Post • 299 News

cgi • Preisverdächtig: If it has hair, I groom it. ZOMBIE STUDIO realisiert Haarsilhouetten für THE ART OF SHAVING und BBDO NY

Im Auftrag von BBDO NY setzten die CGI und Animations-Spezialisten von ZOMBIE STUDIO frisierte Gesichtssilhouetten als Brustbehaarung für THE ART OF SHAVING um. Kampagnen-Slogan der Rasur-Spezialisten: "If it has hair, I will groom it". Art Direktor des Projektes war Fernando Mattei, Copywriter Kara Goodrich. Gold-ig würden wir mal vermuten.

25.08.2014 // show complete news

 

RECOM CGI für AMG und die Agentur Bruce B., AUDI Magazin, MERCEDES und RECOM POST für SMIRNOFF (Mother Agency), QVEST, ACHTUNG, HYUNDAI, CITIZEN K und als Aussteller auf der UPDATE Berlin

Für AMG entwarf RECOM CGI gemeinsam mit der betreuenden Agentur Bruce B. eine Architektur, die für die aktuelle Brandcampaign als virtuelle und einzigartige Produktbühne dient. Die ersten drei FULL-CGI-Visuals wurden mit dem SLS, dem E63 und CLA umgesetzt.

Für das AUDI Magazin und die loved GmbH entstanden erneut Visuals für die Story "Freedrive", bei der bewusst mit schrägen Perspektiven in Kollagen aus Stockaufnahmen von Freeride-Rennen und von RECOM per CGI generierten Fahrzeugen gearbeitet wurde.

CGI gab's auch für Olaf Hauschulz MERCEDES SPRINTER Visual (Agentur: Lukas Lindemann Rosinksi) und Toshi Oku's fotografierte HYUNDAI SONATAS (Agentur : Innocean Worldwide) bekamen durch  RECOM den Feinschliff.

Gleich drei Editorials, zum einen für das ACHTUNG Magazin (Photo: Ralph Mecke), für die CITIZEN K (Photo: Wilcox & Johannson)  und für die QVEST (Photo : Elizaveta Porodino) gingen durch RECOM's Post-Hände und für Thomas Brown gab's Post zur freien Luxury Strecke.

Für Fotograf Nick Meek wurde aufwändig für die Agentur Mother und deren Kunden SMIRNOFF composed und eine gefühlvoll visualsierte Architektur mit Props, Styling und einem SLS zeigt recom als erstes Motiv der gemeinsamen Selfpromotion-Serie mit  ...

20.08.2014 // show complete news

 

celebrity • James Franco in Deutschland. Als Coca-Cola Light Man erfüllt er ab sofort die Wünsche der Damenwelt. Post des Motivs von One Hundred Berlin

Mit dem Kampagnenspot "Für alle, die echt sexy sind" verteilt James Franco gekonnt Komplimente an die Damenwelt. "Coke light feiert junge, unabhängige Frauen und macht deutlich, wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen", heißt es dazu in der ofiziellen Presseerklärung von COCA-COLA. Das James Franco auf dem den Kampagnenspot begleitenden Printmotiv in super-knackigen Farben und reichlich verführerisch rüberkommt - dafür geht der Credit an die kreative Postproduction ONE HUNDRED BERLIN.

James Franco, international erfolgreicher Schauspieler ("Spiderman"), Fotograf, Maler, Autor, Dichter und erwiesenermassen Selfie-Experte, bietet ab sofort seine Dienste auf der Seite coke-light.de an. Dort können Frauen - und nur Frauen! - ihren Namen bzw. den von Freundinnen oder auch Mutti eingeben, und erhalten nach ein zwei weiteren Einstellungen ein fast "persönliches" Kompliment von James Franco. Für die Kreation der Kampagne (TV, Kino und Online) war Ogilvy Berlin verantwortlich.

20.08.2014 // show complete news

 

Animation, CGI • südlich-t : ANIMAL TRAINER Musik Video "Shane", MAMBA Commercial für Pahnke Markenmacherei, SWISSCOM Spot mit All-4-One (Heimat WA), SCHWEIZERISCHE POST für Leo Burnett Schweiz und CGI-Reel Packs & Glitter

Das neue Video von ANIMAL TRAINER  erinnert an eine nächtliche Clubtour mit Alice im Wunderland, inklusive schrägem Trip. Der Song-Titel "Shane" sorgt da für wenig Aufklärung. In jedem Fall hatte SÜDLICH-T interessante Szenen in der Nachbearbeitung des Musik-Clips vom Zürcher DJ- und Produzenten-Duo aka Adrian Flavor und Samy Jackson. Immerhin blieben die Regisseure Jürgen Kupka & Luca Zuberbühler immer dicht an Protagonistin Debora Giannone dran, so dass kein Party-Geheimnis ungelüftet blieb. DOP war Fabian WEBER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT.

Ein Bissen Mamba und du tauchst ein in die fantastische Mambawelt. Im Clip des Kunden AUGUST STORCK KG nehmen Himbeere, Orange, Banane und Co uns mit auf eine abenteuerliche Reise. SÜDLICH-T übernahm für diesen Spot die komplette CG-Arbeit - von der Character-Entwicklung bis hin zur Integration der gedrehten Kinder in die Mambawelt. Verantwortliche Agentur war Pahnke Markenmacherei.

I swear... Untermalt durch ein Ständchen der Band All-4-One und ihrem 1990er Hit verspricht der Schweizer ...

20.08.2014 // show complete news

 

RECOM CGI und Agentur Bruce B. im Einsatz für die AMG Brandcampaign

Für AMG entwarf RECOM CGI gemeinsam mit der betreuenden Agentur Bruce B. eine Architektur, die für die aktuelle Brandcampaign als virtuelle und einzigartige Produktbühne dient. Die ersten drei FULL-CGI-Visuals wurden mit dem SLS, dem E63 und CLA ...

20.08.2014 // show complete news

 

Crazy Party-Nacht! ANIMAL TRAINER präsentieren neuen Clip "Shane" - visuelle Nachbearbeitung SÜDLICH-T

Das neue Video von ANIMAL TRAINER  erinnert an eine nächtliche Clubtour mit Alice im Wunderland, inklusive schrägem Trip. Der Song-Titel "Shane" sorgt da für wenig Aufklärung. In jedem Fall hatte SÜDLICH-T interessante Szenen in der Nachbearbeitung des Musik-Clips vom Zürcher DJ- und Produzenten-Duo aka Adrian Flavor und Samy Jackson. Immerhin blieben die Regisseure Jürgen Kupka & Luca Zuberbühler immer dicht an Protagonistin Debora Giannone dran, so dass kein Party-Geheimnis ungelüftet blieb. DOP war Fabian WEBER c/o FRÖHLICH ...

20.08.2014 // show complete news

 

SWISSCOM TV-Spot verspricht besten Mobilfunk mit All-4-One Hit "I swear" - Retusche und Effekte SÜDLICH-T

I swear... Untermalt durch ein Ständchen der Band All-4-One und ihrem 1990er Hit verspricht der Schweizer Mobilfunkanbieter SWISSCOM mit seinem "Natel Infinity" Vertrag unbegrenzte Nutzung für Internet, Telefonie und SMS. SÜDLICH-T in Zürich war mit Retusche, Online und Effektbearbeitung an diesem sympathischen Spot beteiligt. Betreut wurde die Produktion von der Agentur Heimat und den Kreativ Direktoren Alexander Stauss und Raphael ...

20.08.2014 // show complete news

 

Auf nach „Mamba Island“ - SÜDLICH-T liefert die fruchtigen CG-Charaktere für die Agentur Pahnke Markenmacherei

Ein Bissen MAMBA und du tauchst ein in die fantastische Mambawelt. Im Clip des Kunden AUGUST STORCK KG nehmen Himbeere, Orange, Banane und Co uns mit auf eine abenteuerliche Reise. SÜDLICH-T übernahm für diesen Spot die komplette CG-Arbeit - von der Character-Entwicklung bis hin zur Integration der gedrehten Kinder in die Mambawelt.

Die Agentur Pahnke Markenmacherei mit den CD's Knut Laukamp und Heike Feige kreierte für Mamba den neuen Image-Spot. Ausgestrahlt wird der teilweise animierte Image-Spot auf reichweitenstarken Sendern in Russland und auch im polnischen TV. Das fruchtige Kaubonbon wurde bereits 1953 auf dem deutschen Markt eingeführt. Mittlerweile ist es in vielen Ländern der Welt beliebt und seit 1991 in Polen und seit 1994 auch in Russland erhältlich. Produziert wurde der 25-Sekünder von e+p films unter der Regie von Christian Riebe. Mediaagentur in Russland ist StarLink Media Ways, in Polen übernimmt Initiative.

20.08.2014 // show complete news

 

SMIRNOFF Anzeigenmotiv für Mother und Fotograf Nick Meek, Post by RECOM POST

Für Nick Meek, die Agentur Mother und deren Kunden SMIRNOFF wurde RECOM POST mit dem Composing eines Motivs beauftragt.

20.08.2014 // show complete news

 

Freedrive - RECOM CGI realisiert Editorial für das AUDI Magazin

Für das AUDI Magazin und die loved GmbH entstanden erneut Visuals für die Story "Freedrive", bei der bewusst mit schrägen Perspektiven in Kollagen aus Stockaufnahmen von Freeride-Rennen und von RECOM per CGI generierten Fahrzeugen gearbeitet ...

20.08.2014 // show complete news