Post • 305 News

retouch & job • Mainworks : Paris, mon Amour. Mit dem OPEL CORSA unterwegs in der Stadt der Liebe, Retouch für FORD Anzeigenmotive in Los Angeles und JOB-Angebot auf GoSee

Der Opel Corsa zeigte schon immer eine hohe Affinität zu Fashion. Deshalb kam nur Paris als Kulisse für die neuen Fotos des Corsa in Frage. Gekonnt stilsicher setzte Fotograf und GoSee Member MARC TRAUTMANN Auto und Models in Szene. MAINWORKS war mit vor Ort und startete direkt mit der Bearbeitung. Die Kreation kam von Scholz & Friends (CD Mariusz Roclawski & AD Morris Scheffler).

Das MAINWORKS Team war mit Transportation Spezialist Uwe BREITKOPF c/o GoSee Member ROCKENFELLER & GÖBELS für FORD Anzeigenmotive in Los Angeles unterwegs. Vrantwortliche Agentur war Team Detroit mit Creative Director Todd Ruthen.

Ausserdem : Die Postproduktion sucht Nachwuchs bzw. Zuwachs! Gesucht werden Retoucher mit hoher Autoaffinität für Büro und Locationjobs, Bewerbungen bitte per ...

16.09.2014 // show complete news

 

Mainworks übernehmen Postproduktion der FORD Anzeigenmotive für Uwe Breitkopf und Team Detroit in Los Angeles

Das MAINWORKS Team war mit Transportation Spezialist Uwe BREITKOPF c/o GoSee Member ROCKENFELLER & GÖBELS für FORD Anzeigenmotive in Los Angeles unterwegs. Vrantwortliche Agentur war Team Detroit mit Creative Director Todd Ruthen.

Ausserdem : Die Postproduktion sucht Nachwuchs bzw. Zuwachs! Gesucht werden Retoucher mit hoher Autoaffinität für Büro und Locationjobs, Bewerbungen bitte per ...

13.09.2014 // show complete news

 

Paris, mon Amour. Mit dem OPEL CORSA in der Stadt der Liebe... Retouch by Mainworks

Der Opel Corsa zeigte schon immer eine hohe Affinität zu Fashion. Deshalb kam nur Paris als Kulisse für die neuen Fotos des Corsa in Frage. Gekonnt stilsicher setzte Fotograf und GoSee Member MARC TRAUTMANN Auto und Models in Szene. MAINWORKS war mit vor Ort und startete direkt mit der Bearbeitung. Die Kreation kam von Scholz & Friends (CD Mariusz Roclawski & AD Morris ...

12.09.2014 // show complete news

 

Fotomaki Retouching : Brandneue LEICA Kameras retouched, GG Cover für das Engel&Völkers Magazin und Lifestyle Portraits

Zusammen mit dem Fotografen Bernd Ebsen entstanden mehrere neue Leica Motive für den Direktkunden LEICA AG. Aktuell und brandneu auf dem Markt ist die Leica M-P zu sichten. Für den Fotografen Carsten GÖRLING c/o KELLY KELLERHOFF übernahm FOTOMAKI die Lookentwicklung der 'Roadtrip' Strecke. Für das GG Magazin fotografierte Mark Seelen das Cover mit Testimonial Ian Schrager. Viermal im Jahr berichten Engel & Völkers in ihrem Lifestyle-Magazin von Marktentwicklungen im Bereich exklusiver Immobilien und porträtieren interessante Persönlichkeiten. In der aktuellen Ausgabe über den “King of Boutique Hotels” Ian Schrager. Für den finalen Feinschliff war Fotomaki verantwortlich.

10.09.2014 // show complete news

 

Der “King of Boutique Hotels” Ian Schrager auf dem Cover des GG Mag - Post Prod by Fotomaki

 'Inside the most fascinating creative minds ....' Für das GG MAgazin fotografierte Mark Seelen das hier auf GoSee gezeigte Cover mit Testimonial Ian Schrager. Viermal im Jahr berichten Engel& Völkers in ihrem Lifestyle-Magazin GG von aktuellen Marktentwicklungen im Bereich exklusiver Immobilien und porträtieren interessante Persönlichkeiten aus der Design- und Architekturszene. In der aktuellen Ausgabe über den “King of Boutique Hotels” Ian Schrager. Für den finalen Feinschliff war Fotomaki ...

10.09.2014 // show complete news

 

Roadtrip an Meer und Schiene und die Lookentwicklung von Fotomaki

Für den Fotografen Carsten GÖRLING c/o KELLY KELLERHOFF übernahm FOTOMAKI die Lookentwicklung der 'Roadtrip' ...

10.09.2014 // show complete news

 

cgi • Preisverdächtig: If it has hair, I groom it. ZOMBIE STUDIO realisiert Haarsilhouetten für THE ART OF SHAVING und BBDO NY

Im Auftrag von BBDO NY setzten die CGI und Animations-Spezialisten von ZOMBIE STUDIO frisierte Gesichtssilhouetten als Brustbehaarung für THE ART OF SHAVING um. Kampagnen-Slogan der Rasur-Spezialisten: "If it has hair, I will groom it". Art Direktor des Projektes war Fernando Mattei, Copywriter Kara Goodrich. Gold-ig würden wir mal vermuten.

25.08.2014 // show complete news

 

RECOM CGI für AMG und die Agentur Bruce B., AUDI Magazin, MERCEDES und RECOM POST für SMIRNOFF (Mother Agency), QVEST, ACHTUNG, HYUNDAI, CITIZEN K und als Aussteller auf der UPDATE Berlin

Für AMG entwarf RECOM CGI gemeinsam mit der betreuenden Agentur Bruce B. eine Architektur, die für die aktuelle Brandcampaign als virtuelle und einzigartige Produktbühne dient. Die ersten drei FULL-CGI-Visuals wurden mit dem SLS, dem E63 und CLA umgesetzt.

Für das AUDI Magazin und die loved GmbH entstanden erneut Visuals für die Story "Freedrive", bei der bewusst mit schrägen Perspektiven in Kollagen aus Stockaufnahmen von Freeride-Rennen und von RECOM per CGI generierten Fahrzeugen gearbeitet wurde.

CGI gab's auch für Olaf Hauschulz MERCEDES SPRINTER Visual (Agentur: Lukas Lindemann Rosinksi) und Toshi Oku's fotografierte HYUNDAI SONATAS (Agentur : Innocean Worldwide) bekamen durch  RECOM den Feinschliff.

Gleich drei Editorials, zum einen für das ACHTUNG Magazin (Photo: Ralph Mecke), für die CITIZEN K (Photo: Wilcox & Johannson)  und für die QVEST (Photo : Elizaveta Porodino) gingen durch RECOM's Post-Hände und für Thomas Brown gab's Post zur freien Luxury Strecke.

Für Fotograf Nick Meek wurde aufwändig für die Agentur Mother und deren Kunden SMIRNOFF composed und eine gefühlvoll visualsierte Architektur mit Props, Styling und einem SLS zeigt recom als erstes Motiv der gemeinsamen Selfpromotion-Serie mit  ...

20.08.2014 // show complete news

 

celebrity • James Franco in Deutschland. Als Coca-Cola Light Man erfüllt er ab sofort die Wünsche der Damenwelt. Post des Motivs von One Hundred Berlin

Mit dem Kampagnenspot "Für alle, die echt sexy sind" verteilt James Franco gekonnt Komplimente an die Damenwelt. "Coke light feiert junge, unabhängige Frauen und macht deutlich, wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen", heißt es dazu in der ofiziellen Presseerklärung von COCA-COLA. Das James Franco auf dem den Kampagnenspot begleitenden Printmotiv in super-knackigen Farben und reichlich verführerisch rüberkommt - dafür geht der Credit an die kreative Postproduction ONE HUNDRED BERLIN.

James Franco, international erfolgreicher Schauspieler ("Spiderman"), Fotograf, Maler, Autor, Dichter und erwiesenermassen Selfie-Experte, bietet ab sofort seine Dienste auf der Seite coke-light.de an. Dort können Frauen - und nur Frauen! - ihren Namen bzw. den von Freundinnen oder auch Mutti eingeben, und erhalten nach ein zwei weiteren Einstellungen ein fast "persönliches" Kompliment von James Franco. Für die Kreation der Kampagne (TV, Kino und Online) war Ogilvy Berlin verantwortlich.

20.08.2014 // show complete news

 

Animation, CGI • südlich-t : ANIMAL TRAINER Musik Video "Shane", MAMBA Commercial für Pahnke Markenmacherei, SWISSCOM Spot mit All-4-One (Heimat WA), SCHWEIZERISCHE POST für Leo Burnett Schweiz und CGI-Reel Packs & Glitter

Das neue Video von ANIMAL TRAINER  erinnert an eine nächtliche Clubtour mit Alice im Wunderland, inklusive schrägem Trip. Der Song-Titel "Shane" sorgt da für wenig Aufklärung. In jedem Fall hatte SÜDLICH-T interessante Szenen in der Nachbearbeitung des Musik-Clips vom Zürcher DJ- und Produzenten-Duo aka Adrian Flavor und Samy Jackson. Immerhin blieben die Regisseure Jürgen Kupka & Luca Zuberbühler immer dicht an Protagonistin Debora Giannone dran, so dass kein Party-Geheimnis ungelüftet blieb. DOP war Fabian WEBER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT.

Ein Bissen Mamba und du tauchst ein in die fantastische Mambawelt. Im Clip des Kunden AUGUST STORCK KG nehmen Himbeere, Orange, Banane und Co uns mit auf eine abenteuerliche Reise. SÜDLICH-T übernahm für diesen Spot die komplette CG-Arbeit - von der Character-Entwicklung bis hin zur Integration der gedrehten Kinder in die Mambawelt. Verantwortliche Agentur war Pahnke Markenmacherei.

I swear... Untermalt durch ein Ständchen der Band All-4-One und ihrem 1990er Hit verspricht der Schweizer ...

20.08.2014 // show complete news