SUSANNE STEMMER

news | Art meets Industry im FIRST Magazin - Susanne STEMMER fotografiert mit den Models Kathrin WERDERITSCH und Lucie VON ALTEN

Feurig-farbig gestaltete sich die Inszenierung des Themas "Art meets Fashion". Für das FIRST Magazin fotografierte GoSee Member Susanne STEMMER das in New York lebende österreichische Model Kathrin WERDERITSCH c/o MUNICH MODELS. ...und so gut bewacht haben sich Susanne und ihr Team schon lange nicht mehr gefühlt: umgeben von Securities wurde ein weiteres Editorial für das FIRST Magazin in der OMV Raffinerie in Wien verwirklicht. Alle haben überlebt, keiner ist …

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BABYBOOK Abenteuerreise - Susanne STEMMER mit Kinder-Shooting auf Djerba

Schatzsuche auf Djerba: zu Luft, in der Wüste, auf und unter Wasser. Die Fashion-Fotografin Susanne STEMMER inszenierte eine kleine Abenteuergeschichte für das Französisch-Schweizer Magazin BABYBOOK. Die Kids hatten bei der Produktion sichtlich Spaß. Susanne auch. Der extra von Piocube Lyon und Hérik Meyer gedrehte Making-of Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen des aufwändigen Jobs. Stylistin vor Ort war Lia Carrier-Thabaret.

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Susanne STEMMER fotografiert Kampagnenmotive für A1

Susanne STEMMER fotografierte drei Kampagnenmotive für A1, Österreichs führenden Kommunikationsanbieter in Sachen Telefonie, Internet und Fernsehen. Betreuende Agentur war Nitsche, um die Produktion kümmerte sich GoSee Member PRODUCTION POOL, Joe Berger.

27.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Susanne Stemmer : Under Water - Vernissage der Ausstellung in der Wide Painting Gallery Paris, die Besucher auf GoSee

Susanne Stemmer entführt uns mit ihrer Serie UNDER WATER in die schwerelose Welt der Freiheit, der Grenzenlosigkeit...in eine Welt, in der wir unsere Masken ablegen können und frei von allen Zwängen wir selbst sein dürfen. Die großformatigen Fotografien von Susanne sind noch bis 30. November 2013 in der Wide Painting Gallery in Paris zu sehen (GoSee berichtete) und über die Galerie und ARTSPER käuflich zu erstehen - hier auf Gosee exklusiv ein paar Bilder …

09.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Unterwasserfotografin Susanne Stemmer mit Ausstellung in der Wide Painting Galerie, Paris

Spezialisiert auf Unterwasserfotografie, interessiert sich die Fotografin SUSANNE STEMMER am menschlichen Verhalten nach der Immersion durch die Oberfläche. Die in ihren Werken dargestellten Charaktere befreien sich von allem, das sie an der Oberfläche beschäftigt und beschwert.  Mit dem Verlust ihres physischen Gewichtes, dem scheinbaren Verlust der Schwerkraft, gewinnen die Figuren auch mentale und geistige Freiheit - niemand scheint sie zu beobachten, sie sind frei. Ihr …

03.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Susanne Stemmer : Louis Vuitton Jewelry Advertorial, Unterwasser-Shooting mit der Vienna Opera Ballet Company, Nachts im Casion für das FIRST MAG, neue Bildsprache für A1 TELEKOM

Kostbarsten Schmuck aus dem Hause LOUIS VUITTON setzte die Fotografin für ein Advertorial um. Die VISIONAIRS IN ART GALLERY PARIS stellte ihre Räumlichkeiten - ein ehemaliges Kloster – hierfür zur Verfügung. Mit dabei waren Visagistin Cristine Dupuys und loana Haseltine für das Styling. Leicht, luftig und frei - mit Tänzern des Wiener Staatsopernballets realisierte Susanne zwei Eigenwerbungs-Sujets für die Postproduktionsfirma MALKASTEN. „Gho …

08.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article