SONDA Productions

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Location-Hopping für die MERCEDES-BENZ S-Klasse - SONDA PRODUCTIONS im Produktions-Einsatz für Jung von Matt

Für die neuen Motive der S-Klasse von MERCEDES-BENZ startete SONDA PRODUCTIONS ein bespielhaftes Location-Hopping: Produziert wurde auf den Kanarischen Inseln, in Portugal und auf spanischem Festland. Hinter der Kamera war Igor Panitz am Werk, betreuende Agentur war Jung von Matt. Kreativ Direktor: Roman Mitterer.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für neue MERCEDES-BENZ Vito Motive in Spanien unterwegs: SONDA PRODUCTIONS und Fotograf Markus Wendler

Producer Tim Michel betraute SONDA PRODUCTIONS mit der vor Ort Organisation eines MERCEDES-BENZ Vito Shoots in Spanien. Viele Stunden und länge Nächte waren für den Fotografen und GoSee Member MARKUS WENDLER nötig, um alle Explosionen, Spritzer und die anderen fliegenden Elemente an den außergewöhnlichen Locations einzufangen. Mit dem Ergebnis waren am Schluss aber alle happy, ebenso die verantwortliche Agentur Lukas Lindemann Rosinski und CD Thomas Schmiedel. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERCEDES-BENZ laucht den neuen Vito - Produktion der Motive SONDA PRODUCTIONS für die Agentur Panama in Argentinien

Zum Launch des neuen MERCEDES-BENZ Vito gab die Agentur Panama neue Motive in Auftrag, und so reiste die Crew von SONDA PRODUCTIONS nach Buenos Aires, um umfassend das Shooting mit dem wendigen Kleintransporter zu betreuen. Als Fotograf am Set war Anatol Kotte, die kreative Leitung lag in den Händen von AD Nicholas Schurr, CD Boris Aue und Caroline Schäufele im Consulting. Das ganze Projekt gibt es bei SONDA.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SONDA PRODUCTIONS begleitet die Kampagnen-Motive zur neuen Generation MERCEDES-BENZ B-Klasse mit Fotograf Emir Haveric und Jung von Matt

Im Auftrag der Agentur Jung von Matt produzierte SONDA PRODUCTIONS die Motive für die neue MERCEDES-BENZ B-Klasse. Geshootet wurde in Madrid und Barcelona mit Transportation-Spezialist Emir HAVERIC c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Die Betreuung der Produktion übernahmen Senior AD Mark Räke und AD Justin Boeltzek sowie Head of Creation Hans-Peter Sporer. Weitere Motive der Produktion gibt es direkt bei SONDA. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SONDA PRODUCTIONS organisiert das VW Golf Shoot für DDB Tribal Berlin

Romantische Rahmenbedingungen in Südspanien schufen bei den neuen VW Golf Motiven nicht nur der kompakte Kleinwagen selbst, sondern auch die tatkräftige Crew von SONDA PRODUCTIONS und Fotograf Bastian Görgens. Die Backplates wurden in Houston, Texas geshootet und im Anschluss in die Auto-Bilder integriert. Betreuende Agentur war DDB Tribal Berlin mit Kreativ Direktorin Annika Kempkensteffen und Art Direktor Christoph Stender.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SONDA PRODUCTIONS präsentiert ihr neues Mobile Office - Set-Komfort zum Anhängen

Blank gebürstet und auf Hochglanz poliert: SONDA PRODUCTIONS präsentiert seinen neuen Produktions-Trailer. Der geräumige Anhänger bietet kreativen Komfort auf kleinstem Raum und macht Besprechungen, gemeinsame Mahlzeiten und überdachtes Arbeiten am Rechner möglich. Bei passendem Wetter auch mit offener Seitenfront. See you on Set!

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Markus Wendler für die PORSCHE-Modelle Boxter und Cayman in südlichen Gefilden. Produziert von SONDA PRODUCTIONS

Die Lichter der Großstadt reflektierend im PORSCHE-Lack fing GoSee Member MARKUS WENDLER für die Agentur Kemper Kommunikation ein. Mit auf der Tour waren die Modelle PORSCHE Boxter und PORSCHE Cayman. Realisiert wurden die schönen Aufnahmen sowohl in Spanien als auch im benachbarten Portugal. Als ortskundige Produktionsagentur waren einmal mehr die Dienste von SONDA PRODUCTIONS höchst willkommen. …

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit Fotograf Gregor COLLIENNE für die DEUTSCHE TELEKOM im schönen Spanien - Produktions-Support von Sonda Productions

Mit dem Mobiltelefon frei und unabhängig unterwegs. Wenn das nicht gute Laune macht. Eingefangen wurden die Motive von Gregor COLLIENNE c/o GoSee Member BIRGIT STÖVER für den Kunden DEUTSCHE TELEKOM. Produziert wurden die Fotos für die Agentur DDB Tribal in Spaninen mit tatkräftiger Unterstützung von SONDA PRODUCTIONS.

14.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Willie von Recklinghausen für PORSCHE Turbo und Targa, Prod-Support von SONDA PRODUCTIONS

Cleane und puristische Transportation-Motive realisierte Fotograf Willie von Recklinghausen für den Kunden PORSCHE und die Modelle Turbo und Targa. Und damit er sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren konnte stand ihm mit SONDA PRODUCTIONS in Spanien ein erfahrener Partner an der Seite. Beauftragt wurden die Fotos von der Porsche-LeadAgentur Kemper Kommunikation.

14.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article