PAM-Mirjam Böhm

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Manuel MITTELPUNKT shootet futuristische High-Tech Kosmetik für die QVEST

Die Zukunft kann kommen. Für die deutsche Ausgabe des QVEST Magazins nahm erneut Still-Life-Fotograf Manuel MITTELPUNKT c/o PAM-MIRJAM BÖHM die Kamera in die Hand. In seinem Kölner Studio setzte er diverse Beauty-Produkte in Szene. Und das getreu seinem Stil: äußerst puristisch und sehr grafisch. Diesmal ging es unter dem Motto 'Interstellar Skin' um zukunftsweisende High-Tech Kosmetik.

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die neue VW Pro-Class, in Szene gesetzt vor den Foto-Kulissen von Erik CHMIL c/o PAM-MIRJAM BÖHM

In Zusammenarbeit mit der Agentur Kapacht erstellte der Kölner Automotive- und Landscape-Profi Erik CHMIL neue Motive für VOLKSWAGEN. Dabei fotografierte er in diesem Fall Hintergrund und Bodenfläche, damit später diverse VW-Modelle per CGI hinzugefügt werden konnten. Beworben wird die Baureihe Professional Class, die sich an Selbständige richtet und allerlei Extras besitzt. Das Retouching entstand in einer Zusammenarbeit zwischen CHMIL inhouse und Zerone Düsse …

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit Schauspieler Hannes Wegener in Berlin - das Portrait von Phillip GÄTZ c/o PAM-MIRJAM BÖHM

Hannes Wegener ist ein bekanntes Gesicht der deutschen Schauspiel-Szene und lebt natürlich in Berlin. Phillip GÄTZ hat ihn aufgestöbert und in einer Mischung aus Reportage und Portrait einen Tag lang in seinem Kiez begleitet. Vom Kaffee bis zum Schnaps oder anders herum. Neben diversen Rollen im Tatort hat Hannes Wegener auch schon in Spielfilmen wie dem Baader Meinhof Komplex oder in US-Produktionen wie 'The Grand Budapest Hotel' mitgewirkt.

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas EBERT fotografiert am 'James Bond'-Schauplatz ICE Q in Sölden

Thomas EBERT und James Bond, oder besser dessen Darsteller Daniel Craig, haben eine Gemeinsamkeit: Sie beide widmeten sich dem ICE Q in Sölden. Der futuristische Bau diente als Schauplatz des im Herbst erscheinenden Bond-Films 'Spectre'. Craig drehte, EBERT fotografierte: Das spektakuläre, rundum verglaste Gebäude war ganz nach dem Geschmack des PAM-MIRJAM BÖHM-Fotografen. Es besticht unter anderem durch seine klaren, geradlinigen Formen und die Transparenz, die unweigerlich …

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Frühling ruft. GARRIGOSA STUDIO entwickeln bunte Bilderwelten für die NESTEA Kampagne

Bei GARRIGOSA STUDIO ging es bunt zu. Denn für die Eistee-Marke NESTEA galt es abermals, das vielschichtige Know-How der PAM-MIRJAM BÖHM Artists abzurufen. Mit ihrer gekonnten Mischung aus CGI, Still-Life, realen Fotos und einer aufwendigen Postproduktion inhouse via GARRIGOSA erweckten die Spanier diese Kampagnen-Motive in Zusammenarbeit mit der Agentur SCPF zum Leben.

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Town' - Fashion-Editorial von Florian GRILL c/o PAM-MIRJAM BÖHM im EYEWEAR Magazin

Im EYEWEAR Magazin dreht sich, wie der Name schon sagt, fast alles um Brillen. Und damit spielten zahlreiche Gestelle nebst ihren Trägern auch vor der Kamera des Hamburger Fotografen Florian GRILL die Hauptrolle. Dabei wurde seine Heimatstadt, die Hamburger Speicherstadt, zum Schauplatz der sommerlichen Strecke 'Town'.

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Klaus HEINZLER - freie Männer-Outdoor-Strecke

PAM-MIRJAM BÖHM Neuzugang Klaus HEINZLER nutze gleich die ersten Sonnenstunden im kühlen Norden, um seinem Male Model eine kleine Abhärtung zu verpassen. Im Umland der Hansestadt realisierte er eine sportlich angehauchte People- und Portrait-Strecke und verband so auf den stimmungsvollen Motiven seine fotografischen Schwerpunkte.

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Welcome on Board! PAM-MIRJAM BÖHM begrüßt Stephan Lucius LEMKE, Still-Life und Interieur Fotograf aus Hamburg

Der neue Mann an Bord bei PAM-MIRJAM BÖHM konzentriert sich auf die Bereiche Still-Life, Legeware sowie Interieur. Stephan Lucius LEMKE arbeitet aktuell von Hamburg aus, hat aber seine fotografischen Wurzeln im Rheinland: Der gebürtige Düsseldorfer lernte die Fotografie ganz klassisch als Handwerk von der Pike auf. LEMKE kommt dabei zugute, dass er noch auf analogem Film entlang großer Jobs seiner Ausbilder lernte und einen entsprechenden Anspruch an sich und das bereits per …

18.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Interieur- und Badexperten KUHNLE + KNÖDLER fotografieren für Badhersteller HANSGROHE und die Wohlfühl-Linie AXOR

Die Interieur- und Badexperten KUHNLE + KNÖDLER erschufen jüngst für die Linie AXOR von HANSGROHE ganze Wohlfühl-Welten in ihrer Studio-Anlage. Für den Kunden sowie die Stuttgarter Agentur bilekjaeger soll die „Essenz des Luxuriösen“ zur Geltung kommen. Ein Grund mehr sich an KUHNLE + KNÖDLER zu wenden, denn das Duo hat eine weitreichende Expertise in diesem Segment und schon für viele große Firmen im Bereich Interieur, Armaturen und B&au …

20.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article