südlich-t GmbH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | südlich-t : Retro-Effekte und Animationen für HOSTSTAR 'GO LIVE' TV Commercial

Der Schweizer Internetdienstleister HOSTSTAR bietet ein einfaches Online-Tool für die Erstellung der ersten eigenen Webseite an. Ein neuer TV-Spot bringt den "Designer" nun einem breiten Publilkum näher. Und der neue Claim "Go Live" fordert die Menschen direkt auf, ohne Angst einfach mal loszulegen....digitale Abenteuerlust für die Schweiz. Das Team von südlich-t konnte den TV Commercial mit verschiedenen Retroeffekten versehen. Zu den Retuschen kam noch d …

30.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t übernimmt Postproduktion beim SWISSCOM INFINITY TV Commercial für Heimat Berlin

Mit einer emotionalen Offensive soll die von Heimat Berlin kreierte neue SWISSCOM Kampagne Lebensfreude, Lust und Inspiration in den Mobilfunk- und Tarifdschungel bringen. Nacho Gayan führte Regie beim SWISSCOM INFINITY TV Commercial, die Produktion übernahm Pumpkin Film AG. Südlich-t war verantwortlich für vielerlei Retuschen bei den Mobiltelfonen sowie für das Tracking der Shopprodukte. Zudem wurde der Online-Part vom Südlich-t Team übernommen. "Wir g …

30.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JWT/FABRIKANT sucht für RIVELLA den coolsten Move des Sommers. südlich-t übernimmt Grading und Postproduktion des Turmspring-Virals

Um die junge Zielgruppe im Sommer zu erreichen, muss man sie da treffen, wo sie ist: am Wasser. Und im Internet. So entwickelte die Schweizer Agentur JWT/FABRIKANT eine Social Media Kampagne, die das Bedürfnis nach Selbstdarstellung befriedigt und dabei die Themen Wasser und Erfrischung elegant mit der Limonaden-Marke verknüpft. Zum Auftakt der Kampagne läuft ein Viral Spot, in dem sich Bendrit Bajra ins Wasser stürzt und seine Fans auffordert, es ihm gleich zu tun. Das T …

30.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Storyboardvarianten und CGI für GEBERIT CleanLine Animationsfilm und die Agentur Festland AG

Die Schweizer Agentur Festland AG lässt die Markteinführung der Duschrinne GEBERIT CleanLine sauber ablaufen. Kunden lieben Duschrinnen und Installateure unkomplizierte Montageabläufe. Umso wichtiger war es der Agentur, dass bei der Markteinführung die Kommunikation im B2C und B2B sauber abläuft. Inserat, POS-Steller,  Online-Banner und ein mit südlich-t realisierter Animationsfilm sorgen dafür, dass die Kernbotschaften – einfach installiert, einfach …

30.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Clones - The Movie. Südlich-t übernimmt gesamte Postproduktion für den Science-Fiction Kurzfilm mit Rutger Hauer und Deobia Oparei

Südlich-t freut sich sehr, den Trailer des neuen Kurzfilms „Clones“ von Regisseur Rafael Bolliger, DOP Eric Lehner und Rosas & Co Films zu präsentieren, der ab Herbst 2014 veröffentlicht wird. Die CGI- und Retouch-Spezialisten wurden für die Umsetzung der gesamten Postproduktion des Filmprojekts beauftragt. Die grobe Handlung : Irgendwo in der nahen Zukunft gibt es Ärzte, so gut aussehende wie Rutger Hauer verteht sich, die Dir im Fall der Fälle …

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Crazy Party-Nacht! ANIMAL TRAINER präsentieren neuen Clip "Shane" - visuelle Nachbearbeitung SÜDLICH-T

Das neue Video von ANIMAL TRAINER  erinnert an eine nächtliche Clubtour mit Alice im Wunderland, inklusive schrägem Trip. Der Song-Titel "Shane" sorgt da für wenig Aufklärung. In jedem Fall hatte SÜDLICH-T interessante Szenen in der Nachbearbeitung des Musik-Clips vom Zürcher DJ- und Produzenten-Duo aka Adrian Flavor und Samy Jackson. Immerhin blieben die Regisseure Jürgen Kupka & Luca Zuberbühler immer dicht an Protagonistin D …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SWISSCOM TV-Spot verspricht besten Mobilfunk mit All-4-One Hit "I swear" - Retusche und Effekte SÜDLICH-T

I swear... Untermalt durch ein Ständchen der Band All-4-One und ihrem 1990er Hit verspricht der Schweizer Mobilfunkanbieter SWISSCOM mit seinem "Natel Infinity" Vertrag unbegrenzte Nutzung für Internet, Telefonie und SMS. SÜDLICH-T in Zürich war mit Retusche, Online und Effektbearbeitung an diesem sympathischen Spot beteiligt. Betreut wurde die Produktion von der Agentur Heimat und den Kreativ Direktoren Alexander Stauss und Raphael Hermann.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf nach „Mamba Island“ - SÜDLICH-T liefert die fruchtigen CG-Charaktere für die Agentur Pahnke Markenmacherei

Ein Bissen MAMBA und du tauchst ein in die fantastische Mambawelt. Im Clip des Kunden AUGUST STORCK KG nehmen Himbeere, Orange, Banane und Co uns mit auf eine abenteuerliche Reise. SÜDLICH-T übernahm für diesen Spot die komplette CG-Arbeit - von der Character-Entwicklung bis hin zur Integration der gedrehten Kinder in die Mambawelt. Die Agentur Pahnke Markenmacherei mit den CD's Knut Laukamp und Heike Feige kreierte für Mamba den neuen Image-Spot. Ausgestrahlt wird der te …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die SCHWEIZERISCHE POST macht viel mehr als man denkt - SÜDLICH-T ebenso: Colorgrading, Schnitt und Online

Viel mehr, als man denkt... Bei der Umsetzung des neuen TV-Spots der SCHWEIZERISCHEN POST konnte SÜDLICH-T seine Postproduktions-Freunde von UPP Prag unterstützen. In der Züricher Niederlassung von SÜDLICH-T wurde das Colorgrading, der Schnitt und die Online-Bearbeitung gemacht. Regie führte Michael Fueter. Agentur: Leo Burnett Schweiz.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SÜDLICH-T präsentiert seine CGI-Künste im Reel "Packs & Glitter 2014"

Neben Glitter, Glamour und vielen glänzenden Packshots zeigt dieses CGI-Reel von SÜDLICH-T das Beste an Liquid Simulationen, Haar-Demos, Logo-Animationen und ihren anderen Künsten. Zurücklehnen und genießen: "Packs & Glitter 2014".

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article