TAKE Agency / Simon Reinitzer

 

RECENT POSTS of TAKE Agency / Simon Reinitzer, SORTED BY DATE

news | DE GRISOGONO, High jewellery & Luxury Watches, fotografiert von Edzard PILTZ c/o TAKE AGENCY

Laszive Motive, knallrote Kussmünder, und Schnappschussoptik zeigen die neue Kollektion des Luxus Schmucklabels Grisgono, für das Edzard Piltz sich die Nacht um die Ohren schlug und beweist, wie Glamour herrlich naughty sein kann. Mit gekringelten Ohrringen, knalligen Juwelen in sommerlichem Türkis und Gelb, das sich in Swimmingpool und Retrotapete wieder findet, präsentiert sich die Kollektion mit viel nackter Haut und viel Spass. Der Mix aus schick und frech macht neugierig …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Imagekampagne der Sozialversicherung Barmer GEK - Portraits von Torben CONRAD

Der People- und Werbefotograf Torben CONRAD hielt für die neue Imagekampagne der Sozialversicherung Barmer GEK eine Portraitserie von Auszubildenden und Mitarbeitern des Unternehmens fest, die 100% für andere da sind und somit in Ihrem Job goldrichtig.

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | DAK GESUNDHEIT - Foto Timmo SCHREIBER c/o TAKE AGENCY

Mit sportlichem Einsatz schoss Timmo SCHREIBER das Motiv für die neue Imagekampagne der “DAK Gesundheit”, die für mehr Sporttreiben mit attraktiven Plusleistungen wirbt.

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Diagnose - voll gesund' SWISS LIFE Imagekampagne für JVM von Timmo SCHREIBER

Timmo SCHREIBER zeigt für SWISS-LIFE, dass selbstbestimmtes Leben auch im Alter mit der richtigen Unterstützung und den medizinischen Fortschritts durchaus möglich und zeigt in der Imageserie die positiven Seiten in negativ behafteten Lebenssituationen mit Bravour. Bei der Produktion und dem außergewöhnlichen Casting wurde Timmo Schreiber von der Hamburger Produktionsfirma NU-Projects unterstützt. Für das Art Buying war Manja-Tai von Mutzenbecher / Jung von Ma …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | Mach es wo du willst, wann du willst, wie du willst! ADIDAS OUTDOOR Kampagne von Frederik CLEMENT c/o Take Agency

“Whenever - wherever” ist der Slogan der neuen ADIDAS OUTDOOR Kampagne. Mit der Funktionskleidung von adidas ist man perfekt vorbereitet um in eisigen oder tropischen Temperaturen, bei Regen oder Sonnenschein, Sport zu treiben - und dabei noch extrem stylish auszusehen. Fredrik CLEMENT steigt hier für die Sport und Lifestyle Marke zur Höchstform auf und lässt den Betrachter einen visuellen Ausflug durch Berge, Wiesen und Steppe auf der vegetativ vielseitigen Insel Mall …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Stay healthy! BSN Medical Imagekampagne von Michael HEINSEN

Healthcare ohne die richtige Unterstützung? Nicht mit BSN Medical, die sich auf die Vermarktung hochwertiger Medizinprodukte in den Bereichen Wundversorgung, Orthopädie und Kompressionstherapie konzentrieren. Michael Heinsen zeigt für die neue Werbekampagne des Gesundheitsunternehmens wie umfangreich die Zielgruppe der BSN ist. Ob jugendlicher Skater, der die “Power of Stability” genießt, erwachsene Frau, die den Komfort der Verbindlichkeit zu schätzen weiss …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | ROMANDE ENERGIE - People-Kampagne für den Stromanbieter von Michael HEINSEN c/o TAKE AGENCY

'Wir sind deine Energiequelle für jede Alltagssituation' - nach dieser Philosophie zeigt sich der Schweizer Energieanbieter ROMANDE ENERGIE mit neuer Imagekampagne als exklusiver Stromversorger. Michael fotografierte hierfür Menschen im Alltag, beim Radfahren, beim täglichen Bad oder beim Umzug - voller Energie und Elan.

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | VOX COOKING IMPOSSIBLE - Fernsehkoch Tim Mälzer im Portrait von Timmo SCHREIBER

Timmo Schreiber ist bekannt für seine lockere Art und hat regelmäßig Prominente vor der Kamera. Dieses Mal war es der Fernsehkoch Tim Mälzer, den er vor Hanseatischen Hafenlandschaft, mit seinen Kochessentials ablichtete. Im Restaurant “Bullerei” im Hamburger Szeneviertel Sternschanze gab es viele weitere Einstellungen für die VOX Kochsendung “Kitchen Impossible”. Beim “Kampf der Kochgiganten” gibt es jeden Sonntag Tipps und Gourmetri …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Märchenhafte One Man Fashionstory - erzählt von Fotograf Rickard SUND c/o TAKE Agency für die neue JULIA ANDERSEN Kollektion

Rickard SUND c/o TAKE Agency inszenierte die Kontraste zwischen den transparent-pastelligen Stoffen und harter Farbigkeit aus JULIA ANDERSENs neuer Kollektion an Male Model Paul Kelly. Take Agency zu GoSee: "Rickard erzählt mit seinen Bildern eine märchenhafte One-Man-Fashionstory, die Lust auf mehr von Julia's junger Männermode macht." Julia ist (noch) Modestudentin an der Stockholmer Beckmans Designhögskola, Art Direktoren der Geschichte waren Jakob Smedhagen und …

30.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Seide und Spitze verlassen das Schlafzimmer und erobern die Straßen - Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY zeigt Euch die Modetrends F/S 16 des spanischen TELVA Magazins

Zarte Sommer-Sonnen-Looks an viel mädchenhafter Haut, und dennoch jungenhaft-sportlich - so hielt Modefotograf Enric GALCERAN c/o TAKE AGENCY Model Anabel K. für das spanische TELVA Magazin fest. Stylistin Esther Zaragoza und Alicia Jura sorgten für den Early-Morning-Glam, die Mode neben anderen übrigens auch von H&M.

30.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article