Sublime Postproduction / Andreas Freitag

 

RECENT POSTS of Sublime Postproduction / Andreas Freitag, SORTED BY DATE

news | Mit dem sportlichen Mercedes GLE AMG 63 Coupé durchs nächtliche Berlin - SUBLIME Post & CGI präsentiert die freie Strecke auf GoSee

SUBLIME CGI präsentiert auf GoSee eine neue freie CGI Strecke. Fast schon geheimnisvoll erscheint der Mercedes GLE AMG 63 Coupé auf den nebligen Straßen Berlins. Die sportliche Eleganz des SUVs von Mercedes wurde in der fast schon mystischen anmutenden Umgebung in Szene gesetzt. Aus dem Sublime Team waren Stefan Viehbacher (Fotografie und Post) und Philipp Bauß (CGI) für die Umsetzung verantwortlich.

23.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | SUBLIME Post & CGI : Racing Tour mit dem Citroen CS und Absolut Vodka in Kooperation mit One Hundred Berlin für Laut Von Leise

Sublime CGI inszenierte eine Racingtour mit dem Citroen DS3 am Lake Powell. Fotograf Peter Burgstaller ließ sich, ohne einen Augenblick zu zögern, auf die rasante Spritztour mit dem kleinen Franzosen ein und stellte Sublime CGI die Landscape Motive zur Verfügung. Zusammen mit ONE HUNDRED BERLIN übernahm SUBLIME-POSTPRODUCTION die Bildbearbeitung der hervorstechenden ABSOLUT VODKA Keyvisuals. Alexandra Kinga FEKETE c/o COSMOPOLA wurde für die fotografische Umsetzung …

27.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Der brandneue VW Passat GTE Plug-in-Hybrid - für die Printkampagne postproduziert von SUBLIME POSTPRODUCTION

Mit dem futuristischen Leuchten einer dynamischen Welt versah die SUBLIME POSTPRODUCTION die neue VOLKSWAGEN Passat GTE Printkampagne. Kreativ betreut wurde die Produktion von DDB Berlin mit CD Sandra Schilling, AB Andrea Boessenecker und AD Mahmoud Fath. Probefahren könnt Ihr den hier gezeigten Plug-In-Hybrid aktuell auf der IAA 2015 in Frankfurt!

16.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Think New' - die aktuelle Überraschungs-Kampagne von VOLKSWAGEN. Postproduktion SUBLIME POSTPRODUCTION

In Kooperation mit Sehsucht Berlin realisierte die SUBLIME POSTPRODUCTION bunte Colour Boosts für VOLKSWAGEN, die in Form und Farbintensität volle Aufmerksamkeit an sich ziehen. Unter dem Slogan 'Think New' werden sowohl Innovation als auch Wandlungsfähigkeit des Automobilherstellers zum Ausdruck gebracht. Mehr dazu verrät VW auf volkswagen.de/thinknew.

16.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Der Sportwagen i8 im Detail - Eine freie CGI-Arbeit aus dem Hause SUBLIME POSTPRODUCTION

SUBLIME CGI setzt diesmal auf Details im Design und wählte den Sportwagen BMW i8 für eine freie Arbeit. CGI-Spezialist Andreas Freitag entschied sich, nicht nur Schönheit und Kraft im Ganzen zu zeigen, sondern legte hier den Fokus auf die Feinheiten des Wagens. Drei Motive für Euch auf GoSee.

16.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Ja, verdammt, sie riechen. Ja, sie sind dreckig. Das ist Herzblut' Sublime Postproduction verfeinert die HORNBACH Kampagne zur 'Frühlingskollektion - Gestaltet mit Deinen Taten'

Die Agentur Heimat und ihr Kunde HORNBACH holten erneut SUBLIME für das Creative Retouching mit ins Boot. Das Team um Fotograf Olaf Wipperfürth, Kreativ Direktor Frank Hose, AD Felix Pfannmüller sowie Andreas Freitag, Creative Head bei Sublime, brachten es auf den Punkt: stylischer kann eine Baumarkt-Kampagne kaum sein. Paris Fashion Week? - 'Die Hornbach Frühjahrskollektion' ist da! Zur Kampagne gibt es neben den ausdrucksstarken Bildern auch das 'Herzblut'-Abzeichen, ein …

29.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | SUBLIME POSTPRODUCTION : 'Wie gut klingt das denn.' Finishing der neuen VW Kampagne der Club & Lounge Sondermodelle für Grabarz & Partner

Mal hip und frech, mal entspannt und cool – die CLUB & LOUNGE Sondermodelle sorgen bei jedem Anlass für Begeisterung, verspricht uns Volkswagen. Präsentiert werden drei Chartbreaker, die nur darauf warten, ihre Fans zu faszinieren sowie sechs Entertainer, die jederzeit bereit sind, ihr Publikum zu beeindrucken. Gemeinsam mit Elisabeth Winter übernahm Andreas Freitag von SUBLIME die Postproduction für die aktuelle VW Kampagne der neuen Club & Lounge Sondermod …

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Sublime Postproduction : stilvolles S-Klasse Shooting für das MERCEDES-BENZ MAGAZIN, MCLAREN SPYDER in Action und Formel 1 Star Sebastian Vettel für INFINITI Q50

Das Fotografen-Duo BREUN & GREGA ließ es gemeinsam mit der Postproduktion Sublime bei der Umsetzung der freien Motive des MCLAREN SPYDER richtig krachen. Diese entstanden parallel zum McLaren Spyder Shooting für das RAMP MAGAZIN. Challenge war es, die 600 PS des legendären Autos auf den ersten Blick zu spüren und ohne Zweifel ist es dem ganzen Team gelungen. Sublime Postproduktion bearbeitet für Fotografin ANKE LUCKMANN die Motive des neuen INFINITI Q50 mit Forme …

17.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 17 items in this article // SHOW article
blog | Sublime-Postproduction: Breun & Grega Personal Work, Anke Luckman für Infiniti, Mercedes- Benz Magazin

Das Fotografen-Duo Breun & Grega ließen es gemeinsam mit Sublime, bei der Umsetzung der freien Motive des McLaren Spyder, richtig krachen. Diese entstanden parallel zum eigentlich McLaren Spyder Shooting für das Ramp Maganzin. Challenge war es, die 600 PS des legendären Autos auf den ersten Blick zu spüren und ohne Zweifel ist es dem ganzem Team gelungen. Sublime bearbeitet für Fotografin Anke Luckmann die Motive des neuen Infiniti Q50 mit Formel 1 Star Seb …

13.02.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // 17 items in this blog // SHOW blog
news | Sublime Postproduction : die neue S-Klasse im MERCEDES-BENZ MAGAZIN, Retouch der SMART FOR TWO Sondermodelle „edition white shade“ und personal work für Manu Agah

Für den Hamburger Fotografen Anatol Kotte und für das MERCEDES-BENZ MAGAZIN durfte SUBLIME die Postproduktion für die Motive der neuen S-Klasse übernehmen. SUBLIME war hier für die außergewöhnliche Ausarbeitung und Look-Inszenierung verantwortlich, die in Regie mit Fotograf und Art Direktor Markus Rindermann dirigiert wurde. Andreas Freitag, Head von Sublime Postproduction, war verantwortlich für die Ausarbeitung der aktuellen freien Arbeiten von GoSe …

13.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article