südlich-t GmbH & Co. KG

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Der WRIGLEY 5 Gum Kaugummi stimuliert die Sinne - das 5" TagOn von GoSee Member SÜDLICH-T

Der WRIGLEY 5 Gum Kaugummi stimuliert die Sinne - nun auch mithilfe des Gewürzes Zimt. Im Auftrag der Agentur BBDO Proximity produzierte SÜDLICH-T das 5" TagOn. Dazu wurden 3D-Partikel zur Darstellung des Zimtpulvers simuliert, das dasselbe Verhalten wie züngelnde Flammen eines Feuers aufweist. Man beachte folglich das Ende des hier gezeigten Spots. Darüber hinaus inszenierte das Animations- und Retouch-Studio die Packshots.

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zuviel Power für Dein Netz? Der UNITYMEDIA Spot "Der Unhaltbare" mit dem Torroboter von SÜDLICH-T featuring BVB Spieler und Trainer Jürgen Klopp

Für den UNITYMEDIA Spot "Der Unhaltbare" kreierte Südlich-t den ultimativen Torroboter, der BVB-Spieler inklusive Trainer und Werbe-Maschine Jürgen Klopp staunen lässt. Eine gewöhnliche, real gedrehte Ballmaschine verwandelt sich in einem technisch aufwendigen Transformationsprozess in die unhaltbare Ballmaschine 2.0. Die Arbeit für den TV- und Telekommunikationsanbieter beinhaltete Entwurf, 3D Modelling, Shading und Rigging sowie Compositing, Integration …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : animierte 5 GUM BLACK EDITION von WRIGLEY’S für BBDO

Virtuelle Umgebungen wurden auch für 5 GUM BLACK EDITION von WRIGLEY’S geschaffen. Der Kaugummi 5Gum stimuliert die Sinne schon seit einiger Zeit. Neu hinzugekommen ist nun die Black Edition. Diese bewirbt der 5 sekündige Tag On, komplett umgesetzt von südlich-t im Auftrag von BBDO Proximity GmbH.

04.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t Zürich : Postproduktion für RICARDO.CH und Jung von Matt/Limmat sowie SWISSLOS für Wirz Werbung

Dass südlich-t nicht nur eines von Deutschlands führenden Postproduktion und VFX Häusern im Bereich Werbefilm ist beweisen zwei aktuelle Filme aus dem Schweiz Department von südlich-t Zürich. Sofort geht anders! Und zwar bei RICARDO.CH - mit der Sofortkauf-Funktion muss niemand bis ins hohe Alter warten. Dies erzählt Regisseur Karim Do auf gewitzte Art und Weise in drei Commercials. Für die komplette Postproduktion war südlich-t Zürich verantwortlich, inklusive der unterschiedlichen …

04.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Schnitt, Grading und 3-D Effekte für den SUISSETEC Spot, Retusche für den 1818 Commercial und Draftfcb, Making of Woche - und Meet us in Cannes!

Die neue SUISSETEC Rekrutierungskampagne für die Berufslehren in der Gebäudetechnik ist da. Und das in der ganzen Schweiz und in drei Sprachen. Mit einem von der Hochspannung Werbeagentur auf die Zielgruppe massgeschneiderten TV-Spot und dem Slogan "Unsere Lernenden rocken." Das Team von südlich-t übernahm Schnitt, Grading, Online sowie die Logos, die in drei Sprachen ins Bild getrackt wurden. Die Post- und VFX-Spezialisten setzten zudem die Unterlage …

11.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Retouch der HDHDHD Kampagne für ProSiebenSat.1, Schweizer Kartoffeln - Post & CGI für ZWEIFEL Chips, Logo-Ending und Glas-Panel für SKY Deutschland Commercials

ProSiebenSat.1 bringt eine neue Kampagne für seine HD-Sender unter dem Claim "Schärfer als die Realität" an den Start und verweist darin auf den neuen Internet-Auftritt hdhdhd.de. Hier kommen die "gestochen scharfen" HD-Augen als praktische Haushaltshilfen zum Einsatz .... als Dosenöffner zum Beispiel. südlich-t war verantwortlich für die Retusche, die Metallwimpern, URL-Abbinder und das Keyvisual des Auges. Regie führte Horst Czenskowski …

06.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Liquidsimulationen für den GLISS Ultimate Oil Elixier Hair-Commercial, digitale Umsetzung des MERCEDES CLA für Auto Salon Detroit, Rollentausch beim SZB Schweizer Blindenverband TV-Spot

Nie wieder Haarbruch! Im aktuellen Commercial für GLISS Ultimate Oil Elixier sieht man einmal wieder, dass Liquidsimulationen zu den Spezialgebieten des VFX-Studios südlich-t gehören. Vom Tropfen bis zum finalen Bogen im Packshot - das golden glänzende Öl lässt den Spot von TBWA für Henkel so richtig edel wirken. Ganz schön windschnittig, der neue MERCEDES CLA. Für den Auto-Salon in Detroit, der größten Automesse in den USA, wurde ein st …

03.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Special Effects für MEDIA MARKT Schweiz - den Unblöden gehört die Welt, RAVENSBURGER ScienceX Adventskalender

"Den Unblöden gehört die Welt" - so das neue Statement von MEDIA MARKT Schweiz. Die Idee dahinter : "Die Kunden sind nicht so blöd und gehen woanders einkaufen, wenn MEDIA MARKT grösser und billiger ist." Der Spot von Regisseur Zoran Bihac wurde von der österreichischen Werbeagentur Demner, Merlicek und Bergmann produziert. Südlich-t sorgte für die Special Effects (Produktion: ROSAS'N'CO FILMS AG, Zürich). Zur Kampagne geh& …

26.11.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Hör auf die Natur - mit dem MIGROS Gemüse-Orchester, Shape Sensations Spot für TRIUMPH INTERNATIONAL, Wir lassen Sie nicht hängen - die Kampagne des Reiseportals WEG.DE

"Hör auf die Natur" lautet die Botschaft des neusten Spots für MIGROS, in welchem ein ganzes Orchester draußen in der Natur auf Bio-Gemüse musiziert. Die Filme der Agentur JvM Limmat bekamen bei südlich-t in Zürich den letzten Schliff. "Sämtliche rein biologische Instrumente wurden eigens für den Spot frisch zubereitet und echt eingespielt", sagt Livio Dainese, der verantwortliche CD bei JvM.  Und so kommen Gurkenquerfl&o …

25.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : DEXTRO ENERGY Spot, Frische-Perlen für VERNEL SENSATION und das Frische-Frühstück. !! Einladung zum legendären Cannes Brunch 2012 auf GoSee !!

Wie bereits im Jahr 2009 lädt südlich-t auch dieses Jahr wieder zum legendären Katerfrühstück von Montag den 18ten bis Freitag den 22ten Juni zwischen 10h und 15h in der Rue Hoche 12 in Cannes ein. "Zur Bekämpfung der Nachwehen erwartet euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit angeregten Gesprächen in entspannter Atmosphäre. Und da es keine fixe Gästeliste gibt, sind alle Gäste auch in Begleitung sehr gerne gesehen," so …

18.06.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article