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Post • Stefan Eisele : Postproduktion für den AUDIQ7 (thjnk), für PORSCHE 911 Targa 4 GTS und Kemper Kommunikation sowie FORD Mondeo und The Blue Hive

03.03.2015 • 'Take a look into the future'. Virtuelles Cockpit, Quattro und TFSI Technologie, ..... Stefan EISELE übernahm die Postproduktion des neuen AUDI Q7. Für die Audi AG stand hinter der Kamera Fotograf Igor Panitz. Verantwortliche Agentur war thjnk mit CD Tilman Gossner und Senior Project Manager Maximilian Tauschke. Das Artbuying verdanken wir Lina Eggers, ebenfalls c/o thjnk.

Für die aktuelle PORSCHE Kampagne des Porsche 911 Targa 4 GTS leitete Stefan EISELE die Postproduktion. Mit im Einsatz für das neue Modell waren im Vorfeld Fotograf Igor Panitz, Creative Director Patrick Falter und Art Buyerin Doreen Büchin. Die verantwortliche Agenur war Kemper Kommunikation. Die Motive in XXL auf GoSee.

STEFAN EISELE postproduction & GRIT HACKENBERG creative retouching kooperierten erneut. Dieses Mal bei der Erstellung eines Projekts für FORD und dem aktuellen Modell MONDEO. Das 8 Major-Motive und zahllose Adaptionen umfassende Outdoor-Shooting wurde von GRIT und STEFAN wie gewohnt perfekt nachbearbeitet. Die Fotos hierfür lieferte Igor Panitz. Verantwortliche Agentur war The Blue Hive...

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FORD Mondeo

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STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

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Post • Patrick Salonen : SHOPPYLAND Logo-Lolly, AUTOSCOUT24, UNITED GRINDING Group, SCHWEIZERISCHER VERSICHERUNGSVERBAND, THURGAUER KANTONALBANK und im LÜRZER'S '200 Best Digital Artists'

02.03.2015 • Für das Einkaufscenter SHOPPYLAND durfte PATRICK SALONEN diesmal das Firmenlogo als Lollypop-Ente umsetzen. Dies geschah vorwiegend via CGI und Postproduktion. Verantwortlich war die Agentur Komet mit CD Thom Pfister und AD Joel Weber. Das Motiv kommt auf Plakaten, Werbeanzeigen, im POS und Web zum Einsatz.

Für den SCHWEIZERISCHEN VERSICHERUNGSVERBAND gab PATRICK SALONEN den Motiven von Fotograf und GoSee Premium Member MICHEL JAUSSI den finalen Feinschliff. Entstanden sind unter Führung der Agentur FCB Zürich mit Flavio Meroni als Senior AD witzige Motive mit den beiden Augen 'Righty und Lefty'. Kreativ Direktor war Dennis Lück.

Die Agentur Republica und ihr Kunde, die UNITED GRINDING Group, beauftragten PATRICK SALONEN, in enger Zusammenarbeit mit dem Fotografen Guy Jost die neuen Maschinen ins rechte Licht rücken. Dazu wurde eigens für das Projekt eine ganze Fabrikhalle in 3D gebaut. Kreativ Direktor war Chris Morgan, auf Kundenseite betreute den Job Sandro Bottazzo.

Bei der Serie des Fotografen und GoSee Premium Members MICHEL JAUSSI zum Thema erneuerbare Energien...

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PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

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PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

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PATRICK SALONEN

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PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

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Post • Eigenheimträume der THURGAUER KANTONALBANK - perfekt retouchiert von PATRICK SALONEN für Neue LGK

02.03.2015 • Die THURGAUER KANTONALBANK macht Lust auf ein traumhaftes Eigenheim, nicht zuletzt durch die perfekt von PATRICK SALONEN nachbearbeiteten Bilder. Auf Seiten der Agentur Neue LGK waren die CDs André Benker und Hans Tanner verantwortlich, die Art Direktion übernahm Roland Buob. Im Vorfeld fotografiert wurden die Motive von MICHEL ...

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PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

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Post • 'Greatness starts when you don't stop'. Der AUDI Q7 punktet mit Wording und Postproduktion von Stefan EISELE

01.03.2015 • 'Take a look into the future'. Virtuelles Cockpit, Quattro und TFSI Technologie, ..... Stefan EISELE übernahm die Postproduktion des neuen AUDI Q7. Für die Audi AG stand hinter der Kamera Fotograf Igor Panitz. Verantwortliche Agentur war thjnk mit CD Tilman Gossner und Senior Project Manager Maximilian Tauschke. Das Artbuying verdanken wir Lina Eggers, ebenfalls c/o ...

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STEFAN EISELE for AUDI Q7

STEFAN EISELE for AUDI Q7

STEFAN EISELE for AUDI Q7

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Post • Die PORSCHE 911 Targa 4 GTS Kampagne von Kemper Kommunikation - Postproduction STEFAN EISELE

28.02.2015 • Für die aktuelle PORSCHE Kampagne des Porsche 911 Targa 4 GTS leitete Stefan EISELE die Postproduktion. Mit im Einsatz für das neue Modell waren im Vorfeld Fotograf Igor Panitz, Creative Director Patrick Falter und Art Buyerin Doreen Büchin. Die verantwortliche Agenur war Kemper Kommunikation. Die Motive in XXL auf ...

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STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

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STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

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STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

STEFAN EISELE for PORSCHE 911 Targa 4 GTS

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Post • Outdoor mit dem FORD Mondeo für die Agentur The Blue Hive - Stefan EISELE postproduction

28.02.2015 • STEFAN EISELE postproduction & GRIT HACKENBERG creative retouching kooperierten erneut. Dieses Mal bei der Erstellung eines Projekts für FORD und dem aktuellen Modell MONDEO. Das 8 Major-Motive und zahllose Adaptionen umfassende Outdoor-Shooting wurde von GRIT und STEFAN wie gewohnt perfekt nachbearbeitet. Die Fotos hierfür lieferte Igor Panitz. Verantwortliche Agentur war The Blue Hive mit der Creative Directorin Camilla Herberstein und Senior Project Managerin Debby Snowling. Wir zeigen Euch anbei einige der ...

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FORD Mondeo

FORD Mondeo

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Post • Urbane Performance - die neue AUDI A1-Kampagne von Philipp und Keuntje

27.02.2015 • Dieser Tage startet die internationale AUDI Kampagne für die neue Generation des AUDI A1, die von der Agentur Philipp und Keuntje realisiert wurde. Die Aufgabe war es, Design und Fahrspaß des Modells im Rahmen eines internationalen Printauftritts umzusetzen. Die Motive sind Ausdruck eines modernen Lebensgefühls, das sich auch in den Headlines widerspiegelt. Dabei gilt es, eine junge, urbane Zielgruppe anzusprechen.

CGI und Postproduktion der vier Motive stammt von PUK, die Backplates vom Fotografen Jürgen ...

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PHILIPP UND KEUNTJE GMBH: AUDI A1

PHILIPP UND KEUNTJE GMBH: AUDI A1

PHILIPP UND KEUNTJE GMBH: AUDI A1

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Post • RGBerlin : postproduzieren für das ZEITmagazin und bearbeiten den aktuellen Katalog für das Berliner Label NEW TENDENCY

18.02.2015 • Für die aktuelle Modeausgabe des ZEITmagazin bearbeiten RGBERLIN ein Fashion-Editorial von Jonas Lindstroem. Die weitwinkligen Ansichten des Berliner Modefoto und -videografen stehen ganz im Zeichen der zur Zeit angesagten Fessel, jenem Körperteil, das durch die Beiläufigkeit verführt, mit der sie enthüllt wird. RGBERLIN finalisierten die Motive in enger Abstimmung mit Lindström und ZEITmagazin Bildchefin Milena Carstens. Für das Styling verantwortlich zeichnete Winnie PLACZKO c/o AK/KRUSE, Hair & Make-up übernahm Anna NEUGEBAUER c/o GoSee Member BIGOUDI.

Für das Berliner Label NEW TENDENCY realisierten RGBERLIN die Bearbeitung des 2015er Kataloges, der soeben auf der IMM in Köln präsentiert wurde. Die Fotografie übernahmen Haw-Lin Services. Die Möbel und Accesoires des interdisziplinären Designstudios entstehen als Eigenentwürfe oder in Kooperation mit bekannten Industriedesignern.

About - NEW TENDENCY is an interdisciplinary design company based in Berlin. Its portfolio consists of original products and collaborations with selected designers, always following an holistic...

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Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

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Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

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The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY.

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY.

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY.

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY.

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY

The 2015 catalogue. Haw-Lin Services for NEW TENDENCY.

Post • Recom : postproduziert für das GQ UK Editorial von Marc Trautmann, Tomas Maier für Deutsch VOGUE, 'Anticlean' für die Deutsch VOGUE, Post für Monica Menez, Burberry - Still Life, das Fashion-Portfolio von Florian Harrer und die Selfpromotion 'Snake' in FULL-CGI

17.02.2015 • Für das GQ UK Editorial mit dem britischen Grime-Rapper und MC aus Südost-London Tinie Tempah und dem neuen AMG GT gab es neben klassischem Kreativ-Retouch auch eine Beton-Wand via CGI made by recom. Fotografiert wurde die Strecke von GoSee Member MARC TRAUTMANN.

Ralph Mecke portraitiert Tomas Maier für ein VOGUE Germany Editorial - Post Production recomPOST.

Ralph Mecke fotografiert 'Anticlean' für die Deutsch VOGUE - Post by RECOM.

Recom postet für MONICA MENEZ "touched for the very first time".

RECOM : Burberry - Still Life
Photographer Thomas Brown
Client Burberry
Post Production recomPOST

Florian Harrer - Fashion-Portfolio, Post Production recomPOST

Snake - die Recom Selfpromotion in FULL-CGI auf GoSee


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RECOM : VOGUE Germany "Tomas Maier"

RECOM : VOGUE Germany "Tomas Maier"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : VOGUE Germany "ANTICLEAN"

RECOM : Monica Menez "touched for the very first time"

RECOM : Monica Menez "touched for the very first time"

RECOM : Monica Menez "touched for the very first time"

RECOM : Monica Menez "touched for the very first time"

RECOM : Florian Harrer - Fashion-Portfolio

RECOM : Florian Harrer - Fashion-Portfolio

RECOM : Florian Harrer - Fashion-Portfolio

Post • RGBERLIN postproduzieren für Jonas Lindstroem und das ZEITmagazin

17.02.2015 • Für die aktuelle Modeausgabe des ZEITmagazin bearbeiten RGBERLIN ein Fashion-Editorial von Jonas Lindstroem. Die weitwinkligen Ansichten des Berliner Modefoto und -videografen stehen ganz im Zeichen der zur Zeit angesagten Fessel, jenem Körperteil, das durch die Beiläufigkeit verführt, mit der sie enthüllt wird. RGBERLIN finalisierten die Motive in enger Abstimmung mit Lindström und ZEITmagazin Bildchefin Milena Carstens. Für das Styling verantwortlich zeichnete Winnie PLACZKO c/o AK/KRUSE, Hair & Make-up übernahm Anna NEUGEBAUER c/o GoSee Member ...

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Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

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Jonas Lindstroem for ZEITmagazin Mode

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