Andreas Pollok

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Leidenschaft und Lifestyle – das ist der Metropolitan 1 von SCHUBERTH, fotografiert von Andreas POLLOK

Andreas Pollok fotografierte die Einführungskampagne des neuen Jethelms vom deutschen Premium-Helmhersteller SCHUBERTH. Der neue Jet-Helm punktet nicht nur bei Komfort, Funktion und Sicherheit, er komplettiert gleichzeitig jedes Zweirad-Outfit; ideal für stilbewusste Fahrer; Ästhetik, Anspruch, Souveränität und Stil vereint in einem Helm.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas POLLOK für M.A.C.S MUNICH

"Eine Modemarke gründet man nicht zufällig" - beginnt die Einleitung zum Modelabel M.A.C.S MUNICH. Und ebenso geplant ist auch der Fifties Touch in den Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionsbildern, die ANDREAS POLLOK im Freien sowie on Location fotografierte. Den Charme des Retro-Flairs mit seinen signifikanten Tupfen und einladenden Pastelltönen paarte der Fotograf mit Gartenidylle und zwei vermeintlichen Dalmatinern. M.A.C.S MUNICH entwickelt unter der Leitung von …

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas Pollok : schlagfertig im BOXWERK, FC BAYERN MÜNCHEN Fußballfans bei BURGER KING, neue Webseite online sowie freie Sportbilder

Im neu eröffneten BOXWERK in München fotografierte Andreas Pollok mit der Journalistin und Personal Trainerin Nadja Wagner Boxaufnahmen jenseits der Testosteron geschwängerten Klischees. Inhaber und Trainer Nick Trachte begleitete das Shooting mit fachgerechtem Coaching. Das BOXWERK ist eine neue Boxschule im Stadtteil Schwabing, gelegen im einem Hinterhof mit “old schooligem” Flair. Man fühlt sich etwas in den Film 'Million Dollar Baby' von Clint Eas …

19.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas Pollok : freie Fußballserie in Vorfreude auf die WM 2010 in Südafrika

In Vorfreude auf die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika setzte sich Andreas schon jetzt mit dem enthusiastischen Thema auseinander. In zwei freien Serien zeigt er wie Spieler am Ball bleiben und zum Tore schiessen ausholen, sowie ihre Fans, die mitfiebern und –grölen. Die erste Strecke stellte eine internationale Fangruppe dar, mit echten Vuvuzela Trompeten und Südafrika Outfits. Sie wird auch über GETTY IMAGES vertrieben. Die zweite besteht aus dynam …

01.12.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article