Stephanie Wencek

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Stephanie Wencek : Retouch für Fashionstrecke im KaDeWe Magazin, KURV MAG, L'OFFICIEL HOMMES, GALA und Imagekampagne für RED BULL

Die auf Mode- und Beautyretusche spezialisierte Postproduktionerin aus Düsseldorf gab einer aufwendigen  Modeproduktion für das KaDeWe Magazin F/S 2013 den letzten Schliff. Fotografiert wurden die Looks von Michael Mann in Berlin. Beim Shooting wurden Unmengen an Zucker geworfen, den es galt stilsicher heraus zu arbeiten.  Als Location einer Modestrecke in der GALA diente die Brooklyn Bridge für Modefotografin Angeliak BÜTTNER c/o KOMBINATROTWEISS. &quo …

15.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stephanie Wencek : Hommage an Rene Gruau, RIHANNA und Dappy unplugged, GELLNER Zuchtperlen in der DEUTSCH VOGUE, Rockabilly im ZINK MAG

Den letzten Schliff verpasste die Postproduktionierin einer fotografierten Hommage von Angelika BÜTTNER c/o KOMBINATROTWEISS an Rene Gruau. Die Fotostory ist eine visuelle Anlehnung an einen Altmeister, dessen Phantasie eine Vielzahl an Plakaten sowie Mode- und Kosmetikzeichnungen hervorbrachte. Der Autodidakt, zu dessen Vorbilder u.a. Toulouse-Lautrec gehörte, hatte bereits als Heranreifender die Gabe mit seinem Talent, scheinbar schlichte und gleichzeitig raffinierte Figuren auf …

06.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Stephanie Wencek Postdesign, Düsseldorf; ROLAND Schuhkampagne, SONY XPERIA, Lingerie im CHAOS MAG, Bienale Venedig für TRAVELER'S WORLD MAG, Kasabian in der Q MAG

Nach einem kurzen Babybreak freuen wir uns, Stephanie Wencek wieder bei GoSee begrüßen zu dürfen. Die Postproduktionerin finalisierte die aktuell geschaltete Herbst/Winter Imagekampagne 2011 für ROLAND SCHUHE. Sie übernahm Lookentwicklung & Retouch der insgesamt 42 Motive. Betreuende Agentur war BUTTER in Düsseldorf. Fotografiert wurde das ganze von Christoph MUSIOL c/o MARION ENSTE-JASPERS. Ein Lifestylemotiv bearbeitete Stephanie für SONY XPERIA M …

29.11.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article