PAM-Mirjam Böhm

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | GARRIGOSA STUDIO realisieren Bepanthol-Kampagne für BAYER Spanien

Die spanischen Fotografie- und Postproduktions-Experten von GARRIGOSA STUDIO realisierten jüngst für den Weltkonzern BAYER zwei People-Motive, die die bekannte Salbe Bepanthol thematisieren und daran erinnern sollen, sich sehr gut zu überlegen, was man an seine Haut lässt.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gold für spanische Engel... Jörg KRITZER shootet ANGEL D'OR Kampagne

Für eine Kampagne aus dem Hause Scholz & Friends Düsseldorf vereinte Jörg KRITZER in seinem Hamburger Studio drei seiner Schwerpunkte: Still-Life, Liquid und Splashes. Beworben wird optisch wie inhaltlich der fruchtig frische Mallorquinische Orangen-Likör ANGEL D'OR.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Leuchtende Parfums zu Weihnachten - Manuel MITTELPUNKT inszeniert Männerdüfte für die QVEST

Für die deutsche Ausgabe des renommierten Magazins QVEST wurde aktuell Still-Life-Fotograf Manuel MITTELPUNKT aktiv. In seinem Kölner Studio setzte er diverse Düfte für den Mann von Welt in Szene. Dabei blieb er seinem Stil treu und gestaltete die Strecke äußerst puristisch und grafisch. Kernthema bzw. roter Faden ist hierbei das „Wrapping“ der Produkte - sei es mit Geschenkpapier oder Geschenkband.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CIRQUE DU SOLEIL zeigt "Kooza" in Amsterdam - die eindrucksvollen Backstage-Bilder machte Morgan NORMAN

Schon länger fotografiert der schwedischer Portrait-, Fashion- und Celebrity-Experte Morgan NORMAN für den weltberühmten CIRQUE DU SOLEIL. Dabei gelingt es ihm immer wieder, sehr intime Einblicke festzuhalten und eine besondere Nähe zu den Protagonisten des Ensembles aufzubauen - vor wie hinter der Bühne. Nun begleitete er aktuell das Programm „Kooza“ in Amsterdam.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die BMW Minis sind los! Alexandra KLEVER shootet für das BMW Lifestyle Magazin

Die Kids-Expertin Alexandra KLEVER fotografierte im Hamburger Umland eine große Strecke für das aktuelle BMW Lifestyle Magazin. Dabei kamen die zahlreichen jungen Modelle voll auf ihre Kosten und Alexandra tüchtig in Aktion. Denn während die Kids mit allerlei Produkten wie Bobbycars, Fahrrädern oder Spielzeugautos aus dem Hause BMW herumtollten, flitze Alexandra den kleinen Energiebündeln unermüdlich hinterher. Kurz: Sie war immer in Bewegung, um perfekte Kind …

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Florian GRILL präsentiert freie Beauty-Strecke

Florian GRILL zeigt aktuell eine freie Beauty-Strecke, die in seinem Hamburger Studio entstanden ist. Und eigentlich gibt es zu diesen Fotos auch nicht viel hinzuzufügen, Haarstyling und Lidstrich sind da ausdrucksstark genug.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexandra KLEVER fotografiert das Cover des REWE-Kindermagazins "Mampf"

"Ab in die Küche" hieß es für das Cover des Kinder-Magazins "Mampf" der Handelskette REWE. Dazu inszenierte sie zwei junge Modelle im Studio in Hamburg. Anfang November erschien die Neuauflage, mit der REWE spielerisch und kindgerecht Wissenswertes zu Nachhaltigkeit und Gesundheit vermitteln will. Das Heft ist kostenlos und liegt in allen REWE-Märkten und Nahkauf-Filialen aus. "Mampf" richtet sich an Kinder von sechs bis zehn Jahren.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auch mal offline liken! ...findet Florian GRILLs Titel-Model bei der COUCH Mag Kampagne

Der Hamburger Fashion- und Beauty-Fotograf Florian GRILL zeigt ein zweites Kampagnen-Motiv für das COUCH Magazin, dem erfolgreichen Lifestyle-Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr. Entstanden ist dieses, wie auch das vorherige Motiv, nebst schon zahlreichen Titelbildern, in seinem Hamburger Studio.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GARRIGOSA STUDIO gestaltet imposante Kampagnenmotive für das SALIX Medikament Xifaxan

GARRIGOSA STUDIO setzten erneut Motive für den US-Pharmakonzern SALIX um. Auch die aktuellen Kampagnen-Sujets behandeln Gefühlslagen von Patienten, die unter Leberzirrhose leiden. Im Auftrag der New Yorker Agentur Cline Davis & Mann setzten der Spanier Joan Garrigosa und sein Team die Kampagne für das Medikament Xifaxan nicht nur um, sondern setzten die entstandenen Motive auch aufwändig in der Postproduktion zusammen. Das nur in den USA freigegebene Medikament soll die E …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der 5er BMW erobert den asiatischen Markt, fotografiert von Erik CHMIL

Wer auf den Anzeigen-Motiven für den 5er BMW nur Chinesisch versteht, braucht sich nicht wundern - denn die Fotos des Kölner Automotive-Experten Erik CHMIL entstanden für den asiatischen Markt. Der Münchner Autobauer, der mit Asien einem stetig wachsenden Absatzmarkt gegenüber steht, setzte dabei voll und ganz auf die Qualitäten und die Erfahrung des Fotografen. Shooting-Ort war übrigens auch Asien - teils in freier Natur oder entlang futuristischer Bauten.

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article