Post • 632 News

Post • Harvest Digital Agriculture : Postproduktion für den MERCEDES-MAIBACH G650 LANDAULET - Open-Air-Luxus on- und offroad mit luxuriösem, exquisiten Charakter

29.03.2017 • 'Look at some automobile water ballet, how the Mercedes-Maybach G650 Landaulet drives through the water...." Der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist als streng limitiertes Modell auf dem Markt : Open-Air-Luxus on- und offroad. Mit der neuen Version beweist der Offroad-Klassiker, dass sich die Definition von einzigartigem Luxus immer weiter steigern lässt. Er erfindet sich immer wieder neu und zeigt abermals, welches Potenzial in dem seit 1979 produzierten Offroad-Klassiker auch heute noch steckt. Dass der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet die wohl exklusivste Art ist, stilvoll unter freiem Himmel zu reisen, bewiesen Autofotograf Simon Puschmann und die Postproduktion HARVEST DIGITAL AGRICULTURE bei der Umsetzung der aktuellen CI. Fotografiert und gefilmt wurde an zwei Tagen in der Atacama Wüste an der Pazifikküste Südamerikas. Als DOP war Ekkehart Pollack mit am atemberaubenden Set.

HARVEST DIGITAL AGRICULTURE übernahm die Postproduktion der Printmotiven sowie des Films, der von Big Fish Berlin produziert wurde. Die Musik Komposition übernahm ebenfalls Harvest Digital...

// show complete news

 
 

Post • MAINWORKS Postproduktion : für den neuen HYUNDAI i30 Fünftürer in Capetown und OPEL INSIGNIA Shooting in Los Angeles mit Frithjof Ohm für Scholz & Friends

16.03.2017 • Mit der neuen Generation des i30 setzt HYUNDAI ein Ausrufezeichen in der Kompaktklasse, für Kampagne und Katalog wurden die Autos in einen urbanen Kontext gestellt. He & Me (Yona Heckl & Tom Mennemann) fotografierten im Herzen von Kapstadt. Für die perfekte Organisation in Kapstadt sorgte das Team von Capetown Productions, kreationsseitig wurde das Projekt von Artur Friedrich betreut. Mainworks startete vor Ort, die Autos per CG umzusetzen und begann mit der Ausarbeitung der Motive, um sie dann im Frankfurter Office zu finalisieren.

Mit dem neuen INSIGNIA schickt OPEL einen Jäger in die Großstadt. Beeindruckend im Halbschatten, kräftig maskulin in der Sonne. Das von Scholz & Friends erarbeitetet Konzept wurde in Downtown Los Angeles realisiert. Eindrucksvoll umgesetzt wurde das Licht/Schatten Konzept von GoSee Member Frithjof Ohm, der feinfühlig den Insignia Grand Sport und Sports Tourer in die langen Schattenwürfe der Großstadt integrierte. MAINWORKS erarbeitete on Location die Motive für den PreSales Flyer und im Frankfurter Office wurden die nächsten Wochen zusätzlich weit...

// show complete news

 
 

Post • MAINWORKS Postproduktion : für den neuen HYUNDAI i30 Fünftürer unterwegs mit HE&ME in Capetown

16.03.2017 • Mit der neuen Generation des i30 setzt HYUNDAI ein Ausrufezeichen in der Kompaktklasse, für Kampagne und Katalog wurden die Autos in einen urbanen Kontext gestellt. He & Me (Yona Heckl & Tom Mennemann) fotografierten im Herzen von Kapstadt. Für die perfekte Organisation in Kapstadt sorgte das Team von Capetown Productions, kreationsseitig wurde das Projekt von Artur Friedrich betreut. Mainworks startete vor Ort, die Autos per CG umzusetzen und begann mit der Ausarbeitung der Motive, um sie dann im Frankfurter Office zu finalisieren.

MAINWORKS SERVICES : "Together with leading agencies and industry partners, we ensure that creative projects get exactly what they deserve: The best production standards. And absolutely the best results. To make things easier, we can even execute post-production work on location with you during your shoot. This enables real-time supervision by both photographer and agency creative."

// show complete news

 
 

Post • OPEL INSIGNIA Grand Sport & Sports Tourer Shooting in Los Angeles mit Frithjof Ohm für Scholz & Friends - Postproduktion von MAINWORKS

16.03.2017 • Mit dem neuen INSIGNIA schickt OPEL einen Jäger in die Großstadt. Beeindruckend im Halbschatten, kräftig maskulin in der Sonne. Das von Scholz & Friends erarbeitetet Konzept wurde in Downtown Los Angeles realisiert. Eindrucksvoll umgesetzt wurde das Licht/Schatten Konzept von GoSee Member Frithjof Ohm, der feinfühlig den Insignia Grand Sport und Sports Tourer in die langen Schattenwürfe der Großstadt integrierte.

MAINWORKS erarbeitete on Location die Motive für den PreSales Flyer und im Frankfurter Office wurden die nächsten Wochen zusätzlich weit über 30 Shooting Motive fertig gestellt. Die ersten bereits veröffentlichen Bilder zeigen wir hier bei GoSee.


// show complete news

 
 

Post • One Hundred Berlin : Beauty Retouch für HARPER'S BAZAAR, PANTENE und COLOURPOP Campaign, Postproduktion für DESIGUAL Winter Online Campaign, AIRFIELD S/S 2017 und VW POLO

15.03.2017 • ONE HUNDRED BERLIN is a photography post-production laboratory, retouching Beauty, Fashion, Luxury Products and Advertising... So konnte das Team Beautystrecken für die HARPER'S BAZAAR und Fotografin Yulia Gorbachenko finalisieren. Auch bei der europaweiten PANTENE Kampagne ging es um makellose Haut und perfekte Frisuren. Die Post Production übernahm auch hier One Hundred Berlin, ebenso wie bei der COLOURPOP Kampagne, die ebenfalls für Yulia Gorbachenko übernommen wurde.

Als perfekter Partner für die Post von Modeproduktionen erwies sich ONE HUNDRED BERLIN bei der DESIGUAL Winter Online Campaign 2016, fotografiert von Alejandro Senoro. Für die AIRFIELD S/S 2017 Kampagne retuschierten sie die Motive mit Testimonial Helena Christensen, fotografiert wurde die Dänin von Lado ALEXI c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Und im Bereich Werbung übernahm die Post Production One Hundred Berlin die VW POLO Kampagne von Fotografin Fergus Padel.


// show complete news

 
 

Post • GOLD GmbH : Postproduktion für die MARC O’POLO Kampagne mit Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen von Peter Lindbergh, MARC O’POLO JUNIOR meets Glasperlenspiel und MARC O’POLO DENIM Kampagne in Paris

08.03.2017 • Seit Januar ist die Frühjahr/Sommer Kampagne von MARC O’POLO zu sehen. Auch diese Saison unterstützte GOLD das Modeunternehmen bei der Aufbereitung der Kampagnenmotive für die jeweiligen Marketingkanäle – sowohl für Online als auch für Print Werbemittel. Hinter der Kamera stand Peter Lindbergh und schaffte mit dem Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen authentische und natürliche Imagemotive. #PeterLindbergh

Die Motive werden in Anzeigenflights und auch in einigen Out-of-Home Kampagnen europaweit zu sehen sein. Für die MARC O’POLO NEWS, welche für das internationale Unternehmen in verschiedenen Sprachen erscheinen, übernahm GOLD die Reinzeichnung und Produktionsbetreuung.

Für die Junior Frühjahr/ Sommer Kampagne 2017 kooperierte MARC O’POLO erstmals mit der Band Glasperlenspiel. "An den Bildern sieht man, dass alle eine gute Zeit und viel Spaß beim Shooting hatten. Und wenn man die Biografie von Caro und Daniel von Glasperlenspiel mit der Philosophie von MARC O’POLO vergleicht, wird deutlich, dass beide auf ähnliche Werte setzen. In enger Abstimmung mit der...

// show complete news

 
 

Post • MARC O’POLO Kampagne mit Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen, fotografiert von Peter Lindbergh mit Post-Support von GOLD

07.03.2017 • Seit Januar ist die Frühjahr/Sommer Kampagne von MARC O’POLO zu sehen. Auch diese Saison unterstützte GOLD das Modeunternehmen bei der Aufbereitung der Kampagnenmotive für die jeweiligen Marketingkanäle – sowohl für Online als auch für Print Werbemittel. Hinter der Kamera stand Peter Lindbergh und schaffte mit dem Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen authentische und natürliche Imagemotive. #PeterLindbergh

Die Motive sind in Anzeigenflights und Out-of-Home Kampagnen europaweit zu sehen. Für die MARC O’POLO NEWS, welche für das internationale Unternehmen in verschiedenen Sprachen erscheinen, übernahm GoSee Member GOLD die Reinzeichnung und Produktionsbetreuung.


// show complete news

 
 

Post • Live and Backstage! MARC O’POLO Junior meets Glasperlenspiel, Kampagne und Katalogmotive von Arton Sefa, Postproduktion by GOLD

07.03.2017 • Für die Junior Frühjahr/ Sommer Kampagne 2017 kooperierte MARC O’POLO erstmals mit der Band Glasperlenspiel. "An den Bildern sieht man, dass alle eine gute Zeit und viel Spaß beim Shooting hatten. Und wenn man die Biografie von Caro und Daniel von Glasperlenspiel mit der Philosophie von MARC O’POLO vergleicht, wird deutlich, dass beide auf ähnliche Werte setzen. In enger Abstimmung mit der Kreation und dem Fotografen Arton SEFA entstanden so über 30 emotionale Kampagnen- und Katalogmotive mit echtem Backstage-Feeling. Die Aufgabestellung von GOLD war es in der Postproduktion die Leichtigkeit, Authentizität und Natürlichkeit in den Bildern herauszuarbeiten. Gewünscht war ein kühler, lässiger Look der dennoch das warme Licht der lichtdurchfluteten Location wiederspiegelt," so die GOLD POSTPRODUKTION zu GoSee. Die Farb- und S/W-Motive finden ihren Einsatz am POS, Online und auch in den von GOLD produzierten Junior NEWS.


// show complete news