SONDA Productions

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Sonda Productions : BMW Kampagne, KIA CEE’D Shooting in Madrid, für OPEL MOKKA in Barcelona, SAMPO Bank für TBWA Helsinki und Blick in die umfangreiche Location Datenbank

Emir HAVERIC c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN produzierte die neue BMW Brand Kampagne in Südafrika und Spanie. Für Umsetzung und Look der mit grafischen Elementen aufbereiteten Kampagne sorgte CD Thomas Pakull von Interone, München. Exec. Producer Werner Dursteler von SONDA PRODUCTION sorgte gemeinsam mit CAPE TOWN PRODUCTIONS für den reibungslosen Ablauf der Produktion. Die neue Kampagne von KIA CEE’D realisierte Fotograf Igor Panitz mit Hilfe von SONDA in Madrid. Geshootet …

21.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sonda Productions : MERCEDES BENZ C COUPÉ SPORT in Sevilla und Malaga, UNILEVER DEGREE Print Kampagne und "das Perfekte Model" mit GARNIER

SONDA betreute das Shooting des MERCEDES C COUPÉ SPORT mit Fotograf Emir HAVERIC c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Gemeinsam ging es nach Sevilla und Malaga, um dort die passende Locations für die hochwertigen Bilder anzubieten. Verantwortliche Agentur war Jung von Matt Neckar. Im vergangenen Dezember kümmerte sich SONDA PRODUCTIONS um die Print-Kampagne für UNILEVER DEGREE mit dem Fotografen Simon Harsent. Entstanden sind die Bilder während der Dreharbeiten für die TV-K …

22.05.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sonda Productions : LEXUS Kampagne, PFIZER Enbrel Motive am Beach, SEAT EXEO Spot, FINE GOODS Katalog und die neue Webseite mit XL Fotos, Artists und Locations

Die Produktionsfirma mit Sitz in Barcelona verkündet den Relaunch ihrer neuen Webseite. Diese gibt nun auf großformatigen Bildern einen Einblick in die umgesetzten Produktionen für Kunden aus Mode, Werbung, Transportation. Ergäntzt wird www.sondapro.com durch einen Making of Bereich, Locationdatenbank sowie ein Artist Listing. Dort findet man auch die aktuellen Produktionen für LEXUS mit Fotograf Emir Haveric und den FINE GOODS Katalog, der in Kooperation mit GoSee …

07.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article