'Arbeitsurlaub'. Die ersten sieben Jahre war er Assistant Director bei TV-Commercials, Dramen und Filmen wie bspw. Wolverine, Superman oder auch Baz Luhrmann's Australia. Während dieser Zeit hatte er die Gelegenheit einigen der besten Fotografen unseres Planeten bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Es waren diese besonderen Augenblicke, wenn der Starfotograf am Set erschien um die Film-Stars abzulichten.... und dieser besondere Moment im Moment aufleuchtete um festgehalten zu werden, der ihn inspirierte selber zur Kamera zu greifen.

JSR zu GoSee: "As incredible as Australia was he always felt he'd missed out on...

// show complete news

 
 

Photographers • PIAGET, GUERLAIN L'Homme Ideal Parfum, EL PASADOR, .... Neue Stills von Elias AMARI c/o VISUALEYES ARTISTS

03.12.2016 • Für PIAGET realisierte der Fotograf Elias AMARI c/o VISUALEYES ARTISTS diverse Uhren Stills. Ausserdem fotografierte er Liquids wie bspw. das GUERLAIN L'Homme Ideal Parfum-Motiv sowie die Flasche EL PASADOR. Aber auch dem berühmten Vanitas-Sujet hauchte er gekonnt süss vernaschten, modernen Flair ein. Und nicht zu vergessen die armen Würstchen....

// show complete news

 
 

Photographers • Band und Solo Portraits der Bostoner Musikszene von Frank Schemmann c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

02.12.2016 • Frank Schemmann tauchte mit „Big D and the Kids Table" (men) und den "Doped Up Dollies“ (women) in die Bostoner Musikszene ein. Filmisch und pur inszenierte Band und Solo Portraits made by Schemmann entstanden u.a. bei der Session im Kissy Pig Studio und im Diner „The Breakfast Club“. Fotos hier bei GoSee, mehr gibt es in seinem Artist Portfolio.


// show complete news

 
 

Photographers • 'The Briefcase' - Personal Projekt von Michael HAEGELE c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

02.12.2016 • Mit einem neuen BMW Modell fotografierte Michael HAEGELE "The Briefcase" Story in einer regnerischen Winternacht. Das Styling übernahm Ursel Winkler, Art Direction, Postproduktion und Fotografie Michael Haegele. Viele weitere Arbeiten des Fotografen direkt via GoSee.


// show complete news

 
 

Photographers • Hunter & Gatti : 'Journeys' Kampagne & Kurzfilm mit Camille Rowe für MANGO, FABLETICS mit KATE HUDSON, TILDA LIDSTAM für VOGUE MEXICO

01.12.2016 • Schauspielerin Kate Hudsons neue Activewear Marke FABLETICS ist nicht nur die perfekte Wahl für alle Yoga Fans. Ihre Leidenschaft Frauen zu motivieren und bei einer gesunden und aktiven Lebensweise zu unterstützen, brachte Kate zu FABLETICS. Jeden Monat stellt sie ihre Lieblings-Outfits vor. HUNTER & GATTI hatten die Fashionista und Unternehmerin vor der Kamera und fotografierten sie für die neue Herbst / Winter Kollektion. Erhältlich ist diese in Europa, Australien und den USA.

As the co-founder of
Fabletics, Kate Hudson started a movement that enables women to go after a fit and active lifestyle, and experience the joys of spending the day in leggings. Nobody embodies Californian cool better than her – with mindful living and healthy lifestyle choices as primary goals. In 2013, her move into fashion, alongside her very successful acting career, clearly derived from her passion for fitness and, in equal part, her mission to make activewear and the correlating lifestyle more accessible to women. The culture, philosophy and brand identity of Fabletics has been immensely shaped...

// show complete news

 
 

Photographers • Patrick Curtet : fotografiert weltweite VOLVO V60 Cross Country Kampagne in modernem Lifestyle Look für Grey New York

01.12.2016 • Ob befestigte oder unbefestigte Straßen – der Volvo V60 CROSS COUNTRY meistert beides souverän. Durch seinen Allradantrieb, den erhöhten Bodenabstand und das muskulöse Design ist er das perfekte Fahrzeug für den aktiven Lifestyle. 'Für Alltag in seiner aufregendsten Form' das war auch die Devise beim Shooting: Nach dem erfolgreichen Launch der ersten Serie, wurden PATRICK CURTET und sein Team mit der Fortsetzung der weltweiten Kampagne beauftragt. Mit am Set war Art Director Neal Maclean, verantwortlich für die kreative und lifestylige Umsetzung.


// show complete news

 
 

STILLS • Tom Seelbach fotografiert EQVIS WATCH Manufactory Kampagne mit Tomyboy#Rocketbyz für Paints Multimedia und dreht Produktfilm für T+A Elektroakustik

01.12.2016 • Der Still Lifer aus Hamburg fotografierte die Image Kampagne für die neue EQVIS WATCH Manufactory. Für die Various Limited Edition stand Designer Tomyboy von Rocketbyz Design vor seiner Kamera. Tomyboy, der in Hamburg geborene Künstler mit kroatischen Wurzeln, kreiert fluoreszierende Kunstobjekte – inspiriert vom knalligen Pop Art-Stil der 1960er Jahre. In der Image Kampagne stehen seine Tattoos im starken Kontrast zur hochwertigen Designer Uhr.

Inhaber der Uhrenmanufaktur, die in Kürze auf dem Markt erscheinen wird, sind Simon Schmidt, Head of Design und Björn Matthiesen Head of Commerce. Verantwortliche Agentur war Paints Multimedia, eine in Hamburg ansässige Digital Agentur mit dem Schwerpunkt Internet, Mobile und 3D Animation. Weitere Uhren-Projekte des Still-Lifers gibt es auf der Webseite von Atelier Tom Seelbach.

Tom Seelbach realisierte einen Produktfilm für das Lautsprecher und Akustik-Unternehmen T+A Der Sitz des Unternehmens ist seit 1978 Herford in Ostwestfalen. Die beiden Buchstaben stehen für Theorie und Anwendung in Sachen Audio-Technik. Das heißt T+A...

// show complete news

 
 

Photographers • Anke LUCKMANN fotografiert Casio Edifice & Scuderia Toro Rosso für GQ Germany und Transportation Strecke 'Rainmaker 2.0' für das AUDI Magazin

01.12.2016 • Für die Sonderausgabe der GQ Germany, dem Uhrenspecial 2016/2017, ging es zum Hockenheimring zur Formel 1.
Casio Edifice ist Sponsor der Scuderia Toro Rosso. Portraitiert wurden die Piloten Carlos Sainz jr. und Daniil Kwjat, wie auch der Team Chef Franz Tost (DOP: Dana Roemhild-Fries, Editor:Jost Kaiser, Photo Agent: Kai Tietz, Post Production: Trey). Das Ergebnis hier bei GoSee.

Zusammen mit der Agentur loved realisierte die Transportation Fotografin Anke LUCKMANN den zweiten Teil des AUDI Rainmaker Spots für das AUDI Magazin. Was als Commercial begleitendes Shooting angedacht war, ist zu einem artifizielle ausgearbeiteten Kunstprojekt geworden. Hier bei GoSee zeigen wir nun den zweiten Teil der Serie. Begleitender Creative Director war Rouven Steinke. Die Post Produktion übernahm Jenny Cremer.

Eine Leidenschaft der auf Portrait und Transportation spezialisierten Fotografin sind Landschaften und hier vor allem Bäume. Vereinzelte Skulpturen der Natur trotzen Wind und Wetter. Und in manchen Gegenden gibt es davon so viele, dass sie gar nicht auffallen. Ein Berg dicht...

// show complete news