Ralph Richter

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Ralph Richter : Auto-Shooting für das MERCEDES BENZ MAG, Farbe und CGI - farbintensiver "Pure Colour“ Kalender für STANDOX, ADEYAKA MAGAZIN by INFINITI

Der Condé Nast Verlag hat mit Ralph zusammen eine Strecke für das aktuelle MERCEDES BENZ MAGAZIN im Studio in München geshootet. Dabei haben sich der CD Dirk Meycke und Ralph fast wortlos verstanden und diese außergewöhnlichen Bilder zusammen produziert. Soeben ist der neue Kalender 2014 der Standox GmbH in Wuppertal fertig geworden und verschickt. Die kreative Idee, das Konzept und die Umsetzung lag bei Ralph Richter in einer Hand und so trägt der komplette K …

29.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ralph Richter : für RENAULT in Paris, das Sondermodell FIAT 500s, POLARWEISS GT Masters 2013 Motive, KAFFEE PARTNER und Max Dudler's STADTHALLE REUTLINGEN

Zusammen mit der Pariser Agentur Publicis Events war Fotograf Ralph RICHTER in Paris unterwegs, um dort den allerneuesten RENAULT CLIO in seinem Heimatland Frankreich in Szene zu setzen. Für die Agentur Leo Burnett Italy fotografierte er im Anschluss das Sondermodell FIAT 500s im Studio. Die Postproduction wurde ebenfalls durch das Ralph Richter-Team in Zusammenarbeit mit dem CD Roberto Sartorelli in seinem Studio betreut. Die Hintergründe stammen aus Ralph's Archiv und wurden in …

21.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ralph Richter : Another Night in Paris! RENAULT TWIZY - die frechen Elektroautos erobern den Markt und neue RENAULT CLIO für Publicis

Be City! Be Easy! Be Fun! Für den spassigen neuen "Elektro Franzosen", den RENAULT TWIZY, hat sich die französische Agentur Publicis Ralph RICHTER nach Paris geholt. "Eine Nacht in Paris bis zum Morgengrauen," so der Fotograf mit einem Augenzwinkern.  Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und hat auch schon hierzu überzeugt. Die ersten frechen, kleinen Elektro Flitzer sind jetzt auch schon bei uns auf den Strassen zu sehen!  Die beiden Si …

19.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Ralph Richter, Transportation, CGI und Architecture Fotograf, Düsseldorf; FIAT 500 Gamma und 3D Animationen für DUPONT (Automotive Paint & Coatings)

Neu bei GoSee ist Ralph Richter, der sich auf Transportation, CGI, Architektur, Interieur und Landschaft spezialisiert hat. Bereits in seinen Studienjahren beschäftigte ihn die Verbindung von Fotografie und Architektur und seit 1989 arbeitet er als etablierter Fotograf in Düsseldorf. Für das wieder geborene "Kultauto der 50er Jahre" - den neuen FIAT 500 Gamma hat die Agentur Leo Burnett Ralph Richter nach Italien geholt, um den Kleinen ganz gross in Szene zu setzen. F …

28.08.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Ralph Richter für DUPONT (Automotive Paint & Coatings)

Aktuell arbeiten wir an einer Kampagne mit DuPont. Ralph Richter ist dabei  CD, Fotograf und Postproduktion in einer Person. Das Konzept basiert auf 3D Animationen von twister-cgi.com, wobei mit Spezial Software in unserer eigenen Renderfarm die Formen und Farben entstehen. Im zweiten Schritt "drehen" wir vom Kundenfavoriten noch ein Animations-Film bei uns!

14.02.2012 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog