Marc Thirouin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Marc Thirouin : "Poolroom" Strecke aus Saint-Germain-des-Prés für das Magazin VICTOIRE

Für das belgische Magazin VICTOIRE fotografierte MARC THIROUIN die hier auf GoSee gezeigte Strecke "Poolroom". Billard und Schuhe? Zumindest für Marc überhaupt kein Problem. Fotografiert wurden die hochkarätigen Schuhwerke (Dior, Louboutin, Maison Martin Margiela , ....) mitten im schönen Saint-Germain-des-Prés in Paris. Und zwar konkret im schicken Restaurant Le Germain. Das Etablissement gehört zur Gruppe Beaumarly der äußerst kre …

25.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Thirouin : Las Mujeres und Nascondere - zwei Strecken für das RED COLLECTOR Magazin sowie ein gefilmtes Making-of auf GoSee

MARC THIROUIN fotografierte gleich zwei Strecken für das RED COLLECTOR Magazin. Für die erste Strecke namens "Las Mujeres" ließ er sich von den gefilmten Welten des einzigartigen Regisseurs Pedro Almodovar inspirieren - der zugleich auch zentrales Thema des Heftes war. "Ich entschied mich, mich für das Shooting voll und ganz auf die Frauen in Pedro Almodovars Filmen zu konzentrieren und habe mir für die Strecke wirklich fast alle seine Filme angesehen. …

14.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Thirouin : Album-Shooting für Electro Act OK BONNIE, Frühjahr / Sommerkollektion 2013 für SCOTTAGE, "My little America & Remember" Ausstellung in Paris und Teil des 11ten International Festival of Fashion Photography in Cannes

Exakt zu dem Release des neuen Albums der französischen Electro-Gruppe OK BONNIE am 10ten Juni zeigen wir Euch hier auf GoSee die von Fotograf Marc THIROUIN realisierten Motive für das neue Werk. Fotografiert wurden die Motive in Paris mit Art Director Benjamin Rippert, Auteur-Compositeur der Band. Für die Frühjahr / Sommerkollektion 2013 des Labels SCOTTAGE fotografierte Marc für die Agentur Workshop diverse Motive. Hiefür ging es für Marc und Team …

09.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Thirouin : Cover und Single Cover für MELANIE PAIN, Frühjahr / Sommer-Kampagnen-Motive für ELEVEN PARIS und neue Repräsentanz

Marc THIROUIN fotografierte das Cover für das soeben in Deutschland erschienene Album "Bye bye Manchester" von MELANIE PAIN. Melanie könnte man als eine French Indie Pop Sängerin beschreiben. Die gebürtige Caen-erin ist sicher einigen bekannt von ihren Performances mit der New Wave Band Nouvelle Vague. Akutell bereitet sich Melanie auf ihre UK Tour vom 9ten bis 14ten April 2013 mit Stationen in Manchester, Leeds, London und Brighton vor. Auch das Cover f&u …

11.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Thirouin : X-Mas Kampagne für NOCIBE und Australia Paris, Love is at your feet - die ELEVEN PARIS Winterkollektion, Rockabilly Serie auf der PHOTO OFF Paris

Eine Weihnachtskampagne setzte Marc für den Kunden NOCIBÉ und die Agentur Australia in Paris mit Kreativ Direktor Philippe Gallocher um. Set Designer Marcel Van Doorn mit Assistent James Abbott sowie die Stylistin Olivia Bidou sorgten für den festlichen Set. Laurent Mole war für Hair & Make-up verantwortlich und Vincent de la Faille war als Foto Assi beteiligt. "Love Is At Your Feet" – so der Name der neuen Winter Kollektion des Labels ELEVEN PAR …

19.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Thirouin : ist einer der drei Gewinner des SCREENings 2012 Awards und seine Strecke ‘My Beautiful Insect’ auf GoSee

GoSee Member Marc THIROUIN ist einer der drei glücklichen Gewinner des SCREENings 2012 Wettbewerbs, ermittelt von einer fachkundigen Jury während der UPdate 12 im Ritz-Carlton, Berlin. Wir freuen uns mit ihm. Ausserdem zeigen wir Euch hier seine Strecke ‘My Beautiful Insect’, kommissioniert von der PR Agentur Spalt PR. Die Motive entstanden für die Oslo Fashion Press Days des Spalt Oslo-Büros. Der Event fand in der im Dezember 2011 eröffneten Galerie un …

19.11.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article