PAM-Mirjam Böhm

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Costume - A homage to Swedish design and men’s fashion' - Arbeiten von Modefotograf Morgan NORMAN als Ausstellung im Lydmar Hotel, Stockholm

Morgan NORMAN fotografierte in Zusammenarbeit mit dem Fashion-Magazin PLAZA und unter dem Titel "Costume" eine Hommage an die schwedische Herrenmode. Als Modelle standen bekannte Gesichter aus der schwedischen Schauspiel- und Comedy-Szene vor seiner Kamera. Das Styling übernahm Gorjan Lauseger, der Anzüge von typischen schwedischen Brands wie Acne, Whyred und Tiger einsetzte. Die Fotos erschienen im Magazin und sind aktuell noch bis März im Stockholmer Luxushotel Lyd …

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LE COQ SPORTIF - Anzeigemotiv von Manuel Mittelpunkt

Manuel zeigt aktuell sein zweites Anzeigenmotiv für den französischen Sportartikelhersteller LE COQ SPORTIF. Die Traditionsmarke aus dem Nachbarland nutzt das grafische Bild des Kölner Still-Life-Fotografen als Anzeigenmotiv. Zum Zuge kam auch hier ein Paper-Work, das dem Motiv im doppelten Sinne halt gibt.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Morgan NORMAN fotografiert UBI SUNT SS15 Kampagne mit Male Model Alexander Ferrario

Für das schwedische Fashion-Label UBI SUNT wurde Fashion-Fotograf Morgan NORMAN aktiv. Bei der aktuellen Kampagne entlang der Spring-Summer-Kollektion stand der französische Shooting-Star Alexander Ferrario vor der Kamera. Das Mode-Label mit dem lateinischen Namen für 'Wo sind sie (geblieben)?' setzt schon länger auf die Zusammenarbeit mit Morgan.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christian Doppelgatz zeigt neue Lifestyle-Motive aus Südafrika

Während wir hierzulande noch mit Sturm, Regen und Eis kämpfen, und am liebsten noch drinnen verweilen, tobt am andere Ende der Welt das Leben. Und zwar unter freiem Himmel. Den besten Beweis liefert Christian, der als People- und Lifestyle-Fotograf frische Impressionen aus Kapstadt sendete. Denn dort verbringt er den deutschen Winter bei herrlichen Temperaturen und mit gut gelaunten Modellen, denen selbst das Lachen nicht vergeht, wenn es mal einen kurzen Sommer-Schauer gibt...

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexandra Klever - actionreiches Shooting für das KIDD.O-Magazin

Für das trendige, aus Finnland stammende Magazin KIDD.O griff die Kids- und Fashion-Fotografin schon oft zur Kamera. Aktuell zeigt sie eine Strecke, die verschiedenste Alltagssituationen eigentlich Erwachsener auf Kinder und dazu passender Mode adaptiert. Vom Sportdress bis zum feinen Zwirn ist hierbei alles vertreten. Humorvoll inszeniert und mit einem schönen Spiel aus Grafik und Typo unterlegt, zeigt Alexandra abermals ihr Gespür im Umgang mit den ganz Kleinen und für den …

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FLORIAN GRILL zeigt neue H/W Motive für Einkaufsgruppe EKN und Karsten Pohlai, Mode- und Lifestylekommunikation

Im Hamburger Umland entstanden Indoor wie Outdoor neue Katalog-Motive von Florian GRILL. In Zusammenarbeit mit Karsten Pohlai, Mode- und Lifestylekommunikation setzte Florian das Male-Model für die Einkaufsgruppe Nord in Szene. Die Motive verwendet EKN aktuell für Broschüren und Kataloge. Seit gut 30 Jahren gibt es die Einkaufsgruppe, die einen Zusammenschluss von diversen Herrenmode-Anbietern darstellt und eine feste Größe im Einzelhandel bildet.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jörg KRITZER zeigt neue Liquid-Shots

Der Still-Life-Experte setzte eine neue Liquid-Strecke um. Dabei geht Jörg quasi ins Detail: verschiedenen Alcoholic- und Non-Alcoholic-Drinks, etwa dem James-Bond-Martini oder einem klassischen Eistee, verlieh er einen ordentlichen "Twist". Zugleich stellt er damit seine Qualitäten in den Bereichen Liquid und Stills unter Beweis.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Florian GRILL fotografiert aktuelle Herbst/Winter-Trends für OLSEN und die Agentur Karsten Pohlai

Das Modeunternehmen OLSEN beauftragte zusammen mit der Agentur Karsten Pohlai, Mode- und Lifestylekommunikation Florian in seinem geräumigen Studio in Hamburg damit, Herbst/Winter-Trends in Szene zu setzen. Die Katalog-Motive finden Verwendung in diversen Bereichen des 1901 gegründeten Unternehmens. Die Firma Olsen, deren Fokus im Segment Damenmode liegt, wurde über die Jahre mit über zweitausend Verkaufsstellen sowie dem Online-Handel zu einer internationalen Größ …

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GARRIGOSA STUDIO realisieren Bepanthol-Kampagne für BAYER Spanien

Die spanischen Fotografie- und Postproduktions-Experten von GARRIGOSA STUDIO realisierten jüngst für den Weltkonzern BAYER zwei People-Motive, die die bekannte Salbe Bepanthol thematisieren und daran erinnern sollen, sich sehr gut zu überlegen, was man an seine Haut lässt.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gold für spanische Engel... Jörg KRITZER shootet ANGEL D'OR Kampagne

Für eine Kampagne aus dem Hause Scholz & Friends Düsseldorf vereinte Jörg KRITZER in seinem Hamburger Studio drei seiner Schwerpunkte: Still-Life, Liquid und Splashes. Beworben wird optisch wie inhaltlich der fruchtig frische Mallorquinische Orangen-Likör ANGEL D'OR.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article