The Scope

news | The Scope : The Scope : Hummingbirds & Black Orchids in CGI und der neue AUDI A3 Sportback e-tron für THJNK Hamburg

"To develop our skills we are on the constant search for challenging projects. When we turned to creative director Dennis WERNER to explore the possibilities of CG for the beauty market, he gave us a brief that seemed impossible to master," so Faruk Heplevent über ihr aktuelles CG Projekt. "Living up to these expectations by technical excellence, the team built black orchids, the fragrance bottle, and created a hummingbird completely in CG. But this is where you have to be …

22.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Scope : feat. TINO SCHAEDLER’s CG Design für PORSCHE CAYENNE Katalog und Kampagne, Retouch für die VOLKSWAGEN GOLF VII Kampagne, Awards für die RICOLA "Unwrap your voice" Kampagne für JvM

THE SCOPE Digital Studio produzierte in Zusammenarbeit mit dem Fotografen-Duo OliverStefan die bereits im Herbst 2012 veröffentlichte PORSCHE CAYENNE Kampagne sowie den Katalog. “In addition to the vehicles and roads rendered in CGI, Tino SCHAEDLER designed modern buildings to be implemented accentuating the exquisite city sceneries. The CG (computer generated) front and middle grounds mingle imperceptibly with backgrounds, which had been shot on location,” so die Agentur z …

09.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Scope : Blue Efficiency Modelle für MERCEDES - Symbiose aus virtuellen Welten und hochwertiger Fotografie

Die DAIMLER AG beauftragte den Fotografen Mats Cordt für die Blue Efficiency Modelle eine internationale Kampagne zu produzieren. Ziel war es, eine abstrakte Visualisierung des Konzeptes Blue Efficiency im Raum zu gestalten. Um diesen Look zu erreichen, wurde der internationale Setdesigner Tino SCHAEDLER c/o F.A.CESAR engagiert. Bereits Hollywood-Blockbuster wie "Der Goldene Kompass" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik" setzten auf Tino's Kreationen futuristischer …

25.09.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Scope : More late nights for us, less danger for you ! VW-Kampagne von DDB Düsseldorf gewinnt Gold bei den Cannes Lions 2010

Nur wenige der begehrten Löwen der Kategorie Press in Cannes gingen an deutsche Beiträge; von den insgesamt 14 auf der Press-Shortlist platzierten Kampagnen gab es bloss drei Auszeichnungen. Den goldenen Löwen bekam DDB Düsseldorf für die VW-Kampagne, für die The Scope mit viel Fingerspitzengefühl 3-D Motive erarbeitete. Für DDB waren erfolgreich am Start die Wiederholungstäter AD Dan Strasser und CD Alexander Reiss (Gold und Silber fü …

30.06.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Scope : CGI Hände für CASA DO MENOR, Adventure Editorial im KID’S WEAR MAGAZIN & CGI-Locations

Die Postproduktioner von The Scope produzierten mit Achim Lippoth zwei Projekte. Die Herausforderung bei CASA DO MENOR, einem Straßenkinderprojekt, für McCann Milan war das präzise Licht Achims nachzustellen und die gerenderten Hände in das Foto zu integrieren. Die Hände wurden mittels CG erstellt und ausgeleuchtet. Das zweite Projekt ist ein Editorial für das KID’S WEAR MAGAZIN. Unter der Regie von Achim Lippoth entwarf der renommierte Set Desig …

15.02.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : The Scope, Postproduktion, Hamburg - Welcome to planet power für die BMW S 1000 RR Kampagne

Neu bei GoSee ist die Hamburger Postproduktion The Scope. Aktuell postproduzierten sie im Auftrag von Fotograf Mats Cordt die BMW S 1000 RR Kampagne "Welcome to planet power". Die Agentur war Serviceplan Erste Werbeagentur mit Kreativ Direktor Matthias Harbeck und Jutta Steinberger in der Art Direktion. Das Briefing sah vor, abstrakte Locations für das Konzept “Planet Power” zu entwickeln. Unter der Regie von Mats Cordt entwarf der renommierte Set Designer …

08.12.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article