TAKE Agency

news | Hello Nineties! Fashion-Fotograf Enris GALCERAN zelebriert die Sommerstyles der VOGUE Mexico

Für die Juni-Ausgabe der mexikanischen VOGUE nimmt uns Enric GALCERAN mit auf eine Reise in die Zeit der 1990er. Ob Cut Outs, Crop Top oder Tie-Dy, Stylistin Sandra Escala weiß was heute und damals im Trend ist. Um das Make-up von Model Klaudia Bulka kümmerte sich Katharina Nitzpon.

21.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gewohnt cool: die neue PEPE JEANS Denim Kollektion. Fotografiert von Enric GALCERAN

Für PEPE JEANS fotografierte Enric GALCERAN die neuste Denim Kollektion. Ob Jeans, Jacke oder Hemd, das Londoner Label weiß sich cool zu präsentieren. Das Team wurde unterstützt von Hair & Make-up Artistin Esther Zaragoza und Stylistin Benat Yanci.

21.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommer-Feeling mit SHIWI! Bikini Kampagne abgelichtet von Marijke AERDEN

Sommerfeeling und eine große Portion Spaß ist das Rezept für die neuste Kampagne des Bademodenherstellers SHIWI. Für die Frühjahr-Sommer Kollektion 2015 fotografierte Marijke AERDEN das niederländische Model Kim Feenstra. Amber Weijers war für das passende Make-up und Haarstyling zuständig.

21.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ganz gross die Kleinen - Ogilvy & Mather's preisverdächtige Markteinführung von COKE MINI - Fotos Lars BORGES

Für die Markteinführung von COKE MINI fotografierte Lars BORGES die von Ogilvy & Mather installierten Mini-Kiosks. Ganz nach dem Motto „It’s the little things in life that make us happy“ freuen sich die Passanten über die Mini Erfrischung und über die mehr als gelungene Aktion. Die Kioske waren in fünf grossen Deutschen Städten platziert und verkauften neben Mini-Cokes auch andere Miniaturprodukte, ganz wie im Kinder-Kaufmannsladen den wir alle …

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rickard SUND für EUROMAN unterwegs in Argentinien

Für das dänische Magazin EUROMAN war Fotograf Rickard SUND stilsicher in Argentinien unterwegs um für uns den Frühling inder Stadt einzufangen. Zusammen mit Maia Rohrer, die sich um Haare und Make-up der Modelle kümmerte und Stylistin Hanna Holmgren entstand ein wunderschön-pastelliges Editorial mit einem Hauch von Vintage.

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bèla ADLER & Salvador FRESNEDA inszenieren Model Anna De Rijk für die HARPER'S BAZAAR SPAIN

Für die HARPER'S BAZAAR SPAIN fotografierten Bèla Adler & Salvador Fresneda bereits für die Aprilausgabe das Model Anna De Rijk. Die Looks in der aktuellen Trendfarbe Weiß mit dem gewissen Durchblick stellte Stylistin Berta Álvarez zusammen, Haare und Make-up betreute Sonia Peña.

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Sommer Kollektion des Modelabels STRADIVARIUS - Fotos Bela ADLER & Salvador FFRESNEDA

Inmitten zwischen Kakteen inszeniertedas Duo Bèla ADLER & Salvador FRESNEDA die Sommer Kollection 2014 der Modekette STRADIVARIUS. Für das Sommerfeeling zeichneten sich insbesondere Set Designer Gabriel Escamez und Stylistin Ana Murillas aus. Das passende Make-up zauberte Sonia Peña und um die Haare der spanischen Schönheit Sheila Márquez kümmerte sich Karim Belghiran. Den Onlineshop des spanischen Modeunternehmens mit Kleidung, Accessoires und Schuhen im …

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lars BORGES fotografiert "Mutbürger" für ERGO in Los Angeles und Berlin

"Seien Sie mutig und stellen Sie sich den Chancen ..." Für die neue Kampagne von ERGO war Lars BORGES in Los Angeles und Berlin unterwegs um authentische „Mutbürger“ zu fotografieren. Mutbürger sind Menschen, die den nächsten Schritt wagen und in ihrem Leben etwas verändern wollen. Für die gelungene Produktion in L.A. und Berlin war GoSee Member NU PROJECTS im transatlantischen Einsatz. …

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Skater-Motiv für die Deutsche TELEKOM - Foto Lukasz WIERZBOWSKI

Besondere Ideen möchte man am liebsten sofort mit seinen Freunden teilen. Für TELEKOM Young fotografierte Lukasz WIERZBOWSKI daher coole Skater-Action mit Sprühdose und jeder Menge Kreativität. Erfolgreich unterstützt wurde er bei der Produktion von GoSee Member ADD PRODUCTION. Um Haare und Make-up kümmerte sich Astrid GLÄNZEL c/o GoSee Member LIGANORD und für das passende Styling war Gilda Baiker verantwortlich. …

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode-Editorial für das LOVELY Magazine - Fotos Enric GALCERAN

"Enric GALCERAN verzaubert uns mit diesem neuen Editorial." So Take Agency über die hier gezeigte Strecke zu GoSee. Produziert wurde sie für das spanische LOVELY Magazin wobei Stylistin Sandra Escala für die passenden Outfits verantwortlich war.

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article