Stefani Nennecke

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news | Aino Laberenz ist das neue STRENESSE Testimonial der Sommer-Kampagne 2015 - Fotos Sune CZAJKOWSKI

STRENESSE buchte Sune CZAJKOWSKI für das Shooting der aktuellen Sommer-Kampagne 2015. Mit Testimonial Aino Laberenz, Kostümbildnerin und Witwe des kreativ-egomanischen Theaterregisseurs Christoph Schlingensief, ging es für die Aufnahmen nach Kopenhagen. Die Agentur Häberlein & Mauerer wurde am Set vertreten durch AD Mischa Bakmann, CD Yvonne Ibs und Saskia Aicher. Sine Ginsborg und Maiken Winter verantworteten Styling bzw. Haare und Make-up.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Chanel trifft auf Fotograf Sune CZAJKOWSKI - das Resultat: eine Beauty-Strecke im COSTUME Magazine

Für das COSTUME Magazine produzierte der in Paris ansässige dänische Fotograf Sune CZAJKOWSKI die hier auf GoSee  gezeigte Beauty-Strecke um Schöhnheit - und Chanel.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lingerie mit französischer Finesse - Sune CZAJKOWSKI fotografiert die neue MAUD & MARJORIE Kollektion

Das Lingerie-Label MAUD & MARJORIE verbindet französische Finesse mit weiblicher Kreativität. Um dies auch in den Kollektionsbildern auszudrücken, wählten sie Fotograf Sune CZAJKOWSKI. Und natürlich setzte Sune alle Motive gewohnt gefühlvoll in Szene. About -  Maud & Marjorie Unique, charismatic, mythic, the creations combine both a very qualitative French knowhow and an amazing feminine creativity. Different models, impressed with a particular sensu …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mel KARCH inszeniert die 'Style Revolution' für die Titel-Strecke der MARIE CLAIRE Italy mit Top Caroline Winberg

Mel KARCH war diesmal für die MARIE CLAIRE Italy in London. Bei der Titel-Strecke wird schnell klar, warum die Schwedin Caroline Winberg zu den international gebuchten Modellen gehört. Die 'Style Revolution' prophezeit: der Sommer bringt Flower Power pur! Erschienen ist die Strecke bereits im Januar.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ganz auf Denim eingestellt - Muriel LIEBMANN für das COUCH Magazine

Bei schönstem Sonnenschein in Los Angeles waren Muriel LIEBMANN (Foto) und Carolin Jarchow (Hair & Make-up) ganz auf Jeans-Looks eingestellt. Für das COUCH Mag setzten sie die frischesten Denim-Highlights in Szene. Mit von der Partie waren die Marken Diesel, GAS, Dr. Denim, We Are Replay, Guess, Calvin Klein, Closed und Liebeskind. Die Produktion übernahm Jana Krentzlin.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Muriel LIEBMANN shootet die J'N'C Cover-Strecke mti einem Hauch von Frühling

Für J'N'C, das Fashionportal für Business to Business to Consumer Informationen, fotografierte Muriel LIEBMANN die Cover-Strecke mit einem Hauch von Frühling. Und soeben wurden drei Geschichten für das Schweizer Magazin Annabelle geshootet - das Ergebnis zeigen wir Euch bald ebenfalls hier auf GoSee.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Chanel N°5 und Bleu de Chanel - Fotograf Helmut STELZENBERGER begibt sich erfolgreich in die Welt des Films

Helmut STELZENBERGER begibt sich erfolgreich auf neues Terrain: den Film. Anbei findet Ihr zwei gelungene Beispiele mit hochkarätigen Hauptdarstellern: den Düften Chanel N°5 und  Bleu de Chanel. Beide Clips wurden unterlegt mit der Musik von Manu Armstrong, das Video-Editing übernahm Guillaume Chazelle.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neu bei STEFANI NENNECKE ist STEVE aka Stephen Schulte-Lippern, People-, Portrait- und Reportage-Fotograf, buchbar ab Hamburg; ein erster Einblick in Foto und Film für Euch auf GoSee

STEFANI NENNECKE freut sich, hier einige Fotos ihres 'Neuen' zu zeigen. STEVE alias Stephen Schulte-Lippern ist spezialisiert auf People-, Portrait- und Reportage-Themen sowie auf bewegte Bilder. Mattes Czech, Kreativ Direktor bei der Agentur David & Goliath, beschreibt den Fotografen so: „Der Zwei-Meter Mann erinnert mit seiner Gesichtsfrisur eher an einen Holzfäller aus dem skandinavischen Hinterland. Er ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, ein Typ zum Pferde Stehlen, einer der anp …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PIESZAK - the bespoken jeans brand - fotografiert von Sune CZAJKOWSKI

Mode von PIESZAK und Sune CZAJKOWSKIS Fotoauffassung passen perfekt zusammen: rougher, edgy Style, verbunden mit High-Fashion Weiblichkeit. Gegründet wurde das dänische Jeanswearlabel 2007 von CEO and Head Designer Henriette Pieszak, die zuvor 25 Jahre in der dänischen Textilindustrie tätig war. At Pieszak, ‘Bespoken’ means a continuous dedication towards designing customized and perfectly tailored styles. It means constantly meeting the challenge of balan …

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article