Post • 530 News

Post • Twentyfour-7 : 130 Jahre MERCEDES-BENZ Kampagne, AMG EDITION ONE 2016 Kampagne, MASERATI Kampagne mittels CGI, 'won champion' Kampagne mit Pascal Wehrlein für MERCEDES DTM

04.05.2016 • Einhundertdreißig Jahre sich steigernde und zuverlässige Qualität – das wurde in diesem Jahr von Mercedes nicht nur versprochen, sondern auch bewiesen. Deshalb sollte die Kampagne zum Jubiläum einerseits dem Qualitätsanspruch entsprechen und gleichzeitig die Vision des Unternehmens der nächsten Jahrzehnte aufzeigen.

Lediglich drei Bilder mit drei Fahrzeugen signalisieren Werte der Vergangenheit, Gegenwart und tragen den visionären Charakter in die nächste Entwicklungsstufe. Die Ausdrucksstärke erhielten sie dabei von Twentyfour-7. Sie setzten die E-Klasse und den Patent Motorwagen komplett in CGI um. Der F015 wurde von Tobias Hutzler fotografiert und anschließend ebenfalls von Twentyfour-7 finalisiert. Die Postproduktion hat den Gedanken des Unternehmens dabei nicht nur umgesetzt, sondern hervorgehoben und eingraviert.

Die MERCEDES AMG EDITION ONE 2016 Kampagne besticht durch ihre Weite und sorgt beim Betrachten für eine einzigartige, heroische Stimmung. Diese Weite wurde von Fotograf Dino Eisele festgehalten und in der
Postproduktion von Twentyfour-7 bis ins kleinste...

// show complete news

 

Post • MASERATI Kampagne in CGI by Twentyfour-7 für Geometry Global

03.05.2016 • MASERATI - eine Marke die durch Klasse und Eleganz besticht. Eben diese Werte wurden in der Ad Campain Germany vom Kreativen Matthias Hoffmann (Geometry Global) und der Postproduktion Twentyfour-7 umgesetzt. Doch Twentyfour-7 übernahm nicht nur die Ausarbeitung, sondern die Umsetzung des CGI Fahrzeuges, dass seinen Ursprung in der Bildkampagne nicht erahnen lässt.


// show complete news

 

Post • 130 Jahre MERCEDES-BENZ Jubiläums Kampagne - Post & CGI by Twentyfour-7

03.05.2016 • Einhundertdreißig Jahre sich steigernde und zuverlässige Qualität – das wurde in diesem Jahr von Mercedes nicht nur versprochen, sondern auch bewiesen. Deshalb sollte die Kampagne zum Jubiläum einerseits dem Qualitätsanspruch entsprechen und gleichzeitig die Vision des Unternehmens der nächsten Jahrzehnte aufzeigen.

Lediglich drei Bilder mit drei Fahrzeugen signalisieren Werte der Vergangenheit, Gegenwart und tragen den visionären Charakter in die nächste Entwicklungsstufe. Die Ausdrucksstärke erhielten sie dabei von Twentyfour-7. Sie setzten die E-Klasse und den Patent Motorwagen komplett in CGI um. Der F015 wurde von Tobias Hutzler fotografiert und anschließend ebenfalls von Twentyfour-7 finalisiert. Die Postproduktion hat den Gedanken des Unternehmens dabei nicht nur umgesetzt, sondern hervorgehoben und eingraviert.

// show complete news

 

Post • AMG EDITION ONE 2016 mit Postproduktion von Twentyfour-7

03.05.2016 • Die MERCEDES AMG EDITION ONE 2016 Kampagne besticht durch ihre Weite und sorgt beim Betrachten für eine einzigartige, heroische Stimmung. Diese Weite wurde von Fotograf Dino Eisele festgehalten und in der Postproduktion von Twentyfour-7 bis ins kleinste Detail verfeinert.


// show complete news

 

Post • RETUSH Creative Retouching : BESPOKE Editorial von Top-Shooter Andreas Ortner

28.04.2016 • 'Spring into action' fordert Euch das BESPOKE Magazin auf. In der von GoSee Member ANDREAS ORTNER fotografierten Modestrecke geht es um vermeintlich typisch männliche Looks - und beweist einmal mehr das Selbstvertrauen gepaart mit Fantasie die Grundvoraussetzung für gutes Aussehen sind. Postproduziert wurden die Motive von RETUSH Creative Retouching.

// show complete news

 

Post • Say you'll remember her. Model Nichole Martinez in einer Beauty-Strecke für die HARPER'S BAZAAR Kasachstan - Post Production ONE HUNDRED BERLIN

26.04.2016 • Um es mit Taylor Swift zu sagen: 'Red lips and rosy cheeks', bzw. Puerto Rico, Mexico, Deutschland, Russland und ein Schuss Skandninavien- alles zusammen ergibt Model Nichole Martinez, made in Colorado, USA. Fotografiert wurde die bildschöne 19jährige, die mit 15 auf einem Taylor Swift-Konzert entdeckt wurde, von Yulia Gorbachenko für die HARPER'S BAZAAR Kasachstan. Potproduziert wurde die Strecke von GoSee Member ONE HUNDRED BERLIN.

// show complete news

 

Post • Top-Shooter Andreas Ortner fotografiert Coverstrecke für das BESPOKE Magazin - die Postproduktion von RETUSH Creative Retouching

26.04.2016 • 'Spring into action' fordert Euch das BESPOKE Magazin auf. In der von GoSee Member ANDREAS ORTNER fotografierten Modestrecke geht es um vermeintlich typisch männliche Looks - und beweist einmal mehr das Selbstvertrauen gepaart mit Fantasie die Grundvoraussetzung für gutes Aussehen sind. Postproduziert wurden die Motive von RETUSH Creative Retouching.

// show complete news

 

Post • 7 Engel auf einen Streich. Das Mai-Cover der VOGUE Espana im VICTORIA'S SECRET Fieber - Post Production One Hundred Berlin

23.04.2016 • Gleich sieben der aktuellen VICTORIA'S SECRET-Engel zieren das Cover der Mai-Ausgabe der VOGUE Espana. Fotografiert wurden Martha Hunt, Stella Maxwell, Sara Sampaio, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Romee Strijd und Taylor Hill von David Bellemere in unschuldig-naivem Weiss vor endlosem Ozean. Die Postproduktion betreute GoSee Member ONE HUNDRED BERLIN.


// show complete news

 

Post • Stefan Eisele Postproduction : Award of Excellence für den PORSCHE Kalender 2016, Projekte für PORSCHE, MERCEDES C-Klasse und GT3 C-Klasse

06.04.2016 • Hier bei GoSee präsentieren wir die Projekte von STEFAN EISELE POSTPRODUCTION, die er in den vergangenen Wochen finalisiert und retuschiert hat. Allen voran der PORSCHE KALENDER 2016 'Details', der im Auftrag der Porsche Design Group von Igor Panitz fotografiert wurde. Der Kalender wurde gerade beim Gregor International Calendar Award 2016 ausgezeichnet. Zudem zeigen wir eine Arbeit für GT3 C-Klasse sowie das C-Klasse Projekt mit den GoSee Membern MARC AND DAVID. Neben dem Bereich Transportation zeigen wir zudem eine Modestrecke, die Stefan Eisele für Fotograf Rafael Krötz postproduziert hat.

// show complete news

 

Backplates & HDR • Maground liefert Premium Hintergrundbilder & HDR Sphären für das PR Material zur Neuauflage des HONDA Civic 'American Car of the Year 2016'

06.04.2016 • Für die Neuauflage des HONDA Civic wurde vom Hersteller die herausfordernde Aufgabe gestellt, bei der Produktion für Broschüre und PR Material ohne Shooting auszukommen. Und CGI plus Postproduktion der Londoner Traditionsschmiede Saddington Baynes in Verbindung mit Premium-Hintergrundbildern und HDR-Sphären von MAGROUND boten die perfekte Lösung. MAGROUND unterstützte als Partneragentur die Kreativen von Saddington Baynes von der Bildrecherche bis zum finalen Motiv. Das Ergebnis für Euch auf GoSee.

// show complete news