Post • 577 News

Post • Gold Postproduktion : Harte Schale, weicher Kern – die neuen Motive von RECARO, Hersteller von Kindersitzen und Kinderwagen, und die Agentur Vision 11

16.05.2017 • Im Auftrag von VISION 11, einer Münchner Agentur für digitales Marketing, retuschierte GOLD die neuen Kampagnenmotive von RECARO. Die Kindersitze und Kinderwagen von RECARO zeichnen sich aus durch ihr Design, eine erstklassige Verarbeitung und ein durchdachtes Sicherheitskonzept. High End Bildbearbeitung und Look & Feel wurden in enger Zusammenarbeit abgestimmt. In den von Marcus Vetter fotografierten Motiven wurde sowohl auf die Details der Produkte als auch auf eine emotionale und freundliche Stimmung besonderen Wert gelegt. Ihren Einsatz finden die Bilder des deutschen Herstellers online und auch in offline Medien.

Recaro Child Safety führt mit dem Zero.1 Elite eine Innovation ein, die Babyschale und Kindersitz vereint - einsetzbar ab Geburt bis zu einer Größe von 105 Zentimetern. Der Zero.1 Elite besticht durch ergonomische Features, 360-Grad-Drehfunktion, intuitives Handling sowie eine herausnehmbare Babyschale. Weitere Arbeiten der Gold GmbH, Premiumdienstleister für digitale Postproduction, gibt es auf GoSee oder direkt via GOLD.


// show complete news

 
 

Post • Bella Hadid für Alexandre Vauthier - die Postproduktion der Motive von ONE HUNDRED BERLIN

10.05.2017 • Die schöne Bella Hadid zeigen wir Euch in der aktuellen 2017er Couture des französischen Star-Designers Alexandre Vauthier. Die puristischen Motive unterstreichen die glamouröse Wirkung sowohl der Roben als auch ihrer Trägerin. Fotografiert wurden sie von dem Pariser Star-Fotografen David Bellemere. Den finalen Schliff erhielten die Bilder bei ONE HUNDRED BERLIN. alexandrevauthier.com

// show complete news

 
 

Post • 'More Brilliance. More Beauty' – Post für die SONY 4K-BRAVIA Kampagne von Fotograf Fabian Oefner für DDB Berlin via RECOM

03.05.2017 • RECOM präsentiert die effektvollen SONY 4k-BRAVIA Kampagnen-Artworks, die von Fabian Oefner c/o STILLSTARS für DDB Berlin fotografiert wurden, auf GoSee: "With this campaign Sony continues a series of legendary commercials for the Bravia HDTV. This time, 4000 balloons pour into a derelict Romanian casino, exploding to cascade over 3000lbs of glitter through the air. As an expert in high speed photography, Fabian Oefner was the perfect candidate for the print campaign. He enjoys conducting his own scientific experiments, mixing chemicals with colors and freezing the mesmerizing moments that escape the naked eye. By attaching a noise sensor to trigger the camera each time a balloon popped, he achieved incredibly detailed and striking images. Our London team used their magic to add the finishing touches, enhancing the depth of field and adding sparkle to the explosions."

// show complete news

 
 

Post • 'Start-up-Scene' im MEN’S HEALTH Best Fashion Editorial by Clemens Ascher & 'Girls Out Night' - Editorial Work mit Post by RECOM

03.05.2017 • 'Start-up-Scene' im MEN’S HEALTH Best Fashion Editorial by Clemens Ascher mit Post via RECOM. Für das Fashion Editorial 'Girls Out Night' ging es für und mit J. Konrad Schmidt in das legendäre Café Paris. RECOM übernahm die Postproduktion der Story.


// show complete news

 
 

Post • 'Bello' - RECOM übernimmt Postproduction für den Fashion Film von Director & Modefotografin Monica Menez

03.05.2017 • Für den Fashion Film 'Bello' von Monica Menez übernahm RECOM FILM die Visual Postproduction (Editing, Retouch und Colorgrading) und parallel zu dieser Filmproduktion entstand auch mit Monica Menez und RECOM POST das begleitende Editorial für das LEICA S Magazin.


// show complete news