Post • 596 News

Post • 'Do you feel it in your bones?' - Porzellan Knochen im Kampf gegen Morbus Gaucher für die Agentur Langland UK, die Post Production von TAYLOR JAMES

23.08.2016 • Mit den auf GoSee gezeigten Porzellan-Knochen Motiven will die Agentur Langland UK auf die Erbkrankheit Morbus Gaucher, benannt nach Philippe Gaucher (1854–1918), einem französischen Dermatologen, der die vermehrten Speicherzellen in der Milz 1882 erstmals beschrieb, aufmerksam machen. Für den perfekten visuellen Stimulus dank besonders schöner Knochen waren die Künste der TAYLOR JAMES Postproduktion gefragt.

Die Prognose der Krankheit hängt von Typ und Schwere der Erkrankung, von der Verfügbarkeit und vom tatsächlichen Einsatz der Behandlung ab: Endgültige Heilung kann nur eine Beseitigung des Gendefekts durch Gentherapie bringen. Bisher ist eine solche Lösung allerdings noch nicht in Sicht. Bis dahin ist das Ziel eine möglichst frühzeitige und vollständige Beseitigung der Folgen des Gendefekts und damit der Symptome.

// show complete news

 

Post • GoSee präsentiert die 'Trojanische Kuh' von TAYLOR JAMES und freut sich die Postproduktion aus London mit Büro in New York als Aussteller auf der UPDATE16BERLIN begrüssen zu dürfen

23.08.2016 • Zusammen mit der Agentur Bader Rutter erschufen die Postproduktioner von TAYLOR JAMES diese schöne 'Trojanische Kuh' um auf das Problem der ungeimpften Kühe in der Herde hinzuweisen - denn auch hier genügt ein einziges Tier um die ganze Herde zu infizieren. Taylor James über das Procedere zu GoSee : "In the concept phase we explored the scale, flow and positioning of the wooden planks to best define the cow’s body. A variety of materials were incorporated to make the cow visually interesting; various textures of the wood, rope and metals were tested so we could use the ones that best integrated into the natural environment...." Details zum tierischen Job findest Du hier: taylorjames.com//trojan-cow

// show complete news

 

Post • RAFF DIGITAL : Postproduktion für BOSS 'MASTER THE LIGHT' Kampagne, NAVYBOOT Lookbook, ESCADA, PORSCHE DESIGN SOCIAL MEDIA KAMPAGNE, STIHL, HUGO BOSS 'Your Suit, Your Way' .... und Aussteller auf der UPDATE16BERLIN

17.08.2016 • Santiago, die Location der "BOSS Master the Light" Kampagne, hat wunderschöne Gebäude und eine tolle Architektur. Gleichzeitig erreicht man in nur 30 Minuten die Berge. Die Idee hinter der Kampagne mit dem Motto "Master the Light" war, das Zusammenspiel von Licht und Schatten darzustellen. Die Models Clément Chabernaud und Rianne van Rompaey wurden in Licht und Schatten von Santiago de Chile in der BOSS Eyewear-Kampagne von Fotograf Sol Abadi fotografiert. Die Brillenkollektion für Damen und Herren zeichnet sich durch präzise Handwerkskunst und moderne Materialien mit Walnussholz aus. Diese sind in einer Vielzahl an Farben und Variationen vereint.

Die HUGO BOSS “Your Suit, Your Way” Kampagne mit David Volturi, geht unter die Haut. David Volturi ist ein Champion Cliff Diver und gehört zu den besten der Welt. Die schroffen Felsen Maltas, beeindrucken durch ihre schwindelerregende Höhe. Im HUGO Superblack Anzug stürzt er sich in einer Höhe von fast 30 Metern in die Tiefe. Bevor er mit hoher Geschwindigkeit ins Meer eintaucht, führt er in einer Höhe von fast 30 Metern eine Reihe...

// show complete news

 

Post • HUGO BOSS 'Your Suit, Your Way' – UNLEASH YOUR POTENTIAL. Die Kampagne mit Champion Cliff Diver David Voltur im HUGO Superblack Anzug. Postproduktion by RAFF DIGITAL

15.08.2016 • Die HUGO BOSS “Your Suit, Your Way” Kampagne mit David Volturi, geht unter die Haut. David Volturi ist ein Champion Cliff Diver und gehört zu den besten der Welt. Die schroffen Felsen Maltas, beeindrucken durch ihre schwindelerregende Höhe. Im HUGO Superblack Anzug stürzt er sich in einer Höhe von fast 30 Metern in die Tiefe. Bevor er mit hoher Geschwindigkeit ins Meer eintaucht, führt er in einer Höhe von fast 30 Metern eine Reihe Flips und Drehungen durch. Eine Kampagne, die alle Regeln der Schneiderkunst bricht und dadurch die einzigartige Passform des HUGO Tailored Anzug offenbart. Die Videos des einzigartigen Sprungs und den Anzug gibt es direkt via HUGO BOSS. RAFF DIGITAL übernahm hierbei die Postproduktion.

// show complete news

 

Post • BOSS 'MASTER THE LIGHT' Eyewear-Kampagne mit Clément Chabernaud und Rianne van Rompaey - Postproduktion von RAFF DIGITAL

15.08.2016 • Santiago, die Location der "BOSS Master the Light" Kampagne, hat wunderschöne Gebäude und eine tolle Architektur. Gleichzeitig erreicht man in nur 30 Minuten die Berge. Die Idee hinter der Kampagne mit dem Motto "Master the Light" war, das Zusammenspiel von Licht und Schatten darzustellen. Die Models Clément Chabernaud und Rianne van Rompaey wurden in Licht und Schatten von Santiago de Chile in der BOSS Eyewear-Kampagne von Fotograf Sol Abadi fotografiert. Die Brillenkollektion für Damen und Herren zeichnet sich durch präzise Handwerkskunst und moderne Materialien mit Walnussholz aus. Diese sind in einer Vielzahl an Farben und Variationen vereint.

Das Team von RAFF DIGITAL trift man am 30. September auf der UPDATE16 im Kronprinzenpalais in Berlin. Die Gelegenheit das High-end-Retusche Team einmal persönlich zu treffen...


// show complete news

 

Post • PORSCHE DESIGN SOCIAL MEDIA KAMPAGNE - Postproduktion by RAFF DIGITAL

15.08.2016 • With the right mix of sporty elegance, function and technological innovation, PORSCHE DESIGN not only presents the new watch collection but also the accessories line. The social media campaign was post produced by RAFF DIGITAL


// show complete news

 

Post • HUGO BOSS stattet die Deutsche National Elf aus - RAFF DIGTAL übernimmt Post der DFB Kampagne, die von Christian Anwender elegant fotografiert wurde

15.08.2016 • HUGO BOSS wird als offizieller Modeausstatter die deutsche Nationalmannschaft auch über die EM 2016 hinaus einkleiden und somit den modern-eleganten Look des Weltmeisters während des Confederations Cup 2017 und der WM 2018 in Russland definieren.

"HUGO BOSS ist der ideale Partner für uns, denn uns verbindet die Ambition, auf unseren Feldern das Beste zu geben", sagt Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft. "Zu einem guten Auftritt neben dem Spielfeld gehört gute Kleidung für offizielle Anlässe sowie auf Reisen."

Das Beste beim Shooting gab Fotograf Christian Anwender und RAFF DIGITAL in der Post Produktion der Kampagne.


// show complete news

 

Post • STIHL EMPLOYER BRANDING KAMPAGNE fotografiert von Jan Schmiedel, Postproduktion von RAFF DIGITAL

15.08.2016 • Wie macht man Menschen Lust ein Teil von STIHL zu werden? Zu dieser Aufgabenstellung entwickelte Superbold Design eine medienübergreifende Recruiting Kampagne, die den Arbeitgeber STIHL authentisch und zeitgemäß positioniert. Eine einfache Kampagnenidee, die in ungewöhnlichen Key Visuals, individuelle Karrierevorteile und die Kernbotschaft miteinander verbindet und aufmerksamkeitsstark in Szene setzt. Fotografiert wurde die Kampagne von Jan Schmiedel. Den letzten Schliff erhielten die Bilder bei RAFF DIGITAL.


// show complete news

 

Post • 'Suit Up' - Mats Hummels für HUGO BOSS, Post by RAFF DIGITAL

15.08.2016 • Der Fussball Star - perfekt eingekleidet in HUGO BOSS. Die perfekte Post übernahm RAFF DIGITAL.


// show complete news