TAKE Agency

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Das bringt mich weiter!' Torben CONRAD fotografiert für die BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT

In Deutschland gibt es ungefähr 350 anerkannte Ausbildungsberufe - und mehr als 17.000 Studiengänge. Ganz schön schwierig da das Richtige zu finden. Hier kommt die BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT ins Spiel. Für die Kampagne „Das bringt mich weiter!“ fotografierte Torben CONRAD Menschen, die Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme der Bundesagentur genutzt haben. Unterstützt wurde er bei diesem Shooting von Elke Rüss, die sich für da …

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'ICH TRINK ARSCHKALT. HEISS BIN ICH SELBER.' - ASTRA Motiv von Timmo SCHREIBER

ASTRA und Timmo SCHREIBERS – da kommt etwas zusammen, was zusammen gehört. Unter der Headline „ICH TRINK ARSCHKALT. HEISS BIN ICH SELBER.“ posiert Model Lee im stilgemäßen Look, gestylt von Cecily Turner. Haare und Make-up übernahm Maike Ahlbeck.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sonja SCHÄFER inszeniert sonnig für die HAPIMAG Ferienwelt

Fotografin Sonja SCHÄFER reiste in die Sonne und inszenierte die exklusive HAPIMAG Ferienwelt. Fotografien, die Lust machen auf den perfekten Urlaub im Abo. Spaß am Pool und am Strand hatte natürlich auch die Hair und Make-up Artistin Mira HAKE c/o GoSee Member KULT ARTISTS. …

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexander BABIC spielt Cowboy und Indianer für die WÜRTTEMBERGISCHE Versicherung

"Für ein Happy End in jeder Situation. Der Fels in der Brandung. Die württembergische Versicherung." JUNG VON MATT und Fotograf Alexander BABIC nahmen diesen Leitspruch wortwörtlich und inszenierten ein glückliches Multi-Kulti-Pärchen auf einem Fels, umgeben von leicht tosender Brandung.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für SERENGETI Eyewear auf der Überholspur - Fotos Torben CONRAD

Für den amerikanischen Brillenhersteller SERENGETI Eyewear raste Torben CONRAD zusammen mit der Rennfahrerin Sabine Schmitz über den Nürburgring und fing Portraits "voller Authentizität und Stärke ein" so seine Agentur TAKE AGENCY zu GoSee. Für Haare und Make-up war Mirja Isabell DUNKEL c/o 21AGENCY am Set. …

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Intelligente Trafos für Frau Jung. Dank E.ON - Foto Firat KARA

„Grüne Energie will jeder. Aber wie kommt sie günstig zu mir ins Haus?“. Auf die konkrete Frage der Kundin Isabel Jung antwortet e.on in der aktuellen Anzeige: „Hallo Frau Jung, eine unserer Lösungen: intelligente Trafos.“ Für die Umsetzung des e.on-Kampagnenmotivs buchte die Agentur GGH LOWE den Fotografen Firat KARA.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexander BABIC – "Industrial Silence", Personal Work

Zusammen mit dem Art Director Christian Schütze inszenierte Alexander BABIC unter dem Titel "Industrial Silence" Bilder in spannenden Locations. Unterwegs waren die beiden Kreativen mit der Stylistin Jule Przybylski und der Haare und Make-up Artistin Rebecca HERMANN c/o GoSee Member LIGANORD. Michael Fitzthum übernahm die Postproduction. …

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Globale Kampagne für ADIDAS NEO, fotografiert von Lars BORGES in London

Die globale Kampagne für adidas NEO fotografierte Lars BORGES in London – der perfekten Location für den lässigen Look des Urbanwear Labels. Unterstützt wurde er bei diesem Shooting von Hair Stylistin Sally O’Neill, der Make-up-Artistin Kenny Campbell, der Stylistin Anna Roth Milner und dem Set Designer Robbie Doin. Für den reibungslosen Ablauf der Produktion sorgte Davis Priestley.

04.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'When words end, my message for you begins' - Timmo SCHREIBERs emotionale Kampagne für FREY

Timmo SCHREIBER fängt für den Schweizer Schokoladenhersteller Frey die besonderen Momente im Leben ein. Ob Geburtstagsgrüße, einfach mal Danke sagen oder den Freund motivieren, die neue Kampagne besticht durch Persönlichkeit und Emotion. ADD PRODUCTION war für die Produktion verantwortlich, Cecily Turner für das Styling und Nick Assfalg für Haare und Make-up.

04.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Firat KARA fängt Genussmomente für TUI MEIN SCHIFF ein

Für TUI war Firat KARA mit seinem Team auf „Mein Schiff“ unterwegs. Bestes Wetter und tolle Ausblicke garantierten für allerfeinste Laune. Firat KARA fing diese besonderen Genussmomente ein. Mit auf die Reise gingen die Stylistin Jac Ziesmer und die Haare und Make-up Artistin Agnesha KOLLIEN.

04.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article