Nina Rautenberg

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Detroit. Das IMAGE Mag zeigt Markus HENTTONNENS eindrucksvolle Bilderserie über Zerfall und Hoffnung

Das IMAGE Magazin veröffentlichte Markus HENTTONNENS' eindrucksvolle Bilderserie aus Detroit. Die zehn gezeigten Motive sind nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Eindrücke, die der Fotograf auf seiner Reise durch die Stadt festgehalten hat. Er versucht damit die beiden Seiten der aufstrebenden Stadt zu zeigen: Neben all dem Zerfall und Armut zeigt sich viel Hoffnung und positive Entwicklungen. Markus sagt, er ist dort den freundlichsten und tollsten Menschen begegnet - Leuten mit …

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MONDO macht Lust auf das Reiseziel New York City - mit Bildern von Markus HENTTONENS

Markus HENTTONENS Bilderserie über New York ist im finnischen Reisemagazin MONDO erschienen. Der Blick auf Manhattan und andere Seiten New York Citys machen Lust, die Stadt einmal live zu erleben. Mit den Bilder kann man schon mal in die Ferne schweifen.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zwei Smoothie-Torten für die BILD DER FRAU! Appetitliches Editorial von Fotografin Antje PLEWINSKI und Food-Stylistin Anke RABELER

Fruchtige Smoothie-Torten! Das pürierte Obst ist in aller Munde. Warum nicht auch damit backen? Für die BILD DER FRAU wurde es einfach mal ausprobiert. Tupfen-Torte, Mango-Maracuja-Torte, Gefüllter Ananas-Kuchen und Schokorolle mit Bananen. Zu bestaunen in der Ausgabe Nr. 36. Bilder und Styling gehen auf das Konto von Antje PLEWINSKI, die appetitlichen Torten-Kreationen arrangierte Food-Stylistin Anke RABELER.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CINZANO wagt den sommerlichen Dreier - Antje PLEWINSKI inszenierte die Drinks Hugo, Nino und Luca

Dieser Sommer wurde aufregend vielfältig. Drei spritzige Italiener präsentieren sich neu in der CINZANO WG: Cinzano Hugo (Holunder&Minze), Nino (Ingwer) und Luca (Limette). Gut, dass der September uns noch sonnige Tage bringt. Antje PLEWINSKI fotografierte Packshots und Drinks. Betreuende Agentur war RPM – revolutions per minute.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HENTTONEN fotografiert Personen mit Visionen zum Thema Lernen in der Zukunft für das Projekt Lernschwärmen des Finnish Institute in Berlin

Das finnische Bildungssystem ist bekannt für seinen PISA-Erfolg und weckt schon seit längerem großes Interesse. Für das Projekt Lernschwärmen des Finnish Institute in Berlin portraitierte Markus HENTTONEN verschiedenen Personen für eine große Wanderausstellung. Thema der Ausstellung ist Freude am Lernen, lebenslanges Lernen, neue Lernumgebungen und -mittel sowie die Schule der Zukunft. Die Ausstellung zeigt Fotografien von Persönlichkeiten aus Finnlan …

24.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Salatig leicht und Schichttorten für Hochstapler. Antje PLEWINSKI fotografiert zwei Rezeptbücher für DR.OETKER

Antje PLEWINSKI gibt den DR.OETKER Rezepten ein Gesicht. Für das neue Buch "Fitmacher Salate" fotografierte sie Salatkreationen, von denen man leicht satt werden kann. Als Snack zwischendurch, in der Mittagspause oder nach dem Sport - alle Rezepte eignen sich perfekt zum Mitnehmen ins Büro, in die Schule, ins Sportstudio oder zum Picknick. Bei den DR.OETKER "Schichttorten" wird Hochstapeln leicht gemacht. Layer Cakes sind derzeit der absolute Renner in England …

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Grillsaison ist eröffnet! Fotografin Antje PLEWINSKI und Foodstylistin Anke RABELER inszenieren Soßen für die STIFTUNG WARENTEST

Die Grill-Saison ist eröffnet! In ihrer Mai Ausgabe testete die STIFTUNG WARENTEST verschiedene Grillsoßen. Antje PLEWINSKI setzte die bunten Dips appetitlich in Szene. Ob mit Shrimp-Spieß, Steak oder Würsteln, die leckeren Zutaten arrangierte Foodstylistin Anke RABELER, ebenfalls c/o GoSee Member NINA RAUTENBERG.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje PLEWINSKI fotografiert Anzeigenmotiv für REINERT

Für die westfälische Privat-Fleischerei REINERT setzte Antje PLEWINSKI neue Anzeigenmotive in Szene. Betreuende Agentur war Sieger Design. Ein Bild aus der Serie zeigen wir anbei hier auf GoSee.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HENTTONEN : Architektur und Interiormotive für das DIVAANI Magazine, Winterimpressionen für LAHTI / FINNLAND, FOTOFINLANDIA Prize 2014

Für die Februar Ausgabe des Interior Magazine DIVAANI fotografierte Markus HENTTONEN das Apartment von Director Ludovic Kerfendahl and Artist Laurent Fiévet. Das Apartment hat eine Geschichte. Beginn des letzten Jahrhunderts lebte an dem Ort ein Fotograf, der auf dem Dach des Gebäudes sein Studio aus rohem Holz, Glas und Metall baute. Eine sehr kreative Lösung, die man heute nicht mehr so bauen könnte. Nachdem zwischenzeitlich das Apartment von einer Druckerei und sp&a …

10.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kampagne für das Inkassounternehmen KSV1870 und die Mariahilfer Straßen Bürgerbefragung für die STADT WIEN - Fotos MARKUS THUMS

Mit der Agentur Zum Goldenen Hirschen, Vienna setzte Fotograf Markus THUMS eine Kampagne für den KSV1870 um. Für das Inkassounternehmen standen Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft als Testimonials für die Anzeigenkampagne zur Verfügung. Für die STADT WIEN fotografierte Markus Thums die Kampagne zur umstrittenen Mariahilfer Straßen Bürgerbefragung. Der erste Teil besteht aus drei Motiven die die Vorzüge der Sanierung dokumentieren, weitere fo …

08.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article