20.09.2011  •  Post NEWS

0
 

PX Group : Sexy Legs! Postproduktion für FOGAL Kampagne A/W 2011/12 und BOGNER INTERNATIONAL GOLF

Der Schweizer Fotograf Walter Pfeiffer fotografierte die Herbst/Winter 2011/12 Kampagne des Traditionsunternehmens FOGAL. Für den Look war Creative Director Beda Achermann vom Kreativbüro Studio Achermann aus Zürich verantwortlich.

Die Bilder fotografierte Walter Pfeiffer in der Casa Mollino in Turin. In kühler Erotik und mit einem Augenzwinkern setzte er die Strumpfkollektion in seiner charakteristischen Bildsprache um. Die Postproduktion übernahm PX GROUP Standort München.

Für den Kunden BOGNER übernahmen die Münchner die Postproduktion der BOGNER INTERNATIONAL GOLF Kampagne. Kreativ verantwortlich war Reto Brunner und fotografiert wurden die Motive von Esad Cicic.