Tobias Stäbler

news | Tobias Stäbler : Ausstellung "Das Glück hängt an den Bäumen", Motive für W.D.R. und freie Portraits aus Paris

In der Galerie Raum linksrechts in Hamburg (Valentinskamp 37) ist noch bis zum 16. November die Ausstellung "Das Glück hängt an den Bäumen" von Tobias zu sehen. Die Ausstellung zeigt Portraits von Mitarbeitern des Hamburger Projektes "Das Geld hängt an den Bäumen." Äpfel, die in Privatgärten oder auf städtischem Grund an den Bäumen verkommen würden, werden von Menschen mit Behinderung geerntet und zu Apfelsaft weiterverarb …

15.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Stäbler : Motive für Disneyland Paris und freie Portraitstrecke in New York

Für Disneyland Paris fotografierte TOBIAS STÄBLER vor Ort neue Motive mit all den beliebten Stars aus unserer Kindheit - allerdings klarem Fokus auf der bezaubernden Minnie. Und in New York entstand die hier gezeigte freie Strecke - die hinter Glas bei Nacht-Portraits über alle Kulturen und Frisuren hinweg.

19.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Stäbler : STERN Titel, neue Sportmotive für DECATHLON aus Los Angeles und freie Motive aus Paris auf GoSee

"Du schaffst das!" Für die Juni-Ausgabe des STERN Magazins steuerte der Hamburger Fotograf TOBIAS STÄBLER das Titelmotiv mit dem jugendlichen Superman bei. In Los Angeles entstanden Tobias' Sportmotive für den Kunden DECATHLON. Hier hiess die beauftragende Agentur BETC Paris. Decathlon ist weltweit in 19 Ländern mit über 650 Filialen vertreten. In Deutschland gibt es derzeit 18 Decathlon-Filialen. Eine Kindermoden-Strecke für BURDASTYLE fotografierte …

30.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Stäbler : neue Sportmotive für DECATHLON aus Südafrika und freie Motive auf GoSee

Für den Kunden DECATHLON war Fotograf Tobias STÄBLER im sonnigen und sportbegeisterten Kapstadt. Ob jung oder alt, mit dem Rad oder zu Fuss .... in Kapstadt dreht sich einfach viel um den Sport – und ist somit die authentische Umgebung für funktionale Mode von Decathlon. Auftrag gebende Agentur war BETC. Sportlich sind auch die Motive, die Tobias im Anschluss noch frei produzierte. Allerdings war die Klimazone hier teilweise ein wenig anders gepolt. Portraits …

20.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Stäbler : TOTAL Kampagne für KNSK, Kindermotive für OTTO, Unternehmer Portraits für die Les Henokiens Association und Kids-Portrait-Projekt "Do I really look like this?"

Für den Kunden TOTAL fotografierte Tobias Stäbler im Auftrag von KNSK ein Anzeigen Motiv. Das Artbuying hat Julia Prochworuk verantwortet. Zudem hat Tobias erneut Kinder Motive für OTTO fotografiert. Agentur war Donkey Communications. Hier eine Auswahl. In Paris portraitierte er Unternehmer, die der Association "Les Henokiens" angehören. Nur traditionsreiche Familienunternehmen, die seit mindestens 200 Jahren durchgängig in Mehrheitsbesitz der Gründe …

04.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Stäbler : Neue Kinder Motive für DISNEY und Portraits für das Wohnungsunternehmen SAGA

In Paris fotografierte Tobias STÄBLER erneut  einige neue Motive für DISNEY. Wie man sieht hatten er, sein Team und nicht zuletzt die kleinen Hauptdarsteller jede Menge Spass mit Mickey und Co. In Hamburg fotografierte er dann im Anschluss und im Auftrag von Coast Communication "real people" für SAGA GWG, Deutschlands größtes kommunales Wohnungsunternehmen. Saga vermietet alleine 130.000 Wohnungen und 1.500 Gewerbeobjekte in Hamburg, und dies mit 9 …

15.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Tobias Stäbler, Kinder & People Fotograf; Kids für EURODISNEY PARIS, CIBAVISION Teenager Kampagne, Editorials für JUNIOR MAGAZINE, BABIEKINS, CHRISMON PLUS

Neu bei GoSee ist Tobias Stäbler. Der in Hamburg lebende Fotograf ist spezialisiert auf Kids, People und Lifestyle. Im Disneyland Paris setzte Tobias kürzlich emotionale Motive für DISNEY um. Für den Kontaktlinsen Hersteller CIBAVISION realisierte er die neue Kampagne "say it with your eyes", in der Teenager im Vordergrund stehen. In der Novemberausgabe des JUNIOR MAGAZINE ist die Strecke "Twin Peaks" zu sehen, die Tobias in der Nähe von Woodst …

09.11.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article