Skyloftstudio

news | Skyloftstudio : GILLETTE Shooting mit Thomas Müller, Karl Lagerfeld Duft Präsentation für die Presse, Automobilvorstellung und COVER MAG Shooting in der Eventlocation in München

Das Münchner SKYLOFTSTUDIO, die lichtdurchflutete Mietlocation für Foto, Film und Event hostete ein Shooting für GILLETTE mit dem neuen Markenbotschafter
Thomas Müller passend zum Fußballjahr 2014. Agentur war Brandzeichen PR und fotografiert wurde von Dirk Bader. Für die Präsentation der neuen Düfte des Mode-Designers Karl Lagerfeld wurde eine Fotostudiokulisse aufgebaut. Eingeladen waren Pressevertreter aller namhaften Zeitschriften. Simple und sti …

26.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : Kollektionspräsentation der Luxusmarke FENDI, Schmuckkollektion von CAPOLAVORO und private Anlässe herzlich willkommen

Das neue Jahr 2013 begann für die Münchner Mietlocation SKYLOFTSTUDIO mit exklusiven Events, unvergesslichen Partys, erfolgreichen Shootings - und natürlich Münchner Prominenz. So bspw. die Kollektionspräsentation der Luxusmarke FENDI in Kooperation mit Maserati. Die italienische Edel-Winterkollektion von FENDI wurde im Daylightstudio bezaubernd präsentiert und durch den exklusiven Shuttle-Service mit Maserati hatten die Gäste bei Ankunft den perfekten Auf …

14.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : Magdalena Neuner für ADIDAS, MAROCAN OIL Press-Day im Daylight-Studio, Golf-Star Martin Kaymer für BOSS GREEN, SPORT CONRAD Shooting und exklusive Firmenevents über den Dächern Münchens

Das ADIDAS Team buchte für ein Shooting mit Biathletin und 3-fache Olympiamedaillen-Gewinnern Magdalena Neuner nicht nur das lichtdurchflutete SKYLOFTSTUDIO, sondern auch das traumhaft bayerische, weiß-blaue Wetter gleich mit dazu. Agentur war Humbert Kommunikation und Fotograf Marcus Mueller Saran. Der Tag im Loft schien schon fast Erholung für alle Beteiligten gewesen zu sein, wie wir aus erster Hand erfahren haben. Die Luxusmarke MOROCCANOIL gilt als Innovator und Mar …

30.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : PR Event mit Sylvie van der Vaart, Bobbi Brown Wohlfühltag, Werbeshooting mit Marie Amière und grandiose Feiern für private Anlässe

Sylvie van der Vaart präsentiert ihr neues Beauty-Geheimnis : „Sylvie Nails“. Hierbei handelt es sich um Nail Wraps in bunten Farben und top-trendigen Mustern. Zur Präsentation im Münchener SKYLOFTSTUDIO waren Hochkaräter aus Presse und Fernsehen eingeladen. Gerhard Reuter Event und Medieninstallationen verantwortete die technische Inszenierung des Raumes, Foodart Catering & Event GmbH servierte den neuen Foodtrend „Cones“: mit Lachs, Thunfisch …

24.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : Exklusive X-Mas Partys, außergewöhnliche Kochkurse, stilvolle Motto-Abendveranstaltungen - und Frohe Weihnachten hier auf GoSee !

Die Firmen-Weihnachts-Party für den Kunden RICHEMONT wurde mithilfe von Dahlmann Catering zu einem festlichen Highlight in den Münchner SKYLOFTSTUDIOS. Richemont ist der zweitgrößte Luxusgüter-Konzern, hierzu gehören unter anderem Firmen wie Cartier, Piaget, IWC, Panerai oder Montblanc. Und wieder einmal präsentierte sich DAHLMANN CATERING im SKYLOFTSTUDIO von seiner besten kulinarischen Seite : Das Loft wurde in eine übergroße professionelle …

19.12.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio: Fashion Editorial für das HYPE MAGAZINE, "Love is in the Air“ - Brautmode im weißen Loft

Michael Munique fotografierte Model Val für das HYPE MAGAZINE. Für das kunterbunte Styling sorgte Oliver Rauh, Hair und Make-up übernahm Heiko Pallach. Als Digital Operator war Jörg Ficher c/o GoSee Member D-I-SERVICES tätig, für den Setbau war Beatrice Müller c/o GoSee Member TUNE ARTIST verantwortlich und die Retusche übernahm Ramona Reuter. Das Münchner Skyloftstudio ist im Hochzeitsrausch. Ob Shootings oder Events, derzeit heißt es " …

26.07.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : Singen und Kochen mit Nick Carter und Nelson Müller, Meetings mit FOCUS MONEY und PIONEER, Preisverleihungen und Press Days

In den letzten Monaten begrüßte das Skyloftstudio-Team prominente Gäste. Darunter Nick Carter, Sänger der Boyband Backstreet Boys, Christine Neubauer, deutsche Schauspielerin, Martin Zeil, stellvertretender Ministerpräsident und Nelson Müller, Spitzenkoch aus Essen. Weltweite PR-Kampagnen, unter anderem von Kunden wie PROCTER & GAMBLE und PRO7, starteten ihre Roadshows im Münchner Loft. Vorstandstreffen, Meetings, Tagungen und Preisverleihungen, unte …

23.05.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : C&A produzierte den aktuellen Werbespot mit Germany's Next Topmodel Sara Nuru

Der aktuell bereits angelaufene C&A Werbedreh mit Germany's Next Topmodel Sara Nuru wurde im Loft des Münchner Studios gedreht. Und : Das Studio konnte den Anforderungen des Produktionsteams selbstverständlich optimal gerecht werden ! Ab sofort bietet die Homepage mit interaktiver 360 Grad Panoramafotografie eine lebendige, dreidimensionale Ansicht der beeindruckenden Räumlichkeiten sowie der 170 qm großen Dachterrasse mit Blick auf die Münchner Skyline und die A …

02.02.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : MARC ANTHONY Haarpflege-Event, C&A Werbedreh mit GNTM Sara Nuru und Relaunch der Webseite

Zur Deutschland-Markteinführung seiner neuen Haarpflegemarke wählte Hollywood Star-Stylist MARC ANTHONY die außergewöhnliche Kulisse des Skyloftstudios. Beauty-Journalistinnen und TV-Sender erlebten ein Fotoshooting und bekamen eine persönliche Typberatung. Zudem hatten Sie die Gelegenheit den sympathischen Promi-Coiffeur ausführlich zu interviewen. Betreuende Agentur war eastside communications, Fotograf: ANDREAS POLLOK. Der aktuell bereits angelaufene C&a …

31.01.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skyloftstudio : BAUME & MERCIER Event, ORSAY Modenschau, H&M Kollektion für S/S 2011 sowie C&A Spot mit Topmodel Sara Nuru und 'Der Alte' für ZDF

Das Skyloftstudio blickt zufrieden auf das letzte Quartal 2010 mit interessanten Promis, großen Events, exklusiven Firmen, coolen Partys, aufwendigen Filmproduktionen und vielen Shootings zurück. So verwandelte bspw. der Luxusuhrenhersteller BAUME & MERCIER die Location so perfekt das man sich geradewegs in die Hamptons versetzt fühlte. Einige Ausschnitte des tollen Events hier auf GoSee. „Thank God I’m a woman“ hieß es bei der Modenschau von OR …

13.12.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article