Sleek Magazine

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Sleek : tierischer Accessoires-Shoot mit Lama, Kakadu & Co, ganz seidenes Fashion-Editorial und die dunkle Seite der Mädchen-Pferde-Liebe mit Alexandra Vogt

Die Sleek Sommerausgabe 2010 macht tierisch Spaß. Und ja, das ist ein doppeldeutiges Wortspiel! Für das Cover und eine passende Strecke im Heft fotografierte Attila HARTWIG c/o EMEIS DEUBEL einen halben Modezoo. Lama, Hahn, Esel, Schildkröte, alle kamen sie vor seine Linse. Auch ein Hund, ein Äffchen, ein Stachelschwein, der kreischende Kakadu und ein Häschen mit dem „besten Freund“ Schlange. Das passende Styling kam von der Neu-Kölnerin (ja, …

30.06.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Sleek Magazine, Berlin - "for art and fashion" und aktuell sogar "for food"

Neu bei Gosee ist das Sleek Magazine. Mit dem Untertitel „for art and fashion“ beschreibt es die grundlegenden Eckpfeiler seines Inhalts, darin finden sich zeitgenössische Kunst, Fotografie und Mode aus Berlin. Die Publikation ist betont unabhängig und kann sich so am besten mit den prägenden Strömungen der Gegenwart auseinander setzen. Mit einer internationalen Auswahl sowohl junger als auch etablierter Künstler, Fotografen, Modedesigner und Illustratore …

19.01.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //