06.02.2014  •  Photographers NEWS

0
 

Marcus Philipp Sauer : AUDI A1 Lifestyle Shooting im Kreativmekka Kopenhagen für Philipp und Keuntje und neue Webseite des Transportation Fotografen on Air

Für AUDI ging es in die traumhafte Stadt Kopenhagen. „Die Stadt war das absolut perfekte Umfeld für den AUDI A1 Pattern : jung & schön, modern & kreativ und voller Lebensfreude,“ so der Fotograf zu GoSee. Vor der Kamera brillierte neben dem Fahrzeug Monica Christensen als Model. Gestylt wurde diese von Bijarne Lindgren, Henrik Steen kümmerte sich um Make-up und Frisur.

Verantwortliche Agentur war PHILIPP UND KEUNTJE und die Post wurde von der eigenen PUK Postproduktion übernommen. Für die reibungslose Produktion sorgten Tim Michel und Grace Lovig.

Die neue Webseite des Fotografen ist online. Präsentiert werden Arbeiten in den Bereichen TRANSPORTING, CGI, PEOPLE sowie LANDSCAPE, URBAN. Neben der FILM und NEWS Sektion gewährt der Fotograf im Bereich MAKING OF einen Blick hinter die Kulissen. Sehr spannende Arbeiten hat Marcus unter PROJECTS versammelt, wie Asia Diary, Schneegestöber am Berninapass, Lunaris - dunkle Stadtansichten à la Gotham City… Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.