Objektiv Photographen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Tatiana GERUSOVA, new entry bei OBJEKTIV PHOTOGRAPHEN, fotografiert für das Designlabel MARILYN FITZ

Geboren und aufgewachsen in Russland, war es seit jeher TATIANA GERUSOVA´s Bestreben, ihre kreative Seite ausleben zu können. Trotz den Restriktionen der damaligen Sowjetunion, legten ihre Eltern viel Wert darauf, sie und ihre künstlerischen Talente zu fördern. Nachdem Tatiana sich in verschiedenen künstlerischen Feldern ausleben durfte, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Fotografie und Befriedigung für ihre persönliche Entfaltung. Heute lebt die …

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jeffrey VANHOUTTE Anzeigemotive für HET NIEUWSBLAD

Die Zeitung HET NIEUWSBLAD zeigt uns mit Hilfe von People- und Werbefotograf Jeffrey Vanhoutte, wo der Student als Abokunde umworben wird.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | „Smooth Skin Gold“ - David THOMPSON im Einsatz für CYDEN

Im Rahmen eines Re-Launches und unter der Leitung von der Art-Direktorin Camilla Lillieskold setzte CYDEN (iPuls divison) DAVID THOMPSON ein. Seine ästhetische und klare Bildsprache unterstrich dabei die Kampagnenaussage und den Slogan „Smooth Skin Gold“.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Ich bin raus" - Michael MÜLLER fängt beeindruckende Landscapes in der Sierra Nevada für SCHÖFFEL ein

Erneut vertraute SCHÖFFEL seine Werbekampagne mit dem Slogan „Ich bin raus“ dem Sport- & Lifestyle-Fotografen MICHAEL MÜLLER an. Die Umgebung der Sierra Nevada mit seinen Bergen, einer unberührten Natur und atemberaubenden Aussicht bekam durch Michael und seinen ausgetüftelten Lichteinsatz einen beeindruckenden Kampagnen-Charakter.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jeffrey VANHOUTTE auf belgischer Mission für Milchpulver Hersteller FRIESLAND CAMPINA

Unverkennbar belgisch und voller Esprit ist der Humor von JEFFERY VANHOUTTE. Dies zeigt der Brüsseler Werbefotograf gekonnt mit seinen zwei aktuellen Kampagnen für den Milchpulver Hersteller FRIESLAND CAMPINA CREAMERS.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DAVID THOMPSON fotografiert für QUERIOT SCHMUCK

Für das Schmucklabel QUERIOT lichtete der Londoner Fotograf stilvoll und hochwertig das Model Lucie (Brave Milano) ab und richtete dabei mit einer subtilen Note den Fokus auf die luxuriösen Schmuckstücke. Die kreative Führung verantwortete der Art Direktor Hugo de Caravalho.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc ODER realisiert authentische, ansprechende und emotionale Kampagnenmotive für DISTELHÄUSER BIER

Für ihre erste Printkampagne und mit einem Schritt in ein neues Kommunikations-Terrain, beauftragte die Brauerei DISTELHÄUSER den Werbefotografen MARC OEDER. Dabei setzte der Münchner mit seinem Team (Haare/Make-Up Sabine Heberle und Valerie Uckermann) die konzeptionelle Vorlage 1:1 zur vollsten Kundenzufriedenheit um. Das Ergebnis sind authentische, ansprechende und emotionale Kampagnenmotive.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan EISEND für RADON BIKES UND BIONX

Nach einer Übernachtung auf 2.330 m Höhe begann das Shooting in den Dolomiten bei nur + 5 Grad. Die Models wickelten sich tapfer in Schlafsäcke, bis der neue „Off-Camera Blitz“ von PROFOTO durch STEFAN EISEND vielseitig zum Einsatz kam. Unmittelbar darauf verfolgten neugierig und staunend Wanderer das Shooting von BIONX, als die Models mit ihren EBIKES über Stock und Stein zum Elbsee weiter radelten.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LA REDOUTE Kampagne mit Johanna Feldmeier c/o VIVA MODELS, fotografiert von Thomy LAETSCH

Mit seinem aktuellen Shooting für die Kampagne LA REDOUTE stellt THOMY LAETSCH wiederholt unter Beweis, dass die Fashionfotografie seine Passion ist. Lässig, lasziv und mit einem Hauch von Sexiness setzte er das Model Johanna Feldmeier (VIVA Models) in Szene. Das Haare / Make-Up verantwortete Xavier Kurt (Backstage) und Styling Dominique Casalta.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliver KÜHL für das Männerlabel DORNSCHILD

In einem lässigen und zugleich edlen Stil inszenierte OLIVER KÜHL erneut den Imagekatalog 2015 des Premium-Westenlabels DORNSCHILD. Mit dem Shooting forcierte der Fotograf gekonnt die Kollektionsausrichtung, die sich aus einer spannenden Mischung aus Brit-Chic gepaart mit italienischer Leichtigkeit zusammen setzt.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article