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Post • RECOM FILM für 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris' und 360°-VR-Spot für Mercedes-Benz Bank sowie RECOM CGI und POST für AUDI, BMW Hybrid Kampagne, Mercedes-Benz GLC Coupé und Max Eicke's Dominas

21.09.2016 • Die RECOM FILM übernahm die Beauty FILM-Post und die Color Correction (Gradin) für den den von Philip Bruederle & Pete Schilling gedrehten Film für das JOLIE MAGAZIN 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris'.

Zudem produzierte die RECOM FILM für die Mercedes-Benz Bank einen 360°-VR-Spot. Zur besseren Veranschaulichung, wie dies filmtechnisch aufgebaut ist und da nicht alle Internet-Browser VR-Filme richtig abspielen können, präsentieren wir diesen Spot in einem kleinen Making-Of Film hier auf GoSee. Wer jedoch einen VR-tauglichen Internetbrowser (Chrome und neue Firefox funktionieren ganz gut, Safari auf Mac hat hier gerne mal ein Problem) oder wer noch besser das ganze auf der Youtube-App auf seinem Smartphone betrachten möchte, der kann dies gern unter diesem youtube-Link ausprobieren.

RECOM CGI war wieder parallel für unterschiedliche Automobil-Kunden aktiv. So enstanden die letzten Wochen Visuals für die BMW Hybrid - Kampagne (FULL-CGI für Heye Grid), mit Marc Trautmann und ANTONI produzierten sie alle Exterior- und Interor-Motive des brandneuen Mercedes-Benz GLC Coupé...

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Post • 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris' - Beauty Post by RECOM FILM

21.09.2016 • Die RECOM FILM übernahm die Beauty FILM-Post und die Color Correction für den den von Philip Bruederle & Pete Schilling gedrehten Film für das JOLIE MAGAZIN 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris'. Die Produktion übernahm Beauty-Redakteurin Anika Bergmann-Pohl, das Art Buying Sergio Bongiovann, Make-Up Nina Park und Hair Sigi Kumpfmüller.

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Post • Max Eicke’s 'Domina' Serie als Buch im Kehrer Verlag mit Postproduktion von RECOM

21.09.2016 • Max Eicke’s 'Domina'-Serie ist nun auch komplett (POST BY RECOM) und fand gebührenden Abschluss in einem ganz frisch produzierten Buch. Hier die Infos zum Buch, das im Kehrer Verlag erschienen ist.

"Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang, als der in London lebende Fotograf Max Eicke begann, deutsche Dominas zu portraitieren. Er versuchte die Grenzen zwischen Außen und Innen auszuloten: Was ist Maske? Was echt? Wie viel Wahrhaftigkeit steckt in dem, was die Frauen von sich zeigen – jenseits knallroter Lippen und strengem Blick? So entstanden Portraits von starken Persönlichkeiten und verletzten Seelen, von Hingabe und Geschäftssinn, von großem Mitgefühl und schauriger Kälte." (Tobias Schmitz, Stern)

Für sein Projekt kombinierte Max Eicke (* 1990) die Aufnahmen mit Passagen aus den gemeinsamen Gesprächen und found footage aus dem Internet, das die Frage nach den Mechanismen der Wahrnehmung im digitalen Zeitalter aufwirft und damit den Umgang unserer Gesellschaft mit Klischeebildern untersucht. Auf der UNSEEN Photofair in Amsterdam trifft man den Fotografen zum...

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Post • RETOUCHED STUDIOS : Active Wear Collection von Designer MATTHEW WILLIAMSON, TONI FASHION Kampagne, LODENFREY Special der DEUTSCH VOGUE, Beauty für MARIE CLAIRE, GALA STYLE, STYLIST MAG und IKEA Schweiz

14.09.2016 • Der britische Modedesigner MATTHEW WILLIAMSON hat seine erste Active Wear Collection gemeinsam mit USA PRO gelauncht. RETOUCHED STUDIOS haben die Postproduktion der Kampagnen Motive und des Lookbooks übernommen. Der Designer über seine Sport Kollektion “This was the perfect opportunity to offer my woman something new that also had a familiarity.” Fotografiert hat die Motive Rhys Frampton.

Die von Turerpalma fotografierte Beautystrecke in der MARIE CLAIRE hat von RETOUCHED STUDIOS den letzten Feinschliff bekommen.

RETOUCHED retuschierte für die Berliner Fotografin Jette Stolte ein Editorial in der GALA STYLE.

Außerdem übernahm das RETOUCHED Team die TONI FASHION Kampagnenmotive, die in Zusammenarbeit mit der Agentur JANVIERBURGERSTASCH umgesetzt wurden. Fotografiert hat Nadia Del Do.

Für das LODENFREY Special der DEUTSCH VOGUE, fotografiert von GoSee Member Leo Krumbacher c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN, übernahm RETOUCHED das Finishing.

Für das britische STYLIST Magazine hat Fotograf Tom van Schelven c/o GIANT ARTISTS die Athletin Dina Asher Smith in einer dynamischen...

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Post • Sport Kollektion von Designer Matthew Williamson und USA PRO - Postproduktion von RETOUCHED-STUDIOS

14.09.2016 • Der britische Modedesigner MATTHEW WILLIAMSON hat seine erste Active Wear Collection gemeinsam mit USA PRO gelauncht. RETOUCHED STUDIOS haben die Postproduktion der Kampagnen Motive und des Lookbooks übernommen. Der Designer über seine Sport Kollektion “This was the perfect opportunity to offer my woman something new that also had a familiarity.” Fotografiert hat die Motive Rhys Frampton.

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Post • Athletin Dina Asher Smith im STYLIST Magazin - Look und Post by RETOUCHED

14.09.2016 • Für das britische STYLIST Magazine fotografierte Tom van Schelven die Athletin Dina Asher Smith in einer dynamischen Coverstrecke. Den Look und die Post übernahm RETOUCHED.


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Post • Hier kocht das Leben. IKEA Schweiz Kampagnenmotive für Wirz Werbung - Postproduktion by RETOUCHED

14.09.2016 • Die aktuelle Kampagne von IKEA die in der Schweiz zu sehen ist, wurde von der Werbeagentur WIRZ umgesetzt und von Cecil Arp c/o Emeis Deubel fotografiert. RETOUCHED übernahm die Postproduktion der Motive.


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Post • GOLD : postproduziert die aktuelle Herbst- und Winter Kollektion 2016 des Wäsche-Label SLOGGI, den Geschäftsbericht der SÜDZUCKER AG und die MARC O’POLO Junior H/W Kollektion 16

13.09.2016 • Über den Dächern von Paris fotografierte das Wäsche-Label SLOGGI die aktuelle Herbst- und Winter Kollektion 2016. Besonderes Augenmerk legte GOLD in der Post Produktion auf die Passform der komfortablen Produkte und super soften Materialien. So stimmte GOLD die Farben der Wäsche mit der Farbbrillanz der Original-Samples ab. "In enger Zusammenarbeit mit der Kreation wurde der #feelyourfreedom-Style der neuen Kampagne entwickelt." erläutert uns GOLD Postproduktion. Das Ergebnis für Euch auf GoSee. Seht selbst !

Im Auftrag der Mainzer Agentur mpm Media Process Management GmbH setzte die Postproduktion GOLD den Look der Motive für den Geschäftsbericht der SÜDZUCKER AG um. Die Vorstands-Blder, die von GOLD in vorhandene Stock Fotos composed wurden, wurden von Alexander Seeboth fotografiert. Die Südzucker AG ist der größte Zuckerproduzent der Welt und einer der größten Nahrungsmittelkonzerne Deutschlands. suedzucker.de

Stefan Heinrichs fotografierte für MARC O’POLO Junior die neue H/W Kollektion 16 - wobei die Natürlichkeit wie immer im Vordergrund stand. Als Stilmittel wurde...

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Post • Der deutsche Fotograf und Filmemacher Stefan Heinrichs fotografiert für MARC O’POLO Junior die neue H/W Kollektion 16 - postproduziert von GOLD

13.09.2016 • Stefan Heinrichs fotografierte für MARC O’POLO Junior die neue H/W Kollektion 16 - wobei die Natürlichkeit wie immer im Vordergrund stand. Als Stilmittel wurde beim Shoot deshalb weiches und freundliches Daylight verwendet. GOLD retuschierte im Anschluss in enger Abstimmung mit Kunde und Fotograf sowohl die neuen Kampagnen- als auch die Katalogmotive. Auf den natürlichen Look, die verschiedenen Materialien und Farben der Produkte wurde in der Bildbearbeitung wie immer großen Wert gelegt. Für den hochwertigen POS Katalog übernahm GOLD darüber hinaus die Reinzeichnung sowie die Produktionsbetreuung.

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Post • 'Let Go' über den Dächern von Paris - GOLD betreut die Post Produktion der SLOGGI H/W 2016 Kollektion

12.09.2016 • Über den Dächern von Paris fotografierte das Wäsche-Label SLOGGI die aktuelle Herbst- und Winter Kollektion 2016. Besonderes Augenmerk legte GOLD in der Post Produktion auf die Passform der komfortablen Produkte und super soften Materialien. So stimmte GOLD die Farben der Wäsche mit der Farbbrillanz der Original-Samples ab. "In enger Zusammenarbeit mit der Kreation wurde der #feelyourfreedom-Style der neuen Kampagne entwickelt." erläutert uns GOLD Postproduktion. Das Ergebnis für Euch auf GoSee. Seht selbst !

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