PAM-Mirjam Böhm

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Hide & Seek' im POWDER ROOM Magazin - inszeniert von Fotograf Phillip GÄTZ

Mit einer Mischung aus People und Fashion ist der Hamburger Fotograf Phillip GÄTZ aktuell im POWDER ROOM Magazine vertreten. Das angesagte Heft aus Los Angeles versteht sich als offen, frech und 'kinky', oft gepaart mit einer ordentlichen Priese Retro und Humor - ohne dabei den artifiziellen Kontext außer Acht zu lassen. Dies trifft auch auf die Motive des Fotografen zu und lässt daher unweigerlich eins zum anderen kommen. Fotografiert wurde die Strecke 'Hide & Seek' allerdin …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | KUHNLE + KNÖDLER inszenieren ein Motiv mit der Philippe Starck Design-Armatur für AXOR und BilekJäger

Die Bäder- und Interieur-Profis vom Bodensee setzten jüngst mit der Stuttgarter Agentur BilekJäger ein Motiv für AXOR um. Dabei handelte es sich um eine Armatur, die exklusiv von Star-Designer Philippe Starck entworfen wurde. AXOR ist wiederum eine Produktlinie des Traditionsunternehmens Hansgrohe, welches schon oft auf die Fähigkeiten des Fotografen-Duos KUHNLE + KNÖDLER setzte. "Entlang dem organischen Design und der Ästhetik der Transparenz haben wir un …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das SCHÖN! Mag präsentiert sexy Lingerie und viel Haut - Fotos Florian GRILL

Das aus London stammende und angesagte SCHÖN! Magazin veröffentlichte brandaktuell eine sexy Lingerie-Strecke von Florian GRILL. Der Hamburger Fotograf überzeugt mit einer Mischung aus Beauty-, Fashion-, und Portraitaufnahmen.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Manuel MITTELPUNKT beweist sein geschultes Auge bei seinem Motiv für die OWP Brillen-Manufaktur

Für OWP, die Optischen Werke Passau, erstellte Manuel MITTELPUNKT ein ebenso optisches Werk: ein Motiv gepaart mit gekonnter Liquid-Action und Still-Life-Fotografie. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur HTP Communications produzierte der Kölner Fotograf das aktuelle Anzeigenmotiv in seinem Studio in der Domstadt. Die Firma OWP ist seit 1947 am Markt und steht für eine traditionsreiche und international agierende Manufaktur für Brillenkollektionen.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fashion in der Heide - REMAKE Editorial von Fotograf Florian GRILL

Die Heide goes Kanada! Im dort ansässigen REMAKE Magazine ist aktuell eine edgy Fashion-Serie des Hamburger Fotografen Florian GRILL zu sehen. Die melancholisch-schönen Motive entstanden ganz in der Nähe seiner Heimat - in der idyllischen Heidelandschaft.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Galapagos Santa Cruz, die wohl seltenste Arabica-Kaffeesorte der Welt. Abgelichtet von Jörg KRITZER für TCHIBO und Scholz & Friends

Zusammen mit der Agentur Scholz & Friends setzte Jörg KRITZER ein Anzeigenmotiv für den Kaffee-Riesen TCHIBO um. Dieser bewirbt derzeit die 'Rarität des Jahres', nämlich Galapagos Santa Cruz, eine der wohl besten und seltensten Arabica-Kaffee-Sorten der Welt. Allerdings musste der Fotograf dafür nicht einmal um den Globus segeln, sondern setzte die Bohne in seinem Hamburger Studio mit all seiner Erfahrung im Bereich Stills und Liquid entsprechend in Szene.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy Birthday! ALLIANZ zelebriert 125-jähriges Bestehen mit einem Titelmotiv von Alexandra KLEVER

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens zeigt der Versicherungs-Riese ALLIANZ in seinem aktuellen Kundenmagazin auf dem Cover ein Foto der Hamburger Kids- und Baby-Fotografin Alexandra KLEVER. Den Titel, oder besser den kleinen Protagonisten, fotografierte sie in den Hamburger Lichtwerkstudios. Die Allianz-Gruppe mit ihrem Hauptsitz in München setzte sich 2013 an die Spitze der Worlds-Largest-Insurance-Companies.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Welcome on Board! PAM-Mirjam Böhm begrüßt Neuzugang Rene RUSSO, Fotograf, Hamburg und Miami; anbei mit umfassendem Portfolio-Einblick

Die Repräsentanz PAM-Mirjam Böhm freut sich, den Fotografen Rene RUSSO im Team willkommen zu heißen. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Fashion, Catalogue, People und Cosmetics und er ist neben Hamburg auch in Miami ansässig. Und nein, bei Rene RUSSO handelt es sich nicht um die Hollywood-Ikone, sondern um einen gebürtigen Hamburger mit italienischen Wurzeln. Allerdings bescherte ihm der prominente Name schon zahlreiche Anekdoten, etwa die besten Plätze in schon …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Costume - A homage to Swedish design and men’s fashion' - Arbeiten von Modefotograf Morgan NORMAN als Ausstellung im Lydmar Hotel, Stockholm

Morgan NORMAN fotografierte in Zusammenarbeit mit dem Fashion-Magazin PLAZA und unter dem Titel "Costume" eine Hommage an die schwedische Herrenmode. Als Modelle standen bekannte Gesichter aus der schwedischen Schauspiel- und Comedy-Szene vor seiner Kamera. Das Styling übernahm Gorjan Lauseger, der Anzüge von typischen schwedischen Brands wie Acne, Whyred und Tiger einsetzte. Die Fotos erschienen im Magazin und sind aktuell noch bis März im Stockholmer Luxushotel Lyd …

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LE COQ SPORTIF - Anzeigemotiv von Manuel Mittelpunkt

Manuel zeigt aktuell sein zweites Anzeigenmotiv für den französischen Sportartikelhersteller LE COQ SPORTIF. Die Traditionsmarke aus dem Nachbarland nutzt das grafische Bild des Kölner Still-Life-Fotografen als Anzeigenmotiv. Zum Zuge kam auch hier ein Paper-Work, das dem Motiv im doppelten Sinne halt gibt.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article