One Hundred Berlin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Model Aneta Pajak in den Lingerie-Trends und Kampagnen-Motiven F/S 15 der Intimates Kollektion von MANGO - Post One Hundred Berlin

Für MANGO fotografierte David Bellemere die bezaubernde Aneta Pajak in den neusten Trends des spanischen Erfolgs-Labels. Die entstandenen Motive werden verwendet für den aktuellen Mango-Katalog sowie für die Intimates Kollektion F/S 2015. Für den finalen verführerischen Look wurde die Berliner Postproduktion ONE HUNDRED BERLIN verpflichtet.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty-Model Vanessa Damasceno in der GLAMOUR Italia - Post One Hundred Berlin

One Hundred Berlin übernahm das Finishing des hier gezeigten Beauty-Editorials der italienischen GLAMOUR. Auf den Bildern fängt Fotografin Yulia Gorbachenko die makellose Haut von Model Vanessa Damasceno ein. Die Motive in XXL für Euch auf GoSee.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lena Meyer-Landrut für L'OREAL Skin Perfection. Die Post der Kamapagnenmotive von One Hundred Berlin

L’OREAL setzte sich für seine Skin Perfection Kampagne auf den frischen Look der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Fotografiert wurde die Anti-Müdigkeits-Kampagne von Lado Alexi und die Post Production ONE HUNDRED BERLIN Berlin war im Anschluss hellwach bei dem finalen High-Class-Finetuning.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Reclaiming the spotlight'. Sharon Stone in der Coverstrecke der L'OFFICIEL Australia - Post Production One Hundred Berlin

Jack Waterlot fotografierte für die Titelstrecke der L'OFFICIEL Australia Schauspielerin Sharon Stone in Mode der über-talentierten Niederländerin Iris van Herpen. Sharon Stone - die am 10ten März 57ten Geburtstag feierte - plädiert in dem Editorial in Großbuchstaben für das Recht auf Sex in jedem Alter. Für die Post der Hollywoodikone war die bereits im Februar erschienene Coverstory zu Gast in Berlin von Brivaelle c/o ONE HUNDERED BERLIN.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VERONIK GIELKENS FÜR DIE HARPER'S BAZAAR KAZAKHSTAN - POST BY ONE HUNDRED BERLIN

Die Titelstrecke der Februar Ausgabe 2015 der HARPER'S BAZAAR Kazakhstan mit Model Veronik Gielkens wurde von Louis Christopher fotografiert. Für den Feinschliff waren am Set Make-up Artistin Mayumi Oda und in der Post Production ONE HUNDRED BERLIN zuständig.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | One Hundred Berlin : Model Elsa Hosk in 'Candy Color' für die MARIE CLAIRE Italia. Brivaelle Capitaine übernimmt Color Grading und Editing des gefilmten Editorials von David Bellemere

Das hier gezeigte gefilmte 2minütige Fashion Editorial für die MARIE CLAIRE Italia präsentiert Euch die schwedische Schönheit Elsa Hosk auf dem Rummel direkt unter dem Riesenrad namens 'WonderWheel'. Sowohl Fotos als auch der hier gezeigte Film zum Editorial 'Candy Color' stammen von Modefotograf David Bellemere, Color Grading und Editing by Brivaelle Capitaine c/o ONEHUNDREDBERLIN. Die schöne Schwedin Elsa Hosk heisst mit vollem Namen Elsa Anna Sofie Hosk und wurde a …

11.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | James Franco in Deutschland. Als Coca-Cola Light Man erfüllt er ab sofort die Wünsche der Damenwelt. Post des Motivs von One Hundred Berlin

Mit dem Kampagnenspot "Für alle, die echt sexy sind" verteilt James Franco gekonnt Komplimente an die Damenwelt. "Coke light feiert junge, unabhängige Frauen und macht deutlich, wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen", heißt es dazu in der ofiziellen Presseerklärung von COCA-COLA. Das James Franco auf dem den Kampagnenspot begleitenden Printmotiv in super-knackigen Farben und reichlich verführerisch rüberkommt - dafür geht der …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ONE HUNDRED BERLIN Retouching bearbeitet ab sofort auch Filme - wir treten den Beweis an mit dem Clip "Arizona Muse" für PORTER

ONE HUNDRED BERLIN bearbeitet ab sofort auch Filme im Bereich Editing. Als erstes Beispiel zeigen wir anbei den Clip für PORTER, das Magazin des Online-Shops Net-à-Porter. Auf das Konto der kreativen Retoucher ging hier neben dem Editing auch das Color-Grading. Regie führte David Bellemère, um das Styling von Model Arizona Muse kümmerte sich Ondine Azoulay. Zuständig für das Hairstyling war Maxime Mace, das Make-up kam von Lynsey Warren. Und die Musik …

19.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Looking forward to many more years together'. APROPOS zelebriert 30 Jahre Concept Store - das Retouching des Fashion-Katalogs von ONE HUNDRED BERLIN

Der Concept Store APROPOS feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einem ganz besonderen Fashion-Katalog und prominenten Gratulanten wie Manolo Blahnik und Tory Birch. Die Postproduktion stammt aus der Feder von ONE HUNDRED BERLIN, fotografiert wurde die Motive im Vorfeld durch Alexx & Anton im schönen Köln.

19.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | One Hundred Berlin : betreut die Postproduktion für HOLTS RENFREW Sommer 14 Motive

Max Abadian fotografierte die auf GoSee gezeigten Motive für HOLTS RENFREW, "Canada's leading luxury shopping experience with premier designers for women's and men's clothing, accessories, shoes and beauty." Vor seiner Kamera stand das amerikanische Model Jacquelyn Jablonski und das schwedische absolut Top Male Model "The Boss" Alex Lundqvist. Gestylt wurden die Beiden von George Antonopoulos. Den perfekten Look der Somermode von Mode-Grössen wie Akris, Etro, Tom Fo …

14.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article