Nina Rautenberg

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Berlin
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Dufte Burger' - Food Fotografin Nicky WALSH shootet fette Burger und entsprechende Berliner Typen für das BUSINESS PUNK Magazin

Was passiert wenn Hardcore-Burger auf neue Herrendüfte treffen? Sieben Rezepte, passend zu sieben neuen Parfums: Das war der Auftrag an Walter Potts, Impresario der legendären Berliner Burgerbude 'White Trash'. Er und sein Team besannen sich hierfür einer alten Weisheit: 'It's all in the sauce.' Die Fotos zur Story knipste Nicky WALSH c/o NINA RAUTENBERG. Produziert wurde von Siems Luckwaldt. Zu sehen sind die Bilder in der aktuellen 03/2015 Ausgabe der BUSINESS PUNK. business-pun …

07.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GoSee wünscht Herzlichen Glückwunsch! Nicky WALSH gewinnt Bronze beim PINK LADY Food Photograph Award 2015

Hurra! Wir freuen uns mit und für Nicky WALSH c/o GoSee Member NINA RAUTENBERG, die beim diesjährigen PINK LADY Foodfotograf des Jahres den 3ten Platz in der Kategorie Marks & Spencer Foodabbildung erzielt hat. Hier auf GoSee zeigen wir Euch das leckere Awardmotiv. Ein NICKY WALSH-Portfolio findet Ihr in ihrerm GOSEE ARTIST PROFIL.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje PLEWINSKI shootet neue REINERT Spezialitäten

Antje PLEWINSKI c/o NINA RAUTENBERG fotografierte Packagings für den Pasteten- und Rohwursthersteller REINERT. Aus der Chambelle-Serie entstanden Lachschinken, Salami und Chambelle Streich - ein cremiger Brotausstrich mit original französischem Camembert. Auftraggebende Agentur war Sieger Design.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hugo Trends für STIFTUNG WARENTEST - das Foto von Antje PLEWINSKI

Hugo Trends. Seit einigen Jahren freut sich der Hugo Drink zunehmender Beliebtheit. Die STIFTUNG WARENTEST zeigt in ihrer Juni Ausgabe, wie man zum Sommerbeginn den dazugehörigen Holunderblütensirup selber machen kann und liefert weitere Hugo-Rezeptvariationen. Antje PLEWINSKI lieferte die passenden Bilder zur Story. Das Foodstyling stammt von Anke RABELER, ebenfalls c/o Nina Rautenberg.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HENTTONEN für REVELATION LUGGAGE und Mammal Design, London

Ein Interview und die Bilder der Serie "To be on View" von Markus HENTTONEN sind im aktuellen REVELATION TRAVELOGUE MAGAZINE erschienen. Agentur war Mammal Design, London, UK

19.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje PLEWINSKI für STIFTUNG WARENTEST und FÜR SIE

Dreierlei Bouletten! Hackfleisch ist unglaublich wandlungsfähig. Und doch schmeckt es vielen als gebratener Fleischklops am besten. Das Stiftung Warentest Magazin bringt im aktuellen Februar Heft als Rezept des Monats drei verschiedene Buletten: eine klassisch, eine südlich inspirierte und eine orientalische. Dann dann frohes Nachkochen, aber bitte mit Biofleisch! Fotos: Antje PLEWINSKI und das Foodstyling von Anke Rabeler. Für die Nr. 1 Ausgabe Bild der Frau - Gut kochen&b …

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Fitmacher Frühstück" Antje PLEWINSKI fotografiert Kochbuch für DR. OETKER VERLAG

Im Februar 2015 erschien im Dr. Oetker Verlag der Buchtitel "Fitmacher Frühstück". Gebundene Ausgabe, 128 Seiten. Fotografiert hat die Gerichte Antje PLEWINSKI. Foodstylistin Anke Rabeler setzte das Essen gekonnt in Szene.

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HENTTONEN für MONDO TRAVEL Magazine auf dem Movement Electronic Music Festival in Detroit

Markus HENTTONEN fotografierte für das MONDO TRAVEL MAGAZINE auf dem Movement Electronic Music Festival in Detroit, eine dreitägige Veranstaltung während des Memorial Day-Wochenende an der Hart Plaza - Detroits legendärem Flussufer. Mehr als 100 der berühmtesten Künstler aus dem Bereich der elektronischen Musik kommen jährlich zu diesem Geburtsort des Techno.

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Henttonen & Kim Simonsson - Photographs and Sculptures. Ausstellung im Lahti Art Museum bis zum 18ten Januar

Eine umfangreiche Ausstellung mit Arbeiten von Wahlberliner Markus HENTTONEN, geboren 1976 in Lahti in 1976, ist noch bis zum 18. Januar im finnischen Lahti Art Museum zu sehen. Die Ausstellungseröffnung war ein großer Erfolg wie uns zugetragen wurde. Hier zeigen wir Euch ein paar Bilder der Ausstellung auf GoSee. Das Museum im hauseigenen Pressetext über den Gewinner von Editorial-Gold bei den GoSeeAwards 2014 : "The Lahti-born Henttonen has built a distinguished ca …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article