Darius Ramazani

news | Darius Ramazani shootet Kids Fashion für MAXIMO in Cape Town und das Musikerduo Yello anläßlich ihrer Musik-App Yellofire

"MaxiMo fits every head". Für den Kunden MAXIMO fotografierte Darius die neue Kollektion in Kapstadt. Im Sommer setzt das deutsche Traditionsunternehmen auf Streifen, Pünktchen und Blümchen. Von pastellig ruhigen Sorbettönen bis hin zu kräftig intensiven Buntstift- und Neonfarben. Im Rahmen ihres Projekts Yellofier fotografierte Darius das Schweizer Musiker-Duo Yello, bestehend aus Boris Blank und Dieter Meier. Die App Yellofier verwandelt alles innerhalb vo …

22.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani :  Peoplemotive für ALLIANZ, DP LUXEMBURG Kampagne, California Dreamin im VW MAGAZIN, Mode von FELIX W. und Südafrika Projekt im GOLDEN ARROW MAG samt Ausstellung

Für die ALLIANZ Versicherungs-AG fotografierte Darius Motive zu den Themen Privatschutz und Vorsorge. Die Fotos für die Kombi-Versicherung Privatschutz zeigen junge Erwachsene in ihrem privaten Umfeld, das sie für sich und ihre Familie absichern möchten. Die Vorsorge-Motive präsentieren eine breitere Zielgruppe mit unterschiedlichen Lebenssituationen, um die verschiedenen Vorsorgekonzepte des Versicherungsanbieters zu kommunizieren. Darius fotografierte für die P …

25.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani : "Ich bin viele." - Jugendliche im Portrait für die neue Jugend-Kommunikation der Volksbanken und Raiffeisenbanken für cobra youth Berlin

Darius Ramazani fotografiert die Kampagnenmotive „Ich bin viele.“  Die Full Service Agentur für Kinder- und Jugendmarketing cobra youth communications hat in Kooperation mit der neu im cobra youth-Netzwerk gegründeten Agentur fhain ideas die neue Jugend-Kampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken entwickelt. Gemäß dem Slogan „Ich bin viele.“ wurden fünf Anzeigen- und Plakatmotive umgesetzt. Ziel ist es, junge Menschen anzusprechen und v …

05.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani : fotografiert "Berliner Köpfe" sowie Imagebilder für die ROSSKOPF & PARTNER AG an Firmensitzen in ganz Deutschland

Die von dem Wahl-Berliner Fotografen Darius RAMAZANI fotografierten Imagebilder für die ROSSKOPF & PARTNER AG entstanden in den verschiedenen Firmensitzen in Deutschland. Sie dienen sowohl dem Relaunch der Webseite als auch der neuen Imagebroschüre, beides wurde von der Agentur JoussenKarliczek GmbH konzipiert und realisiert. Darüber hianus fotografierte Darius wie er es nennt "Berliner Köpfe". Das Ganze ist ein freies Projekt mit Menschen aus Berlin, der …

14.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani : Play it. Feel it. - Image-Kampagne für das MUSIKHAUS THOMANN und TBWA, Compliance Kampagne der DEUTSCHEN BAHN AG, Musiker-Portraits für 2FLÜGEL

Die Image-Kampagne des Musikhauses Thomann geht in die zweite Runde. Wie schon letztes Jahr fotografierte Darius wieder passionierte Musiker. Die in der Kampagne gezeigten Musiker sind THOMANN Mitarbeiter, die er am Unternehmenssitz Burgebrach fotografierte. Das zweigeteilte Bild zeigt in der einen Hälfte verschiedene Musiker mit ihren Instrumenten und in der anderen Hälfte ein Motiv, das das dazu passende Gefühl wiedergibt. Das Motto dabei: Play it. Feel it. Die Leidenschaft …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article