SUSANNE STEMMER

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Alle Stimmen für deine Rechte" - Susanne STEMMER für SOS KINDERDORF AUSTRIA

SOS-Kinderdorf Österreich startet eine Petition zu Jugendhilfe für über 18-Jährige. Susanne STEMMER fotografierte die große SOS Kinderdorf Kampagne für Kinder- und Jugendrechte "Alle Stimmen für deine Rechte" in Wien. Mit der Kinder- und Jugendrechtskampagne wird die österreichische Regierung aufgefordert, ein Rahmengesetz für klare Regeln bei der Verlängerung von Jugendhilfe vorzulegen. Vor allem im Osten Österreichs sind Jugendl …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Susanne STEMMER - Kids-Story für BABYBOOK MAGAZINE

Für das Französisch-Schweizer Kids Fashion Magazin BABYBOOK fotografierte und konzipierte Susanne STEMMER eine Herbst-Winter Modestrecke. Verpackt in eine kleine Detektivgeschichte, ganz nach dem Motto ‚Wer hat Teddy's goldenen Hut stibizt?‘ Es muss während der Tea Time passiert sein! - Jeder Winkel des Hotel d'Angleterre in Genf wurde unter die Lupe genommen, um Teddy's Hut wiederzufinden und den gemeinen Dieb zu stellen: es wurde aufs Dach geklettert, die Bibliothek …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BELVEDERE VODKA feiert eine gelungene "Kampagnen-Party in the Bottle" - Bilder SUSANNE STEMMER für LVMH

Party in the Bottle... ein rauschendes Fest in einem luxuriösen Palais - und das unter Wasser. Für die Luxusmarke BELVEDERE VODKA der Louis Vuitton Moet Henessy Gruppe, kurz LVMH, setzte Fotografin SUSANNE STEMMER mit ihrem Team die neue Kampagne um. Fotografiert wurde in Wien, Kunde und Agentur wurden dafür aus Shanghai, Hongkong, Sydney und New York eingeflogen. Die umwerfende Party-Location verdanken wir dem Friendly Fire 3D Concept House.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | This must be underwater love - SUSANNE STEMMER fotografiert AUSTRIA'S NEXT TOP MODEL Kandidaten Oliver und Manuela für WIENLIVE LOOK!

Eine weitere spannende Aufgabe erwartete die Protagonisten von AUSTRIA'S NEXT TOP MODEL. Für das österreichische Magazin WIENLIVE LOOK! wurde gecastet, trainiert und dann abgetaucht. Fotografiert wurden die eleganten Unterwasser-Motive von SUSANNE STEMMER. Bei ANTM nehmen zum ersten Mal neben weiblichen auch männliche Nachwuchsmodels teil. Hier posierte der 18-jährige Niederösterreicher Oliver vor Susanne's Kamera, an seiner Seite findet Ihr die schöne Manuela.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CHICHI TRAVEL DIARIES VON MODEFOTOGRAFIN SUSANNE STEMMER IN DER POP UP GALLERY VIENNA

Das Seebad Étretat ist Namensgeber und Entstehungsort von Susanne Stemmers ersten 'chichi travel diaries'. Die raue Schönheit der Normandieküste ist mehr Spiegel als Kulisse für die Modefotografien im Großformat, dessen gnadenlose Offenheit das Markenzeichen der in Paris lebenden Vorarlbergerin ist. Gerade weil sie abseits des regulären Jobs und perfektionistischen Sets entstehen, kann die Fotografin in ihren chichi travel diaries noch intensiver auf ästhetische S …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Art meets Industry im FIRST Magazin - Susanne STEMMER fotografiert mit den Models Kathrin WERDERITSCH und Lucie VON ALTEN

Feurig-farbig gestaltete sich die Inszenierung des Themas "Art meets Fashion". Für das FIRST Magazin fotografierte GoSee Member Susanne STEMMER das in New York lebende österreichische Model Kathrin WERDERITSCH c/o MUNICH MODELS. ...und so gut bewacht haben sich Susanne und ihr Team schon lange nicht mehr gefühlt: umgeben von Securities wurde ein weiteres Editorial für das FIRST Magazin in der OMV Raffinerie in Wien verwirklicht. Alle haben überlebt, keiner ist …

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BABYBOOK Abenteuerreise - Susanne STEMMER mit Kinder-Shooting auf Djerba

Schatzsuche auf Djerba: zu Luft, in der Wüste, auf und unter Wasser. Die Fashion-Fotografin Susanne STEMMER inszenierte eine kleine Abenteuergeschichte für das Französisch-Schweizer Magazin BABYBOOK. Die Kids hatten bei der Produktion sichtlich Spaß. Susanne auch. Der extra von Piocube Lyon und Hérik Meyer gedrehte Making-of Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen des aufwändigen Jobs. Stylistin vor Ort war Lia Carrier-Thabaret.

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article