Darius Ramazani

 

RECENT POSTS of Darius Ramazani, SORTED BY DATE

news | Darius Ramazani fotografiert für die FDP Sachsen-Anhalt die Landes-Kampagne 2016 mit Frank Sitta

"Wir sind fleißig, mutig und schlau. Wir werden nur nicht so regiert." Die FDP Sachsen-Anhalts rüstete sich zur Wahl. Ganz vorne mit dabei war Frank Sitta, deutscher Politiker, Landesvorsitzender der FDP Sachsen-Anhalt und stellvertretender Kreisvorsitzender seiner Partei in Halle. Die Fotos zur Kampagne stammen von DARIUS RAMAZANI. Frank Sitta schloss sich 1993 den Jungen Liberalen an, im Jahr 2001 trat er der FDP bei. Am 25. April 2015 wurde Sitta auf dem 25. Landespart …

22.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | HORNBACH 'Harte Kerle', fotografiert von Darius Ramazani für Heimat Berlin

Im Auftrag der HORNBACH Stammagentur Heimat Berlin fotografierte DARIUS RAMAZANI die ‚Harte Kerle‘ Kampagne für die erfolgreiche Baumarktkette. Die Produktion übernahm Jule Roschlau, das Art Buying Franziska Möck. Kreativ verantwortlich waren die Ads Felix Pfannmüller und Marco Bienek, den Text übernahm Marlon Fischer.

15.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Team 2090: Grüße aus der Zukunft. Der Berliner Fotograf Darius Ramazani versendet liebevoll gestaltete Print-Aussendung

In der Welt digitaler Kultur und digitalen Marketings fühlt sich ein liebevoll gestaltetes und hochwertig produziertes Druckprodukt wie ein warmer Händedruck an. Es ist ein haptisches, persönliches Erlebnis. Bei der Fotografie ist das ganz ähnlich. Zwar hat sich die digitale Fotografie längst etabliert und digitale Bildererlebnisse sind Teil unserer Lebenswelt, doch ist die Begegnung mit der analog präsentierten Version eines Bildes oft eindrücklicher. Der Berl …

14.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 24 items in this article // SHOW article
news | 'In der Nächsten Nähe' - fischerAppelt und Darius Ramazani setzen Mitarbeiter der DIAKONIE über verschiedene Kanäle hinweg wahrhaftig in Szene

Freud und Leid sind ihr tägliches Geschäft: Die Mitarbeitenden der DIAKONIE begegnen in ihrer Arbeit allen Facetten des Lebens – dem Glück einer werdenden Mutter ebenso wie den Beschwernissen eines gebrechlichen alten Menschen. Für viele ist ihr Tun nicht nur Beruf, sondern Berufung aus dem Glauben heraus. Die neue Kampagne der Diakonie stellt das Engagement dieser Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Zentrales Motiv der von Darius Ramazani fotografierten Multikanal- Kampagn …

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Die CCWoWi-Kampagne der TELEKOM, fotografiert von Darius RAMAZANI

Für die TELEKOM fotorafierte Darius die neue CCWoWi-Kampagne (Competence Center Wohnungswirtschaft). Die zuständige Agentur ist brandrelation agentur für kommunikation GmbH.

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Darius Ramazani inszeniert Portraitserie zum Thema Altern für BRIGITTE WOMAN

Die Portraitserie unterschiedlichster Frauen wurde für BRIGITTE WOMAN unter dem Motto "Jünger aussehen - wozu eigentlich?" realisiert. Die Models stammen von public heroes, die Hair- & Make-up-Artists waren Anne Krarup und Lena Schleweis (nude agency).

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Darius Ramazani fotografiert Imagekampagne für NEPHROLOGEN und A&B ONE um

Für die NEPHROLOGEN fotografierte Darius eine Imagekampagne. Diese wurde mit echten Dialysepatienten im Beruf und im Privatleben realisiert. Mehr als 100.000 Menschen in Deutschland sind auf ein Nierenersatzverfahren angewiesen. Deshalb stehen die Nephrologen – Nierenärzte – mit ihrer Arbeit für umfassende medizinische Versorgung. Und ermöglichen so Patienten ein hohes Maß an Lebensqualität. Die Agentur ist A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH - Berli …

16.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Darius Ramazani shootet Kids Fashion für MAXIMO in Cape Town und das Musikerduo Yello anläßlich ihrer Musik-App Yellofire

"MaxiMo fits every head". Für den Kunden MAXIMO fotografierte Darius die neue Kollektion in Kapstadt. Im Sommer setzt das deutsche Traditionsunternehmen auf Streifen, Pünktchen und Blümchen. Von pastellig ruhigen Sorbettönen bis hin zu kräftig intensiven Buntstift- und Neonfarben. Im Rahmen ihres Projekts Yellofier fotografierte Darius das Schweizer Musiker-Duo Yello, bestehend aus Boris Blank und Dieter Meier. Die App Yellofier verwandelt alles innerhalb vo …

22.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Darius Ramazani :  Peoplemotive für ALLIANZ, DP LUXEMBURG Kampagne, California Dreamin im VW MAGAZIN, Mode von FELIX W. und Südafrika Projekt im GOLDEN ARROW MAG samt Ausstellung

Für die ALLIANZ Versicherungs-AG fotografierte Darius Motive zu den Themen Privatschutz und Vorsorge. Die Fotos für die Kombi-Versicherung Privatschutz zeigen junge Erwachsene in ihrem privaten Umfeld, das sie für sich und ihre Familie absichern möchten. Die Vorsorge-Motive präsentieren eine breitere Zielgruppe mit unterschiedlichen Lebenssituationen, um die verschiedenen Vorsorgekonzepte des Versicherungsanbieters zu kommunizieren. Darius fotografierte für die P …

25.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 29 items in this article // SHOW article
news | Darius Ramazani : "Ich bin viele." - Jugendliche im Portrait für die neue Jugend-Kommunikation der Volksbanken und Raiffeisenbanken für cobra youth Berlin

Darius Ramazani fotografiert die Kampagnenmotive „Ich bin viele.“  Die Full Service Agentur für Kinder- und Jugendmarketing cobra youth communications hat in Kooperation mit der neu im cobra youth-Netzwerk gegründeten Agentur fhain ideas die neue Jugend-Kampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken entwickelt. Gemäß dem Slogan „Ich bin viele.“ wurden fünf Anzeigen- und Plakatmotive umgesetzt. Ziel ist es, junge Menschen anzusprechen und v …

05.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article