PX Group

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | PX4 liefert Post-Support beim KIA Sedona Shoot u.a. von GoSee Premium Member EBERHARD SAUER in Los Angeles

Das Retouch-Team von PX4 unterstützte den Fotografen Willie von Recklinghausen beim Shooting des KIA Sedona in L.A. Geshootet wurde erst on location, das Finishing erfolgte in Frankfurt. Die Interior-Shots setzte GoSee Premium Member EBERHARD SAUER um. Betreuende Agentur war David & Goliath Los Angeles mit Kreativ Direktorin Andrea Schindler.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Ever so lightly' - Rosenthal Editorial für die SLEEK. Postproduktion PX 2

In einer Editorial-Strecke mit dem Titel „Ever so lightly“ für das SLEEK Magazin im September 2014 inszenierte der Fotograf Bela Borsodi Porzellankreationen von Rosenthal mit Lichteffekten. Art Direktor war Mario LOMBARDO c/o SHOTVIEW BERLIN, das Retouching übernahm PX2 Hamburg. …

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Danke! Die PX Group bedankt sich bei allen UPDATE14 Besuchern. PS: es gibt noch einige, wenige Hipster-Bags!

Die PX Group sagt Danke! Und das an alle 'alten' und neuen Kontakte, geknüpft bzw. aufgefrischt auf der UPDATE 2014 in Berlin. Und wer noch eines der begehrten, schicken schwarzen Hipster-Bags möchte, schaut einfach in einer der PX Büros vorbei und holt sich eins! In Berlin, Hamburg, München oder Frankfurt.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX1 übernimmt Look und Retouching der ERGO Kampagne von RAPP Germany

Lebensziele mutig verwirklichen - das ist die Aussage der neuen Kampagne der ERGO Versicherungsgruppe. Für RAPP Germany fotografierte Lars Borges die Kampagnenmotive, Look und Retouching übernahm PX1 Berlin. Auf Agenturseite war Kreativdirektorin Claudia Bode verantwortlich. Im Mittelpunkt stehen die Bedürfnisse der Kunden und ihre Wünsche an eine Versicherung: Deswegen bietet ERGO nicht nur einen passgenauen Versicherungsschutz. Zugleich macht ERGO Mut, die persönli …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX2 übernimmt Composing und Rendering für den AUDI R8 LMX Katalog und die Agentur Philipp und Keuntje

Mit dem auf 99 Exemplare limitierten Audi R8 LMX und der Laserlight-Technologie durch die Nacht: Für dieses Projekt mit der Agentur Philipp und Keuntje wurden fotografierte Hintergründe composed, der R8 LMX gerendert (PX2), CGI Supervision durch GoSee Member MARCUS PHILIPP SAUER. Mit Hochdruck wurde an den Motiven gearbeitet, um den Katalog rechtzeitig zum 24 Stunden Rennen von Le Mans fertig zu haben.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX2 - CGI & Composing für BITBURGER Alkoholfrei, fotografiert von Olaf HEINE für Jung von Matt

Olaf HEINE fotografierte die DFB Elf und Fans für BITBURGER Alkoholfrei. Das Stadion in CGI, Composing und Finishing lieferte PX2 Hamburg. Agentur Jung von Matt.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gerhard Richter für MONOPOL und Spike Jonze für das ZEIT MAGAZIN - Postproduktion von PX1

Titelgeschichten: Till Janz fotografierte den Maler Gerhard Richter für das Kunst-Magazin MONOPOL (aktuell ist im Kunstmuseum Fondation Beyeler die mit 100 Werken umfassendste Richter Ausstellung in der Schweiz zu sehen) und den Oscar-Regisseur Spike Jonze für das ZEIT MAGAZIN. Die Postproduktion übernahm in beiden Fällen PX1 aus Berlin.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | COMMERZBANK Kampagne mit Jogi Löw & Co, 20 Jahre AUDI RS 4 Nogaro und WELLA SP40 Kampagne - Retouching PX2

Die aktuelle COMMERZBANK Kampagne mit Spielern der deutschen Fußballnationalmannschaft bekam von der PX2 aus Hamburg ihren neuen Look vepasst. Im Vorfeld fotografiert wurde von GoSee Premium Member OLAF HEINE. Die hier auf GoSee gezeigte ausdrucksstarke Strecke des AUDI RS 4 Avant Nogaro Selection wurde ebenfalls von PX2 finalisiert. Anlässlich des 20. Geburtstags der RS Modelle gab es den Wagen in derselben Farbe wie 1994 - wir präsentieren den RS 2 Avant in Nogaroblau mit Pe …

22.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PX5 sieht schwarz-weiss beim Retouching eines MADAME Editorials und gibt 100 Prozent für den LUDWIG BECK Katalog

Schwarz-weiß und Accessoires vereint für das Magazin MADAME. Bis ins Detail herausgearbeitet wurd das Fashion Editorial von der Post PX5 aus München. Die grafischen Bilder schossen Mierswa-Kluska. Außerdem vertraute der aktuelle LUDWIG BECK Katalog für seine Gesamtumsetzung erneut auf die Künste von PX5. Die betreuende Agentur hiess hier Brunner Bekker.

22.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Retouching für FALKE und BURLINGTON Lookbooks von PX2 Hamburg und maskulin-verruchtes Editorial in der GALA, retouched by PX1

Für FALKE und BURLINGTON Lookbooks stand Robert GRISCHEK c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN hinter der Kamera, Retouching kam von PX2 Hamburg. Die Motive spielen mit Schichtungen, Überlagerungen und Spiegelungen, es wurden Strukturen und Materialien gescannt und mit den Fotografien verwoben. Die Creative Direction übernahm Zhoi Hy. Fotografin Johanna Brinckmann aus Hamburg schoss die Strecke "Die Macke macht's" für die GALA. Vor ihrer Kamera standen Tim Mälzer, Oliver …

26.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article