nude

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | BESTER WERBEFILM - 'Nutjob' - Max Buschfeld, Jacco Prüsmann, Andy King, Joachim Bosse - Produktion BIGFISH - Kunde Deezer - Agentur DOJO

Mehr als 500 Gäste aus Film- und TV-Produktionen, Agenturen und Medien waren dabei, als im Berliner Kino International die begehrten Hatto-Trophäen vergeben wurden. Großer Gewinner des Abends: „Nutjob“ von der Produktionsfirma Bigfish und der Agentur Dojo für den Musikstreaming-Dienst Deezer, der als „Werbefilm des Jahres“ ausgezeichnet wurde und sich unter 456 Einreichungen durchsetzte. Jury-Präsident Niels Alzen: „Der Gewinnerfilm hat …

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Label PISIDIA setzt mit seiner F/S 2015 Kollektion auf die Kraft wahrer Geschichten - Styling Maria ANGELOVA c/o NUDE

Für die Frühjahr-Sommer 2015 Relaunch-Kampagne des Creative Directors Maximilian Dörner setzt das Accessoires-Label PISIDIA auf die magische Kraft der sich anziehenden Unterschiede. Und wo würde man sich dieser Magie lieber hingeben wenn nicht im verzaubernden Süden Süd-Frankreichs? So ging es für Stylistin Maria ANGELOVA samt der neuen Taschenkollektion also an die verheißungsvoll glitzernde Côte d'Azur, genauer gesagt nach St. Tropez. Dort war …

17.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | London Calling mit Boris Beckers Tochter Anna Ermakowa für die Deutsche GALA und PRO7 - Styling Maria ANGELOVA

Boris Beckers Tochter Anna Ermakowa wurde von Maria ANGELOVA für die Deutsche GALA bzw. den Privatsender PRO7 gestylt und von Anne TIMPER, ebenfalls c/o NUDE, geschminkt. Fotografiert wurde der kesse Rotschopf gut gelaunt von Johanna Brinckman.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lange Nächte, frühe Flüge - Hair & Make-up Artist Anne TIMPER betreut DANDY DIARY für das ADIDAS ORIGINALS Mag

Für das ADIDAS ORIGINALS Magazine und die Berliner Enfants Terribles der Bloggerszene und Update14 DJs DANDY DIARY war Anne TIMPER für Grooming im Einsatz, Christina van Zon übernahm das Styling. Fotografiert wurden die Motive von Marlen Stahlhuth.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für Für das angesagte Leggings-Label HEY JO in Schweden - H&M by Anne KRARUP

Für das angesagte Leggings-Label HEY JO von Designerin Joanne Admiraal produzierte Hair & Make-up Artist Anne KRARUP in Schweden. Hinter der Kamera stand Fotograf Daniel Jaems. About - HEY JO “hey jo celebrates active movement of the body in supremely comfortable style. We make beautiful, stylish leggings in fashion led hues, exclusive to hey jo. They are flattering to most women across a broad spectrum of ages. The design and manufacture of Hey Jo’s leggings ensure they …

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jedes Teil Dein Style, die neuen Spots für ABOUT YOU - H&M by SERVULLO

SERVULLO war für Hair & Make-up der Testimonials in den aktuellen Spots des neuen Online Shops ABOUT YOU verantwortlich.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article