Stefani Nennecke

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | PIESZAK - the bespoken jeans brand - fotografiert von Sune CZAJKOWSKI

Mode von PIESZAK und Sune CZAJKOWSKIS Fotoauffassung passen perfekt zusammen: rougher, edgy Style, verbunden mit High-Fashion Weiblichkeit. Gegründet wurde das dänische Jeanswearlabel 2007 von CEO and Head Designer Henriette Pieszak, die zuvor 25 Jahre in der dänischen Textilindustrie tätig war. At Pieszak, ‘Bespoken’ means a continuous dedication towards designing customized and perfectly tailored styles. It means constantly meeting the challenge of balan …

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SLOAN SABLE - Bondage Collection 2015, fotografiert von Sune CZAJKOWSKI

Sune CZAJKOWSKI fotografierte die SLOAN SABLE - Bondage Collection 2015. Das Schmucklabel von Stylistin Tina Monster ist androgyn angehaucht und verfügt über einen Kontrast von simplen Formen mit kantigem Look. Die Entwürfe sind eine Mischung aus täglich tragbaren und extravaganten Stücken. Jedes Messingstück wird sorgfältig mit 24-karätigem Gold und 0,999 reinem Silber überzogen und steht für Kraft und Eleganz. Mehr unter sloansable.com.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sune CZAJKOWSKI zeigt Chanel Beauty Advertorial mit Emily Meuleman im ROLLACOASTER MAG

Ein Beauty-Chanel-Special von Sune CZAJKOWSKI war im vergangenen Herbst im ROLLACOASTER MAG zu sehen. Vor der Kamera des Beauty- und Modefotografen stand Emily Meuleman.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | STERN Paris-Special mit Hannah Sorheim, fotografiert von Mel KARCH

Die Pariser Sehenswürdigkeiten boten den geeigneten Hintergrund für das Schuh-Thema des STERNS. Mel KARCH fotografierte die Strecke und Stephanie Maroscheck produzierte mit Unterstützung von Karolin Seinsche. Das Styling übernahm Annika Schmeding, Martyn Foss-Calder und Methta Gonthier kümmerten sich um den Beautylook der hinreißenden Hannah Sorheim.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NIESSING Schmuckdesign Lookbook, fotografiert von Oliver SPIES

Oliver SPIES produzierte das Lookbook für NIESSING. Das 1873 gegründete Familienunternehmen ist heute eine international etablierte Marke und eine der renommiertesten Adressen für zeitgenössisches deutsches Schmuckdesign.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SASHA's neues Album 'The One', fotografiert von Muriel LIEBMANN

Mit seinem neuen Album 'The One' wird der deutsche Pop-Sänger Sasha langjährige Fans glücklich machen und eine ganze Reihe neuer Anhänger finden. Mit bislang sieben veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen. Mit viel Stilgefühl und Erfahrung zitiert im neuen Album aus der bunten Popgeschichte. Produzierte wurden die Songs der neuen CD überwiegend im sonnigen Kalifornien. Das Albumcover fotografierte Muriel LIEB …

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliver SPIES am Starnberger See für MILK Mag

Endlich dürfen wir Oliver SPIES Geschichte für das französische Kids-Magazin MILK zeigen; am Starnberger See wurde gerudert und gestyled.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Muriel LIEBMANN fotografiert für den Online-Shop ABOUTYOU

Für ihren Kunden ABOUTYOU war Muriel LIEBMANN schon fast in Weihnachststimmung; cold and cozy. Wie immer mit im Team Stylistin Carolin Jarchow. Gegründet wurde das Fashion-Start-up der Otto Group 2013 in Hamburg. Momentan sind Muriel und Carolin in Los Angeles und produzieren für das COUCH MAG.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sune CZAJKOWSKI für ANNABELLE in Paris

Paris, die Stadt der Liebe und der Mode wurde als Location für Sune CZAJKOWSKIS Fashionproduktion des Schweizer Magazins ANNABELLE auserwählt.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sune CZAJKOWSKI fotografiert Model Maxime Van Der Heijden für NET-A-PORTER

Paris, Kopenhagen, Prag, und London, hieß es dieses Mal für Sune CZAJKOWSKI und NET-A-PORTER. Die NET-A-PORTER Group Limited ist das weltweit führende Online-Unternehmen für Luxusmode. Seit der Markteinführung im Juni 2000 hat NET-A-PORTER sich erfolgreich als Luxusunternehmen etabliert, das seinen Kunden einen unvergleichlichen Service bietet.

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article