Team House Agency

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | „Ich –Söder“. Dirk BRUNIECKI portraitiert den CSU-Politiker Markus Söder für den STERN

Für den STERN portraitierte Fotograf Dirk BRUNIECKI den Politiker Markus Söder für die Story „Ich –Söder“. Der gebürtige Nürnberger ist CSU-Politiker und Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und - nicht zuletzt - Heimat. Auf Dirk Bruniecki's Seite finden wir folgendes Zitat über den Politiker von Tilman Gerwien : "“There are not many politicians in Germany, who you would consider to lie in the ch …

01.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lebensrettung als Beruf. Die Portraits für die Krankenversicherung AOK von Rasmus KAESSMANN

Fotograf Rasmus KAESSMANN produzierte in München einmal mehr für seinen Kunden, die Krankenversicherung AOK. Dieses Mal war ein Portraitshooting gefragt. Vor seiner Kamera standen Angehörige verschiedener Berufsgruppen, die jeder beruflich und Tag für Tag auf seine Weise mit dem Thema „Lebensrettung“ konfrontiert sind.

01.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manuel Neuer's Erfolgsprinzip: Chancen aktiv nutzen! Das ALLIANZ -GLOBAL INVESTOR Motiv von Fotograf Christoph GRAMANN für ALLIANZ

Von Fotograf Christoph GRAMANN stammt die Allianz Global Investor Kampagne, die er zusammen mit Welt-Torwart und Goalgetter Manuel Neuer in München umsetzte.

01.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für das PLAYBOY Magazin auf der Privatinsel Tagomago im Mittelmeer - Fotos Dirk BRUNIECKI

Der PLAYBOY war auf der Suche nach der „Robinson Deluxe Insel“ - und so flog der Autor mit Fotograf Dirk BRUNIECKI im Privathubschrauber ohne Umwege auf die Tagomago Insel, eine der wenigen Luxusinseln in privater Hand im Mittelmeer, 900 Meter neben der Balearren-Perle Ibiza gelegen. Aktuell befindet sich die Insel im Besitz des Hamburger Immobilienunternehmers Matthias Kühn, der die einzige Villa der Insel wochenweise vermietet. island-tagomago.com …

28.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CEO Walter Schlehbusch von Giesecke & Devrient im Portrait für das MANAGER Magazin - Fotos Dirk BRUNIECKI

Für das Manager Magazin fotografierte Dirk BRUNIECKI den CEO Walter Schlehbusch von Giesecke & Devrient. Giesecke & Devrient ist ein internationaler Technologiekonzern mit Sitz in München, der sich, ausgehend vom Banknoten-, Wertpapier- und Passdruck, auch zu einem Spezialisten für Chipkarten und Sicherheitslösungen entwickelt hat. About - Giesecke & Devrient. Founded in 1852 by Hermann Giesecke and Alphonse Devrient, the firm initially specialized in hi …

28.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article