Post • 588 News

Post • NEU : Pinkschwarz High-End Bildbearbeitung + CGI für Industry, Transportation, Advertising, Stuttgart; präsentiert Arbeiten mit Mercedes CLA, MB Safety Truck, Afri Cola, Lamborghini Aventador, Harley Davidson

22.06.2017 • Neu bei GoSee ist die Agentur Pinkschwarz, ein Team aus Spezialisten für High-End Bildbearbeitung und CGI mit Sitz in Stuttgart. "Wir produzieren Bilder für Kampagnen, Messen, Anzeigen, Kataloge, online und offline, für Werbeagenturen, Direktkunden, Fotografen, deutschlandweit und international. Unser Job ist es, Produkt- und Kampagnenmotive zu schaffen, die überzeugen, Informationen und Gefühle transportieren und im Kopf bleiben."

Wichtig ist PINKSCHWARZ vor allem die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden. "Wer einen starken Partner sucht, der weiß, was ein gutes Bild ausmacht, Konzepte und Ideen entwickelt, Erfahrung und Produktionssicherheit bietet, der fair und offen ist - ist hier goldrichtig.“

Im Bereich Postproduction beherrschen sie natürlich die Standards und „..darüber hinaus liegt unsere besondere Stärke in der konzeptionellen Arbeit, wir entwickeln den Look zur Kampagne, schaffen eine wiedererkennbare Bildsprache und haben die nötige Vorstellungskraft, grobe Ideen visuell umzusetzen. Wir verstehen uns als kreativen Partner auf dem Weg zum perfekten Motiv."

Den...

// show complete news

 
 

Post • Just too easy! MAGROUND liefert den Hintergrund für das visuelle Statement aus dem State-of-the-art Haus ALFA ROMEO

20.06.2017 • "The consistent quality of MAGROUND’s high resolution background images allows creatives to change a visual statement with predictable results! There’s no chance for error at such high levels of production. Check out this great example by Alfa Romeo – Hairpin turns and winding roads at their finest." so MAGROUND begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Klassiker ALFA ROMEO, zwei Motive für Euch auf GoSee.

// show complete news

 
 

Backdrop • Ab in die Wüste oder doch nicht? MAGROUND liefert den perfekten Backdrop für das MERCEDES-BENZ GLA Wüsten-Motiv

20.06.2017 • MERCEDES_BENZ were challenged to bring their new GLA to the desert! Through the time crunch, MAGROUND supported the creative team with amazing shots of the dry abandoned desert. The best thing about it – the team didn’t even break a sweat doing so! Do you need extraordinary roads and landscapes for your next campaign? Search maground.com or ask them for help and they will send you a selection within a moment’s notice.

// show complete news

 
 

Backdrops • 'Shine' – gigantische Megan Fox in der neuen LOTUS Kampagne mit Brücken-Support von MAGROUND, und bei der Gelegenheit: New York Backdrops en miniature auf GoSee

20.06.2017 • LOTUS and actress Megan Fox are on time with a bright New York bridge backdrop from MAGROUND! A beautiful model needs a great stage to be an eye-catcher and there’s nothing left to be added with these two together. Need help with image research? Contact MAGROUND today to get your own NYC bridge image.

// show complete news

 
 

Post • Picture Update - MAGROUND zeigt Dir die Vielseitigkeit der Strassen der kanarischen Trauminsel Teneriffa

20.06.2017 • MAGROUND nimmt Dich mit auf eine Tour quer über die größte kanarische Vulkaninsel Teneriffa. Skurrile Landschaften, eine einzigartige Vegetation, atemberaubende Sonnenuntergänge und Strassen wie gemacht für Kampagnen erwarten Dich.


// show complete news

 
 

Photo & CGI • Neue Arbeiten vom CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES ARTISTS für KINOKUNIYA, SOWEE FRANCE, POSTE ITALIANE, NAPAPIJRI F/S17, ZKO und BEA geballt für Euch auf GoSee

11.06.2017 • CARIOCA STUDIO war äusserst ausgeschlafen im Einsatz für KINOKUNIYA - BOOKSHOP NETWORK und erstellte die Kampagne ’Novels help you sleep better’. Außerdem konzipierten sie die Kampagne für den Power Provider SOWEE FRANCE mit dem Schwerpunkt: Kosteneffizienz.

Für POSTE ITALIANE kreierte das Image Concept Studio ein Kampagnen- Motiv aus der Reihe ’L'arte si fa piccola’ unter anderem mit Beethoven als Kind. Zudem produzierte das Studio die Kampagne zur F/S 17 Kollektion der Outdoor-Sportswear Marke NAPAPIJRI.

Und für das ZURICH CHAMBER ORCHESTRA kurz ZKO setzte Carioca Studio ein Motiv um, welches das namensgebende Tier des neuen Spielorts im Look der großen Meister zeigt. Darüberhinaus realisierte Carioca für die BEA, Ausstellung für Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie in Bern, das diesjährige Event-Plakat mit dem Slogan ’Tierisch viel Action’.

// show complete news

 
 

Post • Taylor James : das Animations- und Postproduction Studio eröffnet Berlin Office, zeigt Animationen und Commercials für DELL, MRS. DASH und GRAVELY - und Aussteller auf der UPDATE BERLIN 2017

08.06.2017 • Das internationale Creative Production House TAYLOR JAMES expandiert weiter und eröffnet in Berlin seine erste deutsche Dependance. Die - neben LA, Detroit, New York und London - nun fünfte Niederlassung von Taylor James weltweit wird von Knut Buhren als Director Client Services und Libor Tesacek als Exectutive Producer in der deutschen Hauptstadt geführt. Wie man die besten Geschichten visuell umsetzt, das verrät das Team aus Designern, Filmemachern, Producern und Artists auch auf der diesjährigen UPDATE17BERLIN im Herbst in Berlin.

"Taylor James arbeitet seit der Gründung vor über zwei Jahrzehnten mit Kreativagenturen aus Deutschland”, so Glen Taylor, Gründer / CEO von Taylor James. “Nun haben wir ein lokales Team, das die Kultur und Marktbedürfnisse genau kennt. Eine Dependance in Berlin zu haben, ermöglicht uns, der beste Produktionspartner für unsere Kunden zu sein.”

Buhren arbeitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in verschiedenen Rollen in der deutschen Werbebranche und ist dabei vom Produzenten bis zum Managing Director aufgestiegen. “Taylor James steht für...

// show complete news

 
 

Post • Taylor James : das Animations- und Postproduction Studio eröffnet Germany Office mit Knut Buhren (Director Client Services) und Libor Tesacek (Exec. Producer) - und trifft man persönlich auf der UPDATE BERLIN 2017

08.06.2017 • Das internationale Creative Production House TAYLOR JAMES expandiert weiter und eröffnet in Berlin seine erste deutsche Dependance. Die - neben LA, Detroit, New York und London - nun fünfte Niederlassung von Taylor James weltweit wird von Knut Buhren als Director Client Services und Libor Tesacek als Exectutive Producer in der deutschen Hauptstadt geführt. Wie man die besten Geschichten visuell umsetzt, das verrät das Team aus Designern, Filmemachern, Producern und Artists auch auf der diesjährigen UPDATE17 im Herbst in Berlin.

"Taylor James arbeitet seit der Gründung vor über zwei Jahrzehnten mit Kreativagenturen aus Deutschland”, so Glen Taylor, Gründer / CEO von Taylor James. “Nun haben wir ein lokales Team, das die Kultur und Marktbedürfnisse genau kennt. Eine Dependance in Berlin zu haben, ermöglicht uns, der beste Produktionspartner für unsere Kunden zu sein.”

Buhren arbeitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in verschiedenen Rollen in der deutschen Werbebranche und ist dabei vom Produzenten bis zum Managing Director aufgestiegen. “Taylor James steht für...

// show complete news

 
 

Post • GOLD GmbH übernimmt Postproduction der neuen Image-Bildwelt von SPORTSCHECK und Retouch beim Foto-Projekt mit den Wasserballern des SV Poseidon und Fotograf Michael Philipp Bader

07.06.2017 • Im Zuge des CI/CD-Redesigns von SPORTSCHECK wurden auch Bildsprache und -stil der SPORTSCHECK-Bildwelt neu entwickelt. Bereits vor einigen Monaten konnte sich GOLD im Pitch um den Post-Production-Etat der SPORTSCHECK-Imagebildwelt gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Nun wurden die ersten Ergebnisse aus der Zusammenarbeit zwischen Markus Wälde - dem Kreationsleiter von SPORTSCHECK - und GOLD veröffentlicht.

"Das visuelle Sichtbarmachen des Erlebnisses Sport ist charakteristisch für die Bildsprache von SPORTSCHECK. Die Herausforderung dabei bestand darin, die Authentizität der von Fredrik Clement in Kapstadt und Portugal sowie der von Lars Schneider auf den Färöern geshooteten Motive zu erhalten und zugleich ein homogenes Gesamtbild zu garantieren – ganz gleich von welchem Fotografen die Motive mit welcher Technik aufgenommen wurden," so GOLD Postproduction.

Für das freie Sport Projekt von Michael Philipp Bader, wofür er insgesamt 15 unterschiedliche Sportarten beleuchtet
durfte Gold die Postproduction der Wasserballer des SV Poseidon Hamburg machen. Die Motive wurden...

// show complete news

 
 

Post • GOLD übernimmt die Postproduction der neuen Image-Bildwelt von SPORTSCHECK, fotografiert von Fredrik Clement in Kapstadt & Portugal sowie von Lars Schneider auf den Färöern

07.06.2017 • Im Zuge des CI/CD-Redesigns von SPORTSCHECK wurden auch Bildsprache und -stil der SPORTSCHECK-Bildwelt neu entwickelt. Bereits vor einigen Monaten konnte sich GOLD im Pitch um den Post-Production-Etat der SPORTSCHECK-Imagebildwelt gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Nun wurden die ersten Ergebnisse aus der Zusammenarbeit zwischen Markus Wälde - dem Kreationsleiter von SPORTSCHECK - und GOLD veröffentlicht.

"Das visuelle Sichtbarmachen des Erlebnisses Sport ist charakteristisch für die Bildsprache von SPORTSCHECK. Die Herausforderung dabei bestand darin, die Authentizität der von Fredrik Clement in Kapstadt und Portugal sowie der von Lars Schneider auf den Färöern geshooteten Motive zu erhalten und zugleich ein homogenes Gesamtbild zu garantieren – ganz gleich von welchem Fotografen die Motive mit welcher Technik aufgenommen wurden," so GOLD Postproduction.


// show complete news