PX Group

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | PX1 übernimmt Look und Retouching der ERGO Kampagne von RAPP Germany

Lebensziele mutig verwirklichen - das ist die Aussage der neuen Kampagne der ERGO Versicherungsgruppe. Für RAPP Germany fotografierte Lars Borges die Kampagnenmotive, Look und Retouching übernahm PX1 Berlin. Auf Agenturseite war Kreativdirektorin Claudia Bode verantwortlich. Im Mittelpunkt stehen die Bedürfnisse der Kunden und ihre Wünsche an eine Versicherung: Deswegen bietet ERGO nicht nur einen passgenauen Versicherungsschutz. Zugleich macht ERGO Mut, die persönli …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX2 übernimmt Composing und Rendering für den AUDI R8 LMX Katalog und die Agentur Philipp und Keuntje

Mit dem auf 99 Exemplare limitierten Audi R8 LMX und der Laserlight-Technologie durch die Nacht: Für dieses Projekt mit der Agentur Philipp und Keuntje wurden fotografierte Hintergründe composed, der R8 LMX gerendert (PX2), CGI Supervision durch GoSee Member MARCUS PHILIPP SAUER. Mit Hochdruck wurde an den Motiven gearbeitet, um den Katalog rechtzeitig zum 24 Stunden Rennen von Le Mans fertig zu haben.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX2 - CGI & Composing für BITBURGER Alkoholfrei, fotografiert von Olaf HEINE für Jung von Matt

Olaf HEINE fotografierte die DFB Elf und Fans für BITBURGER Alkoholfrei. Das Stadion in CGI, Composing und Finishing lieferte PX2 Hamburg. Agentur Jung von Matt.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gerhard Richter für MONOPOL und Spike Jonze für das ZEIT MAGAZIN - Postproduktion von PX1

Titelgeschichten: Till Janz fotografierte den Maler Gerhard Richter für das Kunst-Magazin MONOPOL (aktuell ist im Kunstmuseum Fondation Beyeler die mit 100 Werken umfassendste Richter Ausstellung in der Schweiz zu sehen) und den Oscar-Regisseur Spike Jonze für das ZEIT MAGAZIN. Die Postproduktion übernahm in beiden Fällen PX1 aus Berlin.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | COMMERZBANK Kampagne mit Jogi Löw & Co, 20 Jahre AUDI RS 4 Nogaro und WELLA SP40 Kampagne - Retouching PX2

Die aktuelle COMMERZBANK Kampagne mit Spielern der deutschen Fußballnationalmannschaft bekam von der PX2 aus Hamburg ihren neuen Look vepasst. Im Vorfeld fotografiert wurde von GoSee Premium Member OLAF HEINE. Die hier auf GoSee gezeigte ausdrucksstarke Strecke des AUDI RS 4 Avant Nogaro Selection wurde ebenfalls von PX2 finalisiert. Anlässlich des 20. Geburtstags der RS Modelle gab es den Wagen in derselben Farbe wie 1994 - wir präsentieren den RS 2 Avant in Nogaroblau mit Pe …

22.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX5 sieht schwarz-weiss beim Retouching eines MADAME Editorials und gibt 100 Prozent für den LUDWIG BECK Katalog

Schwarz-weiß und Accessoires vereint für das Magazin MADAME. Bis ins Detail herausgearbeitet wurd das Fashion Editorial von der Post PX5 aus München. Die grafischen Bilder schossen Mierswa-Kluska. Außerdem vertraute der aktuelle LUDWIG BECK Katalog für seine Gesamtumsetzung erneut auf die Künste von PX5. Die betreuende Agentur hiess hier Brunner Bekker.

22.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Retouching für FALKE und BURLINGTON Lookbooks von PX2 Hamburg und maskulin-verruchtes Editorial in der GALA, retouched by PX1

Für FALKE und BURLINGTON Lookbooks stand Robert GRISCHEK c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN hinter der Kamera, Retouching kam von PX2 Hamburg. Die Motive spielen mit Schichtungen, Überlagerungen und Spiegelungen, es wurden Strukturen und Materialien gescannt und mit den Fotografien verwoben. Die Creative Direction übernahm Zhoi Hy. Fotografin Johanna Brinckmann aus Hamburg schoss die Strecke "Die Macke macht's" für die GALA. Vor ihrer Kamera standen Tim Mälzer, Oliver …

26.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX4 übernimmt Postproduktion für VW PASSAT und TIGUAN (Memac Ogilvy), PX1 Kampagnen-Motive für SMART und BBDO Berlin

Für eine 160 Meter breite Autobahn-Plakat-Wand und Internetkommunikation in Dubai entstanden Motive für VW TIGUAN und PASSAT. Fotografiert wurden die Automobile von Simon Puschmann im Auftrag von Memac Ogilvy und die Postproduktion wurde in Frankfurt vom Team von PX4 umgesetzt. Die Berlin Dependance der Postproduktion übernahm Kampagnen-Motive für SMART MBVD, die u.a. Einsatz auf Großflächen finden. Die Autos wurden gerendert und mit illustrativen Hintergr& …

26.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX2 Postproduktion übernimmt freies Transportation Projekt und fotorealistisch gerenderten Packshot im Foodbereich

Bei PX2 entstand ein Transportation Motiv im Rahmen freier Arbeiten mit Fotograf Thilo Sicheneder. Die Skyline wurde in Shanghai fotografiert, der Wagen in Hamburg gerendert. Weitere Motive werden in Kürze folgen. Wie fotorealistisch kann ein gerenderter Packshot im Foodbereich aussehen? Bei diesem Test wurden Flasche, Inhalt und Betauung ausschließlich mit CGI Technik erzeugt.

26.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX Group : Retouch der Anzeigenmotive der VOLKSWAGEN Rallye Weltmeisterschaft, MEZZOMIX, AUDI S3, TAIFUN Kampagne, LUDWIG BECK Katalog, Editorials für SLEEK und BRIGITTE und neuer Standort PX4 Frankfurt

PX Group bedankt sich bei allen tollen alten und neuen Kontakten auf der UPDATE 2013.  Spektakuläre erste Saison von VOLKSWAGEN in der Rallye Weltmeisterschaft: Die Anzeigenmotive dafür wurden von PX1 Berlin ausgearbeitet. Betreuende Agentur Greenkern. Die Katalog-Motive rund um den neuen AUDI S3 in der Limousinen-Ausführung stammen aus Hamburg, CGI und Post inklusive CGI Operator on location vom Team der PX2. Fotografiert wurden die Motive von GoSee Member HE&ME, …

30.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article