TAKE Agency / Simon Reinitzer

 

RECENT POSTS of TAKE Agency / Simon Reinitzer, SORTED BY DATE

news | Märchenhafte One Man Fashionstory - erzählt von Fotograf Rickard SUND c/o TAKE Agency für die neue JULIA ANDERSEN Kollektion

Rickard SUND c/o TAKE Agency inszenierte die Kontraste zwischen den transparent-pastelligen Stoffen und harter Farbigkeit aus JULIA ANDERSENs neuer Kollektion an Male Model Paul Kelly. Take Agency zu GoSee: "Rickard erzählt mit seinen Bildern eine märchenhafte One-Man-Fashionstory, die Lust auf mehr von Julia's junger Männermode macht." Julia ist (noch) Modestudentin an der Stockholmer Beckmans Designhögskola, Art Direktoren der Geschichte waren Jakob Smedhagen und …

30.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Seide und Spitze verlassen das Schlafzimmer und erobern die Straßen - Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY zeigt Euch die Modetrends F/S 16 des spanischen TELVA Magazins

Zarte Sommer-Sonnen-Looks an viel mädchenhafter Haut, und dennoch jungenhaft-sportlich - so hielt Modefotograf Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY Model Anabel K. für das spanische TELVA Magazin fest. Stylistin Esther Zaragoza und Alicia Jura sorgten für den Early-Morning-Glam, die Mode neben anderen übrigens auch von H&M.

30.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | L.A. Feeling suggeriert uns die aktuelle LEFTIES MAN Kollektion - Fotos Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY

Warme Farbigkeit, tropische Pflanzen und sonnengeküsster Teint lässt in der von Fashion Fotograf Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY kreierten Imagekampagne für das spanische Mode Label LEFTIES MAN entspanntestes L.A.-Feeling aufkommen. Extrem lässig inszenierte er den gut gelaunten und perfekt gelockten Schönling auf sommerlichen Strassen. "Positive vibes all over the place - begleitet von weichen Brauntönen an coolem Leder wurden hier die Must Haves der LEFTIES MA …

29.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | Summer is coming – das Fotografen Duo Bela ADLER & Salvador FRESNEDA c/o TAKE AGENCY shooten für DOS MARES 2016 sinnliche Sommer-Looks

Das Fotografenduo Bela ADLER & Salvador FRESNEDA c/o TAKE AGENCY inszenierte für das spanische Bademoden-Modelabel DOS MARES Barcelona sinnlich-sommerliche Impressionen. dosmares.es

29.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | ’Frühling lässt sein blaues Band...’ TAKE AGENCY-Fotografin Cathleen WOLF fängt den Frühling ein für die MEISSEN COUTURE Kollektion

TAKE AGENCY-Fotografin Cathleen WOLF inszenierte die Kollektion des Fashion Labels MEISSEN COUTURE an Model Michaela BODENMILLER c/o GoSee Member MD Management. Und die Kombination scheint anzukommen: "Sogar die VOGUE widmete dem frühlingshaften Lookbook einen Artikel" lässt uns Take Agency wissen.  Über das Label findet man online auf MEISSEN COUTURE®: ’In über 300 Jahren hat sich MEISSEN von Europas erster Porzellanmanufaktur zu einer international …

29.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | ’Poolside’, die Strecke featuring die Kollektionen von Augustin Tobel und Francesco Russo für das LUCIRE Magazin aus Neuseeland - Fotos Angelika BUETTNER c/o TAKE AGENCY

29.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Für wen übernehmen Sie Verantwortung?' Die ALLIANZ Image-Kampagne mit Bildern von Michael HEINSEN, zwei Motive für Euch auf GoSee

Unter dem Slogan 'Für wen übernehmen Sie Verantwortung?' setzte Fotograf MICHAEL HEINSEN für die ALLIANZ Motive zum Thema Risiko-Lebensversicherung um. Produziert wurde die Image-Kampagne von der TAKE AGENCY. Zuständig für Haare und Make-up war Gülsen Tasch.

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Die SCHWÄBISCH HALL Kampagne konzentriert sich auf die wahrhaft wichtigen Werte im Leben - Fotos Edzard PILTZ c/o TAKE AGENCY

Bei SCHWÄBISCH HALL wird es heimelig! TAKE Agency produzierte in Zusammenarbeit mit Ogilvy Frankfurt die auf GoSee gezeigte Kampagne über das eigene Zuhause und die eigene Familie, .... Dinge die im wahren Leben zählen. TAKE Fotograf Edzard PILTZ fing dieser Botschaft folgend das Familienleben als wichtigsten Ort der Welt ein. "Mit Edzard's natürlichen Gabe, zwischenmenschliche Beziehungen im Bild festzuhalten, zeigen seine Kampagnenmotive authentisch und unverfälsc …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'genieße, lebe, spüre ... lieber' - Edzard PILTZ fotografiert die kostbaren Emotionen des Lebens für die ING-DIBA Kampagne

"Just live" – true to this philosophy, ING-DIBA presents itself in a completely new light with its new advertising campaign, as an uncomplicated, flexible banking partner. Globetrotter and TAKE AGENCY photographer Edzard PILTZ captured happiness, pleasure and love, in short: the most precious emotions in life. The spot was produced in Cape Town with GoSee member NORTH SOUTH PRODUCTIONS. Styling Bronwyn Henning, Hair & Make-up Fiona Gentry. …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Mit dem TELEKOM YOUNG High Speed immer ganz schnell ganz vorne mit dabei! Die Kampagnen-Fotos von TAKE-Fotograf Lars BORGES

Energiebündel Lars BORGES c/o TAKE AGENCY fotografierte Young Spirits auf der Überholspur für die Werbekampagne des neuen und extra-schnellen Tarifs der TELEKOM YOUNG. Flashing Lights, Farbexplosionen und Bewegung verkörpern Lars Borges Stil und garantieren Euch absoluten High Speed von 0 auf 100. Gestylt wurden die Youngsters von Diana Dean.

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article