07.06.2017  •  Events NEWS

0
 

Die GoSeeAWARDS 2017 freuen sich auf Eure Einreichungen ! Ab sofort läuft der Wettbewerb in den acht Kategorien, Deadline: 1ster September 2017

GoSeeAWARDS - das ist auch in 2017 die Chance für Kreative ihre Projekte, Arbeiten, Mini-Portfolios,.... einer hochkarätig besetzten Jury online zu präsentieren. Und wir bei GoSee scheuen uns nicht alle Register und allle Fäden an eben diesen Registern zu ziehen, um eine Top-Jury an den Start zu bringen. Denn wenn Erfolg das gewünschte Finale ist - dann können die GoSeeAwards einmal mehr der von jedem jungen Kreativen herbeigesehnte Startschuss sein!

So ist bspw. in 2017 einer der Jury-Stars die über-kreative Vicky Lawton, Regisseurin sowie Creative Director of The Full Service London und Executive Creative Director des Hunger Magazins.  Vicky gewann soeben den 'Creative Circle Award for Best Up and Coming Female Commercial Film Director 2017' - Ihr dürft bzw. solltet also gespannt sein!