Darius Ramazani

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY ADVERTISING , LIFESTYLE , PEOPLE   
Locations // Berlin
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'In der Nächsten Nähe' - fischerAppelt und Darius Ramazani setzen Mitarbeiter der DIAKONIE über verschiedene Kanäle hinweg wahrhaftig in Szene

Freud und Leid sind ihr tägliches Geschäft: Die Mitarbeitenden der DIAKONIE begegnen in ihrer Arbeit allen Facetten des Lebens – dem Glück einer werdenden Mutter ebenso wie den Beschwernissen eines gebrechlichen alten Menschen. Für viele ist ihr Tun nicht nur Beruf, sondern Berufung aus dem Glauben heraus. Die neue Kampagne der Diakonie stellt das Engagement dieser Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Zentrales Motiv der von Darius Ramazani fotografierten Multikanal- Kampagn …

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die CCWoWi-Kampagne der TELEKOM, fotografiert von Darius RAMAZANI

Für die TELEKOM fotorafierte Darius die neue CCWoWi-Kampagne (Competence Center Wohnungswirtschaft). Die zuständige Agentur ist brandrelation agentur für kommunikation GmbH.

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani inszeniert Portraitserie zum Thema Altern für BRIGITTE WOMAN

Die Portraitserie unterschiedlichster Frauen wurde für BRIGITTE WOMAN unter dem Motto "Jünger aussehen - wozu eigentlich?" realisiert. Die Models stammen von public heroes, die Hair- & Make-up-Artists waren Anne Krarup und Lena Schleweis (nude agency).

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani fotografiert Imagekampagne für NEPHROLOGEN und A&B ONE um

Für die NEPHROLOGEN fotografierte Darius eine Imagekampagne. Diese wurde mit echten Dialysepatienten im Beruf und im Privatleben realisiert. Mehr als 100.000 Menschen in Deutschland sind auf ein Nierenersatzverfahren angewiesen. Deshalb stehen die Nephrologen – Nierenärzte – mit ihrer Arbeit für umfassende medizinische Versorgung. Und ermöglichen so Patienten ein hohes Maß an Lebensqualität. Die Agentur ist A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH - Berli …

16.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani shootet Kids Fashion für MAXIMO in Cape Town und das Musikerduo Yello anläßlich ihrer Musik-App Yellofire

"MaxiMo fits every head". Für den Kunden MAXIMO fotografierte Darius die neue Kollektion in Kapstadt. Im Sommer setzt das deutsche Traditionsunternehmen auf Streifen, Pünktchen und Blümchen. Von pastellig ruhigen Sorbettönen bis hin zu kräftig intensiven Buntstift- und Neonfarben. Im Rahmen ihres Projekts Yellofier fotografierte Darius das Schweizer Musiker-Duo Yello, bestehend aus Boris Blank und Dieter Meier. Die App Yellofier verwandelt alles innerhalb vo …

22.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani :  Peoplemotive für ALLIANZ, DP LUXEMBURG Kampagne, California Dreamin im VW MAGAZIN, Mode von FELIX W. und Südafrika Projekt im GOLDEN ARROW MAG samt Ausstellung

Für die ALLIANZ Versicherungs-AG fotografierte Darius Motive zu den Themen Privatschutz und Vorsorge. Die Fotos für die Kombi-Versicherung Privatschutz zeigen junge Erwachsene in ihrem privaten Umfeld, das sie für sich und ihre Familie absichern möchten. Die Vorsorge-Motive präsentieren eine breitere Zielgruppe mit unterschiedlichen Lebenssituationen, um die verschiedenen Vorsorgekonzepte des Versicherungsanbieters zu kommunizieren. Darius fotografierte für die P …

25.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani : "Ich bin viele." - Jugendliche im Portrait für die neue Jugend-Kommunikation der Volksbanken und Raiffeisenbanken für cobra youth Berlin

Darius Ramazani fotografiert die Kampagnenmotive „Ich bin viele.“  Die Full Service Agentur für Kinder- und Jugendmarketing cobra youth communications hat in Kooperation mit der neu im cobra youth-Netzwerk gegründeten Agentur fhain ideas die neue Jugend-Kampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken entwickelt. Gemäß dem Slogan „Ich bin viele.“ wurden fünf Anzeigen- und Plakatmotive umgesetzt. Ziel ist es, junge Menschen anzusprechen und v …

05.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Darius Ramazani : fotografiert "Berliner Köpfe" sowie Imagebilder für die ROSSKOPF & PARTNER AG an Firmensitzen in ganz Deutschland

Die von dem Wahl-Berliner Fotografen Darius RAMAZANI fotografierten Imagebilder für die ROSSKOPF & PARTNER AG entstanden in den verschiedenen Firmensitzen in Deutschland. Sie dienen sowohl dem Relaunch der Webseite als auch der neuen Imagebroschüre, beides wurde von der Agentur JoussenKarliczek GmbH konzipiert und realisiert. Darüber hianus fotografierte Darius wie er es nennt "Berliner Köpfe". Das Ganze ist ein freies Projekt mit Menschen aus Berlin, der …

14.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article