Romer Photography

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Romer Photography : Der brandneue PORSCHE CARRERA 911, fotografiert von Stephan Romer in Neuseeland.

Seit mehr als 10 Jahren setzt die PORSCHE AG bei wichtigen Neuerscheinungen, sowie bei limitierten Sondermodellen auf die fotografische Umsetzung durch Stephan Romer. Vorbereitend für die Weltpremiere des neuen PORSCHE CARRERA 911 auf der IAA 2011 fotografierten Stephan und sein Team Anfang dieses Jahres sämtliche Sommer- und Winterkampagnen-Motive, sowie alle Outdoor-Katalogmotive in Neuseeland. Stolze 46 Motive wurden mit der Unterstützung von Lighthouseproductions NZ umg …

20.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Romer Photography : mit dem PORSCHE GT3RS 4.0 auf der Rennstrecke und TOYOTA Katalog in Los Angeles

Stephan Romer fotografierte für die PORSCHE AG den neuen 'Weißen Riesen': den PORSCHE 911 GT3 RS 4.0. Die limitierte Auflage von nur 600 Fahrzeugen gilt als eine der besten Straßenrennwagen der Welt. Leider nicht mehr zu haben, denn alle Modelle sind schon verkauft. Verantwortliche Agentur war KEKO Frankfurt mit Art Direktor Zoran Vasic. Die 20 Motive wurden ein weiteres Mal auf der schon bewährten Rennstrecke Autódromo International do Algarve in Portugal innerh …

16.05.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stephan Romer : PORSCHE 911 Kampagne und Katalog, MERCEDES ML Shoot in Neuseeland und für den TOYOTA Venza nach Kanada

Für das Shooting von Kampagne und Katalog des PORSCHE 911 ging es zum Inselhopping nach Teneriffa und Gran Canaria. In zwölf Tagen und mit zwei Fahrzeugen entstanden 21 Motive. Betreuende Agentur war Keko, Frankfurt, die Produktion übernahm Sequest, Barcelona. Locationscout war Andreas Koslowski, um die Reiseorganisation kümmerte sich GLOBOTOUR. Im Neuseeländischen Queenstown fotografierte Stephan den MERCEDES ML für den chinesischen Markt. Bei der viertä …

25.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stephan Romer : mit dem PORSCHE Cayenne in Australien und der NEW ZEALAND POST über den Bergen

Einer großen Herausforderung stellte sich Fotograf Stephan Romer vorigen Sommer: 84 Motive waren zu schießen allein im Juni, Juli und August 2009. Im Gepäck fünf brandneue PORSCHE Cayenne Prototypen mit dem Ziel Australien. Locationscout Andreas Koslowski von 100roads führte das eingespielte Team unter der Leitung von Lighthouse Productions in die noch recht unbekannten Gebiete des tropischen Queensland sowie ins grüne Hinterland von New South Wales. Ein at …

07.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stephan Romer : für PORSCHE GT3 auf der Rennstrecke Autódromo Internacional do Algarve

Stephan ROMER fotografierte für die PORSCHE AG den neuen Porsche GT3 für Anzeigen und Katalog. Verantwortliche Agentur war KEKO, Frankfurt mit Art Director Zoran Vasic. Die besondere Anforderung an die Location – die Curbs mussten der Farbe des Fahrzeugs entsprechen- kein Problem für Locationscout Andreas Koslowski, der wie immer auch diese Herausforderung perfekt gemeistert hat. Als Location diente die spektakuläre und brandneue Rennstrecke Autódromo Internac …

07.04.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article