TAKE Agency / Simon Reinitzer

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Für wen übernehmen Sie Verantwortung?' Die ALLIANZ Image-Kampagne mit Bildern von Michael HEINSEN, zwei Motive für Euch auf GoSee

Unter dem Slogan 'Für wen übernehmen Sie Verantwortung?' setzte Fotograf MICHAEL HEINSEN für die ALLIANZ Motive zum Thema Risiko-Lebensversicherung um. Produziert wurde die Image-Kampagne von der TAKE AGENCY. Zuständig für Haare und Make-up war Gülsen Tasch.

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Die SCHWÄBISCH HALL Kampagne konzentriert sich auf die wahrhaft wichtigen Werte im Leben - Fotos Edzard PILTZ c/o TAKE AGENCY

Bei SCHWÄBISCH HALL wird es heimelig! TAKE Agency produzierte in Zusammenarbeit mit Ogilvy Frankfurt die auf GoSee gezeigte Kampagne über das eigene Zuhause und die eigene Familie, .... Dinge die im wahren Leben zählen. TAKE Fotograf Edzard PILTZ fing dieser Botschaft folgend das Familienleben als wichtigsten Ort der Welt ein. "Mit Edzard's natürlichen Gabe, zwischenmenschliche Beziehungen im Bild festzuhalten, zeigen seine Kampagnenmotive authentisch und unverfälsc …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'genieße, lebe, spüre ... lieber' - Edzard PILTZ fotografiert die kostbaren Emotionen des Lebens für die ING-DIBA Kampagne

"Just live" – true to this philosophy, ING-DIBA presents itself in a completely new light with its new advertising campaign, as an uncomplicated, flexible banking partner. Globetrotter and TAKE AGENCY photographer Edzard PILTZ captured happiness, pleasure and love, in short: the most precious emotions in life. The spot was produced in Cape Town with GoSee member NORTH SOUTH PRODUCTIONS. Styling Bronwyn Henning, Hair & Make-up Fiona Gentry. …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Mit dem TELEKOM YOUNG High Speed immer ganz schnell ganz vorne mit dabei! Die Kampagnen-Fotos von TAKE-Fotograf Lars BORGES

Energiebündel Lars BORGES c/o TAKE AGENCY fotografierte Young Spirits auf der Überholspur für die Werbekampagne des neuen und extra-schnellen Tarifs der TELEKOM YOUNG. Flashing Lights, Farbexplosionen und Bewegung verkörpern Lars Borges Stil und garantieren Euch absoluten High Speed von 0 auf 100. Gestylt wurden die Youngsters von Diana Dean.

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Meet the Amways'. Selbstständig mit AMWAY in Rumänien - die crossmediale Kampagne von Fotograf Michael HEINSEN für die Agentur Die Botschaft

Für die Agentur DIE BOTSCHAFT und den Kunden AMWAY realisierte TAKE AGENCY Fotograf MICHAEL HEINSEN eine Image-Kampagne als Starthilfe in die Selbstständigkeit. Durch diese crossmedialen Testimonial-Sujets „Meet the Amways“ lernt ganz Rumänien gerade vier Menschen kennen, die sich mit Amway selbstständig gemacht haben, und erfährt dabei alles über den besonderen Amway-Zusammenhalt und die hochwertigen Produkte. About - Amway (short for American Way) i …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Voll fett ! Die neuen Sixpacks von ASTRA, mit markentypischem Charme abgelichtet von Timmo SCHREIBER - Produktion TAKE AGENCY, das Motiv für Euch auf GoSee. Was dagegen?

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Für mehr Lust auf stylischen Fahrrad-Fahrkomfort - die STEVENS BIKES Image-Kampagne, fotografiert von Torben CONRAD

'You want to ride fast and in style?' Torben CONRAD c/o TAKE AGENCY wechselte die Perspektive und fing gekonnt Eleganz und technische Exzellenz der STEVENS BIKES für die neue Image-Kampagne ein. Urbane Szenarien und enthusiastische Motivik machen Lust auf mehr Radfahren in der City. "Chapeau Herr Conrad – let’s take a ride! " so TAKE über das Ergebnis. STEVENS ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Ihre Modellpalette umfas …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Ex-Astronaut Mark Kelly und die neue BREITLING Uhr 'Exospace B55 Connected', portraitiert von Alexander BABIC, das Motiv auf GoSee

Space Glamour am Flughafen: Die neue BREITLING Uhr 'Exospace B55 Connected' lichtete Alexander BABIC c/o TAKE AGENCY auf dem Reno Stead Airport in Nevada ab - samt prominentem Träger: dem ehemaligen NASA-Astronauten Mark Kelly. Mark's eineiiger Zwillingsbruder Scott ist übrigens ebenfalls Astronaut - was die Beiden zu den einzigen Zwillingen und Geschwistern macht die beide im All waren. About - Mark Edward Kelly (born February 21, 1964) is a retired American astronaut, engineer a …

26.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'My Name is Cate' - DJane Cate Underwood präsentiert aktuelle STRADIVARIUS Kollektion, fotografiert von Bèla Adler & Salvador Fresneda

Unter dem Titel 'My Name is Cate' präsentiert Model, Fotografin, Bloggerin und DJane Cate Underwood die aktuelle Kollektion von STRADIVARIUS. Das spanischen Kreativteam Bèla Adler & Salvador Fresneda inszenierte das Shooting in einer fantastischen Location, die die Inspiration aus den siebziger Jahren für die Kollektion wieder spiegelt. Das Styling übernahm Klara Morante, Hair & Make-up Sonia Pena. Die ganze Strecke samt Video gibt es unter stradivarius.com. …

27.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Wunderkind - Spring & Summer 2016, in Szene gesetzt von Cathleen WOLF

Cathleen WOLF zeigt worauf wir uns von WUNDERKIND im nächsten Frühjahr freuen können. Die cleanen Hintergründe in Kombination mit dem Barock Interieur der Location spiegeln wunderbar die Kollektion von Designer Wolfgang Joop wider. Wolfgang Joop übernahm das Styling selbst, Anna Neugebauer war für Hair & Make-up dabei. WUNDERKIND is Wolfgang Joop’s personal vision of what a contemporary, sophisticated and independent woman wants in her wardrobe. It is a …

27.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article