01.02.2014  •  Photographers NEWS

0
 

Strick ist schick: ENGELHORN Katalog-Motive von Florian GRILL für Karsten Pohlai und Cannes an der Elbe

Im Studio des Hamburger Catalogue- und Fashionfotografen Florian GRILL entstanden in Zusammenarbeit mit Karsten Pohlai, Mode- und Lifestylekommunikation, neue Catalogue-Motive für die Firma ENGELHORN. Engelhorn, seit 1890 ein Traditions-Unternehmen im Modesegment, verfügt neben einem großen Online-Shop für Fashion- und Sportartikel auch über acht Häuser im Rhein-Neckar-Raum. Ebenso Tradition hat schon die Zusammenarbeit von Grill und Engelhorn, für die der Hamburger schon viele Strecken kreierte.

Die Agentur CANNES AN DER ELBE beauftragte ihn mit Wintermotiven für ENGELHORN. Geshootet wurde On-Location an und in einer stattlichen Villa. Die Motive finden aktuell Verwertung in Katalogen und Broschüren des Hauses.