Timm Brockfeld

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Timm Brockfeld : die Schiene ist der Weg. Die Green BahnCard Kampagne für die DEUTSCHE BAHN und neues Portrait, People und Kids Portfolio

Timm Brockfeld fotografierte erneut für die DEUTSCHE BAHN. Diesmal inszenierte er die Motive der neuen Green BahnCard Kampagne 100% Ökostrom für die Frankfurter Agentur Ogilvy. Anbei neue Arbeiten aus dem Bereich Portrait, mehr gibt es in seinem GoSee Portfolio zu sehen.

19.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Timm Brockfeld : quer durch Deutschland zu den Werkshallen der DEUTSCHEN BAHN

Für die DEUTSCHE BAHN produzierte Timm Brockfeld ein neues Universal Shooting mit über 300 Motiven. Drei Wochen lang reiste Timm mit seinem Team quer durch Deutschland zu den sechs Werkshallen der DB, die bei dieser Produktion als Fotostudios dienten. Anbei ein kleiner Auszug der entstandenen Ergebnisse.

18.06.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Timm Brockfeld : interaktiver Kunstkurs mit der farbenfroher NINTENDO Art Academy Kampagne

Nach der erfolgreichen NINTENDO/Europe DSi Kids Summer Kampagne hat Timm Brockfeld erneut die NINTENDO Art Academy Kampagne fotografiert. Gemeinsam mit Tanja Braune im Art Buying und Arnd Greve/Head Office von der Agentur Popular Group AG wurden die lebendigen und farbenfrohen Fotos umgesetzt. Man kann den Touchscreen des Nintendo DS als Leinwand nutzen und so verschiedenste Zeichen- und Maltechniken lernen. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Künstler, für jeden ist etwas …

26.01.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article