Ramona Reuter

news | Tiefenentspannt für die Hypothekenberatung der CREDIT SUISSE - Post by Ramona Reuter

Für die CREDIT SUISSE, eines der grössten global tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen, betreute RAMONA REUTER die Post Produktion im Auftrag der Agentur Havas Zürich. Seriös und sehr entspannt kommen die neuen Anzeigen der CREDIT SUISSE daher. Beworben werden die Kompetenzen der Creit Suisse als Finanzierungspartner. Denn was macht gute Hypothekenberatung aus? Sie entspannt. Verantwortliche Art Direktoren waren Andrea Huber und Inken Rohweder, fotografiert wurden die …

15.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter betreut Art Direktion, Konzept und Post Production für das Label ARCANUM

Die Postproduktionerin RAMONA REUTER betreute für das junge Modelabel ARCANUM die neue Image-Kampagne. Verantwortlich für Art Direktion, Konzept und Post Production brachte sie die aktuelle Kollektion des Unternehmens vor sommerlichen Kulissen zur Geltung. Fotografiert wurden die Kampagnen-Motive von GoSee Premium Member JOHANNES GRAF. Der Name Arcanum  leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet ‚das Geheimnisvolle‘, ‚das Geheimnis‘ von arcanus &sbquo …

15.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zeitlose Jeans-Mode im SCHÖN Magazin - Post by Ramona REUTER

"I put on my jeans and I feel alright" sang Sänger David Dundas schon in den 70ern und der Satz verlor bis heute nicht an Bedeutung. Für die Online-Ausgabe des SCHÖN! Mags post-produzierte RAMONA REUTER ein Jeans Editorial, dass den altbewährten Kleidungsstoff ohne ablenkendes Beiwerk geschickt  und minimalistisch in Szene setzt. 

15.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter : Art Direction und Post für's neue Fashion-Label ARCANUM, MARLIES MÖLLER Haircare und PIURE Interior Katalog

Das MARLIES MÖLLER Haircare Motiv verdankt seinen Feinschliff dem gekonnten Retouching von Ramona REUTER. Für das neue Label ARCANUM kümmerte sie sich in Personalunion um die Art Direktion und Post Produktion der Image Kampagne. Die Bilder schoss GoSee Premium Member JOHANNES GRAF, verantwortlich für Styling war Brigitte M. WILHELM, Hair & Make-up kam von Alexandra Maria WALDHER, beide Artists c/o LES ARTISTS BY JOSEF STOCKINGER. Vor der Kamera glänzte Model Sarah BA …

08.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter : Post Produktion für den PIURE Katalog, das QVEST Cover samt Editorial sowie das freie Editorial "Westend"

Für die PIURE Katalogproduktion lag die Postproduktion in den Händen von RAMONA REUTER. Fotografiert wurden die Motive von Mierswa Kluska, für den Set war Oliver RAUH c/o LOUISA ARTISTS verantwortlich. Das hier auf GoSee gezeigte QVEST Cover der aktuellen Ausgabe #60 und das dazu gehörige Editorial verdanken ihren modernen Look ebenfalls den Post-Künsten von Ramona Reuter. Fotografiert wurden die Motive von Johannes GRAF c/o GoSee Member TEAM HOUSE AGENCY. Und auch …

03.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter : RENA LANGE LINGERY, WITTY KNITTERS, SCHWAN COSMETICS Beautykampagne und KEVIN MURPHY Kampagne

RAMONA REUTER Post Production, spezialisiert auf Hair, Beauty, Fashion und Lingerie, betreute für Fotograf Johannes GRAF c/o TEAM HOUSE AGENCY das aktuelle Anzeigenmotiv für das Münchner Traditionslabel RENA LANGE Lingerie. Für das Hamburger Label WITTY KNITTERS fotografierte ELIZAVETA PORODINA aktuelle Motive. Gegründet wurde das Label 2011 in der Hamburger Hafencity und steht für ausgesuchte Qualitäten, gemixt mit knalligen Farben und hübschen, ü …

11.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter : Florettfecht-Superstar Peter Joppich, Guerlain-Beauty-Advertorial mit Fotografin Rafaela Pröll für 1ST Magazin, COCOON Mag und Coverstrecke JEWEL

Der Deutsche Florettfecht-Superstar Peter Joppich stand vor der Kamera von Michael Bader. Für den sportlich-modischen Look in der Postproduction war GoSee Member RAMONA REUTER mit an der Piste. Peter war 2003, 2006, 2007 und 2010 Einzel-Weltmeister. Erstmalig errang er den Titel als 21jähriger in Havanna, seinen vierten und vorläufig letzten Einzel-Weltmeistertitel gewann er 2010 in Paris. Bei den Europameisterschaften 2013 in Zagreb erfochte er sich - trotz einer Sprunggele …

07.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Fencer Peter Joppich

Worldclass fencer Peter Joppich. For news check out GoSee issue 13-34.

06.08.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Ramona Reuter : Postproduktion für RENA LANGE und WITTY KNITTERS, PIURE Möbelkollektion, Beautyretusche für BEST CARD MAG, Fotos und Post für 74 MAG

Ramona Reuter übernahm die Postproduktion der aktuellen Motive von WITTY KNITTERS. Das aus Hamburg kommende Luxuslabel steht für gute Qualität, gemixt mit knalligen Farben und verspielten Details. Mittlerweile trifft man überall auf die Shops des Labels. Fotografiert wurden die Motive von Elizaveta Porodina. Die von Johannes GRAF c/o TEAM HOUSE fotografierten Motive für den Modekunden RENA LANGE wurden ebenfalls von Ramona Reuter nachbearbeitet. Die Möbelkolle …

26.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ramona Reuter : Post Production für das SPEX Magazin, Anzeigenmotive für PIURE und freies Mode-Editorial

Die Post-Spezialistin RAMONA REUTER präsentiert gleich zu Anfang 2013 drei Projekte auf GoSee. Als erstes zeigen wir Euch das farbintensive und sehr "erhellende" Editorial von Johannes Graf für das Musik-Magazin SPEX. Unterstützt wurde sie hierbei unter anderem von Visagistin Alexandra Maria WALDHER c/o GoSee Member lesARTISTS by Josef Stockinger. Ausserdem auf GoSee : Die Anzeigenmotive für PIURE, fotografiert von Mierswa Kluska Last not least das fr …

04.01.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article