Schütz, Stefan

news | Stefan Schütz : weltweite GORE-TEX Kampagne, MIZUNO Laufschuh Kampagne und Internetauftritt und die iPad App von KARSTADT SPORTS

Für die weltweite GORE-TEX Kampagne beauftragte BBDO Düsseldorf den Münchner People- und Sport Fotografen Stefan SCHÜTZ. Die Produktion übernahm GoSee Member ADD PICTURES unter der Leitung von Tobias Seifert. Die Motive bewegen sich sowohl im Sport- als auch im Lifestylebereich und zeigen so die Vielschichtigkeit der Marke und den breiten Arbeitsbereich von Stefan. Zuerst ging es für die Ski und Snowboad Actionshots in die Berge Österreichs, ins Ö …

29.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan Schütz : Peoplekampagne für COMMERZ FINANZ, morgen sorglos mit den VOLKS- und RAIFFEISENBANKEN, OLYMPIA 2012 Team Hamburg

Stefan Schütz hat auch dieses Jahr wieder die Motive für die COMMERZ FINANZ im Studio und auf Location in München fotografiert. Über eine Woche wurden von Kinder bis Senioren verschieden Szenarien umgesetzt. Für die Kampagne der VOLKS- und RAIFFEISENBANKEN reiste er nach Schwaben. Parallel zum Filmdreh standen keine Models, sondern eine echte Familie, die Kunde der Bank sind, vor der Kamera. Bei 30°C im Schatten und herbstlichen Outfits fotografierte Stefan mehrer …

04.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan Schütz : last days of winter - mit vier wagemutigen Freeskiern und einem Wohnmobil durch die Dolomiten - die Motive auf GoSee

Stefan Schütz war wieder einmal in extremer Mission unterwegs. Mit vier internationalen Freeskiern und einem Wohnmobil machte er eine Woche die Dolomiten unsicher. Abseits der italienischen Pisten begleitete er die waghalsigen Fahrkünste der Freerider. Für alle Nicht-Ski-Experten: Freeskiing ist eine Art Freestyle-Skifahren, die sich in den späten 1990ern entwickelte. Die Sportart ist auch unter dem Namen Newschool Skiing bekannt und zeichnet sich aus durch Tricks …

09.02.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan Schütz : Fußball-Tabellenführer Mainz 05 für ENTEGA und CHIEMSEE Sportswear 2011

Stefan Schütz fotografierte aus luftiger Höhe den Tabellenführer der Fußballbundesliga Mainz 05 für den Energieversorger ENTEGA. Gestylt wurden die Jungs von Christine Bierhals, dezentes Make-up kam von Maria Mutz. Verantwortliche Agentur war DDB Berlin. Für die neue Sommerkollektion 2011 von CHIEMSEE Sportswear ging es diesmal nach Mauritius. Parallel zum Fotoshooting entstand ein beeindruckendes Video. Unbedingt anschauen - macht Lust auf Urlaub ! Mit dabei d …

17.11.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article