RECOM GmbH & Co. KG

 

RECENT POSTS of RECOM GmbH & Co. KG, SORTED BY DATE

news | RECOM CGI und POST für AUDI, BMW Hybrid Kampagne, Mercedes-Benz GLC Coupé und Max Eicke's Dominas

RECOM CGI war wieder parallel für unterschiedliche Automobil-Kunden aktiv. So enstanden die letzten Wochen Visuals für die BMW Hybrid - Kampagne (FULL-CGI für Heye Grid), mit Marc Trautmann und ANTONI produzierten sie alle Exterior- und Interor-Motive des brandneuen Mercedes-Benz GLC Coupé via CGI und ebenso via FULL-CGI entstand zusammen mit der Londoner BBH und deren Kunden AUDI ein Kamapgnen-Visual für den AUDI Q7 E-Etron. Die RECOM FILM ist aktuell auf der Such …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris' - Beauty Post by RECOM FILM

Die RECOM FILM übernahm die Beauty FILM-Post und die Color Correction  für den den von Philip Bruederle & Pete Schilling gedrehten Film für das JOLIE MAGAZIN 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris'. Die Produktion übernahm Beauty-Redakteurin Anika Bergmann-Pohl, das Art Buying Sergio Bongiovann, Make-Up Nina Park und Hair Sigi Kumpfmüller.

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Max Eicke’s 'Domina' Serie als Buch im Kehrer Verlag mit Postproduktion von RECOM

Max Eicke’s 'Domina'-Serie ist nun auch komplett (POST BY RECOM) und fand gebührenden Abschluss in einem ganz frisch produzierten Buch. Hier die Infos zum Buch, das im Kehrer Verlag erschienen ist. "Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang, als der in London lebende Fotograf Max Eicke begann, deutsche Dominas zu portraitieren. Er versuchte die Grenzen zwischen Außen und Innen auszuloten: Was ist Maske? Was echt? Wie viel Wahrhaftigkeit steckt in dem, was die Frauen …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | RECOM FILM produziert 360°-VR-Spot für die MERCEDES-BENZ BANK

Die RECOM FILM produzierte für die Mercedes-Benz Bank einen 360°-VR-Spot. Zur besseren Veranschaulichung, wie dies filmtechnisch aufgebaut ist und da nicht alle Internet-Browser VR-Filme richtig abspielen können, präsentieren wir diesen Spot in einem kleinen Making-Of Film hier auf GoSee. Wer jedoch einen VR-tauglichen Internetbrowser (Chrome und neue Firefox funktionieren ganz gut, Safari auf Mac hat hier gerne mal ein Problem) oder wer noch besser das ganze auf der Youtube-A …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | RECOM POST präsentiert Editorials für VOGUE, ZEIT MAGAZIN und BEST FASHION sowie Portfolio-Projekte für u.a. Jean-Yves Lemoigne mit 'American Football'

"Nebst unseren kommerziellen Projekten bleibt zum Glück immer noch ein wenig Luft und Energie für Editorials und Portfolio- und Editorial-Projektes" so das RECOM team zu GoSee und präsentiert hier aktuelle Arbeiten. So entstand für und mit Jean-Yves Lemoigne’s Portfolio die „American Football“-Serie und das von Stefan Heinrichs fotografierte Portrait des Schauspielers "Omar Sy“ für das ZEIT MAGAZIN. Für Ralph Mecke entstand …

01.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 33 items in this article // SHOW article
news | ACURA NSX GT3 Kampagne von Benedict Redgrove und Postproduktion von RECOM

RECOM präsentiert die Kampagnen-Motive zum ACURA NSX GT3 (Photo: Benedict Redgrove).

01.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | AUDI League of Performance für thjnk mit Fotograf Uwe Düttmann und AUDI Allroad für loved und das AUDI MAGAZIN mit Hilfe von RECOM CGI

Gleich zwei CGI-Projekte für die AUDI AG präsentiert RECOM auf GoSee und weitere sind aktuell für den Automobilhersteller in Arbeit. Zum einen entwickelten sie gemeinsam mit THJNK und Fotograf Uwe Düttmann eine FULL-CG-Welt, in der die aktuellen RS-Modelle wie der R8, RS6, RS7, RSQ3 als „AUDI League of Performance“ auf einem Racetrack, in einer Steilkurve, einem Tunnel und in einem speziell für AUDI Sport erdachten Motorsport-LAB präsentiert werden. …

01.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 16 items in this article // SHOW article
news | 'Aufregend innovativ' - VW TIGUAN von Grabarz & Partner mit Fotograf Thomas Stogalski und Postproduktion von RECOM

Die weltweite Markteinführung des neuen VW TIGUAN ging unter dem Motto 'Aufregend innovativ' von Grabarz & Partner als Kampagne in TV, Print und Out-of-home on Air. Sie inszeniert die zweite Generation des Kompakt-SUV als Fahrzeug. Seit der offiziellen Weltpremiere auf der Frankfurter IAA im September 2015 konnten sich Interessierte u.a. auf der Microsite tiguan.com und in den sozialen Medien informieren. Die Print- und Outdoor Motive zeigen den neuen Tiguan in urbanem Ambiente. RECOM C …

14.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | NISSAN INFINITY Q50 und QX60 - Postproduktion von RECOM

Gleich zwei Projekte für NISSAN’s Edelbrand „INFINITI“ stellt RECOM hier auf GoSee vor. Zum einen fotografierte Alex Bernstein den Q50, von Nick Meek gab’s Motive zum QX60 und für beide gab’s Feinschliff von RECOM POST.

14.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | FORD Kampagne für Blue Hive und BMW Jubiläums Kampagne von Michael SCHNABEL mit Post von RECOM

Michael SCHNABEL vertraute RECOM erneut den finalen Schliff seiner FORD-Artworks an und mit Michael durfte RECOM auch an der BMW „100 Jahre Jubiläums“-Kampagne via CGI und POST tätig sein.

14.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article