Home / News / Post

 

18.12.2012  •  Post NEWS

0
 

Mainworks : CGI für die Kampagnenmotive des OPEL ADAM, PORSCHE 911 Motive und das Hybridfahrzeug von BMW, der F45 Active Tourer, fast in Paris dank MARC TRAUTMANN

In Zusammenarbeit mit Scholz & friends, Hamburg und dem Fotografen Damien Laurent/Blinkk c/o EMEIS DEUBEL entstanden kraftvolle, stylische, lichtdurchflutete Bilder für die Anzeigenkampagne des OPEL ADAM.

Die Autos wurden von MAINWORKS per CG umgesetzt, da jedes Motiv ein Auto in einer anderen Farb- und Ausstattungsvariante zeigt.

Die tollen Locations (danke an die Produktion und GoSee Member CLAASS CROPP, speziell Johannes Göhlich) wurden von den Set Designern Guido Frinken und Stefanie Probst zu etwas Einzigartigem verwandelt.

CGI Mal andersrum : Uwe BREITKOPF c/o ROCKENFELLER & GÖBELS fotografierte den 911 im Hinterbergwerkstudio, der Showroom für das Auto wurde komplett am Rechner generiert.

Mit GoSee Member MARC TRAUTMANN wurde das Hybridfahrzeug von BMW, der F45 Active Tourer, umgesetzt.

Marc fotografierte die Hintergründe in Paris und das Auto fernab von möglichen Erlkönigjägern auf einem BMW Gelände.

Das Bildmaterial entstand für das BMW design department (Danke hier auf GoSee an Sophia Niemes).