SHOTVIEW BERLIN

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Haute Couture Schmuckstücke für die englische VANITY FAIR, fotografiert von Alexander STRAULINO

Alexander STRAULINO setzte für die VANITY FAIR Haute Couture Schmuck ins rechte Licht und liess die kostbaren Edelsteine in ihrem vollen Glanz erstrahlen. Sein Blick selbst für die feinsten Details – den wir aus seiner Beauty Fotografie nur allzu gut kennen – weiss die Schönheit der erlesenen Unikate zu inszenieren.

11.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nico fotografiert die Kampagne für die Damen- und Herrenmode von MASSIMO DUTTI

NICO überzeugt uns immer wieder mit Studioaufnahmen von Celebrities wie bspw. Claudia Schiffer oder Penélopé Cruz. In diesem Jahr trefft Ihr den Spanier via GoSee auch an der Strandpromenade, wo er für MASSIMO DUTTI die neue Kollektion für Männer und Frauen schoss.

11.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die fruchtig-frische VÖSLAUER Kampagne - Fotos Henrique GENDRE

Abkühlung genießt man in diesem Wechselbad-Sommer mit Henrique GENDRE und seinen lässig-coolen Aufnahmen für Vöslauer Mineralwasser mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau. Eine durchweg spritzige Angelegenheit würden wir meinen !

11.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 10 Jahre Rivière Modelle. Fotograf Alexander STRAULINO inszeniert zum Jubiläum die Kunst des Diamantschliffs für das WEMPE Magazin

WEMPE feiert in diesem Jahr bereits zehn Jahre seiner Rivière Modelle – den einmaligen Diamant Ketten und Armreifen aus dem Hause Heinz Mayer. Die deutsche Manufaktur aus Idar-Oberstein hat eine lange Familientradition, die bis ins Jahr 1599 zurückreicht. Alexander STRAULINOs schimmernde Fotografien sind eine Hommage an diese ganz besondere Handwerkskunst des Diamantschliffs.

11.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Chiharu Okunugi, Anais Pouliot, Eniko Mihalik und Alexandre Cunha. Vier einmalige Gesichter für das NARCISSE Magazin Ausgabe Nr. 2 "Time" - gecastet von Creartvt

Für CREARTVT galt es für die vier verschiedenen Cover des NARCISSE Magazins vier Charaktere zu besetzen. Fündig wurden sie in Person von Chiharu Okunugi, Anais Pouliot, Eniko Mihalik und Alexandre Cunha. Fotografiert wurden die vier für die „Time“ Ausgabe und den Schlüsselaspekt der 'Schönheit' von den Fotografen Markus Pritzi, Lucian Bor, David Ferrua und Jonas Bresnan.

11.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die DAMIR DOMA Silent Women und Silent Men Lookbooks für die S/S 2015 Kollektionen - Styling Anna SCHIFFEL

Stilistin Anna SCHIFFELs Sinn für Avantgarde steht dem Look des angesagten Designers DAMIR DOMA ausgezeichnet. Der in Deutschland studierte Designer und gebürtige Kroate, aufgewachsen im schönen Bayern, betreibt nach Station in Antwerpen (unter anderem bei Raf Simons) seine Marke bereits seit dem Jahre 2006 in Paris. War sie zu Beginn noch ein reines Modellabel für Menswear, ergänzt er seit einigen Jahren seine Kollektionen auch um Damenmode, unter stetig wachsender Medi …

10.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Harper´s Bazaar Deutschland Style Editor Veronika Heilbrunner öffnet Wohnung und Schränke für VESTIAIRE COLLECTIVE - ein Portrait von Sandra SEMBURG

Sandra SEMBURG portraitierte Stilikone und Harper´s Bazaar Style Editor Veronika Heilbrunner für den Online Vintage Store Vestiaire Collective. Semburg Hiefür besuchte Sandra Semburg sie in ihrer Berliner Wohnung, wo sie gemeinsam einen Blick in den Kleiderschrank, die Schatztruhe einer jeden richtigen Frau, warfen. Entstanden ist die hier auf GoSee gezeigte Story. Vestiaire Collective wurde 2009 von den  sechs Mode- und Internetexperten Sophie, Alexandre, Sébastien, …

10.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das VOGUE China Céline Special aus dem Juli 2014 - Fotos Kira BUNSE

Kira BUNSE fotografierte den Katalog für Céline Herbst/Winter 2014/15 bereits für die Juli 2014 Ausgabe der VOGUE China. "Kira hat genau das richtige Gespür dafür, wie man die luxuriösen Materialien und Silhouetten des Pariser Labels in Szene setzt." so SHOTVIEW über die Qualitätten der Fotografin. Das sah die Vogue China scheinbar ähnlich. Das Ergebnis ein wenig verspätet für Euch auf GoSee.

10.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Daniel ROCHÉ fotografiert die Kampagnen für SCHWAN Cosmetics

Daniel ROCHÉ fotografiert für SCHWAN Cosmetics, den deutschen Kosmetikhersteller, der in Sachen Kosmetik und Make-up weltweit Trends setzt. "Ob Mascara, Eyeliner oder Lippenstift – Daniel Rochés Handschrift überzeugt in den Kampagnen." so seine Agentur SHOTVIEW Berlin über das fotografische Ergebnis der Zusammenarbeit.

10.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stylistin June NAKAMOTO zieht es für die HARPER'S BAZAAR China hinaus aufs Wasser

Die grenzenlosen Weiten der hohen See könnte man durchaus als Metapher für June NAKAMOTOs Styling verstehen. Für die HARPER'S BAZAAR China zeigt uns June gekonntes Mix’n’Match, von sportlich bis elegant – diese Meerjungfrauen sind zweifelsohne die buntesten Fische im Wasser.

10.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article