Regielounge / Director's Lounge

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Regielounge goes Hamburg. Die 49. Ausgabe des Branchentreffs für Freunde des Werbefilm fand erstmals in der Elbmetropole statt. Wir zeigen Euch den MINI Collection Screen Dancer auf GoSee

Rund 1.000 Gäste kamen auf Einladung von Steffen Gentis, Chief Production Officer von BBDO Group Germany, in die Eventlocation „Hühnerposten“. Gastgeber waren neben Gentis, dem Initiator der Regielounge, dieses Mal auch Michael Ohanian, Chief Creative Officer von Interone, sowie Christian Jung, Chief Creative Technologist von Proximity Germany. „Hamburg ist neben Düsseldorf und Berlin einer der wichtigsten deutschen Werbefilmstandorte. Da lag es nahe, auch ein …

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | We want our man app. Seht den 'Your man reminder' Spot des US-amerikanischen Regisseurs John Grammatico auf GoSee

Das Show-Reel des US-amerikanischen Regisseurs John Grammatico war soeben auf der Hamburger Regie-Lunge zu sehen. John's Werbespots zeichnen sich durch einen besonders skurrilen Humor aus – auch bei ernsten Themen. Seine Arbeit zur Krebsvorsorge „Your man reminder“ ist mit mehr als 5 Millionen Klicks ein Youtube-Hit und hat bereits mehrere Awards gewonnen. Für den BBDO-Kunden Bosch setzte John Grammaticosoeben  die neuen Backöfen der Serie 8 in Szene.

29.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Director, Graffiti Artist & Designer Remo Camerota präsentiert 'Love Hotel' & 'Meat Market' auf der RegieLounge Hamburg

In Hamburg zu Gast war der Regisseur, Graffiti-Künstler und Designer Remo Camerota von der Produktionsfirma Great Guns. Die Arbeiten des mehrfachen Award-Gewinners sind bewegend, manchmal auch verstörend, aber vor allem eins: einzigartig einprägsam – wie zum Beispiel seine preisgekrönten Kurzfilme „Love Hotel“  oder auch „Meat Market“ - beide zu sehen hier auf GoSee.

29.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 10 Jahre die wie im Flug vergingen .... Top Regisseur Thomas Krygier nimmt Euch mit auf seine wunderschöne und gefilmte Zeitreise. Gesehen auf der 10 Jahre Regielounge by BBDO

Der in Düsseldorf auf der Regielounge von Steffen Gentis gezeigte Regisseur und gebürtige Hamburger Thomas Krygier verließ gleich nach dem Abitur Deutschland und lebte fortan in Mailand, Paris, Tokio und Los Angeles. Sein derzeitiger Wohnsitz ist London im Vereinigten Königreich. Und genau hier wird er in seiner Tätigkeit als freier Regisseur und Drehbuchautor tagtäglich inspiriert. Und so ziemlich genau vor 10 Jahren startete die Regielounge mit der Präsentat …

26.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 10 Jahre Regielounge by BBDO. Mastermind Steffen Gentis freut sich, Euch Regie-Star Johnny Hardstaff zum Jubiläum präsentieren zu dürfen.

Die Regielounge freut sich mit Johnny Hardstaff auf einen der besten Regisseure Englands, der explizit zur XYRL - 10 Years Regielounge am 18ten September 2014 nach Düsseldorf einfliegt. M.C. Stefffen Gentis über den Ausnahme-Regisseur Johnny Hardstaff zu GoSee: "Er ist ein fantastischer Storyteller, ein visionärer Designer, und ein unglaublich sympathischer und zugänglicher Mensch trotz seines globalen  Riesen-Erfolges. Wir werden vier Filme auf der Lounge zeigen - …

15.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die REGIELOUNGE freut sich auf Merlin Bronques - und GoSee zeigt erstes Artwork

"Absolut spannend ist der New Yorker Merlin Bronques - und ganz sicher genau das richtige für Eure GoSee Leser.  Spannend, spannend, spannend!" so ein begeisterter Steffen Gentis, BBDO, zu GoSee über seinen Gast zu kommenden Regielounge am Donnerstag, den 18ten September in Düsseldorf. "Seine Bilder erinnern mich an die von Stephen Shore und Garry Winogrand, oder das Nachtleben um Andy Warhol, das Studio 54 und die ganzen irren Partyfotos damals im Interview Ma …

15.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die 47te Regielounge by BBDO feiert Deutschlandpremiere des Hollywood-Dokumentarfilms "Finding Vivian Maier" mit Unterstützung der Film- und Medienstiftung NRW und präsentiert Visual Effects-Zauberer Luis Guggenberger von Trixter Film auf GoSee

Am Donnerstag den 12ten Juni 2014 war nicht Pop-up in New York, nicht die Ausstellung in London, nicht die Versteigerung in Paris und auch noch nicht Cannes Lions-Vorbereitungen der kreative Hotspot unserer GoSee-Welt. Nein, es war wie im Vorfeld auf GoSee angekündigt Düsseldorf, wo mit der tollen Unterstützung unserer Freunde von der Film- und Medienstiftung NRW zur 47. Regielounge und der Deutschland-Premiere des 80minütigen Dokumentar-Films "Finding Vivian Maier" …

17.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die BBDO Regielounge präsentiert am 12. Juni den Dokumentarfilm "Finding Vivian Maier", sowie Trixter Film und das WM Eröffnungsspiel - ein Fest für Fotografen, Filmemacher und Fussballfans

BBDO zeigt zur 47. Regielounge die Deutschlandpremiere des Hollywood-Dokumentarfilms „Finding Vivian Maier“. In Kooperation mit der Film- und Medienstiftung NRW stellen die amerikanischen Regisseure Charlie Siskel und John Maloof ihren 90-minütigen Dokumentarfilm vor, ein faszinierendes Porträt einer Künstlerin, die ihr Leben für die Fotografie lebte und deren Fotos von Menschen in Alltags- und Straßenszenen erst nach ihrem Tod entdeckt wurden und sie posthu …

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Globale Nachbarn - der neue CARITAS Commercial von BBDO Proximity Düsseldorf über globale Zusammenhänge feiert Premiere auf der Regielounge. Behind the scenes Video auf GoSee

Der neue Spot von BBDO Proximity Düsseldorf (gedreht von Cobblestone) für CARITAS thematisiert, dass unser Verhalten sich immer auch auf die Lebensbedingungen in den armen Ländern auswirkt. Um den Blick für diese globalen Zusammenhänge zu schärfen und um für mehr individuelle Verantwortung zu werben, geht im Rahmen der Caritas-Jahreskampagne „Weit weg ist näher, als du denkst“ ein neuer TV-Spot von BBDO Proximity Düsseldorf on air. Di …

25.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Medicus-Regisseur Philipp STÖLZL auf der Regielounge. Das "Hello GoSee" im Kreativduett mit Steffen Gentis, der Medicus Trailer und sein tolles Reel

Der MEDICUS schlug Wellen in Deutschland. Zu Recht, Philipp Stölzl ist ein weiterer Regisseur der sich im Bereich Feature Film international einen Namen macht und made in Germany auch im Filmbereich wieder zu Geltung verhilft. Hier auf GoSee präsentierten wir Euch bereits den Trailer zu seinem letzten Kinofilm "Goethe!". Wir haben uns sehr gefreut Philipp Stölzl auf der Regielounge persönlich zu treffen und waren von seinem Reel begeistert. Philipp, der im Interview …

25.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article