südlich-t GmbH & Co. KG

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Crazy Party-Nacht! ANIMAL TRAINER präsentieren neuen Clip "Shane" - visuelle Nachbearbeitung SÜDLICH-T

Das neue Video von ANIMAL TRAINER  erinnert an eine nächtliche Clubtour mit Alice im Wunderland, inklusive schrägem Trip. Der Song-Titel "Shane" sorgt da für wenig Aufklärung. In jedem Fall hatte SÜDLICH-T interessante Szenen in der Nachbearbeitung des Musik-Clips vom Zürcher DJ- und Produzenten-Duo aka Adrian Flavor und Samy Jackson. Immerhin blieben die Regisseure Jürgen Kupka & Luca Zuberbühler immer dicht an Protagonistin D …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SWISSCOM TV-Spot verspricht besten Mobilfunk mit All-4-One Hit "I swear" - Retusche und Effekte SÜDLICH-T

I swear... Untermalt durch ein Ständchen der Band All-4-One und ihrem 1990er Hit verspricht der Schweizer Mobilfunkanbieter SWISSCOM mit seinem "Natel Infinity" Vertrag unbegrenzte Nutzung für Internet, Telefonie und SMS. SÜDLICH-T in Zürich war mit Retusche, Online und Effektbearbeitung an diesem sympathischen Spot beteiligt. Betreut wurde die Produktion von der Agentur Heimat und den Kreativ Direktoren Alexander Stauss und Raphael Hermann.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf nach „Mamba Island“ - SÜDLICH-T liefert die fruchtigen CG-Charaktere für die Agentur Pahnke Markenmacherei

Ein Bissen MAMBA und du tauchst ein in die fantastische Mambawelt. Im Clip des Kunden AUGUST STORCK KG nehmen Himbeere, Orange, Banane und Co uns mit auf eine abenteuerliche Reise. SÜDLICH-T übernahm für diesen Spot die komplette CG-Arbeit - von der Character-Entwicklung bis hin zur Integration der gedrehten Kinder in die Mambawelt. Die Agentur Pahnke Markenmacherei mit den CD's Knut Laukamp und Heike Feige kreierte für Mamba den neuen Image-Spot. Ausgestrahlt wird der te …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die SCHWEIZERISCHE POST macht viel mehr als man denkt - SÜDLICH-T ebenso: Colorgrading, Schnitt und Online

Viel mehr, als man denkt... Bei der Umsetzung des neuen TV-Spots der SCHWEIZERISCHEN POST konnte SÜDLICH-T seine Postproduktions-Freunde von UPP Prag unterstützen. In der Züricher Niederlassung von SÜDLICH-T wurde das Colorgrading, der Schnitt und die Online-Bearbeitung gemacht. Regie führte Michael Fueter. Agentur: Leo Burnett Schweiz.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SÜDLICH-T präsentiert seine CGI-Künste im Reel "Packs & Glitter 2014"

Neben Glitter, Glamour und vielen glänzenden Packshots zeigt dieses CGI-Reel von SÜDLICH-T das Beste an Liquid Simulationen, Haar-Demos, Logo-Animationen und ihren anderen Künsten. Zurücklehnen und genießen: "Packs & Glitter 2014".

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der WRIGLEY 5 Gum Kaugummi stimuliert die Sinne - das 5" TagOn von GoSee Member SÜDLICH-T

Der WRIGLEY 5 Gum Kaugummi stimuliert die Sinne - nun auch mithilfe des Gewürzes Zimt. Im Auftrag der Agentur BBDO Proximity produzierte SÜDLICH-T das 5" TagOn. Dazu wurden 3D-Partikel zur Darstellung des Zimtpulvers simuliert, das dasselbe Verhalten wie züngelnde Flammen eines Feuers aufweist. Man beachte folglich das Ende des hier gezeigten Spots. Darüber hinaus inszenierte das Animations- und Retouch-Studio die Packshots.

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zuviel Power für Dein Netz? Der UNITYMEDIA Spot "Der Unhaltbare" mit dem Torroboter von SÜDLICH-T featuring BVB Spieler und Trainer Jürgen Klopp

Für den UNITYMEDIA Spot "Der Unhaltbare" kreierte Südlich-t den ultimativen Torroboter, der BVB-Spieler inklusive Trainer und Werbe-Maschine Jürgen Klopp staunen lässt. Eine gewöhnliche, real gedrehte Ballmaschine verwandelt sich in einem technisch aufwendigen Transformationsprozess in die unhaltbare Ballmaschine 2.0. Die Arbeit für den TV- und Telekommunikationsanbieter beinhaltete Entwurf, 3D Modelling, Shading und Rigging sowie Compositing, Integration …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : animierte 5 GUM BLACK EDITION von WRIGLEY’S für BBDO

Virtuelle Umgebungen wurden auch für 5 GUM BLACK EDITION von WRIGLEY’S geschaffen. Der Kaugummi 5Gum stimuliert die Sinne schon seit einiger Zeit. Neu hinzugekommen ist nun die Black Edition. Diese bewirbt der 5 sekündige Tag On, komplett umgesetzt von südlich-t im Auftrag von BBDO Proximity GmbH.

04.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t Zürich : Postproduktion für RICARDO.CH und Jung von Matt/Limmat sowie SWISSLOS für Wirz Werbung

Dass südlich-t nicht nur eines von Deutschlands führenden Postproduktion und VFX Häusern im Bereich Werbefilm ist beweisen zwei aktuelle Filme aus dem Schweiz Department von südlich-t Zürich. Sofort geht anders! Und zwar bei RICARDO.CH - mit der Sofortkauf-Funktion muss niemand bis ins hohe Alter warten. Dies erzählt Regisseur Karim Do auf gewitzte Art und Weise in drei Commercials. Für die komplette Postproduktion war südlich-t Zürich verantwortlich, inklusive der unterschiedlichen …

04.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | südlich-t : Schnitt, Grading und 3-D Effekte für den SUISSETEC Spot, Retusche für den 1818 Commercial und Draftfcb, Making of Woche - und Meet us in Cannes!

Die neue SUISSETEC Rekrutierungskampagne für die Berufslehren in der Gebäudetechnik ist da. Und das in der ganzen Schweiz und in drei Sprachen. Mit einem von der Hochspannung Werbeagentur auf die Zielgruppe massgeschneiderten TV-Spot und dem Slogan "Unsere Lernenden rocken." Das Team von südlich-t übernahm Schnitt, Grading, Online sowie die Logos, die in drei Sprachen ins Bild getrackt wurden. Die Post- und VFX-Spezialisten setzten zudem die Unterlage …

11.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article