Thomas Schmidt

news | IHEART Kampagnenmotive - Fotos Thomas SCHMIDT

Für die neueste IHEART Kampagne fotografierte Thomas SCHMIDT c/o GoSee Member MARLENE OHLSSON die bezaubernde Agata. Haare & Makeup übernahm Sonja SHENOUDA c/o BIGOUDI, das Styling Michaela RIETZ c/o BLOSSOM MANAGEMENT. Zwei Motive für Euch hier auf GoSee. …

15.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NONSTOP Anzeigenmotiv fotografiert von Thomas SCHMIDT

Die schöne Deutsche Charlott Cordes stand für das deutsch-indische Label NONSTOP in klassizistischer Kulisse vor Thomas Schmidts Kamera. Fotografiert wurde es im Auftrag von Rhode Design mit AD Barbara Rhode. Hair & Make-up kam von Sonja SHENOUDA c/o GoSee Member BIGOUDI. Das Anzeigenmotiv hier auf GoSee. …

14.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Bademodenstrecke - Fotos Thomas SCHMIDT

Zusammen mit Stylistin Seraphine DE LIMA c/o GoSee Member BIGOUDI konzipierte Fotograf Thomas SCHMIDT die hier auf GoSee gezeigte freie Bademoden-Strecke. Diesmal nicht wie zu erwarten am weißen Sandstrand, sondern puristisch in einem schlicht-reduzierten Bassin im Studio. Seht selbst. …

14.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas Schmidt : Make the Difference - die S.OLIVER Duftkampagne, Modespecial im LUFTHANSA Exclusive Magazin, PEEK & CLOPPENBURG und das junge Fashionlabel IHEART

Die Kampagnenmotive für den neuen Duft von S.OLIVER "Difference" setzte Thomas in Madrid um. Im Mittelpunkt stehen Marianna Romanelli und Ricardo del Moro, die von Natalia WITSCHKE c/o NINA KLEIN perfekt gestylt wurden. Für die Umsetzung waren AD Dominik Riesebeck und CD Nicole Krüger von S.OLIVER verantwortlich. Um die finale Bearbeitung kümmerte sich GoSee Member RETOUCHED.  Für das Modespecial des aktuellen LUFTHANSA Exclusive Magazins fotog …

31.08.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas Schmidt : Lonesome Town für PSYCH MAGAZINE, PEEK & CLOPPENBURG, Fashion Editorials und neue Repräsentanz

In Southend By Sea bei London setzte Thomas die Fotostrecke "Lonesome Town" für das neue Londoner PSYCH MAGAZINE um. Diese passt perfekt zur Devise des Magazins "We are here to bring you modern rock and roll." Ursprüngliche Inspiration für die Stecke war die Arbeit "Brooklyn Gangs" von Bruce Davidson (1959), einer der ersten Fotodokumentation von Jugendkultur. Ebenfalls in London realisierte der Modefotograf mit dem Stylisten Kenny Ho di …

05.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas Schmidt : Robinson Crusoe für das Magazin BEST FASHION sowie Anzeigenmotive für die jungen Modelabels IHEARD und DRAKEWOOD

Der Fotograf Thomas Schmidt präsentiert uns hier auf GoSee seine Version des modernen Robinson Crusoe. Entstanden ist die schöne Geschichte mit dem gut aussehenden Robinson für die aktuelle Ausgabe des BEST FASHION Magazins. Fotografiert wurden die Motive auf Mauritius - wenn wir es nicht wüssten hätte allein die unglaubliche Farbe des Sandes ihn verraten. Ausserdem zeigen wir sehr gerne die ersten Anzeigenmotive für die noch recht jungen Modelabels IHEARD un …

01.03.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas Schmidt : Kaschmir-Kollektionen von PEEK & CLOPPENBURG und für MEN'S HEALTH im St. Pauli Theater Hamburg

Thomas Schmidt setzte Kaschmir-Kollektionen für PEEK & CLOPPENBURG in Szene. Geshootet wurde in einer kunstvoll patinierten Wohnung in Paris. Vor der Kamera hatte er das Puerto Ricanische Model Jessica Perez, deren Looks Thomas Shelldon zusammen stellte. Um Haare und Make-up kümmerte sich Maria Pilar, Art Direktorin war Claudia Kowalik. Beim Shooting eines MEN’S HEALTH Editorials war die Crew umgeben von echter Patina. Thomas fotografierte Model Jonathan im ältesten …

30.11.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas Schmidt : Fatih Akin Portrait für die L'UOMO VOGUE und für 7THMAN Editorial mit Model Max Rogers in den Dünen

Für die italienische L’UOMO VOGUE portraitierte Thomas Schmidt den Regisseur Fatih Akin, der in der Jury der Filmfestspiele in Venedig war. Der gebürtige Hamburger wurde gerade von Bundespräsident Wulff mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. In der zweiten Ausgabe des englischen Magazins 7THMAN begab sich Thomas auf eine „sentimental journey". Er lichtete Model Max Rogers auf einer Reise durch die Boberger Dünen ab. Das kleine Dünengebiet noch in …

13.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article