Norbert Bäres

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY ADVERTISING , BEAUTY , FASHION   
Locations // Hamburg München
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Für die VALISERE Sommerkampagne 2015 aus dem Hause TRIUMPH an der Côte d'Azur in Südfrankreich - eingefangen von Fotograf Norbert BÄRES

'Fantasize your senses.' Norbert BÄRES fotografierte die aktuelle Sommerkampagne des Triumph Edel-Lingerie Labels VALISERE. In Südfrankreich an der Côte d'Azur stand für die Kampagne mit dem Titel: 'The Scent of Valisere' erneut die schöne Renata Sozza vor der Kamera des Münchner Modefotografen. Hair and Make-up Giovanni Rivas und das Styling kam von Aroussia Chamakh. Produziert wurde von Bellanopolis und den Captureservice übernahm in bewährter Weise GoS …

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert BÄRES fotografiert 'Shadowplay mit Model Cat Kordts für das QVEST Magazin

Für das QVEST Magazine realisierte Fotograf NORBERT BÄRES das Editorial 'Shadowpay' im Studio in München. In der Strecke verdanken wir Model Kat CORDS c/o GoSee Member MD MANAGEMENT den extrem coolen Auftritt vor Norbert's Kamera. Styling und Produktion kamen von Alex Huber. Für "wunderbares" (O-Ton Norbert) Hair+ Make-up war Sigi KUMPFMÜLLER c/o les ARTISTS am schattigen Set.

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Sparkles' versus edgy 'Hair Shapes'. Freie Beautymotive von Fotograf Norbert BÄRES

Mode- und Beauty-Fotograf NORBERT BÄRES setzte einige freie Beautymotive in Szene. Als erstes Thema stand das Thema 'Sparkles' auf seinem Programm. Für das gold-strahlende Make-up war Aysu Brunner mit im Studio. Vor seiner  Kamera Anne Wunderlich. Als zweites Thema inszenierte Norbert eine schwarz-weiss Strecke mit dem Schwerpunkt Hair-Shapes. Hier waren die beiden Modelle Kat CORDS c/o MD MANAGEMENT und Checka ausdrucksstark im Studio-Einsatz. Die "tollen edgy looks" …

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für den Modekunden S&B auf den Strassen Münchens - Young Fashion Motive von Fotograf Norbert BÄRES

Erneut produzierte der Münchner Modefotograf NORBERT BÄRES für seinen Kunden S&B. Die farbenfrohen Motive entstanden auf den Strassen Münchens, für die S&B Young Fashion Linie standen Anastasia Bondarenko und Lukas W. vor seiner Kamera. Das Styling kam von Christine Leppien und Hair & Make-up by Sigi KUMPFMÜLLER c/o KULT ARTISTS. …

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Bäres fotografiert Renata Sozza für die Frühjahrskampagne der Marke VALISERE für TRIUMPH ASIEN

Norbert Bäres fotografierte die Frühjahrskampagne der Marke VALISERE für TRIUMPH ASIEN. Der Glamouröse Look ist inspiriert von den Filmfestspielen in Cannes. Als Kulisse diente eine Villa an der Cote d'Azur. Vor der Kamera stand die phantastische Renata Sozza. Für Hair and Make-up war Giovanni Rivas verantwortlich, das sexy Styling kam von Aroussia Chamakh. Die Produktion betreute Bellanopolis, Captureservice übernahm GoSee Member BLINK IMAGING.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frühjahr/Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO, fotografiert von Norbert BÄRES

Die Frühjahr Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO setzte Norbert BÄRES und sein Team in Hamburg im Studio um. Für ein Gefühl von Sommer und Strand sorgte ein entsprechender Set mit einer sonnig-warmen Lichtführung. Als CD sorgte Conny Welz für top Unterstützung. Das Styling übernahm Cathrin Sonntag , Hair & Make-up Anja Fichtenmager, beide vertreten von BIGOUDI. Vor der Kamera des Fotografen standen die Modelle Marc und Sula.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Halligalli - Norbert BÄRES fotografiert für die Young Fashion Linie von S&B

Für die Young Fashion Linie von S&B shootete Norbert im „Zirkushaus“ bei München. Auf dieser avantgardistischen Location konnten die jungen Looks entsprechend modern in Szene gesetzt werden. Das Team hatte dementsprechend eine Menge Spaß. Für das Styling sorgte Christine HEIMANN LEPPIEN, Hair und Make-up übernahm Susan VOSS REDFERN beide c/o GoSee Member FAME AGENCY. Das heute internationale Modeunternehmen Schustermann & Borenstein wurde im Jahr 192 …

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Charlotte Cordes im Ensatz für EQUISTYLE MAGAZINE, fotografiert von Norbert Bäres

Auf den Straßen von München wurden für das EQUISTYLE MAGAZINE bei einem Nachtshooting besonders glamouröse Looks Umgesetzt . Für das exquisite Styling sorgte GoSee Member PETRA WIEBE. Auch die Produktion führte sie gewohnt hochprofessionell durch. Vor Norberts Kamera stand die bezaubernde Charlotte Cordes, die schon auf einigen VOGUE Covern zu sehen war und der gebürtige Texaner Donny. Das glamouröse Hair & Make-up kam von Norbert Cheminel.

21.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Norbert Bäres führt COCOON Mag Leser "Into the Wild"

Unter der tropischen Sonne von Mauritius fotografierte Norbert Bäres die Strecke mit dem Titel "Into the Wild" für das Cocoon Magazine. Vor der Kamera agierte die großartige Lays DA SILVA c/o LOUISA MODELS. Styling übernahm Imke Hegglmann, das dramatische Hair & Make-up Giovanni RIVAS c/o CLOSE UP AGENCY. …

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Boxen für das QUALITY Magazin - Norbert Bäres shootet "The Champ"

Im angesagten Münchner Boxclub Boxwerk entstand die Strecke „The Champ“ für das QUALITY Magazin. Es stylte Alex Huber, Sabine Heberle war Visagistin vor Ort .Vor der Kamera: Sigurd Colsman. 

16.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article