Agentur Rouge

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Visagistin Laura BREH inszeniert das "Good Girl Gone Bad" fürs INSTITUTE Mag

Ein bisschen Fetisch gefällig? Laura BREH war für Haare und Make-up der Strecke "Good Girl Gone Bad" in der aktuellen Ausgabe des INSTITUTE Online Magazins verantwortlich. Die Studio-Produktion fotografierte Holger Maass.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Auf der Zielgeraden' - Stylistin Caroline VAN OEL arrangiert die Chronographen der Neuzeit für die GQ

Auf der Zielgeraden - Stylistin und Set Designerin Carline VAN OEL setzte mit dem Fotografen Ragnar SCHMUCK c/o GoSee Member NERGER M&O die Chronographen der Neuzeit für das aktuelle Uhren-Special des Deutschen GQ Magazins in Szene.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HANNIBAL „Menswear – Handmade in Germany“ H/W 14 - Grooming Jasmin FRIESS

Puristische Looks mit Leichtigkeit und Dynamik waren gefragt für die eher streng konstruierten Kollektionsteile Winter 2014-15 des Deutschen Herren-Modelabels HANNIBAL. Verantwortlich für das passende Hair & Make-up war Jasmin FRIESS. Eingefangen wurden die Motive von Fotograf Heiko Dreher.

22.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Jeanststrecke von Stylistin Alexandra DIETL

Alexandra DIETL (Styling) und Jasmin FRIESS (H+M) setzten mit dem Fotografen Sebastian Stiphout eine Jeansstrecke in freier Wildbahn in Szene.

22.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'For some' Editorial im QUALITY Magazin - Styling Alexandra DIETL

Alexandra DIETL stylte die Strecke 'For some'  für die aktuelle Ausgabe des QUALITY Magazins. Fotografiert wurden die Motive von Michael Bader.

22.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Meet the "Suburb Dandy" - Nadine ENGEL stylt Erik Reisinger für FASHIONISTO

Stylistin Nadine ENGEL macht für FASHIONISTO aus Model Erik REISINGER c/o KULT MODELS einen "Suburb Dandy" mit bunten Sakkos, Krawatten und Hut. Das Editorial wurde urban inszeniert von Tobias Wirth.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der König der Berge Reinhold Messner wird 70! Für seinen Look im STERN Interview sorgten Stylistin Alexandra DIETL und Visagistin Ele KITTL

Zum 70. Geburtstag erzählt Bergsteiger-Legende Reinhold Messner im STERN-Gespräch über Feinde, Frauen, Familie und den inneren Vulkan, der ihn bis heute treibt. Um ein authentisches Auftreten kümmerten sich Visagistin Ele KITTL und Stylistin Alexandra DIETL. Die Bilder zum Artikel “Dem Glück kann man nicht hinterherjagen” schoss Uli Wiesmeier.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Der Schuh meines Lebens" - Carline VAN OEL kreiert Set Design für PAUL GREEN Schuh-Kampagne

Im Auftrag der Agentur Bloom kreierte Carline VAN OEL das Set für die aktuelle Imagekampagne der Schuhfirma PAUL GREEN. Unter dem Motto "Der Schuh meines Lebens" lichtete Schöttger Photography die Bilder ab.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexandra DIETL stylt Kids für ELEFANTEN Schuhe Anzeigenmotive

Das süße Styling für die Anzeigenmotive der ELEFANTEN Schuhe ging auf das Konto von Alexandra DIETL. Betreuende Agentur war Grey Düsseldorf mit AD Samira Amin. Die fröhlichen Kindergesichter fing Michaela Morosini ein.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article