Planeroad Studios

news | Planeroad Studios : In Portugal für die ESPRIT Summer Blocking Collection sowie in Schweden für die ersten Herbst Previews aus dem Hause ESPRIT

Der Düsseldorfer Werbefotograf Michael BERGER war gleich in zwei Ländern für die Lifestyle Marke ESPRIT tätig. In Portugal fotografierte er die ESPRIT Summer Blocking Collection. Die Produktion kam hier von Armando Bachelar c/o GoSee Member OLD DOGS PRODUCTIONS, das Styling übernahm Martina Nelles. Sommerliche Frisuren und Make-up steuerte Tanja Kern c/o GoSee Member 21 AGENCY  bei. Das Datenhandling kam von Torge Bergmann, die Post von Carsten Klask. Au&s …

16.08.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : ESPRIT Sommer-Shoot in Miami und freie Fashion-Strecke

In Miami shootete Planeroad-Fotograf Michael BERGER eine Strecke für ESPRIT. Vor der Kamera stand Vanessa H, ihr makelloses Aussehen lag in den Händen von Visagist Paul Seaman. Das Styling übernahm Christina Cellini, Torge Bergmann sorgte für die Daten und übernahm die Postproduktion. Um das gesamte Team kümmerte sich Markus Müller. Wieder zu Hause realisierte Michael eine freie Streck im Studio. Model Gesche wurde von SUSANNE Marx c/o 21AGENCY gestylt, …

26.01.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : ESPRIT edc Online-Kampagne und recht freie Fashion-Story über den Dächern Hamburgs

Michael Berger von den Planroadstudios schoss die edc Online-Kampagne von ESPRIT. In einem alten Lagerhaus wurde bei Proberaumatmosphäre Model Borys abgelichtet. Das Styling übernahm UDO Hoin c/o GoSee Member 21 AGENCY, Make-up kam von MARTINA Heithoff c/o GoSee Member  TOP AGENCE und die Art Direktion lag in den Händen von Nadine Lang. Über den Dächern von Hamburg bereicherte Michael sein Portfolio mit einer freizügigen Fashion-Story. In Perl …

23.11.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : GERRY WEBER Fashion-Motive auf Mallorca und mit K&L über's Land

Gleich drei Mal wurde Michael BERGER für die Agentur Blumenberg & Schuster tätig. Für den Kunden GERRY WEBER realisierten er und sein Team eine Strecke auf Mallorca und im heimischen Studio. Die Art Direktion übernahm Katharina Schuster, das Art Buying kam von Isabel Blumenberg. Um Haare und Make-up kümmerte sich on location NICOLE Biesenbach c/o SILPOOL und im Studio Claudia Creuels. Für K&L verschlug es die Crew aufs Land. Wieder mit dabei im Art Bu …

03.11.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : "Gold Rush" Editorial für das BQ MAGAZINE und freie Mode-Strecke

Für das amerikanische BQ MAGAZINE produzierte Michael BERGER das Editorial "Gold Rush" im nächtlichen Miami. Art Direktion sowie Haare & Make-up übernahm GUNNAR Schendera c/o BASICS, das Styling kam von Carlos Davis. Die Produktioner von MMP bewachten das Team und Torge Bergmann verteidigte den Rechner. Eine freie Strecke realisierte Michael zurück in Düsseldorf. Vor der Kamera stand Model Caroline Loosen, um das Styling kümmerte sich UDO Hoin c/o 2 …

25.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : Frühlingserwachen - Shooting der neuen Dessous- und Casual-Themen für ESPRIT

Fotograf Gero MEYERDIERKS von den Planeroad Studios realisierte die neuen Dessous- und Casual-Themen für ESPRIT. Für Haare und Make-up war BEATRICE Soma von 21AGENCY dabei, um das Styling kümmerte sich Julia Lechtenbörger. Einen Einblick in die verführerisch frische Kollektionen des erfolgreichen Lifestyle-Unternehmens zeigen wir hier bei GoSee.

13.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : neue Winterthemen und festliche Dessous für EDC by ESPRIT

Fotograf Gero MEYERDIERKS von den Planeroad Studios realisierte die neuen Winterthemen für ESPRIT. Die Linie EDC setzte in der Bildgestaltung auf einen brüchigen Hintergrund und Styles zwischen Strick und Leder. Das Dessous Shoot gestaltete sich dagegen cleaner und spielte mit glatten Spiegelflächen. Für Haare und Make-up von Model Zita war BEATRICE Soma dabei, um das Styling kümmerte sich STEFANIE Gogolin, beide c/o GoSee Member  21AGENCY. back to: &nb …

23.11.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : Motive für die kommenden ESPRIT Herbstthemen und freie Strecke

Michael BERGER c/o PLANEROADSTUDIOS interpretierte gleich zweimal die kommenden Herbstthemen für das Modelabel ESPRIT. Bei der ersten Produktion kam das Make-up kam von BEATRICE Soma c/o 21 AGENCY und JENS Gabor c/o TOP AGENCE. Vor der Kamera agierten die Modelle Elvira und Leandro. Im Anschluss realisierte Michael eine freie Strecke mit dem Stylisten UDO Hoin c/o 21 AGENCY und dem Model David. Thema waren aktuelle Teile von Esprit aus den Winterkollektionen 2009 / 2010. Auch hier ü …

19.08.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Planeroad Studios : Portfolio Update in Hintertux und Fotos für die MAXOVA FOUNDATION in Prag

Michael Berger c/o GoSee Member PLANEROAD STUDIOS realisierte im Anschluss an eine GALERIA KAUFHOF Ski-Produktion eine freie Strecke für sein Portfolio in den eisigen Alpen Österreichs. Das Styling übernahm Julia Lechtenbörger,  Haare & Make-up kam von MONI Wendt c/o BIGOUDI. Die unauffällig frierenden Models vor der Kamera waren Remco und Camille. Danach unterstützte Michael mit seinen Fotos den guten Zweck bei der MAXOVA Foundation in Prag . Exklu …

02.02.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article