Agentur Rouge

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | GQ Uhrenreport - Interiors von Carline VAN OEL

Für den GQ Uhrenreport legte Carline VAN OEL eine Bastelstunde ein und kreierte  dreidimensionale und bunte aber dennoch monochrome Interiors für Herrenuhren - von sportlich bis klassisch. Fotografiert wurde die Strecke von Jens Utzt.

29.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Noch jemand ohne Fußball-Fan-Ausstattung? Hilfe gibt's bei SPORT MÜNZINGER. Brasil Katalog mit Styling von Alexandra DIETL

Der Fußball-Fanartikel Spezialist SPORT MÜNZINGER befindet sich derzeit natürlich im Brasilien-WM-Fieber. Im aktuellen Katalog wird dies schnell klar, auch wegen des tollen Stylings von Alexandra DIETL. Fotografiert wurden die sommerlich-fröhlichen Motive mit viel Humor von GoSee Premium-Member DENNIS PERNATH, verantwortliche Agentur war Zeichen und Wunder, München.

29.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommer im Schnee? Auch das geht. Das CUT Magagzin präsentiert die Bikini-Strecke mit Styling von Alexandra DIETL

Dass Kolorado nicht von Kolorieren kommt, bestätigt dieses Editorial aus dem CUT Magazin, da ist Farbe nämlich hauchzarte Mangelware. Denn : Sommer im Schnee - auch das geht. Die charmant passenden Looks stellte Alexandra DIETL zusammen, die Bilder verdanken wir Thomas Stöckli.

29.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Väter und Söhne - eine freie Portraitserie über das Wunder der Ähnlichkeiten. Mit Hair & Make-up von Laura BREH

Die Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn faszinieren - wie ein Wunder der Natur! Manchmal ist es einfach die Gangart oder das Lächeln, die Mimik, oder die kleinen Gesten… In einer freien Strecke hielt Visagistin Laura BREH gemeinsam mit Fotografin Stefanie Aumiller fest, was verbindet. Daraus entstanden ist eine Portraitserie mit 14 Vätern und Söhnen, sehr reduziert inszeniert, mit dem Fokus auf Ähnlichkeiten und auf ein gemeinsames Hobby.

29.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexandra DIETL (Styling) und Ele KITTL (Hair&Make-up) im nautischen Einsatz für das FREE MAN'S WORLD Cover, Motiv auf GoSee

FREE MAN'S WORLD ist ein Männermagazin mit Reportagen über Menschen, Abenteuer und Entdeckungen. Für die Titelproduktion des aktuellen Heftes machten sich Alexandra DIETL (Styling) und Ele KITTL (Hair & Make-up) mit dem Paddelbötchen ran ans Wasser - passend zum Aufmacherartikel "Bau Dein Boot". Das Titelbild schoss Uli Wiesmeier.

29.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty and the snow men. Visagistin Anja EL SAWAF für IDEAL COSMETICS Beautykampagne & Spot plus Schnee-Alarm für das SOQ Magazin

Hair & Make-up Artist Anja EL SAWAF begleitete mit Styling-Kollegin Alexandra DIETL den Werbespotdreh sowie das Kampagnen-Shoot des Kunden IDEAL COSMETICS. Fotografisch umgesetzt wurde das Motiv um Model Margo SZABO c/o GoSee Premium Member LOUISA MODELS von Franziska Nettel. In diesen schneearmen Zeiten liegt es nahe, den Winter ins Fotostudio zu holen. Erneut im Team mit Alexandra sorgte Anja el Sawaf für den passenden Beauty-Look beim Skimode-Shoot für SOQ, dem führenden …

01.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HappILLY Espresso Explosions mit Styling von Neuzugang Myriam IBANEZ

Brandneu bei der Agentur Rouge ist Stylistin Myriam IBANEZ, die gleich explosiv mit dem neuen Werbespot für den Espressohersteller ILLY startet. Produziert wurde der Dreh von Velvet Mediendesign. Myriam lebt in Barcelona und springt für die Arbeit auch gerne zwischen Hamburg, Berlin und München. Zu ihrem Portfolio gehören Kunden wie Arte, Mercedes Benz, Mango, Toyota oder U Blue.

31.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Abenteuer gibt es noch! Alexandra DIETL stylt für die Magazine FREEMAN'S WORLD und MYSELF

Gemeinsam unterstützten Stylistin Alexandra DIETL und Ele KITTL, Hair & Make-up, den Fotografen Uli Wiesmeier für die Titelproduktion der ersten Ausgabe des neuen Männer-Abenteuer-Magazins FREEMAN'S WORLD. Credo der Publikation: Abenteuer gibt es noch. 2014 erscheint FREE MAN’S WORLD (Burda) vierteljährlich, beginnend mit einer Ausgabe im März. Ab dieser Ausgabe wird es das Magazin auch im Abonnement und als eMagazin über iTunes und Google play geben. …

31.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | QUALITY Magazin und NINE TO FIVE Magazin - Styling Alexandra DIETL

Die Strecke "Sonntagsausflug", gestylt von Alexandra DIETL erschien im QUALITY Magazin. Fotografiert wurde sie von Michael Bader. Ausserdem setzte Alexandra Dietl die coolen Styles des Magazines NINE TO FIVE von Sport Münzinger in Szene. Die Strecke wurde fotografiert von GoSee Member DENIS PERNATH, Agentur war Zeichen und Wunder.

10.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Landeshauptstadt München wirbt um Erzieher - Hair & Make-up Jasmin FRIESS

Für die "Erzieher in München" Kampagne der Stadt München war Jasmin FRIESS für Haare und Make up der kleinen Hauptakteure gebucht. Betreut wird die Kampagne von der Agentur Zeichen und Wunder und fotografiert wurden die Motive von Sandra SECKINGER c/o GoSee Member AGENTUR NEUBAUER. …

10.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article