Home / News / Post

 
 

09.05.2012

 

Sublime : HORNBACH Kampagnen-Motive, GQ Germany featuring Formel 1-Star Sebastian Vettel und neue Webseite online

Perfekt vorbereitet von Fotograf Markus Mueller übernahmen die Postprouktioner von GoSee Member SUBLIME die Aufgabe aus einem Wintermotiv ein Sommermotiv zu machen.

Ganz nach dem Motto "Keiner spürt es so wie Du" wurden die neuen HORNBACH Kampagnen Motive von Heimat im gewohnten Umfeld in Szene gesetzt. Hier die Seite zur Kampagne, auf der Ihr auch den neuen TV Spot findet.

Die Strecke für die GQ Germany mit Formel1-Star Sebastian Vettel, fotografiert von ANKE LUCKMANN (GoSee berichtete), haben wir Euch bereits auf GoSee vorgestellt.

Auch hier war SUBLIME für die Post verantwortlich, für Alle die es verpasst haben hier noch einmal die Motive.

Und nach mehreren Monaten Arbeit ist nun endlich die neue Webseite up and running.

Go & See : sublime-postproduction.com



SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION for GQ

SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME POSTPRODUCTION