TAKE Agency

news | Shoes to rock the city! Fotograf Lars BORGES zelebriert für SIDESTEP die urbane Welt der Schuhe

„Shoes to rock the city“ braucht man, um mit Fotograf Lars BORGES durch die Straßen Londons zu tanzen. Die neuste Kampagne von SIDESTEP zelebriert den Schuh, denn die Stadt ist ein Laufsteg. Für das lässige Styling war Solveig Viola verantwortlich und um Haare und Make-up der Modelle kümmerte sich Franziska Gottschlich. Das Team wurde bei der Umsetzung von GoSee premium Member APRILMAY PRODUCTIONS aus London unterstützt. …

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Auch in der Luft sind die Preise am Boden" - humoriges GERMANWINGS Anzeigenmotiv abgelichtet von Rickard SUND

Für GERMANWINGS fotografierte Rickard SUND das neueste Kampagnenmotiv, bei der uns das Model mit einem Zwinkern in den nächsten Urlaub schickt. Isabel PETERS c/o BIGOUDI kümmerte sich um Haare und Make-up des Models und für das passende Styling war Stefanie Diller zur Stelle. Und Take Agency unterstütze das Team tatkräftig und erfolgreich bei der Produktion am Boden. …

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cate Blanchett, Monica Bellucci, Pamela Anderson, Eva Green... für die VANITY FAIR fotografiert Fabrice DALL'ANESE die Stars in Cannes

Auch dieses Jahr war Fabrice DALL'ANESE wieder in Cannes unterwegs und hat für die VANITY FAIR Italien die Stars vor Ort inszeniert. Dieses Mal standen u.a. Cate Blanchett, Monica Bellucci, Pamela Anderson und Eva Green vor seiner Kamera. Auszeichnen können sich außerdem Fashion Editor Barbara Bartolini und Photo Editor Marco Finazzi. Federica Vettor war für die Produktion zuständig und kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf mit den Prominenten Protagonisten.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kondensat aus Kaltblütigkeit, Tempo und Präzision: Alexander BABIC portraitiert das BREITLING Jet Team

Dieses Mal standen die Piloten und Mechaniker des BREITILING Jet Teams, der größten zivilen Kunstflugstaffel Europas,  vor der Kamera von Alexander BABIC. Auf dem Flughafen in Dijon Bourgogne spielten neben dem Team auch die zwei L-39c Albatros Flieger eine entscheidende Hauptrolle. Als weltweit einzige zivile Profistaffel fliegt das Breitling Jet Team mit Jets und bietet bei jedem Auftritt ein Akrobatikspektakel. Ein minutiös einstudiertes Ballett, bei dem die Flugzeuge of …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Perfekt für den Pool! DOS MARES Bademoden, inszeniert von ADLER & FRESNEDA

Das Fotografenduo ADLER & FRESNEDA lädt zum Abhängen am Pool. Produziert für den spanischen Bademodenhersteller DOS MARES zeichnet sich die Kampagne durch das perfekte Sommerfeeling aus. Allround-Talent Sonia Pena kümmerte sich bei dieser Produktion nicht nur um das perfekte Styling sondern auch um Haare und Make-up des Models. Für die gelungene Produktion konnte sich Ines Coronas auszeichnen.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Enric GALCERAN shootet Sport-Kampagne der Outlet-MarkeLEFTIES

Ganz sportlich kommt die neue Kampagne von Enric GALCERAN für LEFTIES daher. Am Set war Karim für Haare und Make-up des Models Nicole Meyer verantwortlich. LEFTIES (der Name leitet sich von dem Begriff "Leftovers", zu deutsch "Reste" ab), 1993 durch Inditex gegründet, verkauft die Last Season-Ware der Highstreet-Kette ZARA.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WELEDA präsentiert natürliche Tropfen für trockene Augen. Mit Kampagnenmotiv von Steffen HOFEMANN

Mit natürlicher Feuchtigkeit für trockene Augen wirbt WELEDA in ihrer neuen Kampagne, fotografiert von Steffen HOFEMANN. Für Casting, Produktion und Art Buying zeichnete sich We Love Artbuying verantwortlich. Das Team wurde ergänzt von Hair & Make-up Artistin Julia SERGIENKO c/o LIGANORD, Stylistin Inga Lehmann sowie Claudia Schildt, die das gelungene Setbau beisteuerte. Den Feinschliff in der Nachbearbeitung gab Julia Stübner. …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Barocke Sixties im EDELWEISS Mag - Fotos Stefan GIFTTHALER

Für das Schweizer Magazin EDELWEISS fotografierte Stefan GIFTTHALER das Model Anastasia kontrastreich in Sixties Looks vor barocker Kulisse. Das entsprechende Styling stellte Marzia Fossati zusammen. Das Make-up kreierte Giovanni Iovine und verantwortlich für das perfekt sitzende Haar war Marco Minunno.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf Tour mit Fünf Sterne Deluxe. Fotograf Timmo SCHREIBER im Festivalfieber!

Timmo SCHREIBER durfte mit der Hip-Hop Combo Fünf Sterne Deluxe auf Tour. Wie es nicht anders sein kann, hatten die Combo und Timmo viel Spaß zusammen. Zurück gekommen ist der Fotograf mit Bildern, die das wilde Festival auf und hinter der Bühne gebührend dokumentieren.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Chopstick & Johnjon veröffentlichen erstes eigenes Album "Twelve" beim Label SUOL. Albumfotos Torben CONRAD

Torben CONRAD fotografierte Chi-Thien Nguyen und John Muder alias Chopstick & Johnjon, dem Macher-Duo hinter dem Berliner Musiklabel SUOL. Mit "Twelve" haben sie diesen Frühling ihr erstes eigenes Album veröffentlicht. Isabell Flierbaum kümmerte sich um das Grooming der beiden Künstler, Ruth Plein verantwortete die Postproduktion.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article