Agentur Rouge

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Ich bin raus'. Der SCHÖFFEL Katalog Sommer 2015, Styling Alexandra DIETL

Alexandra DIETL war verantworltich für das Styling des aktuellen SCHÖFFEL Kataloges Sommer 2015, der in den Pyrenäen realisiert wurde. „Ich bin raus“ steht für die Philosophie des Hauses Schöffel. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Die Art Direktion lag in den Händen von Oda M&au …

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Care' - Duftes Set Design für das GQ Magazin von Carline VAN OEL c/o AGENTUR ROUGE

Von Verführern bis hin zu Exoten. Für die aktuelle Ausgabe des GQ Magazins setzte Set Designerin Carline van Oel Männerdüfte für die Strecke 'Care' in Szene. Fotografiert wurden die Arrangements von Greg Delves.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jasmin FRIESS - Grooming für HANNIBAL MEN'S WEAR

HANNIBAL das steht für „Menswear – Handmade in Germany“, puristische Looks sowie streng konstruierte Kollektionsteile mit Leichtigkeit und Dynamik sind das Markenzeichen des Labels. Für das Grooming der Motive war Jasmin FRIESS on location. Fotografiert wurde von Heiko Dreher.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Interior Styling der PAUL GREEN Schuhkampagne Sommer 2015 von Carline VAN OEL

Carline VAN OEL setzte die Schuhe von PAUL GREEN für die Kampagne Sommer 2015 Set Design-technisch in Szene. Betreuende Agentur war Bloom mit AD Marianne Auer. Geknipst wurden die Motive von Schöttger Photography.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit PAUL GREEN dem Sommer entgegen: Stylistin Carline VAN OEL

Im Lookbook und der Kampagne für F/S 2015 kombinierte Carline VAN OEL die neuen PAUL GREEN Schuhmodelle mit passenden Lifestyle-Sets von Party und Sport bis Hochzeit und Arty Farty. Verantwortliche war die Agentur Bloom, das Art Buying kam von Marianne Auer. Den fotografischen Teil übernahm GoSee Premium Member MARKUS FINSTERWALD.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jasmin FRIESS im Hair & Make-up Einsatz für das Kindermodelabel GINGER AND RUBY

Jasmin FRIESS (Hair & Make-up) unterstützte die Fotogafin Sandra SECKINGER c/o AGENTUR NEUBAUER beim Kollektionsshoot für das Kinderlabel GINGER AND RUBY. Die Münchner Marke steht für erlesene Materialien kombiniert mit anspruchsvollem Kinderdesign. Innovative Farben und das aufwendige Design runden die hochwertige Kollektion ab und verleihen ihr einen besonderen Charme. …

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Stepp by Step' stylt Alexandra DIETL die tänzerische Mode-Strecke im CUT Magazin

'Stepp by Step' - diesmal ohne New Kids On The Block, aber mit reichlich Handarbeitsgeschick. Das Winterheft des CUT Magazins beauftragte Alexandra DIETL mit dem Styling ihrer wolligen Strecke. Die Do-it-Yourself Bibel für Fashionistas ließ vor der Kamera von Andreas Hosch die Puppen tanzen, so auch Model und Tänzerin Avianna McKee. Produktion: Anek Eberhardt.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article