Nina Rautenberg

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Markus Henttonen & Kim Simonsson - Photographs and Sculptures. Ausstellung im Lahti Art Museum bis zum 18ten Januar

Eine umfangreiche Ausstellung mit Arbeiten von Wahlberliner Markus HENTTONEN, geboren 1976 in Lahti in 1976, ist noch bis zum 18. Januar im finnischen Lahti Art Museum zu sehen. Die Ausstellungseröffnung war ein großer Erfolg wie uns zugetragen wurde. Hier zeigen wir Euch ein paar Bilder der Ausstellung auf GoSee. Das Museum im hauseigenen Pressetext über den Gewinner von Editorial-Gold bei den GoSeeAwards 2014 : "The Lahti-born Henttonen has built a distinguished ca …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ALLREAL wünscht allseits Frohe Weihnachten mit einem Motiv von Markus HENTTONEN

Markus HENTTONENS Wall #7 ist Motiv der diesjährige Weihnachtskarte der schweizerischen Holding Allreal. Das Konzept und Graphic Design kam von Studio Achermann aus Zürich. Das Motiv Wall #7 stammt aus seiner Serie Wall (markushenttonen.com///wall) von Markus Henttonen und entstand in New York, Las Vegas und Los Angeles.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das NETTO Kinderkochbuch mit den Lieblingsrezepten der NETTO Marktpatenkinder - Fotos Antje PLEWINSKI

Das schmeckt uns - Kochen mit Kindern - von der Ostsee bis zur Sächsischen Schweiz. Es ist geschafft, das Kinderkochbuch mit den Lieblingsrezepten der NETTO Marktpatenkinder ist fertig. Mit der Erstellung und dem Verkauf dieses Kochbuchs möchte der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO das soziale Projekt »Marktpatenkinder« weiter unterstützen. Seit der Gründung im Sommer 2011 gibt es bundesweit 65 Patenschaften mit Kindergärten und über 4000 Marktpaten …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Foodstills und Kalender-Titel für TURNIT ZEIT & BILD Verlag - Fotos Antje PLEWINSKI

Antje PLEWINSKI fotografierte für den TURNIT ZEIT & BILD Verlag zwölf Foodstills sowie das Cover für den Kalender "Die Termine" 2015.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Pralinen-Motiv für die STIFTUNG WARENTEST - Foto Antje PLEWINSKI

Es weihnachtet - Edle Marzipan-Nougat-Pralinen fotografierte Antje PLEWINSKI für Weihnachtsausgabe der Stiftung Warentest. Man nehme Marzipan und Nougat, füge Mohn und Kirschen hinzu und hülle alles in Schokolade: fertig sind die Pralinenwürfel.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für NOKIA durch die Welt - Markus HENTTONEN fotografiert traumhafte Markenmotive

Markus HENTTONEN fotografierte weltweite Markenmotive für den mobilen Breitband-Spezialisten NOKIA. Dabei konnte der Landscape- und Lifestyle-Fotograf seine Talente umfassend ausspielen - und lieferte Momentaufnahmen von beeindruckenden Skylines, weiten Stränden, kargen Steppen und verheißungsvollen Routen.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje PLEWINSKI inszeniert zwei Fruchtkreationen für JÜRTRO Konserven & Feinkost

Für JÜTRO Konserven & Feinkost sezte Food-Fotografin Antje PLEWINSKI Heidelbeeren sowie ein Mango- und Himbeer-Ensemble stimmungsvoll in Szene. Die Motive geben weiterhin die Produktfrische wieder, die der Jüterboger Traditionsfirma auch nach dem 100jährigen Firmen-Jubiläum noch genauso wichtig ist wie am allerersten Tag.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HENTTONEN porträtiert Eppu Nuotios Berliner Wohnung für das Einrichtungsmagazin DIVAANI

Für das Einrichtungsmagazin DIVAANI porträtierte Markus HENTTONEN die finnische Autorin Eppu Nuotio in ihrer Berliner Altbauwohnung. Bekannt wurde als Schauspielerin in finnischen TV-Serien sowie durch ihre zahlreichen Kinderbücher und Romane. 2002 ernannte UNICEF sie zur Sonderbotschafterin - ihr Engagement gilt der Versorgung mit Trinkwasser in Entwicklungsländern.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bilder der DDR Vergangenheit samt der unvergessenen Charlotte von Mahlsdorf : Markus HENTTONEN dokumentiert Berlin für das Travel-Mag MONDO

Das finnische Travel-Magazin MONDO berichtet diesmal über die geschichtsträchtige Kult-Metropole Berlin. Fotograf Markus HENTTONEN beleuchtete dazu fotografisch die DDR Vergangenheit. Die Wende ist 25 Jahre her, aber der alte Osten ist für den, der genau hinschaut, immer noch zu sehen.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rezept der Woche für die STIFTUNG WARENTEST. In Szene gesetzt von Fotografin Antje PLEWINSKI und Food-Stylistin Anke RABELER. 2 Motive auf GoSee

Chips und Kekse mit Parmesan fotografierte Antje PLEWINSKI für die STIFTUNG WARENTEST im Oktober. Diese herzhaften Knabbereien mit Käse und frischen Kräutern sind leicht zubereitet und bringen Gäste zum Staunen. Foodstyling: Anke RABELER.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article