TAKE Agency

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Im sportlichen Kampagnen-Einsatz für LEFTIES: Fotograf Enric GALCERAN

Am Strand von Barcelona setzte Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY die neue LEFTIES Sports-Kampagne um. Vor seiner Kamera: sexy Model Marlijn HOEK c/o GoSee Member MD MANAGEMENT. About - Lefties is one of the leading low-cost fashion companies on the national scene. It adapts to the needs of the market, providing design and fashion trends at a reasonable price. Our business model includes design, manufacturing, distribution and sale. Lefties is present in 3 countries (Spain, Portugal and Russia) w …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Momente in Cannes: Karl Lagerfeld, Marion Cotillard & Co nehmen sich Zeit für TAKE-Fotografen Fabrice DALL’ANESE, die Portraits in der VANITY FAIR und auf GoSee

Cannes: Im hektischen Festspieltreiben Momente der Ruhe und Intimität zu erzeugen, schaffte Fabrice DALL’ANESE auch in diesem Jahr. Hollywoodgrößen wie Marion Cotillard und Harvey Keitel, Modezar Karl Lagerfeld und viele mehr, nahmen sich während der Festspiele die Zeit für den Fotografen. Zu sehen waren die Bilder wie immer auf vanityfair.com.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | AVIATION HANDLING SERVICES inszeniert 'Boxenstopp' auf dem Hamburger Flughafen - Kampagnenbilder Alexander BABIC

Inszeniert als Boxenstopp für Jumbos, war der Flughafen Hamburg die perfekte Location für das Shooting von TAKE AGENCY Fotograf Alexander BABIC. Bei den Dienstleistungen der AVIATION HANDLING SERVICES, kurz AHS, muss schließlich alles so reibungslos ablaufen wie bei einem Rennsportteam. Zuständig für Haare und Make-up der Protagonisten war Rebecca HERRMANN c/o LIGANORD, das Styling übernahm Roya Bachtiari. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das BOGNER Jeans Lookbook H/W15, lässig inszeniert von Cathleen WOLF c/o TAKE AGENCY

Herbst und Winter kommen bei BOGNER Jeans auch in 2015 cool und casual daher. Cathleen WOLF fotografierte das Lookbook für die neue Kollektion mit den Models Isabel Beretz und Yannick Boetzkes. Für Haare und Make-up war Anna NEUGEBAUER c/o GoSee Member BIGOUDI am Set.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Steffen HOFEMANN fotografiert 'Hannah' für das SUPERIOR Mag

'Hannah' ist der Titel des lässig inszenierten Fashion-Editorials von TAKE Agency Fotografen Steffen HOFEMANN für das SUPERIOR Magazin. Und Hannah hiess auch das Model, das von Stylistin Tini RATHE c/o LIGANORD ausgestattet wurde.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Göttlich in den Sommer: Edita Vilkeviciute als 'La Diosa' in der GLAMOUR Spain Cover-Story Mai 15. Fotos Bèla ADLER & Salvador FRESNEDA c/o TAKE AGENCY

Für das Covershooting der GLAMOUR Spanien Mai 15 kamen Bèla ADLER & Salvador FRESNEDA in die Berliner BRIDGE STUDIOS. Model Edita Vilkeviciute zeigte sich in der Coverstrecke 'La Diosa' titelnah wie eine 'Göttin' und präsentierte die aktuellen Sommer-Looks. Eingeflogen wurde auch Chefredakteurin Belén Zavala für das Styling, sowie Sonia Pena für Hairstyling und Make-up. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Good ol' starvation.' Fredrik CLEMENT geht in Südafrika an die Grenzen für die MERRELL Schuhkampagne

Nahezu alle Register zog Take Agency's Outdoor- und Sportfotograf Fredrik CLEMENT um das erste Tageslicht für die neue MERRELL Schuh-Kampagne zu bekommen. So übernachteten Fredrik Clement und Team in einer Höhle in den Drakensbergen von Südafrika, wohlgemerkt explizit für das Shooting. Die auftraggebende Agentur war Hill Holiday mit Carolyn Dowd im Art Bying. merrell.com

11.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fredrik CLEMENT in den französischen Alpen für THE NORTH FACE

Chamonix-Mont-Blanc: Für das Outdoor-Erfolgslabel THE NORTH FACE ging es in die französischen Alpen. Mensch und Material in Action fotografierte Fredrik CLEMENT c/o TAKE AGENCY vor atemraubender, alpiner Kulisse. "Der Schweiß der Modelle war echt und Haare und Make-up war diesmal somit ausnahmsweise überflüssig." so Take zu GoSee.

11.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rickard SUND shootet ODD MOLLYs Boho-Chic in Kapstadt - und der ODD MOLLY-Webshop bietet Euch 51% Summer Sale!

Der ODD MOLLY typische Ethno-Chic mit Boho-Mustern passt perfekt in die wechselhaft temperierte südafrikanische Landschaft. Für das Shooting der Herbst- / Winterkampagne des schwedischen Labels ODD MOLLY reiste der TAKE AGENCY Modefotograf Rickard SUND ans Kap. Das Styling wurde inhouse umgesetzt, für Hair und Make-up war Janine Pritschow am Set. About - Odd Molly wouldn’t exist without Molly. A skater girl in Venice Beach in the 80s, whose courage to break free from conv …

11.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Casual BARBOUR Menswear auf Reisen - Fotos Sean COOK

Die neue BARBOUR Menswear wurde von Sean COOK c/o TAKE AGENCY rau, stilvoll und filmisch inszeniert. Vor seiner Kamera stand hierfür Male Model Samuel Tingman, gestylt von David Lamb.

11.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article