Agentur Rouge

CATEGORIES // HMS HMS AGENCY , STYLING , SET CONSTRUCTION   
Locations // München
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Der große Gatsby wäre fasziniert: Jana WAGENKNECHT stylt Sarah Philine Bugar als 20er Jahre Muse für das ELEGANT Magazin

AGENTUR ROUGE Stylistin Jana WAGENKNECHT feiert die Goldenen Zwanziger im Gatsby inspirierten Editorial des ELEGANT Magazins. Entstanden ist die Strecke gemeinsam mit Fotografin Angela Peron und Model Sarah Philine Bugar.

10.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Web dir was!' Alexandra DIETL stylt die Titel-Strecke des Do-it-Yourself Mags CUT - Anleitungen inklusive!

Die aktuelle Ausgabe des Do-it-Yourself Modemagazins CUT widmet sich der hohen Kunst der Weberei. AGENTUR ROUGE-Stylistin Alexandra DIETL stellte die gewebten Outfits der entsprechenden Strecke 'Web Master' zusammen. Eingefangen wurden die Handarbeitstrends von Kathrin MAKOWSKI c/o LILA MANAGEMENT.

10.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Im Team für das REVISTA VERZUS Latinoamerica Mag: Visagistin Laura BREH und Stylistin Jana WAGENKNECHT mit 'Girl fire'

'Girl on fire' sang bereits Alicia Keys mit voller Leidenschaft. Das fast gleichnamige Editorial im REVISTA VERZUS Latinoamerica Magazin stammt von den AGENTUR ROUGE Artists Jana WAGENKNECHT (Styling) und Laura BREH (Hair & Make-up) und zielt auf das tiefe Flammenrot der Saison ab. Die Bilder schoss Linda Leitner.

10.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Welcome Beata NITZKE als Styling-Neuzugang bei AGENTUR ROUGE - erste Motive auf GoSee

Die AGENTUR ROUGE begrüßt Neuzugang Beata NITZKE. Die Stylistin aus Stuttgart arbeitet unter dem Motto 'Teamwork makes Dreamwork' und blickt auf zahlreiche Auftragsarbeiten zurück. Darunter für Kunden wie Daniel Hechter Paris, Marc Cain, Mercedes-Benz, Siemens, s.Oliver, Fault Magazine, Etienne Aigner und Adidas. Ein Auszug aus ihrem Portfolio für Euch auf GoSee.

10.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Ich bin raus'. Der SCHÖFFEL Katalog Sommer 2015, Styling Alexandra DIETL

Alexandra DIETL war verantworltich für das Styling des aktuellen SCHÖFFEL Kataloges Sommer 2015, der in den Pyrenäen realisiert wurde. „Ich bin raus“ steht für die Philosophie des Hauses Schöffel. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Die Art Direktion lag in den Händen von Oda M&au …

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Care' - Duftes Set Design für das GQ Magazin von Carline VAN OEL c/o AGENTUR ROUGE

Von Verführern bis hin zu Exoten. Für die aktuelle Ausgabe des GQ Magazins setzte Set Designerin Carline van Oel Männerdüfte für die Strecke 'Care' in Szene. Fotografiert wurden die Arrangements von Greg Delves.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article