One Hundred Berlin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Düstere Blüten in HUNTER & GATTI's HG ISSUE Editorial 'Blossom' - Retouching ONE HUNDRED BERLIN

In der neuen Ausgabe ihres Online Mode- und Kunstmagazins HG ISSUE zeigen die GoSee Member und Fotografen HUNTER & GATTI das Editorial 'Blossom' als Interpretation von Martin Heideggers Definition von Poiesis. Die düstere Strecke um Model Anna JAGODZINSKA c/o VIVA MODELS wurde nachbearbeitet von ONE HUNDRED BERLIN. …

22.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TORRID Plus Size Fashion präsentiert die Sommer-Styles - Postproduktion ONE HUNDRED BERLIN

Der Plus Size Store TORRID engagierte ONE HUNDRED BERLIN für das Retouching der Sommer-Motive. Fotografiert wurden die Kollektionen im Vorfeld von GoSee Member HUNTER & GATTI.

22.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hairstylist Allen Ruiz ist Finalist bei den NAHA 2015, die Bilder seiner Haar-Kreationen finalisierte ONE HUNDRED BERLIN

Die North American Hairstyling Awards NAHA 2015 präsentieren ihre Finalisten und Gewinner: Allen Ruiz ist einer der Master Hairstylists of the Year. Seine Haare-Kreationen wurden von Yulia Gorbachenko abgelichtet und in der Post von ONE HUNDRED BERLIN finalisiert. Styling-Support gab es von Beagy ZIELINSKI c/o ARTISTGROUPMIERAU. …

22.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Victoria Secret-Engel Shannan Click ist die 'L.A. Woman' in der MARIE CLAIRE Malaysia - Postproduktion ONE HUNDRED BERLIN

In der Mai-Ausgabe der MARIE CLAIRE Malaysia gibt sich Model und Victoria Secret Engel Shannan Click als 'L.A. Woman' und spricht über ihr Leben mit Mann Jack Huston und Tochter Sage Livinia. Die Nachbearbeitung der Bilder von Jack Waterlot verantwortete ONE HUNDRED BERLIN, die Produktion lag in den Händen von Kyley Scarlet. Make-up Support gab es von Mélanie Inglessis, den Hair Part übernahm Peter Savic.

22.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy 21, MARIE CLAIRE Malaysia - ONE HUNDRED BERLIN im Retouching-Einsatz für die Jubiläums-Ausgabe

Das 21. Jubiläum feiert die MARIE CLAIRE Malaysia unter anderem mit dem Editorial 'Golden Girl', bei dem ONE HUNDRED BERLIN den finalen Feinschliff der Bilder übernahm. Die Strecke mit Model Annika Marie Leick spiegelt die Dekadenz der legendären Parties in der Sheats-Goldstein Residence in Los Angeles wieder, perfekt inszeniert von Fotograf Jack Waterlot und Stylist Calvin Cheong. Beauty-Support gab es von Peter Savic (Hair) und Mélanie Inglessis (Make-up).

22.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | One Hundred Berlin mit CGI-Support für die aktuelle OTTO Kampagne

Derzeit auf allen Kanälen laufen die OTTO Commercials mit den unglaublichen Safari-Geschichten, die ihren Wendepunkt mit der Erzählung aus weiblich-modischer Sicht nehmen. Der Versandhändler läutet so mit seinen kreativen Maßnahmen im Online-, Print- und TV-Bereich die F/S Saison 2015 ein. Erdacht von der Agentur Heimat ist auch die Kampangen-Story mit Model und Zebra-Herde, bei der ONE HUNDRED BERLIN einmal mehr CGI-Hand anlegte. Betreut wurde die Motivproduktion unter …

12.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Belief'. Jac aka Monika Jagaciak in der Frühlingsausgabe des GLASS Magazins - Retouch by One Hundred Berlin

Für die Frühlings-Ausgabe des GLASS Magazins stand die 21-jährige polnische Schönheit Monika 'Jac' Jagaciak vor Bojana Tatarskas Linse. Enstanden sind Motive mit viel Stil und Eleganz. Für das perfekte Finishing wurde die Berliner Postproduktion ONE HUNDRED BERLIN engagiert. Jac kann mit ihren 21 Jahren übrigens bereits auf eine lange Karriere zurückblicken - sie startete ihren Weg an die Spitze in 2007 im Alter von gerade einmal 13 Jahren. Nicola Kavanagh, …

11.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Aneta Pajak in den Lingerie-Trends und Kampagnen-Motiven F/S 15 der Intimates Kollektion von MANGO - Post One Hundred Berlin

Für MANGO fotografierte David Bellemere die bezaubernde Aneta Pajak in den neusten Trends des spanischen Erfolgs-Labels. Die entstandenen Motive werden verwendet für den aktuellen Mango-Katalog sowie für die Intimates Kollektion F/S 2015. Für den finalen verführerischen Look wurde die Berliner Postproduktion ONE HUNDRED BERLIN verpflichtet.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article