WE! shoot it / Thomas von Salomon & Michael Compensis

 

RECENT POSTS of WE! shoot it / Thomas von Salomon & Michael Compensis, SORTED BY DATE

news | Entwicklung und Umsetzung der Printkampagne für AUDI Tradition, fotografiert von WE! SHOOT IT für Stefan & Lars, München

Für die AUDI Tradition realisierte das WE!-Duo Thomas von Salomon und Michael Compensis zusammen mit der Münchner Agentur Stefan & Lars vier Anzeigen Motive. Insgesamt sechzehn Klassiker der Traditionsmarke Audi, mit NSU, Autounion, Wanderer, Horch und DKW wurden aus den heiligen Hallen in Ingolstadt geholt und im Studio sowie on Location am Audi-Museum in Szene gesetzt. Die Hintergründe kommen dabei vom Locationshooting, aus dem umfangreichen Archiv der beiden oder wurden per …

06.07.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Portfolio-CGI-Strecke mit dem BMW 1er Hatchback - in Szene gesetzt von WE! SHOOT IT

Gemeinsam mit GoSee Member MAINWORKS Frankfurt realisierten Michael und Thomas eine Portfolio-Strecke mit dem neuen BMW 1er Hatchback, der den beiden aus der Salesliterature-Studioproduktion mehr als vertraut war. Das Full-CGI Fahrzeug integrierten die beiden dabei perfekt in Backplates, die sie zusammen mit Sphären in Buenos Aires fotografiert hatten. Hinzu kamen People-Schüsse, die das Team mit einem Stand-In in München realisierte. Als Models kamen Michelle von den "Good G …

06.07.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | CGI-Strecke mit dem Mercedes SLS AMG umgesetzt von WE! shoot it

In Zusammenarbeit mit GoSee Member NPIXO realisierten Michael und Thomas eine freie CGI Strecke mit dem Mercedes SLS AMG. Backplates und Sphären wurden in Südfrankreich und Argentinien geschossen, bevor es dann gleich für Volkswagen nach China ging. Dazu mehr in Kürze hier bei GoSee.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | WE! shoot it, Thomas von Salomon & Michael Compensis, fotografieren HYUNDAI H350 für INNOCEAN Worldwide

Mit dem neuen HYUNDAI H350 Pritsche und Kipper begann das Jahr 2016 für WE! shoot it. Insgesamt vier Motive wurden mit den beiden brandneuen Nutzfahrzeugen des südkoreanischen Autobauers im Auftrag von INOCEAN Worldwide realisiert. So wurde im Januar nicht etwa unter der Sonne Südafrikas geshootet, sondern bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt an den Orten an welchen die Fahrzeuge später auch eingesetzt werden: auf Baustellen und in Industrieanlagen. Um die Fotografie k&uum …

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Thomas von Salomon : We-Shoot-It.com fotografieren KIA SPORTAGE für INNOCEAN Worldwide Europe und Caferacer von Blackbean für RAMP MAG

Thomas von Salomon & Michael Compensis (We-shoot-it.com) fotografierten für KIA SPORTAGE im Auftrag von INNOCEAN Worldwide Europe Frankfurt ungewöhnliche Motive. Der neue Kia Sportage hinterlässt auch außerhalb der Straße seine Spuren, denn sein Allradantrieb führt ihn sogar ins tiefste Dickicht des Waldes. Also liebe Tiere, schützt Euch vor aufgewühltem Dreck, herumwirbelnden Blättern und der ein oder anderen Schlammpackung. Kreativ verantwortl …

09.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Thomas von Salomon präsentiert den Full-Service 'We Shoot it' mit neuer Webseite sowie den BMW 'Classic Car' Oldtimer Kalender 2016

Der Fotograf THOMAS VON SALOMON und sein Freund und Co-Fotograf Michael Compensis starten eine neue Webseite. Auf we-shoot-it.com findet ihr unter dem Claim 'Anything Visual' Service-Angebote im Bereich Fotografie, CGI, Video und Postproduktion. Aus dem Stand ein 20-köpfiges Team? Kein Problem. Oder einzeln einen hervorragenden Postproduktioner, auch das geht. Als erstes Projekt entstand der 'Classic Car' Kalender 2016 mit BMW Old-und Youngtimern, der ab sofort unter oldtimer-kalender.c …

20.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | THOMAS VON SALOMON gewinnt den Gold Award der 'Berliner Type' für das von Opel Classic unterstützte Fotobuch-Projekt 'UpDown'

GoSee Member THOMAS VON SALOMON und Raum III, Florian Stürmer erhielten im Juli den Gold Award der 'Berliner Type' für das Eigenwerbungsprojekt 'UpDown', das in limitierter Auflage von nur 100 Exemplaren erschienen ist. Wie die Bilder entstanden sind? "Wir haben die Rennwagen an den Achsen aufgehängt und mit dem Kran auf sechs bis acht Meter Höhe gezogen. Dann habe ich mich darunter mittig platziert, eine Lichtanlage aufgebaut und losgelegt. Ich hatte angenommen, dass al …

22.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Die vielen Seiten des 1er BMW - stimmungsvoll eingefangen von Transporation-Spezialist THOMAS VON SALOMON für die Agentur Serviceplan

Im Auftrag der Agentur Serviceplan inszenierte Fotograf THOMAS VON SALOMON den neuen 1er BMW. Stimmungsvolles Licht, perfekte Schatten und ebensolche Reflektionen .... seine Studio-Aufnahmen zeigen die vielen Variablen des Wagens, ob im Innen- oder Außenbereich. Erhältlich ist das Modell als 3- oder 5-Türer und als voll-elektrischer Active E. Verantwortlich auf kreativer Seite waren Art Direktorin Nina Witschonke und Kreativ Direktor Jan Grothklags. Die Postproduktion überna …

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Thomas VON SALOMON kombiniert Typografie und Fotografie in neuer Technik - erste freie Motive für Euch auf GoSee

THOMAS VON SALOMON machte sich auf Locationsuche und schoss im Rhein/Main Gebiet eine freie Strecke mit neuer Technik, die es erlaubt, Typographie und Bilder direkt ins Foto einzubelichten - mit allen Reflexionen und Lichteffekten. Um die gezielte Postproduktion kümmerte sich hierbei Christoph Kuhn in enger Absprache mit dem Fotografen. Erste Ergebnisse in XXL für Euch auf GoSee.

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
portfolio | BMW & classical designs by Opel

01.02.2015 // ADD portfolio TO MY GOSEE // 21 items in this portfolio // SHOW portfolio