Suzana Santalab

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Das Schminktutorial für P2 FACES featuring Felicia. Hair und Make-up by Suzana SANTALAB

Für P2 FACES betreute Hair & Make-up Arftist SUZANA SANTALAB ein Schmink-Tutorial. Vor der Kamera stand die Stuttgarterin Felicia, die das nachhaltige Label AUGUSTINES BAUCHLADEN für Kinderkleidung und Kinderzimmer-Accessoires ihr eigen nennt. Wenn Felicia nicht in ihrem Atelier arbeitet, jobbt sie einem kleinen Café in der Innenstadt oder besucht gerne Flohmärkte. p2 traf Felicia einen Tag lang stylte sie passend für ihren Tag. Seht den Spot auf GoSee. …

07.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schmuckkampagne DONALLI - Hair und Make-up by Suzana SANTALAB

 SUZANA SANTALAB war für Hair und Make-up der Schmuckkampagne DONALLI zuständig. Donalli steht für "Craftsmanship, exclusive quality and rarity" und bietet italienisches Design gepaart mit Schweizer Handwerk auf höchstem Niveau. Fotografiert wurde diese von Benjamin Becker. donalli.com

07.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Strecke auf GoSee - Make-up by Suzana SANTALAB

Warme Töne, sanftes Licht. Eine freie Strecke produzierte Make-up Artist Artist SUZANA SANTALAB zusammen mit dem Hairstylisten Stephan Mall. Fotografiert wurden die Motive von Sarah Dulay. Die Motive für Euch auf GoSee.

07.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Suzana Santalab : MANHATTAN COSMETICS und Lookbook COCO CAVALIERE plus Editorials im SOME Magazin und WE & YOU Magazin

Für den Sommer Chic aus dem Hause MANHATTAN COSMETICS waren die Künste von Hair- und Make-up Artist SUZANA SANTALAB gefragt. "Exquisite Corsetry" hiess es im Anschluss für das aktuelle Lookbook des Wäschekunden COCO CAVALIERE. Mit GoSee Member JULIA BLANK produzierte sie für das SOME Magazin das Editorial "Lilac". Für das WE&YOU Magazin war sie ebenfalls im Einsatz. Hier war im wahrsten Sinne des Wortes der Nude Metal-Look gefragt. …

07.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Suzana Santalab : Schmuckbeauty für AMAZON Deutschland, Frankreich und UK, Lookbook JANY RICHARD und eine freie Beautyproduktion

Hair und Make-up Artist SUZANA SANTALAB realisierte zusammen mit der Fotografin JULIA BLANK ein Schmuckbeauty für AMAZON Deutschland, Frankreich und UK. Für Styling war Carmen Stahl zuständig. Model war Ulya, Maresa Mader und Art Direction by Ewa Babinska, Amazon Für JANY RICHARD war Suzana für Hair & Make-up-technisch für das kommende Lookbook zuständig. Gianfranco Ferre, Issey Miyake, Missoni, Moschino, Thierry Mugler, Ungaro, Valentino, Versac …

27.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Suzana Santalab : MERCEDES BENZ Accessories Motive, MODO Magazin, COCOVERO Imagebilder und freie Beauty Arbeiten

Für MERCEDES BENZ Accessories war Suzana SANTALAB für Haare und Make-up verantwortlich. Fotografiert wurden die Motive von Thomas KETTNER c/o HILLE PHOTOGRAPHERS. Betreuende Agentur war Scholz & Friends. Ausserdem war Sie für das Make-up der Imagebilder für den Dirndl-Designer COCOVERO  mit auf grosser Fahrt im Retro-Zugabteil. Des weiteren zeigen wir hier auf GoSee ihre Veröffentlichung im MODO Magazin. Fotografiert wurde das Editorial "Fifties&qu …

26.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Suzana Santalab : ESMOD-BULGARI-Kooperations-Kollektions-Spot, ANN-SOPHIE HILT Lookbook sowie Editorials für das HUF und das VIEW Magazin

Die Modeschule Esmod kreierte zusammen mit BULGARI aus den hauseigenen Bulgari-Tüchern eine Kollektion die auf der Vogue Fashion Night out in den Bulgari Stores präsentiert wurde. Der hierzu produzierte Spot stammt von Wolfgang Paulus. Für Hair & Make-up war GoSee Member Suzana SANTALAB verantwortlich. Zu sehen ist der Spot in allen Bulgari Stores in Deutschland. Für ANN-SOPHIE HILT produzierte Suzana zusammen mit der Fotografin Pia Schweisser das neue Lookbook. …

28.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Suzana Santalab : für COCOVERO im Wald, für das HIGHLIGHTS Magazin im Studio, "Summertime sadness" für das HUF Magazin und ab sofort c/o GoSee Member NUDE AGENCY, Berlin

COCOVERO - das sind Dirndl, Trachtentaschen und Accessoires. Für das Lookbook Shooting war Hair und Make-up Artist Suzana SANTALAB gut gelaunt und gerne mit im Wald. Fotografiert wurden die Motive von Giulie Sandoval. Für das HIGHLIGHTS Magazin und Fotograf Sebastian Lang applizierte Suzanna ebenfalls das Make-up. Styling kam bei der Strecke von Dominik LAUX c/o GoSee Member A3GENCY. "Summertime sadness" hiess es danach leicht melancholisch für das HUF Magaz …

04.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article