Palladium

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Palladium Commercials produzieren neuen TABAC ORIGINAL Spot für Mäurer & Wirtz

Zum 55. Geburtstag bekommt TABAC ORIGINAL einen neuen Look verpasst. Tabac Original ist ein Meilenstein in der Geschichte der deutschen Herrenparfüms und einer der erfolgreichsten Herrendüfte in Deutschland seit der Markteinführung im Jahr 1959. Zur neuen Aufmachung gibt es auch eien neue Kampagne. Der Spot wurde von PALLADIUM COMMERCIAL PRODUCTIONS gedreht. Regie bei dem actionreichen Spot führte Ralf Liess für die Agentur Caution! und den Kunden Mäurer und Wirtz. …

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | S.OLIVER Prime League Commercial mit Regisseurin Adria Petty, produziert von Palladium Commercials

PALLADIUM COMMERCIAL PRODUCTIONS haben den Spot für den neuen Duft PRIME LEAGUE von S.OLIVER produziert. Regie führte Adria Petty, die Tochter von Tom Petty und als DOP war William Bex mit am Set. Agentur war TBWA Düsseldorf.

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Familien-Klischees! PALLADIUM produziert großangelegte Zwieback TV-Kampagne, denn "BRANDT ist für alle da"

Die Traditionsmarke BRANDT Zwieback mit dem berühmten pausbäckigen Jungen verabschiedet sich von traditionellen Familien-Klischees. In der großangelegten neuen TV-Kampagne sehen wir stattdessen unter anderem ein schwules Pärchen, einen alleinerziehenden Vater und einen kleinen Aufreißer. Unter dem Kampagnenmotto "Brandt - Da steckt das Gute drin" sind fünf verschiedene Spots von jeweils 15 Sekunden Länge zu sehen. Entwickelt wurde der neue Brandt-Au …

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium produziert den neuen Commercial für 4711 WUNDERWASSER in Cape Town für die Agentur CAUTION und Mäurer & Wirtz

Wunder sind etwas Besonderes. Sie liegen im Auge des Betrachters und lassen uns für einen Moment staunen - die Dinge um uns herum vergessen. Abtauchen in einen außergewöhnlichen, persönlichen Moment. So das Briefing von Mäurer & Wirtz für die Umsetzung des Commercials des neuen Duftes für Sie und Ihn aus dem Hauses 4711. In atmosphärischen Bildern haben Regisseur Ivo Wejgaard c/o 1st UNIT und DOP Pascal Walder c/o 1st UNIT in Südafrika gedreht. P …

29.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium Commercial Productions und der Beauty Commercial des neuen BETTY BARCLAY Dufts "Precious Moments" für Ofenstein München

Ein Duft wie ein Diamant – für unvergessliche und intensive Momente. So beschreibt BETTY BARCLAY seinen neuen Duft "Precoius Moments". Produziert wurde der Beauty-Spot von Palladium Commercial Productions GmbH, die bereits den letzten Spot für Betty Barclay umgesetzt haben. Regie führte diesmal Shizue. Für die kreative Umsetzung sorgten Florian Ofenstein und Katrin Tewes von der Agentur Ofenstein. Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die La …

22.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium Commercial Productions GmbH : Lust auf einen neuen Tag mit wer-kennt-wen? Der neue TV Spot für die Online-Plattform und die Agentur Brand Lounge Düsseldorf mit Regisseur Sascha Gröhl on Air und auf GoSee

"Nach dem Aufstehen früh morgens, unterwegs zur Arbeit oder abends zu Hause auf der Couch - wer-kennt-wen begleitet Dich den ganzen Tag und bietet Dir die aktuellsten Informationen, schöne Geschichten aus Deiner Nachbarschaft und tolle neue Bekanntschaften..." so die Kernaussage des neuen TV Commercials der von Palladium produziert wurde. Regie führte der Kölner Sascha Gröhl. Als Set diente der Kölner Stadtteil Nippes. Bereits zum fünften Mal übernimmt die Agentur Brand Loun …

04.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium Commercial Productions : „Two Spirits. One Soul.“ der S.OLIVER SOULMATE Parfum TV-Commercial für die alltäglichen Wohlfühlmomente von Regisseur Ivo WEJGAARD

Der Spot zum neuen Twinduft s.Oliver SOULMATE wurde von Regisseur Ivo WEJGAARD c/o 1ST UNIT und Palladium Commercial Productions produziert.  s.Oliver SOULMATE soll für die innige Verbundenheit zwischen zwei Menschen stehen : Ein Seelenverwandter weiß, wie der andere denkt und fühlt, er ist jemand, der einen ergänzt und versteht – auch ohne viele Erklärungen oder Forderungen. Diese Magie der Seelenverwandtschaft fängt der neue Duft s.Oliver SOULMATE e …

05.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium Commercial Productions : Frühlingserwachen mit BETTY BARCLAY - die Duftkampagne "Tender Blossom" sowie der TV-Spot für die VERNEL Aromatherapie "Geheimnis der Harmonie", ...

Die erfolgreiche Duftserie von BETTY BARCLAY wird um einen Duft erweitert. TENDER BLOSSOM soll an aufgehende Blüten und einen romantischen Frühling erinnern. Die Idee wird nicht nur im Flakon aufgegriffen, sondern auch im aktuellen, elegant-inszenierten TV Commercial, der von Palladium produziert wurde. Der Spot besticht durch seine Farbtöne, die sich an der Duftaussage und dem femininen Look des Parfums orientieren. Liebevoll umschweben Blüten in Rosa, Violett und Wei&szl …

20.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium Commercial : Authentisch, cool and very sexy - Ivo Wejgaard dreht NEW YORKER FRAGRANCES Spot. Video und Making of auf GoSee! And how does this smell to you?

Die sexy, trendy Twin-Düfte NEW YORKER Women und Men versprühen puren Glamour und geben jedem Outfit eine Extraportion Coolness. Die Story des NEW YORKER Duftspots erzählt von der Begegnung eines attraktiven Jungen und einer sexy Lady,  deren Blicke sich zufällig treffen. Der gegenseitige Duft fesselt sofort, und man erlebt mit ihnen ein Feuerwerk an Assoziationen.... Zum Goldenen Hirschen Köln um Kreativchef Philipp Keller hatte sich im letzten Herbst den Etat f …

26.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Palladium : Vinnie Woolston als markantes Testimonial im Spot für den Duft STRELLSON LOADED

Model Vinnie Woolston ist das Testimonial im neuen Strellson-Spot für den Duft LOADED. Nach Strellson N°1 und Strellson D.Strict ist Loaded der dritte Duft, den die Schweizer Modemarke lanciert – und der erste Duft der Sportswear Linie. Der Produktclaim lautet „Be your own“ - stilvoll umgesetzt von Regisseur Anders Hallberg in schwarz-weiss, unterstützt von DOP Ekkehart Pollack. In dem Spot schwimmt der urbane Held gegen den Mainstream, verweigert den Gleich …

28.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article