Sublime Postproduction

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Sublime Postproduction : stilvolles S-Klasse Shooting für das MERCEDES-BENZ MAGAZIN, MCLAREN SPYDER in Action und Formel 1 Star Sebastian Vettel für INFINITI Q50

Das Fotografen-Duo BREUN & GREGA ließ es gemeinsam mit der Postproduktion Sublime bei der Umsetzung der freien Motive des MCLAREN SPYDER richtig krachen. Diese entstanden parallel zum McLaren Spyder Shooting für das RAMP MAGAZIN. Challenge war es, die 600 PS des legendären Autos auf den ersten Blick zu spüren und ohne Zweifel ist es dem ganzen Team gelungen. Sublime Postproduktion bearbeitet für Fotografin ANKE LUCKMANN die Motive des neuen INFINITI Q50 mit Forme …

17.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Sublime-Postproduction: Breun & Grega Personal Work, Anke Luckman für Infiniti, Mercedes- Benz Magazin

Das Fotografen-Duo Breun & Grega ließen es gemeinsam mit Sublime, bei der Umsetzung der freien Motive des McLaren Spyder, richtig krachen. Diese entstanden parallel zum eigentlich McLaren Spyder Shooting für das Ramp Maganzin. Challenge war es, die 600 PS des legendären Autos auf den ersten Blick zu spüren und ohne Zweifel ist es dem ganzem Team gelungen. Sublime bearbeitet für Fotografin Anke Luckmann die Motive des neuen Infiniti Q50 mit Formel 1 Star Seb …

13.02.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Sublime Postproduction : die neue S-Klasse im MERCEDES-BENZ MAGAZIN, Retouch der SMART FOR TWO Sondermodelle „edition white shade“ und personal work für Manu Agah

Für den Hamburger Fotografen Anatol Kotte und für das MERCEDES-BENZ MAGAZIN durfte SUBLIME die Postproduktion für die Motive der neuen S-Klasse übernehmen. SUBLIME war hier für die außergewöhnliche Ausarbeitung und Look-Inszenierung verantwortlich, die in Regie mit Fotograf und Art Direktor Markus Rindermann dirigiert wurde. Andreas Freitag, Head von Sublime Postproduction, war verantwortlich für die Ausarbeitung der aktuellen freien Arbeiten von GoSe …

13.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime Postproduktion : MERCEDES-BENZ GSP Kampagne für Shanghai Berlin, SWISSCOM "Wireless Glasfaser" Kampagne, CGI für "Ja zum Netzausbau" Kampagne

Für Shanghai Berlin übernahm SUBLIME die Postproduction für die letzte MERCEDES-BENZ GSP Kampagne. Die Kampagne greift die Szenen des Direktverkaufs und dessen Vorteile des Mercedes-Benz Orginal-Teile Geschäft auf und inszeniert sie wie ein Filmplakat. In jedem Motiv wird ein Thema groß in Szene gesetzt und durch die kleinen Motive wird dieses unterstrichen wodurch eine kleine Geschichte erzählt wird. Für die kreative Umsetztung war AD Carsten Reinhardt zus …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime Postproduction : REWE GENUSS Kampagne für Heimat, AUDI Q5 Kampagne für DDB Spain, PORSCHE Reportage auf der Rennstrecke in Le Mans

Für REWE wurde SUBLIME von der Berliner Werbeagentur Heimat für die Postproduction der letzten REWE-GENUSS Kampagne beauftragt. Hier zu sehen sind zwei von fünf Beautymotiven, die von Alexander STRAULINO c/o SHOTVIEW fotografiert wurden. "Sehr Genussvoll". Kreativ verantwortlich waren Ricardo Distefano and Alexander Scharlach, das Art Buying übernahm Carola Storto. Für GoSee Member Anke LUCKMANN realisierte SUBLIME die Ausarbeitung des AUDI Q5. Hierzu ü …

04.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime Postproduktion : eye catching - die VW LIFE Sondermodelle für Garbarz und Partner

In Kooperation mit Elisabeth Winter und fitz. übernahm SUBLIME mit die Postproduktion für die letzte Kampagne der „VW Life Sondermodelle“. Michael Fitzthum (fitz.) und Andreas Freitag (SUBLIME) waren on location. Produziert wurden diese eye-catcher in Spanien, die von Thomas Strogalski in Szene gesetzt wurden. "Herausragende Arbeit auch von IMAGE NATION, die diese Produktion umgesetzt haben," so das Team von Sublime. Betreuende Agentur war Grabarz und Par …

29.01.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SUBLIME Postproduction : CGI für FRIEDRICHSSTADT PALAST Berlin, MERCEDES BENZ Eyewear, ZDF und TV DIGITAL

Im Auftrag von McCann Erickson realisierte SUBLIME CGI die Postproduction für das spektakuläre Motiv des Friedrichsstadt Palast Berlin, fotografiert von Sonja Müller. Challenge war einerseits den in CGI realisierten Hintergrund zur größten Bühne Europas werden zu lassen und andererseits das endlos wallende Kleid geschmeidig aber kraftvoll in spritzigem Wasser auslaufen zu lassen. "Show me" als bisher teuerste Produktion des Hauses wird in den näc …

24.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime Postproduction : ADIDAS Champions League-Kampagne "Make your choice", Unterwasser-Motive für CUSTOMFORM und JOB ANGEBOT in Berlin

Sublime CGI wurde von Heimat beauftragt, die Postproduction für die spektakulären Motive der ADIDAS Champions League-Kampagne "Make your choice" Bayern München vs. Chelsea in CGI umzusetzen. Wo und in welcher Größe das Plakat in Wirklichkeit zu sehen war kann man auf YOUTUBE entdecken. Desweiteren hat Sublime die Unterwasser-Motive von Fotografin Sonja MÜLLER c/o GoSee Member KSTIEGEMEYER für den Kunden CUSTOMFORM, Agentur Mc Cann Erickson Wa …

07.06.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime : HORNBACH Kampagnen-Motive, GQ Germany featuring Formel 1-Star Sebastian Vettel und neue Webseite online

Perfekt vorbereitet von Fotograf Markus Mueller übernahmen die Postprouktioner von GoSee Member SUBLIME die Aufgabe aus einem Wintermotiv ein Sommermotiv zu machen. Ganz nach dem Motto "Keiner spürt es so wie Du" wurden die neuen HORNBACH Kampagnen Motive von Heimat im gewohnten Umfeld in Szene gesetzt. Hier die Seite zur Kampagne, auf der Ihr auch den neuen TV Spot findet. Die Strecke für die GQ Germany mit Formel1-Star Sebastian Vettel, fotografiert von ANKE LUC …

09.05.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sublime Postproduction : LAMBORGHINI Kalender 2012, Mesut Özil für GQ, Alles für deinen Tag - SUNRISE Telefonanbieter

Die Postproduktioner von SUBLIME waren für den LAMBORGHINI Kalender 2012, betreut von der Agentur Köckritzdörrich und fotografiert von GoSee Member ANKE LUCKMANN, erste Wahl (GoSee berichtete). Mesut Özil spielt jetzt bei Real Madrid. Dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht. Mesut ist, wie wir sehen, in Madrid angekommen, und das ist das Wichtigste. Dietmar Liz-Lepiorz, Director of Photography bei der GQ, baten Anke LUCKMANN nach Madrid zu fahren und die Fotos zu …

01.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article