News // 29 News represented by Petra Wiebe

Hello Spring! Toni Garrn und Jon Kortajarena in der Titelstrecke des PKZ Kundenmagazin - Styling PETRA WIEBE

'Lady-like. Fashion Leader. Park Life.' In Wien stylte PETRA WIEBE für die Kampagne und das Kunden-Magazin der Schweizer PKZ Modehaus-Gruppe die Topmodels der Stunde Toni Garrn und Jon Kortajarena. Verantwortlich für die Frühlingsausgabe war der UCM Verlag.
17.03.2015 // show complete article

PETRA WIEBE im Produktions- und Styling-Einsatz für die RICH&ROYAL Kampagne made in Palermo

Für die aktuelle RICH&ROYAL Kampagne steuerte PETRA WIEBE die sizilianische Hauptstadt an. Im sonnigen Palermo war sie verantwortlich für die aufwändige Produktionsplanung sowie das Styling der Models. Fotografiert wurden die Sujets an ausgesuchten Orten von GoSee Premium Member ANDREAS ORTNER.
17.03.2015 // show complete article

'Night Ride' - PETRA WIEBE stylt für das EQUISTYLE Magazine

PETRA WIEBE plante und realisierte die Coverstory der EQUISTYLE. Natürlich war sie auch zuständig für die Looks der Protagonisten Donny Lewis und Charlott Cordes, die mit und ohne vierbeinige Begleitung durch's nächtliche München streiften. Hair & Make-up Artist am Set war Norbert Cheminel, die Bilder schoss GoSee Premium Member NORBERT BÄRES. Außerdem ist sie gerade zurück von den Malediven, aus Wien und aus der Schweizz - und plant ihre nächste Equistyle Titel-Story in Barcelona.
17.03.2015 // show complete article