Norbert Bäres

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Norbert Bäres fotografiert Renata Sozza für die Frühjahrskampagne der Marke VALISERE für TRIUMPH ASIEN

Norbert Bäres fotografierte die Frühjahrskampagne der Marke VALISERE für TRIUMPH ASIEN. Der Glamouröse Look ist inspiriert von den Filmfestspielen in Cannes. Als Kulisse diente eine Villa an der Cote d'Azur. Vor der Kamera stand die phantastische Renata Sozza. Für Hair and Make-up war Giovanni Rivas verantwortlich, das sexy Styling kam von Aroussia Chamakh. Die Produktion betreute Bellanopolis, Captureservice übernahm GoSee Member BLINK IMAGING.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frühjahr/Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO, fotografiert von Norbert BÄRES

Die Frühjahr Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO setzte Norbert BÄRES und sein Team in Hamburg im Studio um. Für ein Gefühl von Sommer und Strand sorgte ein entsprechender Set mit einer sonnig-warmen Lichtführung. Als CD sorgte Conny Welz für top Unterstützung. Das Styling übernahm Cathrin Sonntag , Hair & Make-up Anja Fichtenmager, beide vertreten von BIGOUDI. Vor der Kamera des Fotografen standen die Modelle Marc und Sula.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Halligalli - Norbert BÄRES fotografiert für die Young Fashion Linie von S&B

Für die Young Fashion Linie von S&B shootete Norbert im „Zirkushaus“ bei München. Auf dieser avantgardistischen Location konnten die jungen Looks entsprechend modern in Szene gesetzt werden. Das Team hatte dementsprechend eine Menge Spaß. Für das Styling sorgte Christine HEIMANN LEPPIEN, Hair und Make-up übernahm Susan VOSS REDFERN beide c/o GoSee Member FAME AGENCY. Das heute internationale Modeunternehmen Schustermann & Borenstein wurde im Jahr 192 …

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Charlotte Cordes im Ensatz für EQUISTYLE MAGAZINE, fotografiert von Norbert Bäres

Auf den Straßen von München wurden für das EQUISTYLE MAGAZINE bei einem Nachtshooting besonders glamouröse Looks Umgesetzt . Für das exquisite Styling sorgte GoSee Member PETRA WIEBE. Auch die Produktion führte sie gewohnt hochprofessionell durch. Vor Norberts Kamera stand die bezaubernde Charlotte Cordes, die schon auf einigen VOGUE Covern zu sehen war und der gebürtige Texaner Donny. Das glamouröse Hair & Make-up kam von Norbert Cheminel.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Norbert Bäres führt COCOON Mag Leser "Into the Wild"

Unter der tropischen Sonne von Mauritius fotografierte Norbert Bäres die Strecke mit dem Titel "Into the Wild" für das Cocoon Magazine. Vor der Kamera agierte die großartige Lays DA SILVA c/o LOUISA MODELS. Styling übernahm Imke Hegglmann, das dramatische Hair & Make-up Giovanni RIVAS c/o CLOSE UP AGENCY. …

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Boxen für das QUALITY Magazin - Norbert Bäres shootet "The Champ"

Im angesagten Münchner Boxclub Boxwerk entstand die Strecke „The Champ“ für das QUALITY Magazin. Es stylte Alex Huber, Sabine Heberle war Visagistin vor Ort .Vor der Kamera: Sigurd Colsman. 

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wild West Editorial im FACES Magazin - Fotos Norbert Bäres

Für das FACES Magazine shootete Norbert Bäres die Wild West-inspirierte Strecke "Riding a Horse" auf der outdoor Location 29 Palms. Verantwortlich für Produktion und Styling war Christine BIERHALS c/o FAME AGENCY, Haare und Make-up ging auf das Konto von Arzu Kücüc. Vor der Kamera verlieh die schöne Swanny der Strecke einen ausdrucksstarken Look und den Capture-Service gab es als Finish aus der Feder von BLINK IMAGING. …

15.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Bäres inszeniert die S&B Young Fashion Frühjahrs-Kampagne

Die Young Fashion Frühjahrs-Kampagne für den Kunden S&B wurde von Norbert Bäres in der Münchener U-Bahn fotografiert. Als farbenfroher Hintergrund diente die U-Bahn am Canditplatz. Das Styling übernahm Norbert Süto und für Hair & Make-up war Sigi Kumpfmüller am Set.

15.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "White Exitement" auf der Bonneville Piste - Norbert Bäres für das BOLD Magazin

Auf der Bonneville Piste in der Wüste von Utah setzte Norbert Bäres die Fashion Story "White Exitement" für das BOLD Magazin um. Das Styling von Model Aline Dahse übernahm Alex Huber. Hair & Make-up kam von Sigrid Kumpfmüller, der Capture-Service von GoSee Premium Member BLINK IMAGING.

12.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Bäres fotografiert die Herbst/Winter Kampagne für das Schmucklabel von LEONARDO

Die Herbst/Winter Kampagne für das Schmucklabel von LEONARDO wurde in Hamburg im Studio fotografiert. Als CD stand Conny Welz dem Team zur Seite. Gestylt wurde von Imke Hegglmann, Hair & Make-up Anja FICHTENMAYER c/o BIGOUDI. Vor der Kamera stand die Australierin Nicole Harrison und der Hamburger Marc. Orientiert an Italienischer Lebensart entstanden sinnliche Schwarz/Weiß Motive. Die passenden Imagefotos wurden on Location in Venedig umgesetzt, ebenfalls von Norbert Bäres. …

12.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article