Picture Press

news | Picture Press : Ikonen und ausgezeichnete Motive aus den Bereichen Politik, Beauty, VIP, Wohnen & Essen, Natur & Tiere, Reise ....

"Entweder man hat sie. Oder man hat sie nicht. Wir haben „fette“ Ikonen und ausgezeichnete Motive aus den Bereichen Beauty, Prominente, Wohnen & Essen, Natur & Tiere, Reise und Fotografien aus der DDR bzw. anderen politischen und gesellschaftlichen Bereichen, um die man uns beneidet. ­ Weil wir seit Jahren am Markt sind, das Beste aus namhaften G+J-Titeln lizensieren und über internationale Spitzenallianzen verfügen. Kein Zufall, dass verwöhnte Bild …

18.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
portfolio | Fett

„Fette“ Ikonen und ausgezeichnete Motive aus den Bereichen Beauty, Prominente, Wohnen&Essen, Natur&Tiere, Reise

13.10.2011 // ADD portfolio TO MY GOSEE // SHOW portfolio
news | Picture Press : Heimat des fotografischen Nachlasses der Fotografielegende Reinhart Wolf, bekannt für seine Food-Ästhetik und Skyscraper Dokus

GoSee präsentiert Aufnahmen von Skyscrapern sowie Foodmotive von Reinhart Wolf (1930-1988). Der Fotograf, nach dem auch ein Fotografie-Preis benannt wurde, war maßgeblich an der Food-Ästhetik der 80er Jahre beteiligt, deren Ästhetik auch heute wieder spannend ist. Er nannte sie „Freßfotografie" und viele seiner appetitanregenden Bilder erschienen damals im STERN. Berühmt sind auch seine Architektur-Fotos; sein Bildband über New Yorks W …

20.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Picture Press : Klassiker im neuen Look - Interiors und Wohneinrichtungen in frischen Farben und modernen Kombis. Eine Hommage an Panton, Eames & Co.

Die Gruner + Jahr Bildagentur lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Zeitlos schön sind die Design Klassikern, die immer wieder trendgebend sind und in in frischen Farbtönen und neuen Variationen neu interpretiert werden. So erlebt der Sitzsack sein großes Comeback, der erstmals Ende der 60er Jahre ein Riesenerfolg war. Ein sich ergonomisch anpassender Sessel gefüllt mit Polyesterkugeln war damals ein Novum. Der Entwurf von den Designern Gatti, Paolini, Teodoro wu …

09.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
portfolio | Mother Nature

sunny side of life.... with PICTURE PRESS

08.09.2011 // ADD portfolio TO MY GOSEE // SHOW portfolio
blog | Design Klassiker

Design Klassiker ... and much more beautiful designs and looks - upcoming GoSee NEWS. Watch out !

08.09.2011 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Picture Press : von Schwerelosen Momenten, Strandperlen, Beauty Queens, dem Summer of Love hin zu Adelshäusern und dem Cast von HARRY POTTER

Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, dem größten Zeitschriftenverlag Europas, ist Picture Press seit 1995 eine der maßgeblichen und unabhängigen Bildagenturen Deutschlands. Picture Press steht für Rights-Managed- und Royalty-Free-Bilder sowie Illustrationen im Top-Segment. Zu den Schwerpunkten zählen Beauty, Wohnen & Essen, Natur & Tiere, Reise - und natürlich VIP. So gibt es beispielsweise aktuelle Bilder des HARRY POTTER Casts. Mit …

02.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Picture Press : Happy Couple Climbing in Tree - gutgelaunter Sommer in Bildern

Die Bildagentur PICTURE PRESS, die als Tochter des Gruner + Jahr Verlages Bilder und Produktionen anbietet, stellt zum aktuell gerade in Deutschland herrschenden Sommer eine neue Strecke vor: "Happy couple climbing in tree". Die hier gezeigten Motive hätten sicher auch gut zum Motto LEBENSFREUDE der Kategorie "Werbung-People" gepasst, das PICTURE PRESS in diesem Jahr für den G+J PHOTO AWARD 2008 / 2009 betreute (GoSee berichtete). Aufgenommen wurde das zumindes …

19.08.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Picture Press, Hamburg - sowie der G+J PHOTO AWARD 2008 / 2009

Neu bei GoSee ist die Agentur Picture Press, die Bildagentur ist ein Tochterunternehmen des Gruner + Jahr Verlages, dem größten Zeitschriftenverlag Europas. Seit 1995 sind sie eine der maßgeblichen und unabhängigen Bildagenturen Deutschlands. Als Tochter von G+J können sie die besten Bilder und Produktionen des Verlages zeitnah anbieten. Dies gilt natürlich auch für den G+J PHOTO AWARD 2008 / 2009. Am 27. März werden, im G+J-Verlagshaus in Hamburg, d …

16.03.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //