Team House Agency

news | Rasmus KAESSMANN : REEBOK-Shooting mit der Tänzerin, Choreografin und Schauspielerin Nikeata Thompson

In Berlin fotografierte Rasmus Kaessmann für REEBOK eine Kampagne mit der prominenten britischen Tänzerin, Choreografin und Schauspielerin Nikeata Thompson. Diese war 2013 gemeinsam mit Palina Rojinski und Howard Donald Jurymitglied der Tanz-Castingshow "Got to Dance" im Fernsehprogramm von ProSieben und Sat.1. Hierfür erhielt sie 2013 den deutschen Fernsehpreis und 2014 den Bayerischen Fernsehpreis. Auch in der Staffel 2014 ist sie Teil der Got to Dance Jury. Seit M&aum …

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FRÜH KÖLSCH Anzeige mit Lukas Podolski und die INTERSPORT OUTDOOR Kampagne, fotografiert von Rasmus Kaessmann

Für den Kunden FRÜH KÖLSCH flog Rasmus nach London um Top-Fussballer Lukas Podolski zu treffen und ihn mit einer spritzigen Zitrone zu konfrontieren. Agentur war Counterpart Köln mit CD Matthias Behr. Und veröffentlichen können wir nun auch Rasmus' INTERSPORT OUTDOOR Kampagne.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Johannes Graf fotografiert für RENA LANGE,CARTOON, SCHÖN MAG und die Punkrocksängerin Judith van Hel

Johannes Graf portraitierte die deutsche Punkrocksängerin Judith van Hel, bekannt aus Voice of Germany; ausserdem shootete er wieder für Designerin RENA LANGE diesmal mit Model Alessia Stenti. Für das SCHÖN MAGAZIN produzierte Johannes die Strecke „Sympathy for Denim“. Und als Schmankerl anbei ein Eindruck aus Johannes letzter CARTOON Produktion mit Model Rianne Haspels.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michela MOROSINI fotografiert für ADAC unter Wasser, Kindermode auf Teneriffa und Reisereportagen

Von Michela Morosini gibt’s eine temperamentvolle Kindermodestrecke, geshootet auf Teneriffa, zudem noch ein kleiner Querschnitt aus Michelas letzten Reportageprojekten, die sie u.a nach Indien, Indonesion und Äthiopien brachten. Für das ADAC Reisemag durfte Michela wieder ihre neue Leidenschaft, die Unterwasserfotografie bei einem spannenden Taucheinsatz zu einem Wrack auf 40m Tiefe ausleben.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagekampagne, fotografiert von Donja Pitsch für die kanadische Modellagentur PEGGILEPAGE

Donja PITSCH wurde nach Toronto gerufen um die neue Imagekampagen für die kanadische Modellagentur PEGGILEPAGE zu fotografieren.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christoph Gramann mit FC Bayern München für ADIDAS, Motorcross für GIN TONIC FASHION, Anzeigen für CLEVIS GROUP und Wärmedämmung Kampagne

Christoph GRAMANN war für ADIDAS mit den Stars von FCBayern unterwegs. Für das Modelabel GIN TONIC ging es diesmal auf die Motorcross Strecke nach Berlin und für seinen Kunden CLEVIS GROUP  fotografierte er in München eine Anzeigenkampagne. Zudem hatte Christoph für die aktuell grösste Kampagne für Wärmedämmung „Dämmen lohnt sich“  den sympatischen Ulrich Wickert vor der Kamera. Wirksame Botschaften zu Energieeffizienz, …

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SEEBERGER.BUSS fotografieren Johan Simons, den Intendanten der Münchner Kammerspiele und für Baureferat München

Judith Buss portraitierte Johan Simons, den Intendanten der Münchner Kammerspiele und für "Country Kitchen" einen Theatertrip für Neil Young und Jim Jarmusch, das Schauspielerensemble. Für das Baureferat München fotografierten Seeberger.Buss ein neues Projekt der Architekten Schürmann Dettinger in München-Trudering.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Von SOS Kinderdorf Indien bis ELTERN Editorial in der Heimat. Kinder Portraits von Michela MOROSINI

Michela MOROSINI reiste für SOS KINDERDORF nach Indien und fotografierte dort eins der neuen Kampagnenmotive. Für eine Modestrecke der Zeitschrift ELTERN war sie im Studiowald und auf heimischen Wiesen unterwegs, um mit den Kleinen einen neuen Blickwinkel auf „die Welt von unten“ zu erhaschen.

07.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schwitzen in Miami - Andi FRANK für RUNNERS POINT Kampagne

Fotograf Andi FRANK verantwortet die neue Kampagne für RUNNERS POINT. Fotografiert, gelaufen und geschwitzt wurde in Miami. RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Der besondere Schwerpunkt liegt in den RUNNERS POINT und Run² by RUNNERS POINT-Filialen auf dem Segment Running: In über 130 Filialen stehen ein großes Sortiment an Laufequipment aller führenden Markenh …

07.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Dirk BRUNIECKI mit Felix Neureuther für GQ, ADIDAS Geschäftsbericht, AUDI und CICERO Portrait

For the Love of Sport: Dirk BRUNIECKI shootete für ADIDAS den Geschäftsbericht 2013. Im Bayerischen Voralpenland traf er für die GQ auf den Skirennläufer Felix Neureuther und begleitete ihn einen Tag beim "freeletics" Training, einem neuen Workout Trend ohne Geräte. AUDI beauftragte Dirk Bruniecki mit einer Werksreportage über Mitarbeiter aus der "zweiten Reihe", die nicht direkt am Autobau beteiligt sind. Der Konzern möchte deren Bedeutu …

07.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article