Agentur Rouge

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Mit PAUL GREEN dem Sommer entgegen: Stylistin Carline VAN OEL

Im Lookbook und der Kampagne für F/S 2015 kombinierte Carline VAN OEL die neuen PAUL GREEN Schuhmodelle mit passenden Lifestyle-Sets von Party und Sport bis Hochzeit und Arty Farty. Verantwortliche war die Agentur Bloom, das Art Buying kam von Marianne Auer. Den fotografischen Teil übernahm GoSee Premium Member MARKUS FINSTERWALD.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jasmin FRIESS im Hair & Make-up Einsatz für das Kindermodelabel GINGER AND RUBY

Jasmin FRIESS (Hair & Make-up) unterstützte die Fotogafin Sandra SECKINGER c/o AGENTUR NEUBAUER beim Kollektionsshoot für das Kinderlabel GINGER AND RUBY. Die Münchner Marke steht für erlesene Materialien kombiniert mit anspruchsvollem Kinderdesign. Innovative Farben und das aufwendige Design runden die hochwertige Kollektion ab und verleihen ihr einen besonderen Charme. …

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Stepp by Step' stylt Alexandra DIETL die tänzerische Mode-Strecke im CUT Magazin

'Stepp by Step' - diesmal ohne New Kids On The Block, aber mit reichlich Handarbeitsgeschick. Das Winterheft des CUT Magazins beauftragte Alexandra DIETL mit dem Styling ihrer wolligen Strecke. Die Do-it-Yourself Bibel für Fashionistas ließ vor der Kamera von Andreas Hosch die Puppen tanzen, so auch Model und Tänzerin Avianna McKee. Produktion: Anek Eberhardt.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SCHÖFFEL gibt Einsicht in die H/W 2015/16 Wintertrends - Lookbook-Styling Alexandra DIETL

SCHÖFFEL gibt pünktlich zur Winter- und Ski-Saison schon mal einen Vorgeschmack auf die Trends für H/W 2015/16. Das Lookbook für Frauen, Männer und Kinder wurde stylingtechnisch von Alexandra DIETL betreut, am Auslöser stand Moritz Hoffmann. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Uschi Kolonko, die Art Direktion übernahm Oda Männel.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VKB Austria vertraut auf Petra HEUERs wohnliche Styling-Elemente

Wenn sich die Wohnplus-Berater der VKB BANK um ihre Kunden kümmern und Petra HEUER um das Styling, ist 'Österreichs unabhängige Bank' mit dem Shooting der Anzeigenmotive voll und ganz zufrieden. So auch der Fotograf Florian Stöllinger.

10.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weihnachtsideen - auch für Ostern gut! Ein kleiner Styling-Nachtrag mit Zeynep JANSEN für die GQ

Als kleinen Weihnachtsnachtrag zeigen wir Euch Geschenkideen, die Stylistin Zeynep JANSEN mit dem Fotografen Jens Utzt für die GQ in Szene setzte. Nun waren Nikolaus und Christkind schon da - aber vielleicht seid Ihr ja jetzt inspiriert für den Valentinstag oder das Osterfest.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ele KITTL (Hair & Make-up) und Alexandra DIETL (Styling) inszenieren den 'Herr der Huskys' für den FREEMAN'S WORLD Titel

Das Abenteuermagazin FREEMEN'S WORLD nahm Visagistin Ele KITTL und Stylistin Alexandra DIETL mit in die Wildnis, um gemeinsam mit Fotograf Uli Wiesmeier das Cover der Winter-Ausgabe 2014/15 umzusetzen. Titelgesicht war ein deutscher Aussteiger, der mit mehr als 70 Huskys am Polarkreis lebt. Eine Geschichte über einen Musher, seine Hunde und die Freiheit des Nordens.

08.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Visagistin Laura BREH inszeniert das "Good Girl Gone Bad" fürs INSTITUTE Mag

Ein bisschen Fetisch gefällig? Laura BREH war für Haare und Make-up der Strecke "Good Girl Gone Bad" in der aktuellen Ausgabe des INSTITUTE Online Magazins verantwortlich. Die Studio-Produktion fotografierte Holger Maass.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Auf der Zielgeraden' - Stylistin Caroline VAN OEL arrangiert die Chronographen der Neuzeit für die GQ

Auf der Zielgeraden - Stylistin und Set Designerin Carline VAN OEL setzte mit dem Fotografen Ragnar SCHMUCK c/o GoSee Member NERGER M&O die Chronographen der Neuzeit für das aktuelle Uhren-Special des Deutschen GQ Magazins in Szene.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HANNIBAL „Menswear – Handmade in Germany“ H/W 14 - Grooming Jasmin FRIESS

Puristische Looks mit Leichtigkeit und Dynamik waren gefragt für die eher streng konstruierten Kollektionsteile Winter 2014-15 des Deutschen Herren-Modelabels HANNIBAL. Verantwortlich für das passende Hair & Make-up war Jasmin FRIESS. Eingefangen wurden die Motive von Fotograf Heiko Dreher.

22.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article